Mode One - Let The Women Know What You’re REALLY Thinking

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast der böse wolf

Also ich MUSS auch nochmal eine Meinung posten, die komischerweise total konträr zu meinen Vorrednern ist: Das Buch ist das allerletzte. Grund: Auf den (ich glaube es waren) um die 50 Seiten wird letztendlich garnichts beschrieben, außer vier verschiedene Geisteshaltungen, von denen man die ersten drei ja schonmal garnicht braucht, weil sie zu den AFCs gehören. Will ich also nicht lesen. 75% des Buches gehen also schonmal darum, wie man es NICHT macht. Ich brauche aber niemanden, der mir einredet, wie schlecht ich bin, wenn ich nicht ultradirekt bin.

Und was ist mit den anderen 25%? Ich habe bis zum Ende sehnlichst drauf gewartet, ob uns der Autor noch irgendeine Weisheit angedeihen lässt, die neu wäre. Leider kam da garnichts. Niente. Außer der Titel: Let the women know what you're really thinking. Der einzige Ratschlag. Für einen Titel braucht man kein Buch zu kaufen. Der Autor hat es aber schön verstanden, diesen groben Unfug auf 50 Seiten zu verteilen, obwohl alle Aussagen auf eine gepasst hätten. Zeit- und Geldverschwendung der besonderen Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag