Mode One - Let The Women Know What You’re REALLY Thinking

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe interesse an dem Buch Mode One - Let The Women Know What You’re REALLY Thinking. Hat es schon jemand gelesen ? Wenn ja, ist es zu empfehlen ?

Dankööö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, als bekennender Direct-Freak gehört es zu meinen Top 3 Lektüren :lol:

bearbeitet von Vince6969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, als bekennender Direct-Freak gehört es zu meinen Top 3 Lektüren :lol:

Hey Vince6969,

frage an dich als Direct-Freak, kannst du David Shade empfehlen ? Mode One wird nach mehr Praxis Erfahrungen gelesen :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde "The Secrets of Female Sexuality Unapologetic Brutally Honest Truth about Sex That Women Secretly Wish You Knew But Can't Tell You" und "Give women wild screamin´orgasms" klasse, da es sich auf das Wesentliche konzentriert und alles Wichtige für mich drin steht.

"The Manual" mit dem ganzen advanced Hypnose Zeugs ist mir dagegen schon wieder zu abgefahren und abgespaced, anderen wiederum schwören drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe interesse an dem Buch Mode One - Let The Women Know What You’re REALLY Thinking. Hat es schon jemand gelesen ? Wenn ja, ist es zu empfehlen ?

Jep, super Buch. Allerdings muss man natürlich trotzdem ins Feld gehen und das aus dem Buch gelernte anwenden ^_^ . Mir hat das Buch sehr gefallen, da es mir gezeigt hat, warum ich manchmal verärgert/frustriert war, nachdem ich mit Frauen geredet habe und wie ich das ändern kann. Trotzdem ist es keine Magic Pill, sondern man muss weiterhin hart an sich arbeiten.

Auch noch empfehlen kann ich Mode One: Hardcore. Ein etwas kürzeres E-book, das mehr darauf eingeht, wie man Mode One Verhalten in der Praxis anwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey HereIAm Mode One ist klasse aber es ist keine Methode wie man Frauen abschleppt !Mode One ist eher eine Philosophie bzw. Einstellung(en). Die Ziele von M1 sind deine Angst zurückzugewiesen oder ignoriert zu werden zu überwinden und den Mut der Frau so SELBSTSICHER, DIREKT,EHRLICH und GENAU das zu sagen was du WIRKLICH von der FRAU willst ohne dich dafür in irgend einerweise zu Entschuldigen. => SEIN BESTES ICH KOMMUNIZIEREN

Ich empfehle dir Mode One (nicht Hardcore da es nicht alles im Detail erklärt) wenn du Selbstsicherer und dich absolut wohlfühlen willst(sogar bei einer Abfuhr :-D )

edit:

Hier erklärt der Autor das Buch: http://www.youtube.com/watch?v=gKBlh4GzI4U

Hier ist eine Post-Sammlung vom Autor aus dem Direct-Method Forum zum besseren Verständnis : http://www.scribd.com/doc/4005363/Mode-One-Posts

Hier noch ein Interview mit Glenn: http://www.blogtalkradio.com/60Minuteswith...is-Talkin-Dirty

bearbeitet von Cyrius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfehle dir Mode One (nicht Hardcore da es nicht alles im Detail erklärt) wenn du Selbstsicherer und dich absolut wohlfühlen willst(sogar bei einer Abfuhr :-D )

Wird gelesen, wenn genug Praxis vorhanden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey HereIAm Mode One ist klasse aber es ist keine Methode wie man Frauen abschleppt !Mode One ist eher eine Philosophie bzw. Einstellung(en). Die Ziele von M1 sind deine Angst zurückzugewiesen oder ignoriert zu werden zu überwinden und den Mut der Frau so SELBSTSICHER, DIREKT,EHRLICH und GENAU das zu sagen was du WIRKLICH von der FRAU willst ohne dich dafür in irgend einerweise zu Entschuldigen. => SEIN BESTES ICH KOMMUNIZIEREN

Ich empfehle dir Mode One (nicht Hardcore da es nicht alles im Detail erklärt) wenn du Selbstsicherer und dich absolut wohlfühlen willst(sogar bei einer Abfuhr ;-) )

edit:

Hier erklärt der Autor das Buch: http://www.youtube.com/watch?v=gKBlh4GzI4U

Hier ist eine Post-Sammlung vom Autor aus dem Direct-Method Forum zum besseren Verständnis : http://www.scribd.com/doc/4005363/Mode-One-Posts

Hier noch ein Interview mit Glenn: http://www.blogtalkradio.com/60Minuteswith...is-Talkin-Dirty

Danke, werde mir sicherlich mal das Buch zur Gemüte tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Cyrius ;) ich hab mir mal das Video unddie Post-Sammlung angeschaut, da es noch etwas dauern wird bis das Buch endlich geliefert wird.

Der Autor macht nen super Eindruck, echt sehr überzeugend das Video und auch seine Notizen, doch das einzige was mich immernoch etwas stört ist, dass seiner Ansicht nach die Frau entweder Interesse hat, oder nicht.

Da können dann auch keine attraction-tricks (wie push-pull, c/f, teasing, social proof, dhvs... ) was ändern.

Also bestimmt allein das (Alpha-) Auftreten und dein Aussehen, ob was laufen wird oder nicht?!

Oder versteh ich da was falsch?

Jedenfalls werd ichs trotzdem lesen, da es sicher im allgemeinen sehr viel bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...doch das einzige was mich immernoch etwas stört ist, dass seiner Ansicht nach die Frau entweder Interesse hat, oder nicht.

Da können dann auch keine attraction-tricks (wie push-pull, c/f, teasing, social proof, dhvs... ) was ändern.

Also bestimmt allein das (Alpha-) Auftreten und dein Aussehen, ob was laufen wird oder nicht?!

Oder versteh ich da was falsch?

Ja, ich denke da hast Du was falsch verstanden. Es geht darum daß es in manchen Fällen durchaus möglich ist mit dem eigenen Verhalten/Charisma Interesse bei einer Frau zu erwecken. Genauso aber wird es immer Frauen geben, die definitiv nicht an Dir interessiert sein werden, ganz egal wie Du Dich auch verhälst, was jedoch ein völlig normaler Vorgang ist der nur der natürlichen Auslese dient. (Daher ist auch die Aussage mancher Autoren "So bekommen Sie garantiert jede Frau" schlichtweg falsch und unseriös, so etwas gibt es nicht.)

Dreh es einfach um, Du kennst sicherlich auch Frauen die weder jetzt noch sonst irgendwann in diesem Leben Dein Typ sein werden, egal was sie sagen, was sie anziehen oder wie sie sich verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreh es einfach um, Du kennst sicherlich auch Frauen die weder jetzt noch sonst irgendwann in diesem Leben Dein Typ sein werden, egal was sie sagen, was sie anziehen oder wie sie sich verhalten.

Doch, ehrlich gesagt ist es mir verdammt oft passiert, dass mich manche Frauen zuerst gar nicht angezogen haben, aber mit der Zeit als ich sie besser kennengelernt habe, entstand immer mehr das Gefühl, dass ich sie wirklich geil fand und verführen wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, ehrlich gesagt ist es mir verdammt oft passiert, dass mich manche Frauen zuerst gar nicht angezogen haben, aber mit der Zeit als ich sie besser kennengelernt habe, entstand immer mehr das Gefühl, dass ich sie wirklich geil fand und verführen wollte...

klar, da kenn ich bei mir auch einige Beispiele. Aber unabhängig davon kenne ich Frauen, die ich definitiv und niemals nicht anrühren werde weil sie hinten und vorne nicht mein Typ sind und auch niemals sein werden, da kann passieren was will. Wenn Du da diesbezüglich anders bist, gratuliere, dann bist Du da wohl eine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar, da kenn ich bei mir auch einige Beispiele. Aber unabhängig davon kenne ich Frauen, die ich definitiv und niemals nicht anrühren werde weil sie hinten und vorne nicht mein Typ sind und auch niemals sein werden, da kann passieren was will. Wenn Du da diesbezüglich anders bist, gratuliere, dann bist Du da wohl eine Ausnahme.

Das stimmt natürlich, aber was ist mit dieser 2ten Gruppe, die erst später interessant wurde, die würden bei mir durch Mode One sehr wahrscheinlich leer ausgehen, mit PU-Stuff jedoch um einiges höhere Chancen haben?!

Die Mode One Einstellung ist klasse, effizient, zeitsparend und man hat ein gute Gefühl dabei, ich frag mich nur ob es in manchen Fällen zb bei HB9ern nicht besser mit PU-Stuff angehen sollte, weil dann nicht paar Meter weiter der nächste Versuch wartet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe Mode One auch gelesen und kann nur meinen Vorrednern zustimmen, dass es ein Top Titel ist. Für mich sogar vor LdS. Ich finde das bei LdS soviel Missverstanden wird und somit in den Köpfen der meisten verharkt. Man sollte LdS lesen und danach direkt Dr.Meta´s Beitrag dazu. Ausserdem veranlagt LdS meiner Meinung nach alles überzubewerten.

Mal hat aufs Herz, entweder Sie gibt dir eine Chance etwas mehr zu sagen und dich somit ihr vorzustellen oder nicht. Rest kann im "Spielt Aussehn eine Rolle" Thread besprochen werden.

Mode One ist bei mir auf Platz 1 :-D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe Mode One auch gelesen und kann nur meinen Vorrednern zustimmen, dass es ein Top Titel ist. Für mich sogar vor LdS. Ich finde das bei LdS soviel Missverstanden wird und somit in den Köpfen der meisten verharkt. Man sollte LdS lesen und danach direkt Dr.Meta´s Beitrag dazu. Ausserdem veranlagt LdS meiner Meinung nach alles überzubewerten.

Mal hat aufs Herz, entweder Sie gibt dir eine Chance etwas mehr zu sagen und dich somit ihr vorzustellen oder nicht. Rest kann im "Spielt Aussehn eine Rolle" Thread besprochen werden.

Mode One ist bei mir auf Platz 1 ;-)

LG

Ist mir auch schon aufgefallen, dass arg viele hier LdS falsch verstanden haben. Hoffe auf eine Überarbeitete Auflage die dies ausmerzt :-D Da müsste man sich an enigma wenden :-D

Mode One ist bestellt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum brauch man Attraction Tricks ? Ihr seid doch attraktiv oder? :)

Mode One hat für mich zwei Schwächen(in der Effektivität) die aber nicht weiter schlimm sind genügend andere Frauen da :-D

1. Wie schon gesagt wurde: Man muss annehmen dass Sexuelles Interesse vorhanden ist oder nicht.PUNKT.

2. Eine Verbale Zurückweisung zu wörtlich nehmen bsp: "Geh weg" / "Ich werde nicht mit dir schlafen" Nach dem Autor soll man dann unverzüglich aus dem Set.

=> ABER wie schon gesagt es ist KEINE METHODE wie man layt, es geht darum selbstsicherer zu werden.

@BabesKing

Willst du kein Risiko eingehen ? Willst du keine Abfuhr ? Du wiedersprichst dir selbst:"Die Mode One Einstellung ist klasse, effizient, zeitsparend und man hat ein gute Gefühl dabei, ich frag mich nur ob es in manchen Fällen zb bei HB9ern nicht besser mit PU-Stuff angehen sollte, weil dann nicht paar Meter weiter der nächste Versuch wartet ..." Wenn Mode One effizient ist warum glaubst du dann dass es bei einer HB9 nicht effizient ist ?->Du stellst die Frau auf ein Podest wegen ihrem Aussehen.

Enigma konzentriert sich in seinem Buch(LdS) zuviel auf die Frau!

MFG Slider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@BabesKing

Willst du kein Risiko eingehen ? Willst du keine Abfuhr ? Du wiedersprichst dir selbst:"Die Mode One Einstellung ist klasse, effizient, zeitsparend und man hat ein gute Gefühl dabei, ich frag mich nur ob es in manchen Fällen zb bei HB9ern nicht besser mit PU-Stuff angehen sollte, weil dann nicht paar Meter weiter der nächste Versuch wartet ..." Wenn Mode One effizient ist warum glaubst du dann dass es bei einer HB9 nicht effizient ist ?->Du stellst die Frau auf ein Podest wegen ihrem Aussehen.

Du verstehst nicht was ich meine. Erstens müsste dir klar sein, dass je höher die HB-Zahl desto schwieriger ist es "normalerweise" sie zu verführen, also je besser dein Game, deine Entwicklung wird, desto einfacher wird es für dich höhere HBs zu gamen. Ich stelle damit natürlich eine HB9 auf eine höhere Stufe als ein HB7, dass heißt nicht das ich zu ihr aufschauen, aber ich kenne den Unterschied.

Mode One bleibt trotzdem effizient, da es bei nem gutem Inner Game dir sicherlich einige Erfolge einräumt unzwar in sehr kurzer Zeit

(Effizienz = Verhältnis vom Nutzen zu dem Aufwand mit dem der Nutzen erzielt wird.)

Zurück zu meinem Bsp. angenommen im Club laufen 10xHB7, 5xHB8 und 1xHB9 rum, für die HB7-8er wär ModeOne sicher die beste Methode, ich würde mir bei der HB9 jedoch etwas mehr Zeit lassen und mit einem guten indirekt Game, zwar mehr Zeit brauchen, aber sicherlich mehr Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du verstehst nicht was ich meine. Erstens müsste dir klar sein, dass je höher die HB-Zahl desto schwieriger ist es "normalerweise" sie zu verführen, also je besser dein Game, deine Entwicklung wird, desto einfacher wird es für dich höhere HBs zu gamen. Ich stelle damit natürlich eine HB9 auf eine höhere Stufe als ein HB7, dass heißt nicht das ich zu ihr aufschauen, aber ich kenne den Unterschied.

Argh, solche Aussagen entstehen meistens von Flirt-Gurus um ihre neuesten Produkte an den Mann zu bringen. Ich habe schon mit echt hübschen Frauen geredet, die ich mit "Hi, wie geht's" angesprochen habe und sie sich sofort gefreut haben, andererseits habe ich auch schon mit "weniger" hübschen Frauen geredet, die mich nur schief von der Seite angeschaut haben. Jede Frau ist halt verschieden, das auf das Aussehen zu reduzieren ist verdammt oberflächlich...

Zurück zu meinem Bsp. angenommen im Club laufen 10xHB7, 5xHB8 und 1xHB9 rum, für die HB7-8er wär ModeOne sicher die beste Methode, ich würde mir bei der HB9 jedoch etwas mehr Zeit lassen und mit einem guten indirekt Game, zwar mehr Zeit brauchen, aber sicherlich mehr Erfolg haben.

Sorry, das hört sich eher nach Mental-Masturbation. Sprich die Frauen an, die du hübsch findest und behandle sie wie jede andere Frau auch, aber mit einer Ausnahme: Zeig, dass du sexuell an ihr interessiert bist!

ach ja, gutes Buch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hirtec

Du hast es erkannt.

@Babesking

Ich scheiße darauf wie eine HB9 oder HB1000 reagiert, ich finde sie geil und habe kein Problem bzw. Angst es ihr zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mode One hin oder her, so gut ist das Buch nicht, auch wenn alle oder viele Das Buch MM verdammen, weil es ja so langweilig ist, ist es neben dem LdS das Beste was auf dem Markt zu haben ist.

MM weil: es ist zwar die reine Theorie mehr oder weniger, die darstellt wird, aber man muss als absoluter Nerd schon ein wenig lesen, worum es geht und wie es geht. Das hat Mystery dann doch sehr gut hinbekommen.

und beim LdS, dass es missverstanden wird, liegt daran, so denke ich, weil ein Professor einem Fünfklässler, das Verhalten komplexer Zahlen in einem Raum R ^n erklärt!! Ich will nicht sagen dass LdS schwer zu verstehen ist, aber wenn ein Anfänger und sozial wenig erfahrner angehender Pua das Buch liest, dann kann es zu Missverständnissen führen.

Also MM für die reine Theorie, um das Prinzip Verführung überhaupt für sich zu erfassen

und LdS als Rechtfertigung und Abhandlung, dass wir aus der Selbstverständlichkeit unserer selbst agieren also Verführen müssen, plus ungewöhnlichen aber recht brauchbaren Tipps unsere Status zu behalten bzw.... whatever uvm., auf jeden Fall, ein schönes Buch.

Zu Mode One kann ich nicht viel sagen, ich habe es mal gelesen, aber es ist, wie es schon jemand beschrieben hat, letzendlich eher eine reine Verhaltenbeschreibung, und die nicht mal ausführlich. Tipps oder klare Anweisungen oder sonst was fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Mode One kann ich nicht viel sagen, ich habe es mal gelesen, aber es ist, wie es schon jemand beschrieben hat, letzendlich eher eine reine Verhaltenbeschreibung, und die nicht mal ausführlich. Tipps oder klare Anweisungen oder sonst was fehlen.

Stimmt, in dem Buch stehen keine Sprüche drin, da man für sich selber rausfinden soll, was funktioniert. Gibt noch ein anderes Buch von ihm, dass eher auf die Praxis ausgerichtet ist: Mode One Hardcore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo kann ich das Mode One - Hardcore Buch kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dir die Bücher in seiem Online-Shop bequem als E-Book kaufen.

Ich habe mir jetzt beide durchgelesen und habe zu dem Ganzen folgende Gedanken:

Positiv

Ultra Directness wirkt, weil

a) Directness an sich schon sehr viel Attraction (und auch Sexuelles Interesse) erzeugt

b) du als Mann die Kontrolle behältst

c) du bist (positiv) anders als die meisten anderen Männer

Negativ

a) Currie empfiehlt das ganze nur bei 1-Sets zu benutzen. Ist ja klar, in einem grösseren Set, hast du immer die Freundinnen, die du mitgamen musst, und dein Target muss sich um ihren Ruf Sorgen machen. Limitierte Anwendbarkeit

b) Er sagt auch man solle es eher im Streetgame und nicht in Clubs machen, wegen Attention Whores. Richtig. Ich glaube ein anderer Grund ist, das in Clubs man nicht mehr so krass anders ist. Gibt genug Besoffene, die in clubs auch so was machen. Richtig ? Limitierte Anwendbarkeit

c) Im Hardcore Buch wird beschrieben, wie es nach dem Ultra-Direct Opener weitergeht. Das Mädel disst dich erstmal sehr lange, und du wehrst nur ab. Was dann passiert, wird aber dann nicht mehr erklärt. Meine Meinung: Ein bisschen Trust und Comfort muss schon aufgebaut werden, damit das Target dich später trifft oder mit dir kommt. Hier hat M1 extrem grosse Lücken.

d) Wenn das Target in einem schlechten State ist oder ein sehr konservatives Frame hat, wirst du mit der Ultra-Direct methode auch Probleme haben. Klar tut ultra-direct automatisch reframen und sie wird im inneren happy über dein Angebot sein. Aber sie von schlecht drauf auf abenteuerlustig umzupolen braucht manchmal einfach mehr Zeit.

Was die Theorie angeht: "Einige Frauen stehen einfach nicht auf dich und du hast da keine Chance" Badboy sagt das Gleiche: Er sagt 10% der Frauen stehen sofort auf dich, 10% der Frauen überhaupt nicht (so wie Mode 1 es sagt, dort hat man auch keine Chance ), der Rest ist "maybe". Und für der Rest braucht man "game", entweder direct, oder indirect.

Fazit: M1 ist kein komplettes System, sondern nur ein Tool zum Sargen und eine Philosophie.

Was Mode1 One am Anfang sagt, kommt bei anderen Gurus als SOI halt zu einem etwas späteren Zeitpunkt. Man sollte halt nur daran denken nicht zu indirect zu sein (Mode2 Verhalten).

bearbeitet von CroZZ-Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Philosophie hinter ModeOne. Es ist schon sehr schwer 100% authentisch zu sein, wo man von allen seiten hört: du must so und so sein um akzeptiert zu werden, das und das machen um erfolgreich zu sein etc... Die Wirklichkeit sieht jedoch ganz anderes aus. Je mehr man seinen eigenen Wünschen nachgeht, ohne sich rechtfertigen zu müssen desto attraktiver und erfolgreicher wird man als Mann.

Ich kämpfe mich gerade durch die vielen Schichten von Gesellschaft anerzogener Bullshit hindurch. Und versuche immer und überall ganz direkt nur die Wahrheit zu sagen, bei jeder Kleinigkeit, egal welche Auswirkungen es haben mag. Es ist sehr hart, aber auch sehr befreiend. Man fühlt sich mit jedem Tag 100% authentischer wie zuvor und es wirkt Wunder für das Selbstvertrauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag