eigene anziehung auf frauen und antwort auf indirect oder direct game

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beschreibe in dem Text, wie man die ausrechnen kann, wie groß die eigene Anziehung aufgrund des Auftretens ist, also quasi noch die „vor-A1“ stufe.

Wer steht worauf?

"wir" Männer wissen im Prinzip genau was wir wollen: eine hb 10… eine HB 10 ist für uns recht einfach definierbar: sie sieht gut aus

warum? weil sie uns (evolutionsbiologisch) die "besten" und "gesündesten" Gene verspricht. mag politisch nicht korrekt sein, ist aber so.

worauf stehen Frauen?

Logischerweise auf den, der ihr und ihren nachwuchs die meiste Sicherheit bietet. natürlich denken die Frauen wenn sie sich auf euch einlassen nicht sofort daran mit euch nachwuchs zu zeugen, nichtsdestotrotz sind Frauen evolutionär so gepolt, dass sie den Mann, mit den meisten "Sicherheitsaspekten", auch am anziehendsten finden.

konkret:

der hübscheste junge hat eine hübsche Freundin

der reiche Mann hat eine hübsche Freundin

der Alpha hat eine hübsche Freundin

guckt euch selber an: ihr müsst der frau "Sicherheit" ausstrahlen. diese Sicherheit, wird heute nicht (im Gegensatz zu früher;)) durch die dicksten Oberarme entschieden und wird im allgemeinen Attraktivität genannt...

diese Attraktivität kann aus vielen Bereichen kommen, durch verschieden viele "attraktivitätspunkte" aus den verschiedenen "attraktivitätsbereichen" bekommt ihr auch eine Art "Bewertung", ähnlich wie wir hb's nach ihrem aussehen bewerten. und attraktiv seid ihr für ein hb dann, wenn ihr MEHR attraktivitätspunkte ausstrahlt als sie selber hat.

d.h.: wenn ihr ein hb 8 haben wollt, solltet ihr attraktivitätspunkte von mind. 8.5 ausstrahlen, je größer der unterschied, desto attraktiver wirkt ihr.

wie erzeugt man attraktivitätspunkte:

sie entstammen den üblichen Kriterien, die wir aus den üblichen pua Bereichen kennen.

Was viele aber vergessen ist, dass es auch einen Haufen Menschen gibt, die eine hübsche Freundin ohne „pua“ und ohne „being natural“ haben. Wie kommt das? Wenn man sich diese Leute anguckt, kommt man auf folgende Erkenntnis:

Sie sind meistens entweder selber gutaussehend, reich, oder alpha.

Um nun die eigene „grundattraktivität“ die man auf Frauen ausübt zu beschreiben, bin ich auf folgende Faustregel gekommen, was sie genau bringt, dazu später.

Man bewertet die drei (in meinen Augen) entscheidenden Bereiche und rechnet den durchschnitt aus:

(Alpha (inkl. social proof) + Aussehen + Finanzielle Lage) / 3

Natürlich gilt diese regel (wie alle anderen regeln im pua auch) nicht immer zu 100% hilft aber dabei sich selber einzuschätzen.

Und jetzt kommen wir zu dem eigentlichen nutzen dieser Erkenntnis:

Durch diese berechneten AP (attraktivitätspunkte) könnt ihr euch direkt mit einem HB vergleichen und somit entscheiden ob ihr ein direct oder indirect game spielt.

Solltet ihr super aussehen, genug Geld haben und ein absoluter Alpha sein, werdet ihr kein Problem haben die meisten Frauen direkt mit erfolg anzusprechen (opener wird fast bedeutungslos).

Da das aber meist nur bei irgendwelchen prominenten der fall ist, bewertet das hb, vergleicht es mit eurer Bewertung und sollte es keinen abstand von mindestens 1.5 von HV eurerseits gegenüber dem HB geben, empfiehlt sich ein indirect opener um die fehlende Attraktivität im Gespräch durch DHV auszugleichen.

Generell ist eine HB 10 immer indirect zu gamen, weil sie sich mit euch in der regel höchstens auf Augenhöhe befindet (ich rede von WIRKLICHEN HB 10, nicht von HB 7 was von euch zu einer gemacht wurde;))

Die Sache mit dem BF

Wenn die HB einen BF hat, ist sie (je nach Festigkeit der Bindung) um 0.5 – 2.5 Pkt. aufzustufen, nicht weil sie hübscher wird, sondern einfach um sie richtig zu gamen.

Wichtig zu bemerken an dieser stelle ist noch, dass die oben genannten APs nur Bausteine sind, die durch Selbstbewusstsein „zusammengeklebt“ werden.

WICHTIG:

Das oben beschriebene betrifft die reine „äußere“ Erscheinung, wie ihr auf eine unwissende Umwelt wirkt. Sobald ihr im game seit, sind andere dinge mindestens genauso wichtig. Doch dazu ein andern mal.

Lasst es krachn Freunde der Nacht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..Wie oft ich schon Typen gesehen hab wo ich mir dachte "What the fuck, wie bekommt so ein Kellerkind so eine geile Olle"...

Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen.. aber:

VERGISS DIE SCHEIß SKALA!

damit stellst du die Perle nur auf ein Podest.. die sind alle gleichwertig mit unterschiedlichen Interessen und Lebensstilen.. aber es sind alles FRAUEN !

Jede davon hat Ihre eigenen Qualitäten!

btw. ich traue nur Formeln und Statistika die ich selber Gefälscht habe... außerdem lese ich einen riesigen Limiting Belief aus deinem Post...

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte dein Bewertungssystem für Unsinn. Es geht nur darum, ein "gepflegtes Äußeres" haben. Jeder kann direct oder indirect gamen, dass hängt bestimmt nicht vom z. B. Geldvermögen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Bevor eine Frau unterbewusst zu dem Thema "Welche Sicherheit kann er dem Nachwuchs bieten?" kommt, muss sie erst einmal unterbewusst die Frage beantworten "Kann er überhaupt gesunden Nachwuchs produzieren?"

Sprich: Hat er gute Gene? Und das zeigt sich im Aussehen. Sprich: v-förmige Figur, kleiner straffer Po, glänzende Haare etc.

Wenn ihr für euch die Evolution in Anspruch nehmt um das Verhalten zu erklären, dann muss das auch für die Frauen gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte nicht immer versuchen alles berechenbar zu machen. Pick up ist so schon viel zu theoriebehaftet, wenn wir jetzt noch anfangen alles mit Formeln zu versehen und ich vor einem approach noch eine Gleichung lösen muss ... na dann prost Mahlzeit.

Pick up ist dazu da dein Leben zu verbessern und nicht es noch komplizierter zu machen!

In der Zeit wo du über dieser Formel getüftelt hast, hättest du tausend wichtigere und schönere Dinge erledigen können. Versuch einfach mit Spaß und Praxis an die Sache zu gehen und nicht mit Kopfzerbrechen und Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so sehr schwer ist die formel nicht =D

und sie entspricht der wahrheit... wenn es euch zu theoretisch ist, vergesst es einfach, am besten dann aber auch das model von mystery und co.... weil dann musst du ein hb auch nicht auf einer skala einordnen... und es ist in meinen augen die erste schlüssige aussage zu indirect oder direct game.

hab es getestet und hatte wirklich guten erfolg. vorher hab ich meistens ENTWEDER direct ODER indirect konsequent durchgezogen (jeder hat wahrscheinlich mal so eine phase =D) bin aber zu dem schluss gekommen, dass man es immer situativ anpassen muss und hab halt überlegt: welche situation erfordert welche maßnahme, und das war das ergebnis meiner versuche;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz ehrlich, ich hab nur die Hälfte gelesen weil ich mich ernsthaft frage wie man auf so Zeug kommt....ich soll mich mit so einer (tut mir leid, aber) so bescheuerten Formel:

(Alpha (inkl. social proof) + Aussehen + Finanzielle Lage) / 3

selbst bewerten?!

Und dann mit der Frau vergleichen? Für mich ist das totaler Quark - wie Bassleiche gesag hat, scheiß auf das Bewertungssystem, braucht kein Mensch!

Generell ist eine HB 10 immer indirect zu gamen

Sagst du.

Einen schönen Tag,

Trace

Tante Edit: Was soll eigentlich die Finanzielle Lage in der Formel? Meinst du eine Frau riecht ob du die Tasche voller Geld hast?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich dem credo hier auch nur anschliessen.. eine pickupformel :lol:

also bitte...

edit:

wenn es euch zu theoretisch ist, vergesst es einfach, am besten dann aber auch das model von mystery und co.... weil dann musst du ein hb auch nicht auf einer skala einordnen

gute idee, nimmt sowieso immer schrägere formen an, wenn ich von hb7,25 oder hb8,339781 lese...

bearbeitet von ChristianFW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du versuchst die frauen zu ordnen.

das geht nicht! es sind nur ganz normale menschen, bzw. frauen

ich will nicht sagen dass alle gleich denken, aber die skala bringt nichts, weil die frauen oftmals zu unterschiedlich sind.

hübsch aber dumm = leicht zu gamen. da brauchst du keine skala für

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find es immer witzig wenn leute behaupten mysterys methode ist zu theoritisch... DER gute hat trotz seiner viel zu theoretischen theorien wahrscheinlich mehr mädels flachgelegt als 95% der meisten "pick up artists" hier.

im allgemeinen hat es nicht viel mit pua zu es zehnmal mit einem direct game zu probieren, zwei mal erfolg zu haben und sich dann wie der king auf erden zu fühlen.

natürlich ist es möglich eine hb 10 direct zu gamen, da müssen aber viele gute zufälle auf einmal da sein, ausser du bist vielleicht georg clooney, brad pitt oder badboy.

für mich ist pua die theoretische möglichkeit jede frau haben zu können. ich sage nicht dass ich da angekommen bin, ich sage nur, dass man jede frau aus dem richtigen blickwinkel sehen muss um ein erfolgreiches game zu haben und das da oben hilft dabei.

ich wollte mit dem post keinen verwirren, ich wollte euch nur meine taktik mitteilen, mit deren hilfe ich mein game wirklich drastisch verbessert habe im vergleich zu vorher.

ich denke die leute die wirklich lange pua betreiben, bekommen schon wenn sie ein hb sehen eine vorahnung wie man es gamen muss, dieses gespür, kann man durch die formel ganz einfach auch als einsteiger entwickeln, denke mal einige wenige werden wissen wovon ich rede =D

und eins noch:

wer sich darüber aufregt frauen zu bewerten, der sollte sich dann doch erstmal ein bisschen einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter eingangstext, nur mit einem kann ich nicht übereinstimmen:

auch dicke oberarme kommen bei frauen durchaus sehr gut an! (ich hab selbst keine, das ist es nicht was ich sagen will)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch nicht ohne jegliche empirische Untersucht eine mathematische Formel aufstellen:

Vielleicht wirkt sich einer der Faktoren, quadratisch ein? - Das grenzt ja fast an wahnsinn so fahrlaessig zu sein! :D

Scherz beiseite...

Leg du die Therorie einwenig beiseite...

Gruss NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solltet ihr super aussehen, genug Geld haben und ein absoluter Alpha sein, werdet ihr kein Problem haben die meisten Frauen direkt mit erfolg anzusprechen

..ja?..endlich sind meine lb`s weg.. :unsure:

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv ein interessanter Ansatz um sein Game vorab zu kalibrieren! Aber wenn es dir nur um den Approach geht, dann darfst du mMn Finanzen nicht mit Aussehen und 'Alphaness' gleichsetzen. Wobei das Modell ja sowieso recht simpel ist, aber dadurch ist es auch schön pragmatisch.

Edit: Für alle, die beim Gedanke an Mathe den Kopf schütteln: Darum geht es nicht meiner Ansicht nach wirklich. Dafür ist die Unschärfe viel zu groß, da ich ja nur subjektive 'Messwerte' habe. Der Sinn und Nutzen dieses Modells ist doch folgender: ich gehe von ein paar Annahmen über Attraction aus und will eine schnelle Entscheidung, wie ich mein Game beginnen muss. Das ist wie Münze werfen: Kopf direct, Zahl indirect. Nur dass die Formel nicht zufällig entscheidet, sondern situationsangepasst gemäß der Erfahrung. Gerade am Anfang kann sowas durchaus helfen, mehr Sicherheit zu geben.

bearbeitet von karma ex deus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Für alle, die beim Gedanke an Mathe den Kopf schütteln: Darum geht es nicht meiner Ansicht nach wirklich. Dafür ist die Unschärfe viel zu groß, da ich ja nur subjektive 'Messwerte' habe. Der Sinn und Nutzen dieses Modells ist doch folgender: ich gehe von ein paar Annahmen über Attraction aus und will eine schnelle Entscheidung, wie ich mein Game beginnen muss. Das ist wie Münze werfen: Kopf direct, Zahl indirect. Nur dass die Formel nicht zufällig entscheidet, sondern situationsangepasst gemäß der Erfahrung. Gerade am Anfang kann sowas durchaus helfen, mehr Sicherheit zu geben.

Dieses "Model" geht nicht nur von subjektiven Werte aus; die Annahmen dieses Models sind auch völlig daneben. Je aktraktiver eine Frau ist, desto eher sollte ich auf indirekt setzen und wenn sie attraktiver ist als ich, dann sowieso. Aha...Ich denke hier tritt ein Belief der ganz bösen Sorte zu Tage.

Gerade für Anfänger liefert diese These nur ein reichhaltiges Buffet an Excuses. Wo soll denn da Sicherheit aufkommen, wenn jeder statt sich selbst und Intuition zu vertrauen immer wieder solche Modele zu Rate zieht?

Irgendwie erinnert mich das an die Aussage eines Wings: "Ne, ich kann noch nicht eskalieren, ich bin noch nicht in C3!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Irgendwie erinnert mich das an die Aussage eines Wings: "Ne, ich kann noch nicht eskalieren, ich bin noch nicht in C3!"

Sehr geiler Satz....hat er das ernst gemeint?

Was mir gerade eingefallen ist: Gerade leute mit schwachem Selbstbewusstsein werden dann höchstwahrscheinlich dazu neigen sich auf der Skala von wegen Aussehen etc. extrem zu unterschätzen, ala "Ich bin doch sowieso nur ne 2 auf der Skala".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer sich darüber aufregt frauen zu bewerten, der sollte sich dann doch erstmal ein bisschen einlesen

und welche Erkenntniss würden diejenigen dann erlangen?

ich rege mich auch nicht darüber auf, wenn Andere ihr Gegenüber beweten, nur ist es doch grober Unfug, wenn man anfängt, die Frau auf die Komastelle genau einzuordnen.

schliesslich ist meine HB7 des anderen HB10, das ganze also sehr subjectiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
worauf stehen Frauen?

Logischerweise auf den, der ihr und ihren nachwuchs die meiste Sicherheit bietet. natürlich denken die Frauen wenn sie sich auf euch einlassen nicht sofort daran mit euch nachwuchs zu zeugen, nichtsdestotrotz sind Frauen evolutionär so gepolt, dass sie den Mann, mit den meisten "Sicherheitsaspekten", auch am anziehendsten finden

Was? Das will ich mal nicht so stehen lassen! Woher willst du wissen, dass Sichereitsaspekte für eine Frau bedeutsam sind, wenn doch die Sicherheit bereits durch das Rudel gegeben ist? Meine Behauptung:

Es sind die besten Gene. Gute Gene äußern sich in Selbstbewusstsein, Fähigkeiten, sozialer Intelligenz und zu einem geringen Teil in Form von Materiellem wie Muskeln und Geld.

Außerdem unterscheiden Frauen nach den gängigen Modellen zwischen "Versorger" und "Zeuger". Du wirfst in deinen Überlegungen dieses Modell volkommen über den Haufen, und machst aus zwei grundverschiedenen Dingen eins.

Zu deiner Formel sag ich jetzt mal besser nichts, denn sie geht nicht nur von unbewiesenen Annahmen aus, sondern versucht deine Schlussfolgerungen auch noch auf die billigste Art und Weise zu modellieren (arithmetisches Mittel). Zumal du noch nicht einmal die Zuordnung von Zahlwerten beschrieben hast...

Zu deiner Aussage, hohe HBs indirekt zu gamen, kann ich dir zustimmen:

1. Wer hohe HBs gamet, hat hohe Chancen, dass der eigenen Opener bereits von anderen verwendet wurde, insbesondere der direkte. Damit ist der Spruch schon zu oft gehört worden und beeindruckt nicht mehr.

2. Außerdem dienen direkte Opener dazu, den Selbstwert des Targets zu erhöhen, wenn man selbst im Vorfeld einen höheren Value als sie hatte. Das ist bei hohen HBs schwerer, die müssen zunächst ein paar Negs erhalten und ein paar Shittests schicken, um sich unterzuordnen.

Aber dass man Handlungen nach Punkten bewerten kann, ist mir fremd. Über kurz oder lang läuft eh jeder PUA in die Richtung HotBoy10, höher als er selbst ausstrahlt, kann er nicht handeln, niedriger braucht er nicht.

Also bis auf die Aussage, hohe HBs indirekt zu gamen, hat dein Artikel für mich keine praktische Relevanz und ist in den theoretischen Aspekten leider absolut unzureichend begründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaas aan Schaaß!

Selten so einen Schwachsinn hier gelesen.

Das war ein schlechter Analyse-Versuch weiblicher Menschen auf dem selben primitiven und eingrenzten Nievaus eines gewissen Sigmund Freud, von dessen Müll und triebfixiertem Schwachsinn sich die meisten Weißkittel leider immer noch nicht befreit haben!

Und das hier:

Generell ist eine HB 10 immer indirect zu gamen, weil sie sich mit euch in der regel höchstens auf Augenhöhe befindet (ich rede von WIRKLICHEN HB 10, nicht von HB 7 was von euch zu einer gemacht wurde;))

beweist, daß Du entweder nicht weißt, wovon Du schreibst, und/oder zutiefst unsicher bist.

Speziell intelligente, selbstbewußte und visuell attraktive Frauen bevorzugen meist die direkte Art, denn alles andere haben sie von männlichen Dumpfbacken so oft, daß sie es nicht mehr hören können.

Menschen bestehen aus viel mehr als ein wenig Intellekt und viel Trieb. Viele haben sogar Geist und alle eine Seele!

(Obwohl, wenn ich solche Beiträge lesen.....?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden