Eine alte Bekannte...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Ich habe gerade ein Hb getroffen, mit dem ich vor Ewigkeiten mal kurz zusammen war.

Rückblende:

Damals war ich noch jung und hab auf ziemlich fiese art mit ihr schluss gemacht, was sie mir aber nie nachgetragen hat.

Naja habe sie dann hin und wieder mal auf Partys getroffen und einmal sogar noch nach einer Party nach Hause gebracht

hätte ich mich damals im Auto nicht so verdammt AFC benommen, hätte ich ohne weitere Probleme einen FC landen können glaub ich.

Sie hat zb. nach nem Kaugummi gefragt und als ich ihr dann sagte ich hätte nur eins und das befände sich in meinem Mund, meinte sie "kein Problem..."

Saßen dann ne ganze Weile vor ihrem Haus im Auto und es war ihrerseits jede Menge Attraction da - NUR: Ich war wie gesagt im ÜBELSTEN AFC-Mode

Wenn ich da rückblickend dran denke ist mir das schon vor mir selbst peinlich :lol:

Heute:

Treffe ich sie also im Bus und wir erzählen uns erstmal was wir jetzt so machen etc.

Beim Thema Weggehen am Wochenende hab ich dann beiläufig erwähnt in welchem Club meiner Meinung nach coole HBs rumlaufen etc

Sie dann sofot:"Du bist also momentan Single"

weiteres blabla

Sie hat mich dann gefragt ob ich heute schon was vor hätte und ob ich heute Abend mit Ihr in nen Club kommen würde.

Okay - eigentlich alles super NUR:

Ich habe etwas Angst, dass sie immer noch denkt ich wäre ein krasser AFC

Was ist die beste Strategie um in solchen Fällen ein neues Persönlichkeitsbild in ihren Kopf zu pflanzen?

Und wie schätzt ihr die Situation ein??

Viele Grüße

CC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich nicht AFC mäßig verhältst, warum zur Hölle sollte sie denken, dass du einer bist?

Außerdem denken sich die meisten Frauen nicht: "Oh was für eine Pussy", sondern sie merken nur ob Anziehung da ist oder nicht und bei dir scheint Anziehung da zu sein ;)

Fahr hin und verführe sie!

bearbeitet von Slevin_Kelevra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo CloseContact

Ja so wies hier aussieht will jemand einen FC landen :lol: und das war jetzt auf deine Freundin bezogen. Ich meine noch offensichtlichere IOI's kann sie dir ja nicht schenken...

Du musst einfach alles Gelernte anwenden, geh ganz entspannt mit ihr aus...

Aber Sorgen darfst du dir überhaupt keine machen, geh mit dem Selbstvertrauen auf sie zu, mit welchem du auf fremde HB's zugehst. Sonst bist du genau der gleiche AFC wie vorher.

Wenn du ein paar witzige Routinen mit ihr machst und einfach deinen Spass mit ihr hast, dann kommt das schlussendlich sicher gut raus. Kino und Eskalation.

Wichtig ist, dass du Alpha bist, schenke ihr ab und zu nicht zu viel Aufmerksamkeit, tanze mit anderen HB's. Dann wird deine Ex ganz sicher eifersüchtig und versucht dich zu kriegen. Aber nicht übertreiben :-o

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du nicht AFC bist, dann hast du auch keine "Angst" davor das sie das denken würde! Sie wird schon merken das du dich verändert hast - falls das der Fall ist (ich kenn dich ja nich ;) ).

Genieße den Abend und habe deinen Spaß, von mir viel Glück ;).

Einen schönen Tag,

Trace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Wenn Du es schaffst, dass sie sich in Deiner Gegenwart wohl fühlt, ist die Vergangenheit egal. Sie wird die Gefühle von damals nicht automatisch wieder erleben. Club halte ich für alles andere als optimal für ein Treffen. Wie kommt man auf sowas? Seh zu, dass Du mit ihr was anderes machst. "Zufällig" geht ihr auf dem Weg zum Club noch bei Deinem Lieblings-Chinesen, am Museum oder Einkaufszentrum vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir gesagt, dass sie heute mit ein paar Freundinnen in den besagten Club geht und ob ich nicht auch kommen wolle - daher kann ich zumindest heute keine andere Location realisieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir gesagt, dass sie heute mit ein paar Freundinnen in den besagten Club geht und ob ich nicht auch kommen wolle - daher kann ich zumindest heute keine andere Location realisieren!

Warum sagst du das dann sofort zu?

Nichts besseres zu tun? Kein eigenes Leben? Keine anderen Frauen? Für Pussys auf Abruf verfügbar. ---> AFC Modus?

Pass auf! Und vergiß nicht, sie schnell zu isolieren und dann konsequent zu eskalieren. Kino ohne Ende! Bis du ernsthaft auf die Pfoten bekommst.

Viel Erfolg!

PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden