fClose danach absolut kein Bock mehr

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe bei mir in letzter Zeit etwas ziemlich Merkwürdiges festgestellt und zwar oft nachdem ich bei einer HB gekommen bin...

Kaum waren wir fertig, habe ich ihr gegenüber keine Lustgefühle mehr empfunden und sie nervte mich total. Egal was sie sagte, ich regte mich auf. Es ist nicht irgendwie das Problem, dass es keinen Spass machte oder sie nicht gut war.

Habe dieses Phänomen nun schon ein paar mal erlebt und zwar bei verschiedenen HB's. Je nach HB braucht es dann jeweils ein paar Tage oder sogar Wochen, bis ich wieder etwas mit ihr unternehmen kann ohne mich nur sinnlos aufzuregen.

Bis jetzt war es erst bei zwei HB's so, dass ich mich danach nicht so fühlte... Eine davon wurde dann zur LTR.

Hat jemand von euch schon etwas Ähnliches erlebt? Was könnte hier helfen?

Gruss Fat Tony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sexuelle anspannung fällt einfach nach dem fick ab :( danach werden sie oft uninterresant passiert mir auch des öfteren, deal with it :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das - und ich finde es Schade das dieses geile Geschöpft mich jetzt so tierisch aufregt.

Letztes hab ich mich anrufen lassen danach - musste ganz schnell zu nem Kollegen ins Krankenhaus und Sie rausschmeißen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du? Das ist kein Problem - kannten schon die alten Römer: Post coitum animal triste ("Nach dem Schnackseln sind die Viecher traurig."). :lol: Das kommt nicht selten vor, wenn das Motiv purer Sex war, und keine "Gefühle", wie man so schön sagt, involviert waren... sieh es positiv: dadurch werden die Guten (also: zu Dir passenden) schnell ausgesiebt, und Du mußt Deine Zeit nicht weiter verschwenden. :-o

Andererseits klingst Du schon ein wenig übertrieben nervolabil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das ist recht normal alles, weil nach dem Orgasmus eben ein Hormon ausgeschüttet wird, was einen die Lust verlieren lässt. Dabei gibt's aber gewisse Faktoren, die mitspielen, zB:

Turned sie mich optisch auch rational wirklich total an? Soll heißen, ist sie eben dein typischer Typ Frau, der dich scharf macht? Wenn ja, kann die Lust danach eher anhalten, wenn nein, kann man sich denken, was man da eigentlich gerade gevögelt hat ;) .. dann will man eher schnell Ruhe haben.

Hab ich überhaupt grundlegend Interesse daran, nach der Ejakulation noch irgendwie Interesse sexueller oder menschlicher Art an ihr zu zeigen?

Ist sie mir allgemein auch charakterlich sympathisch oder geht sie mir total auf den Sack und ich will sie eigentlich nur vögeln?

Da gibt's recht viele Einflussfaktoren, grundlegend wichtig ist aber erstmal ihre Person und deine Biologie. Wenn es eine ist, die dich konstant tierisch anturned und bei der du nicht sowas denkst wie "Mannomann, redet die dauernd Müll..." bzw dich ziemlich locker bei ihr fühlst, ist's oft sogar möglich, dass man mehrmals hintereinander kann, aber das muss man dann auch wirklich wollen.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen bei Sex ohne Gefühle.

Ist doch normal wenn du Sex mit einer Frau hast, die du eigentlich nicht wirklich magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willkommen bei Sex ohne Gefühle.

Ist doch normal wenn du Sex mit einer Frau hast, die du eigentlich nicht wirklich magst.

genau das ist so. daran musst du dich gewöhnen.

aber nicht so schlimm ist mir auch schon passiert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist recht normal alles, weil nach dem Orgasmus eben ein Hormon ausgeschüttet wird, was einen die Lust verlieren lässt. Dabei gibt's aber gewisse Faktoren, die mitspielen, zB:

Ach ja, welches denn? Soweit ich weis höchstens Testosteron und das hat nicht die von dir gesagte Wirkung... Natürlich hat man danach kein Bock mehr aber welches Hormon meinst du?

Die Reaktion kann passieren. Die Natur zeigt dir, du sollst eine andere befruchten, es sei denn deine jetzige ist ein enorm geiles Mädel und sogar LTR-würdig (meine Meinung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus,

Das gefühl kenn ich auch.. ist mir sogar schon bei meiner ltr vorgkommen (die durchaus beziehungswürdig ist :)

Jedoch: seit ich mich mit Tao auseinander setze und meine orgasmanen zu einem gewissen grad selbst lenken kann (sprich: ich kann einen orgasmus haben ohne zu ejakulieren) sind diese gefühle nie wieder aufgetreten.. Kein verschwendeter samen, kein verlust, keine negativen gefühle.. ausserdem bleibt die frau auch nach 5 orgasmen noch so geil wie am anfang :)

So long, queitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat es was mit abfallendem Blutdruck und Blutzucker zu tun..

Die sind nachm Sex beim Mann auf jeden Fall ziemlich im Keller.

Ansonsten: Passiert... Beachte sie nicht, wenn sie dich nervt.

Du bist doch nicht abhängig von ihr, weil du mit ihr in der Kiste wars... Also könnt ihr nachm ONS doch wieder eurer Wege

gehen..

PS:

Irgendwie lädt dieser letzte Ausdruck geradezu zu ONS im Freien ein:

Rein-Raus-Runter, und dann SCHNELL das Weite suchen =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja sehr blöde geschichte... dieses tief ist fies :( gerade noch urgeil und danach bist total down...

geht mir auch so.. zuerst noch in einem großen Topf voll mit Endorphinen gebadet und dann sobald man fertig ist langweilt einen das zusammensein ohne Ende...

aber das ist das harte Los von PUA's.. :unsure:

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal unseren Vinc6969, der kann Dir ein Lied davon singen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ach ja, welches denn? Soweit ich weis höchstens Testosteron und das hat nicht die von dir gesagte Wirkung... Natürlich hat man danach kein Bock mehr aber welches Hormon meinst du?

Direkt so skeptisch ;)

Das Hormon nennt sich Oxytocin, eigentlich bewirkt es eher das Gegenteil, ab einer gewissen Konzentration macht es zB müde und man hat eben keine Lust mehr auf sowas. Dann will man lieber Kuscheln (wenn Partnerin gemocht), Glühbirnen austauschen, dickeren Auspuff ans Auto bauen, Warcraft zocken und so'n Mist ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden