Nach Date keine Rückmeldung mehr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Leute

Ich habe momentan folgendes Problem. Und zwar habe ich vor ca. drei Wochen eine HB 7.25 kennengelernt, die mir tatsächlich ziemlich gefällt. Hatte bisher zwei Dates mit ihr und lief jedes mal recht gut.

Nun zum Problem, wir wollten uns eigentlich vorletzten Freitag treffen. Als ich dan so gegen 18:00Uhr noch die genaue Zeit verabreden wollte, kam einfach nichts mehr von ihr zurück. Deshalb bin ich dan mit ein paar Kumpels weg und sie schrieb mir dan so gegen 10:30Uhr eine SMS, dass es ihr leid täte, aber sie hätte sich tättowieren lassen und nicht erwartet, dass das so lange dauert, ob ich noch zu ihr komme?

Da ich aber schon mit meinen Kumpels weg war (schon Eintritt bezahlt) habe ich ihr dan dummerweise abgesagt.

Seit dem habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet und sie sich auch nicht bei mir.

Soll ich ihr jetzt nochmals anrufen um uns neu zu verabreden oder das Ganze eher vergessen? Irgendwie möchte ich ihr halt einfach nicht hinterherlaufen wie ein Schosshund. Was meint ihr dazu?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich aber schon mit meinen Kumpels weg war (schon Eintritt bezahlt) habe ich ihr dan dummerweise abgesagt.

Du hast nicht dummerweise abgesagt, Sie hat dich versetzt und du hast die Zeit anderweitig verbracht....du hast das einzig Richtige getan!

Soll ich ihr jetzt nochmals anrufen um uns neu zu verabreden oder das Ganze eher vergessen? Irgendwie möchte ich ihr halt einfach nicht hinterherlaufen wie ein Schosshund. Was meint ihr dazu?

Das ganze ist nun 1 1/2 Wochen her...ich denke du kannst Sie anrufen und Telefongame machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Warum "dummerweise" ?

Ist doch deine Entscheidung!

Seit dem habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet und sie sich auch nicht bei mir.

Das ist auch dein Problem, klingt nach Attraktionverlust bei ihr. Also entweder lässt du es bleiben oder

wenn sie dir was bedeutet, darfst du sie jetzt von neuem anfangen zu gamen! --> Das bleibt deine Entscheidung!

sie schrieb mir dan so gegen 10:30Uhr eine SMS, dass es ihr leid täte

Ich finde du hast da zuviel Alpha investiert und dir dabei die Attraktion kaputt gemacht, nur weil sie einmal nicht erscheinen konnte, mit einer Begründung die von ihr (zwar verspätet) kam, dass ist ein derber Freez für das, dass dir das Mädchen was bedeutet!

Ruf sie an, dann merkst du woran du bist! Sag, dass es in den letzten Tagen bei dir stressig war, sag ihr dass du dich gerade

an eine lustige Sache (zwischen euch beiden) erinnert hast(in Bezug auf deine Dates mit ihr, um direkt wieder anzuknüpfen, um wieder eine Verbindung herzustellen)

Das wird sicher nicht ganz einfach, stell dich auf blöde Fragen ein!

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Schosshündchen wäre jetzt bei ihr und würde ihre Küche renovieren. Davon bist du verschont geblieben.

Ruf sie an. Mach C&F. les dir Telefongame durch.

Das du dann in einen Club gehst, ist eine logische Schlussfolgerung. Warum deswegen den ganzen Abend zu Hause sitzen. Wenn sie sich dann meldet, hat sie Pech, muss sie die Termine einhalten.

Es gibt genug gleiche Situationen in diesem Forum. Ließ dir durch, wie es andere gehandhabt haben. Viele sind nichtmal mit Freunden in den Club gegangen, sondern haben gewartet, dass sie sich doch endlich meldet.

Hast du ihr andere unüberlegte Dinge, wegen dem Versetzen an den Kopf geknallt?

Was für ein Tattoo hat sie sich machen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7,25?

Was lief an Attraction, Rapport, Kino? Warum ist das ein Problem für Dich, wenn Du doch nebenbei dauernd Frauen kennenlernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten!

@Blackbeaty: Nein, ich hab ihr sonst nichts mehr gesagt oder geschrieben und sie hat sich ein Arschgeweih machen lassen.

@Fastlane: Also zum Thema Attraction, Rapport und Kino: Wir haben uns gegenseitig bissl Massiert und auch rumgemacht. Haben auch viel zusammen gelacht. Als ich gehen wollte und ihr einen abscheidskuss gab und mich danach von ihr abwendete hat sie mich nochmals gepackt und weiter geküsst (von daher glaube ich war Attraction da).

@Antiarbusto: Stimmt, du hast recht! Obwohl, wenn ich mir das nochmals durch den Kopf gehen lasse, war es wohl doch nur eine HB 7,27.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat sie mich nochmals gepackt und weiter geküsst (von daher glaube ich war Attraction da).

Anrufen. Verabreden. Tattoo zeigen lassen. FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ob ich noch zu ihr komme?

Das ist doch so ziemlich der beste IOI den man bekommen kann und dann verstehe ich nicht, warum du so ein Freeze Out einlegst...wahrscheinlich fragt sich die kleine gerade auch die ganze Zeit warum DU dich nicht meldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden