Was läuft nun zwischen uns?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

War vor kurzem wiedereinmal bisschen auf der Piste und hab nen Haufen Leute kennegelernt.

Hab dann auch eine hübsche HB 8 kennengelernt und hab mich nun schon einigemale mit ihr getroffen.

Gestern hat sie mich angerufen und hat mich gefragt, was jetzt zwischen uns beiden läuft und wie es weiter gehen soll.

Denke sie ist auf eine Beziehung aus, doch kann ich mir keine Beziehung vorstellen und doch möchte ich mich weiter mit ihr treffen und Spass mit ihr haben.

Ich mag sie wirklich, doch will ich echt keine Beziehung.

Hab ihr dann am Telefon gesagt, dass ich das gerne mit ihr direkt Besprechen möchte und das nicht am Telefon klären.

Hab jetzt Zeit bis zum Wochenende und dachte ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

Vileicht ist das jemandem auch schon passiert und kann mir sagen wie er gehandelt hat.

Danke an euch und MFG

Arino :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Du willst sie sozusagen zu einem weiblichem Kumpel machen. No Problem - fahre dann einfach die LJBF-Schiene.

Sag ihr einfach und ehrlich, dass du momentan keine Beziehung willst, weil du noch jung bist und das Leben genießen willst. Wenn sie will, kann sie aber gerne mit dir zusammen das Leben genießen und man kann genauso wenn nicht mehr Spaß haben als Kumpels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Steffi, wir sind wie Bruder und Schwester!", weiter eskalieren und damit hat sich die Sache. "Gespräche" dieser Art solltest du WENN ÜBERHAUPT nur dann fühlen, wenn sie nicht locker lässt (also wenn sie ums verrecken eine Beziehung mit dir führen will) und du sie auch für die Richtige hältst. Und dann auch noch offensichtlich bevor ihr beide zusammen in der Kiste wart... Besorg es ihr erstmal richtig bevor du auch nur auf die Idee kommst "ein Gespräch führen" zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag ihr doch einfach KLIPP UND KLAR was du möchtest - wenn du keine Beziehung möchtest sag ihr das auch direkt, das ist das einzige was ich als fair erachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag ihr doch einfach KLIPP UND KLAR was du möchtest - wenn du keine Beziehung möchtest sag ihr das auch direkt, das ist das einzige was ich als fair erachte.

jo denke werds so machn. sie hängt eben schon recht an mir, sie hatte ihren ersten Sex mit mir und darum kann ich das schon verstehen. aber werd ihr sagen, dass ich keine Beziehung will, aber trozdem gerne mit ihr befreundet sein will.

Mal schauen was passiert, vileicht nimmt sies gelassen und macht mit.

Danke euch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zeig ihr einfach den foreneintrag - schon sollte sich die sache geklärt haben.

wieso braucht das hb ne nummer, wenn du sie in ljbf schicken willst, spielt das doch keine rolle? willst du sie layen? dann mach ihr klar, dass du sex und keine beziehung willst.

hast du in wahrheit angst von ljbf und willst ihr nur zu vorkommen?

gehen wir vom zweiten fall aus, du interprätiere ich dein "spass haben"

sag ihr sowas wie, "es würde mich total reizen mich mit dir ein zulassen, eine art grosses abendteuer, nicht wie eine geplante reise. ich werde dir nichts versprechen können. "

blablub

wenn nichts hilft "lass uns freunde sein", im ernst sag ihr einfach, was du gepostet hast - ende aus.

good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Target dich zur Wahl stellt!?

Kanak-Sprak.

In Ernst: reagiere mit C&F und wisch diese Frage vom Tisch. Denn seriös beantworten kannst Du sie nicht. Beziehungen hat man nicht per Vereinbarung und schon gar nicht per Ansage. Du solltest auch nicht einem eigenen limiting belief aufsitzen. Du weisst nicht, wie es mit einem Mädchen weitergeht. Beispielsweise sind vieler meiner LTRs aus Affären entstanden. Also schneide Dir das nicht zu früh ab. Ehrliche Ansagen oder rationale Erklärungen warum es zu früh für eine Ansage ist, halte ich für falsch: denn wir reden hier nicht von der logisch-rationalen Ebene, sondern der emotionalen. Nutze das ganze: es ist eine Steilvorlage für Dich, durch C&F und Wortgewandheit die Attraction zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das Thema anspricht, nichts sagen, kc und dann einfach jedesmal straight zum fc eskalieren. Wenn sie von dich zwingt etwas dazu zu sagen und nicht mehr locker lässt:

"Ich will und werde mich da nicht festlegen. Wenn was passiert, passiert was. Wenn nicht, dann nicht."

FC !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau aus dem Grund sollte man nicht soviel telefonieren. Wäre sie bei dir gewesen hättest du super C&F sein können: Läuft doch alles gut und anfangen mit heftigem kino. Wenn sie weiter redet, einfach weiter machen bis sie nicht mehr reden kann^^

Du hast der ganzen Sache leider schon viel zu viel Wichtigkeit beigemessen. So wie du das schreibst scheinst du ihr in einem ernsten, sanften Ton gesagt zu haben, dass du es lieber verschieben möchtest, weil es doch wichtig ist und ihr lieber persönlich darüber reden solltet. Falls ich mich da irre tut es mir Leid, ist nur ne Vermutung.

Falls ich aber Recht habe unterlass das in Zukunft. Wie Fastlane schon gesagt hat, kann man einen Beziehungsbeginn nicht festlegen oder herbei-diskutieren.

Fang bitte keine ernsthafte Diskussion mit ihr an!

Sag ihr auch nicht ernsthaft was du willst. Sei C&F! Ihr habt euch erst einige Male getroffen, wie kann sie da schon mit einer Beziehung kommen?!

bearbeitet von Max711

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Es kommt halt auch auf die Situation an. Klar könntest du mit c&f alles wegwischen; und beim nächsten Treffen wieder und beim übernächsten Treffen nochmal usw...

Mit ein wenig Fingerspitzengefühl merkt man, worum es bei der Frage in diesem Moment geht. Will das Mädel die Sache zwischen euch einfach für sich einordnen oder ist die Frage bereits Teil der Bindungs- bzw. Betaisierungskampagne. An der Frage selbst wirst du das nicht feststellen können, an ihrem sonstigen Verhalten dir gegenüber schon. Je nachdem kannst du da ruhig auch ehrlich drauf antworten. Wobei ehrlich nicht bedeutet die Fakten staubtrocken zu servieren.

Boah weißt du, die Zeit mit dir ist einfach jedesmal wunderschön. Du hast so eine [xyz] Art und Ich genieße es bei dir zu sein. Ich bin ein Mensch der es liebt im Moment zu leben und verbringe so wenig wie möglich Zeit damit meine Zukunft zu planen. Und das ist genau das, was ich jetzt mit dir tun möchte. Die Gegenwart genießen. Da kannst du wunderbar anknüpfen. Einen KC landen, eine Story erzählen oder ein bissl frecher werden ( Macho-Tonalität:"Ach und außerdem ist dein Hintern geil")

Solltest du aber das Gefühl haben, dass sie dich auf etwas festnageln will, ist c&f besser geeignet.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden