12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag Abend und ich war mit meinem Kumpel in unserem Stammladen um dort richtig abzufeiern, da dort einer meiner Lieblings-DJ´s aufgelegt hat. Außerdem musste ich am nächsten morgen relativ früh raus, und hatte deshalb nicht wirklich lust zu sargen.Als wir im Laden ankamen war es schon gut gefüllt und wir kamen direkt in Partystimmung. Also erstmal ein wenig tanzen gegangen. Irgendwann hatten wir dann Durst und sind an die Bar gegangen und haben uns was zu trinken bestellt und ein wenig gequatscht. Irgendwann kommt eine HB 8 an und rempelt mich ausversehen an. Ich schaue sie darauf extra ziemlich vorwurfsvoll an:

HB: Sorry, war keine Absicht

Ich: Klar, dass soll ich Dir jetzt glauben

HB: Erzählt irgendwas, was ich wegen der Musik nicht verstanden habe

Ich: Sorry, aber Du hast gerade voll genuschelt und ich habe kein Wort verstanden <_<

HB: Ja, ich weiß ich nuschel manschmal, habe nur gesagt, dass es wirklich keine Absicht war.

Ich: Ich habe trotzdem was von meinem Drink verschüttet, du kannst mir aber gerne ein Bier ausgeben um es wieder gut zu machen. (Danach bin ich dann wieder näher an die Bar und Sie hinterher)

HB: Hey, ich bin die Frau, wenn gibst Du mir einen aus.

Ich: Sorry, aber ich gebe Frauen keinen aus, mit denen ich nichts hatte oder nicht gut befreundet bin.

HB: Scheiß emanzipierte Männer ;-) Würde Dir ja gerne ein Bier ausgeben, aber meine Karte ist voll.

Ich: Und? Hole Dir doch eine neue

HB: Meine Freundin und ich haben kein Geld mehr, wir wissen auch gar nicht ob wir unsere Karten überhaupt zahlen können. Willst Du nicht meine Karte zahlen? Ich überweise Dir dann auch das Geld.

Ich: (Fang an Sie auszulachen, dann mit toternsten Gesicht während ich auf meine Stirn zeige) Sorry, hab ich hier irgendwo stehen, dass ich dumm bin??? Dafür musst Du dir schon jemand anders suchen.

HB: Hast ja recht, würde ich auch nicht machen. Bist Du eigentlich öfters hier.

Haben uns dann noch so ca. 10 Minuten über alles mögliche unterhalten.

Ich: So ich gehe jetzt mal auf Toilette, war eine nettes Gespräch.

HB: Okay, aber Du kommst später wieder, oder??????

Ich: Mal schauen

Bin dann auf Toilette gewesen und danach erstmal zu einer guten Freundin gegangen, die ich zufällig gesehen habe. HB 8 hat das natürlich gesehen und sich erstmal von ein paar AFC zu texten lassen. Ich fande das ganz doch sehr amüsant, wie sie versucht hat mich eifersüchtig zu machen und habe mich erstmal weiter mit meiner Bekannten unterhalten. Bin dann irgendwann wieder zu meinem Kumpel gegangen, der gerade ein paar andere Kumpels getroffen hatte. Plötzlich kam HB8 wieder an.

HB: Du wolltest doch wieder kommen.

Ich: Das habe ich nicht gesagt ;-) aber jetzt bin ich ja wieder da

HB: Wie heißt Du eigentlich?

Ich: XXX und Du?

HB: Ich bin XXX

Haben uns dann noch über irgendwas ganz nett unterhalten und kamen dann irgendwie aufs kochen und essen zu sprechen.

HB: Ich kann echt gut kochen.

Ich: Das ist bei einer Frau ja wichtig ;-) Aber sagen kann das ja jeder.

HB: Ich kann das wirklich gut und mache das auch gerne.

Ich: Dann musst Du mich davon mal überzeugen und mich zum essen bei dir zu hause einladen. Gib mir mal Deine nummer. (Halt Ihr dabei mein Handy hin)

HB: Okay, danach kochst Du dann aber auch mal für mich. (Tipp dabei ihre Nummer ein)

Ich: Schau wir mal, kommt drauf an wie gut Du gekocht hast :lol: (rufe sie kurz an um die nummer zu überprüfen)

Haben uns dann noch ein wenig weiter unterhalten, dann wollte Ihr Freundin unbedingt mit Ihr auf Toilette.

HB: So jetzt bin ich mal auf Toilette.

Ich: Okay

HB: Aber nicht wieder weglaufen.

Bin dann erstmal wieder mit meinen Kumpels tanzen gegangen und habe auf der Tanzfläche ein EX-FB von mir getroffen. Erstmal hin zu ihr und ein wenig über die gute alte Zeit mit ihr geredet. HB8 hat es natürlich wieder mitbekommen und sich von irgendwelchen möchte gerne Playern einladen lassen. Habe mich köstlich über die Jungs aus der Ferne amüsiert. Irgendwann kam dann ein nicht so tolles lied und mein EX-FB ging mir auch ein wenig auf die Nerven. Also gehe ich zu HB 8 wieder hin, die immer noch mit ihr Freundin und den möchtegern Playern da steht.

Ich: (Spreche HB8 ins Ohr) Da hast Du ja Doch noch ein paar Dummer gefunden

HB: (grinst nur und ich merke dabei wie sie mir die ganze Zeit auf den Mund schaut)

Ich (wieder ins Ohr) Dann kannst Du ja jetzt mit Deinen Spielchen aufhören

Dabei packe ich mit der rechten Hand ihren Kopf und K-Close.

Die Situation war einfach nur zu geil, der Freundin und den Typen ist die Kinnlade runtergefallen und die Typen habe sich erstmal aus dem Staub gemacht. Mein Kumpel kam dann auch an, und sich dann erstmal um die freundin gekümmert und ist mit ihr tanzen gegangen. Ich habe dann noch ein wenig mit ihr rumgemacht und bin dann auch mit ihr tanzen gegangen.

Irgendwann gegen 05:00 meinte Ihr Freundin dann, dass sie so langsam waren wollte.

HB: Wir wollen jetzt fahren. Willst Ihr nicht auch gehen?.

Ich: (Hatte zwar Lust mitzukommen, aber dann hätte ich am nächsten morgen irgendwie aus Gladbach nach Düsseldorf kommen müssen und das ziemlich früh. Außerdem war ich noch von der Nacht zuvor etwas platt;-) ) Ich muß morgen früh, bleib noch ein wenig hier und feiere.

HB: Schade, aber rufe mich auf jeden Fall an, damit ich mal kochen kann.

Ich: Klar, ich rufe dich die nächsten Tage mal an wenn ich Zeit habe.

Die sind dann gegangen und wir haben dann noch weiter gefeiert, bis der Laden dann eine halbe Stunde später dicht gemacht hat. Als ich dann zu Hause war, klingelt mein Handy, und HB 8 ist dran, um mir eine gute Nacht zu wünschen und dass ihr Bett viel zu groß ist um da jetzt alleine drin zu liegen und dass ich sie auf jeden fall anrufen soll.

Positiv:

Sehr cooler Abend, viel getanzt, Spaß gehabt.

K-Close

Gutes Game, obwohl ich keine Lust auf sargen hatte

Negativ:

Ich sollte nicht feiern gehen, wenn ich am nächsten Tag früh raus muß. Bin da mittlerweile echt zu alt für ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und schon wieder ein sehr geiler FR von dir - mit Details und alles! Perfektes Beispiel wie man ein kiss-close machen sollte - Alpha vom Feinsten! Needyness auch = 0!

Tja... ich würde gerne auch etwas konstruktive Kritik anbringen, damit dass hier nicht ein sinnloser "Ich gratuliere..."-Post wird... aber da gibt's ja eigentlich nichts zu kritisieren. Also... beim nächsten mal - ganz wichtig - verbock mal ne Kleinigkeit, damit ich mal auch was anderes sagen kann ausser - "sehr gut gemacht!!" :D

keep it up,

darkFlame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@darkFlame

Klar wenn Du mit dem Shirt "I fuck on first date" sargen gehst, dann stell ich mir das auch schwierig vor ;)

Ja aber auch von mir ein "RESPEKT" für den FR von Herrn Montana.

Gerade das Push Pull ist herrlich. Da frißt sie dir aus der Hand und du kannst beinahe machen was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und schon wieder ein sehr geiler FR von dir - mit Details und alles! Perfektes Beispiel wie man ein kiss-close machen sollte - Alpha vom Feinsten! Needyness auch = 0!

Tja... ich würde gerne auch etwas konstruktive Kritik anbringen, damit dass hier nicht ein sinnloser "Ich gratuliere..."-Post wird... aber da gibt's ja eigentlich nichts zu kritisieren. Also... beim nächsten mal - ganz wichtig - verbock mal ne Kleinigkeit, damit ich mal auch was anderes sagen kann ausser - "sehr gut gemacht!!" :D

keep it up,

darkFlame

Danke,

aber ich verbocke auch sachen. Ist zwar meisten nur der Fall wenn ich zu viel getrunken habe, da ich dann meistens zu needy werde. Aber das weiß ich dann selbst imemr woran es gelegen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sehr gutes game.Hast sehr kongurent und cool gewirkt echt geil.

Achja eine frage hab ich an dich.

Was hast du ihr gesagt als sie am telefon meinte ruf mich unbedingt an?

Hast du gesagt ja ich werde mich melden oder hast du sie ein bißchen zappeln lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tony.Montana76

Respekt !! :)

Echt guter und lehrreicher Fieldreport, werde mich mal inspirieren lassen wenn ich darf <_<

Aber auch noch ne Frage von mir, wenn du mit dem HB redest, wieviel benutzt du dann KINO oder Patterns??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tupacshakur1975

Hab ihr gesagt, dass ich sie bei gelegenheit mal anrufen werde.

Also nicht wirklich was Konkretes aber auch kein richtiges zappeln lassen <_<

@Alfie

Kino benutze ich eigentlich immer, kann man im Club auch immer gut machen (Hand um die Hufte wenn du mit der redest, Haare vom Hals weg nehmn um ihr was ins Ohr zu sagen, Hand nehmen um sich einen Ring anzuschauen oder Sie auf die Tanzfläche/Sitzecke zu führen, usw.)

Patterns benutze ich eigentlich nie. Rede mit Ihr eigentlich immer über Sachen die mir spontan einfallen bzw. reagiere darauf was sie mir erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier nun mal ein Update zu oben geposteten FR.

Hatte wie schon geschrieben sie letzte Woche angerufen und ausgemacht, dass wir uns diese Woche treffen, den genauen Termin aber noch abstimmen wenn ich aus Berlin zurück bin.

Während ich in Berlin war, habe ich 2-3 SMS von ihr bekommen in der sie mir geschrieben hat, dass sie sich schon auf unser Essen freut und weiteres blah blah. Ich hab bewusst nicht geantwortet, da ich kein Lust auf SMS schreiben hatte und ihr ja klar gesagt habe, dass ich mich melde wenn ich aus Berlin zurück bin.

Bin dann Montag Abend relativ spät zurück gekommen und hatte keine Lust mehr Sie noch anzurufen und wollte es dann am Dienstag machen. Doch sie war wohl zu ungeduldig und hat mich Montag Abend noch angerufen Wink

Sie: Hey, Du wolltest Dich doch melden wenn Du aus Berlin zurück bist.

Ich: Das hätte ich auch noch gemacht.

Sie: Hast Du mein SMS den bekommen?

Ich: Ja, habe ich. Kannst gerne am Freitag für mich kochen, da habe ich noch nichts vor.

Sie: Das ist schlecht, Freitag kann ich nicht, da feiert eine gute Freundin von mir Geburtstag. Was hälst Du von Donnerstag.

Ich: Das würde sich einrichten lassen. Sagen wir 20:00 Uhr.

Sie: Gerne, ich gebe Dir noch mal meine Adresse, damit du weißt wo du hin musst.

Ich: Okay mache das.

Sie: Musterstraße 12, 12345 Musterstadt

Ich Danke, dann bis Donnerstag. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Sie: Danke, ich freue mich schon. Bis Donnerstag.

Am Donnerstag bin ich dann zu Ihr gefahren und habe eine Flasche Rotwein mitgebracht (irgendwie muß man die Werbegeschenke ja loswerden). Sie hatte schon alles vorbereitet und den Tisch schön gedeckt mit Kerzen und alles was dazu gehört. Sogar das Essen war ziemlich gut (es gab Pasta). Während des essens, haben wir uns dann über alles mögliche unterhalten, wie Berlin, feiern, Sex, Beziehungen usw. Dort habe ich Ihr dann auch erzählt, dass ich im Moment nicht an einer festen Beziehung interessiert bin. Sie meinte, dass geht ihr genauso, obwohl ich ihr das nicht ganz glaube, aber das ist ihr Problem.

Nach dem Essen haben wir uns dann auf die Couch gesetzt und noch weiter Wein getrunken. Irgendwann kam es dann dazu, dass sie meinte:

Sie: Du bist aber schon ein Aufreisser, oder?

Ich: Wenn ich das wäre würde wir nicht mehr hier sitzen und Wein trinken *grins

Sie: So was würden wir dann machen

K-Close

Haben dann weiter rumgemacht und ich hab Sie dabei immer heißer gemacht und Ihr gesagt, dass ich mehr will. Irgenwann sind wir dann in Ihrem Schlafzimmer gelandet und es kam zum F-Close.

Alles in allem war es ein sehr guter Abend. Ich habe lecker gegessen, guten Wein getrunken, Sex mit einem HB 8 gehabt, bei der ich überlege Sie zu meinem FB zu machen. Das einzige Problem an der Sache ist, dass ich mir sicher bin, dass Sie mehr will als nur mein FB zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht. Essen und Sex, eine unschlagbare Kombination. :D

...bei der ich überlege Sie zu meinem FB zu machen. Das einzige Problem an der Sache ist, dass ich mir sicher bin, dass Sie mehr will als nur mein FB zu sein.

Bei dem Gedanken bin ich auch gerade. Ich habe eine HB 8.5 (was ja schon mal sehr selten vorkommt) als FB, sie will jetzt eine LTR.

Ich hätte keine Probleme damit, mich sexuell auf sie zu beschränken, also treu zu sein. Und genau das ist der Unterschied zwischen FB und LTR.

Willst du nicht treu sein?

Na gut, ich muss auch ständig meine Kollegen amogen… :D

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut gemacht. Essen und Sex, eine unschlagbare Kombination. :D
...bei der ich überlege Sie zu meinem FB zu machen. Das einzige Problem an der Sache ist, dass ich mir sicher bin, dass Sie mehr will als nur mein FB zu sein.

Bei dem Gedanken bin ich auch gerade. Ich habe eine HB 8.5 (was ja schon mal sehr selten vorkommt) als FB, sie will jetzt eine LTR.

Ich hätte keine Probleme damit, mich sexuell auf sie zu beschränken, also treu zu sein. Und genau das ist der Unterschied zwischen FB und LTR.

Willst du nicht treu sein?

Na gut, ich muss auch ständig meine Kollegen amogen… :D

fatB

Erstmal ein kleines Update:

Ich weiß jetzt definitv, dass sie was festeres will, da sie es mir gesagt hat.

Nun zu deiner eigentlichen Frage:

Ich habe keine Probleme damit treu zu sein, wenn alles in eine LTR stimmt (Hatte ja auch schon eine 5,5 Jahre LTR, in der ich Treu war). Aber im Moment ist es für mich persönlich einfach nicht die Zeit für eine neue LTR und zwar aus folgenden Gründen:

1. Ich genieße im Moment mein Singleleben zu sehr.

2. Ich werde mich wohl in nächster Zeit beruflich verändern. Wenn alles klappt ist das mit einem Ortswechsel verbunden und auf eine FernLTR (über 500 km) habe ich absolut keine Lust

Generell gesehen, hab ich habe überhaupt nichts gegen LTR, wenn alles paßt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Du bist aber schon ein Aufreisser, oder?

Ich: Wenn ich das wäre würde wir nicht mehr hier sitzen und Wein trinken *grins

Sie: So was würden wir dann machen

K-Close

Der funktioniert aber auch immer wieder :D

Gratuliere zum Lay, sauber gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden