FR: Party

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Jou, riesenparty gewesen, bin im auto mit 5 leuten hin:

2 Kumpel AFC, Freundin von nem Kumpel, Sologirl HB6 aber verdammt süß vom charakterlichen ^^

Naja dann Party, rumgewuselt, Leute getroffen, bisserl was getrunken, alles in allem ned viel.

Bin von 3 Mädels von früher angesprungen worden, bissi geflirtet, naja, jeweils nur 2-5 minuten, hatte keinen bock.

Dannach später nen AFC Kumpel getroffen der HB7 da hatte, naja, er musste "weg", wusste halt nimmer wie er sich mit ihr beschäftigen sollte.

Ich dann gleich C&G bemerkungen rausgehauen, jo, naja, haben dann bisschen Kino, Name, Ausweisezeigen, blablablub, irgendwann nach 20 Min musste sie weg war enttäuscht dass ich nicht nach Nummer fragte tja pech.

noch getrunken, rumgetanzt, hatten richtig viel spaß und haben das auch gezeigt ;) haben schon die aufmerksamkeit der HBs erregt.

Paar mal von einer angegrinst worden usw aber tja

Später dann die HB6 ausm Auto geopened und die ganze zeit C&G und Kino, am Ende hat sie sich schon an mich gedrückt und sauviele anspielungen gemacht und hat n paar mal versucht nen KC einzuleiten, aber ich bin ja vergeben ^^

Naja, beim rausgehen um 3 dann nochmal das HB7 von vorher getroffen, die mir dann doch ihr nummer geben durfte, umarmt, wollte auch KC aber naja war ned drin.

Bin dann mit den 5 wieder heimgefahren, hab noch die Nummer von HB6 bekommen, die meldet sich nun immer bei mir u will mich wiedersehen O_O

Naja, warn guter abend

Positiv:

Sauviel Spaß gehabt

viele IOIs

2 mal Weiber die KC wollten

2 Nummern

Negativ:

kA mein State war anfangs ned so super

ich brauch alk um richtig wuschig zu werden^^

egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo PU in ner festen Beziehung stell ich mir auch komisch vor. Ich würde damit nicht aufhören wollen aber es führt halt nicht weit. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner FR... weiß deine ltr davon, dass du sargen gehst, wenn sie nich dabei is? ;)

ansonsten würd mich mal intressieren warum du immer C&G statt c&f schreibst...

weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

ne die weis davon nix ;) ich sarge ja ned wirklich ich hab nur bisserl spaß und ICH kann mich beherrschen und lass halt kein KC zu.

C&G eeeh ka weil ich doof bin und auf der tastatur danebengefasst habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden