Reaktion auf coole Sprüche von Alphas

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor 2 wochen angefangen mich mal ordentlich umzukrempeln, läuft bis jetzt mehr als nur gut!

Ich wusste agrnicht wieviel Selbstbewustsein so in mir steckt und ich komme auf einmal überall besser an. :D

Sei es auf arbeit, strasse oder disco aber nun hab ich immer öfter das problem mit alphas... besonders wenns um ein hb geht.

Beispiel aus einer disco wo ich 2 HB's auf der tanzfläche ansprach, lief alles sehr gut aber dann kam ein typ.

ich dachte zuerst er war auf das gleiche target aus, also versuchte ich ihn auf meien seite zu ziehen.

ich verstand mich auf anhieb sehr gut mit ihm und ignorierte das target etwas. es lief alles nahezu perfekt, als dann der typ abhaute tanzte das target ziemlich dirrty mit mir ;)

kurz darauf kamm der typ zurück und wollt mit mir reden:

(ein kleiner auszug aus meinem tagebuch)

"Er sagte mir, dass die kleine auf mich stehen würde und das ich sie mir krallen sollte. Ich lächelte nur etwas und gab ihm ein Schulterklopfer. Kurz danach erzählte er mir, sie sei seine Freundin, was sich als wahr herausstellte. Bevor ich überhaupt reagieren konnte, sagte er, er würde gern ein 3er machen, mit ihr und mir. Die Aussage war wohl nur Spaß aber verunsicherte mich doch etwas, mit soviel Alpha kam ich noch nicht klar. Ich tanzte noch etwas mit dem Set und versuchte aber nun mehr die andere mit einzubeziehen. Nachdem das Lied endete ging ich von der Tanzfläche."

Wie reagiert man auf solch krasse behauptungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na , was schon: den dreier mitnehmen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor ich überhaupt reagieren konnte, sagte er, er würde gern ein 3er machen, mit ihr und mir. "

nach dem username im Pu forum fragen.... :lol:

ansonsten einfach mitspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätt ihm nen vierer vorgeschlagen....willst die Freundin von dem HB ja net leer ausgehen lassen oda ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mitmachen? zwei Frauen und ich das ist ein dreier. Ein Mann, eine Frau und ich ist ein Risiko! (gilt natürlich nur wenn man wie ich noch "klassisch" ist, wer "weltoffen" ist kanns gerne riskieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mitmachen? zwei Frauen und ich das ist ein dreier. Ein Mann, eine Frau und ich ist ein Risiko! (gilt natürlich nur wenn man wie ich noch "klassisch" ist, wer "weltoffen" ist kanns gerne riskieren)

kannst ihm ja sagen, dass er dich net anlangen soll oda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: PUA zum "Alpha": Okay, kein Problem, holst du mier erst noch ein Schnaps? Will dich noch schön saufen :-o

Ne sag einfach, okay. mach ich. dann kanste schauen wer den schwanz einziet.

Meine Mienung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätt ihm nen vierer vorgeschlagen....willst die Freundin von dem HB ja net leer ausgehen lassen oda ;)

hey die idee fand ich am besten ;D

also immer mitspielen und schauen was passiert, heißt also die devise! merk ich mir =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden