Bitte um "Ferndiagnose": Attraction scheint nachzulassen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Würde euch gerne stellvertretend für meine derzeitige Phase mein heutiges Erlebnis mit einer HB9 erzählen, um Euch um Eure Meinung zu fragen. Mit ist aufgefallen, dass bei vielen Dates in letzter Zeit die Attraction, die ich von Start weg hatte, nachzulassen schien und sie sich dann irgendwie distanzierter wirkte.

Heute: ich komm in meinen Stamm-Salsa-Club (bin dort schon fast zuhause und kenn dort viele Leute), dort quatscht eine HB9 mit dem Kellner (ihn kenne ich gut, sie nur von 1x sehen). Stell mich dazu, Programm C&F, Negs, DHL usw. - Kellner geht arbeiten, HB9 bleibt bei mir. Rollenspiel "sie ist Geheimagentin", sehr lustig, Kino eskaliert bis zum Handlesen, Kitzeln ("Geheimagenten muss man foltern, bis sie was verraten").

Übergang zum Comfort mit "schönster Urlaub" blablabla, gute Connection.

Salsa-Tanzen. Überraschte sie mit unerwarteten Drehungen und Figuren - sie wird innerhalb einiger Lieder im Gesicht ernster. Ich frage sie im C&F-Stil: "Was ist los, du kuckst ja ganz ernst: ist dir schlecht von den Drehungen, bist ja schon (von den Discoleuchten) grün im Gesicht?" Sie muss lachen, nach ieingen Momenten wieder ernst und irgendwie distanziert.

Nach dem Tanzen habe ich die Geheimagentenstory wieder aufgegriffen, um sie in einen fun-state u bringen. (Während des Tanzens rede ich wenig, bringt mich leicht raus aus dem Rhymthmus) Ging auch, aber sie wirkte aber irgendwie innerlich abgelenkt.

Bevor sie ging, "Möchte dich gern näher kennenlernen, Geheimagentin .....blablabla! ...." sie hat gezögert und hat die Sache dann so hingebogen, dass sie sagte, sie komme am kommenden Di wieder (anstatt mit ihre Nummer zu geben). Ich hab da schon vorher gespürt, dass sie irgendwie innerlich schon "weg" war.

Ich würde gerne für meine Entwicklung wissen, was da im Ablauf gefehlt hat, dass sich die Dinge so und ähnlich entwickeln. Das Paradoxe derzeit ist: Je besser und sicherer ich mich in meiner "Rolle" fühle, je mehr lustige Rollenspiele mir einfallen und je wohler ich mich im Moment mit C&F fühle, desto eher geht in letzter Zeit ein Approach in die Hose. Komisch irgendwie.

Bin schon auf eure Rückmeldungen gespannt! Danke schon mal!

msg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hY,

sehe ich das richtig

C&F, Negs, DHL Comfort C&F ?. Du tritts auf der stelle, stelle Comfort her , isolliere sie und fahre Kino . Du gehst wieder zurück , indem du immer wieder C&F , negs etz spammst. Dies bringt dich ab ein gewissen Punkt zurück.

Gruß Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hY,

sehe ich das richtig

C&F, Negs, DHL Comfort C&F ?. Du tritts auf der stelle, stelle Comfort her , isolliere sie und fahre Kino . Du gehst wieder zurück , indem du immer wieder C&F , negs etz spammst. Dies bringt dich ab ein gewissen Punkt zurück.

Gruß Numa

meinst du denn, sie hätte kino erwartet und sich gewundert, dass ich nicht kino zuwenig eskaliert habe?

naja, das Kitzeln schien schon etwas grenzwertig für sie gewesen zu sein, drum bin ich eher wieder leicht zurückgegangen.

Bei anderen Dates bekommen ich die Rückmeldung, dass ich zu schnell kino eskaliere, - vielleicht sollte ich am Zeitpunkt und am Tempo fürs kino arbeiten.

msg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Rapport?

Geheimagent ist ein nettes Rollenspiel. Ein erneutes Treffen jedoch Realität. Rapport ist als Verklammerung nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ist Rapport?

Geheimagent ist ein nettes Rollenspiel. Ein erneutes Treffen jedoch Realität. Rapport ist als Verklammerung nötig.

du hast Recht, aber das Spiel war ja nicht durchgängig. Dazwischen haben wir -so denke ich- ganz guten bzw. ausreichend guten Rapport gehabt. Zwischen den "Kapiteln" haben wir halt wieder in der "Geheimagentenwelt" gescherzelt.

Hatten einige Gemeinsamkeiten gefunden, und eine ganz gute Chemie entwickelt. (Also, wo ich gut bin, dann im Rapport- und Comfort-Herstellen :hi: )

lg,+msg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist mit den Shittests?

Hast du welche bekommen & angemessen darauf reagiert?

Wenn nicht dann wäre das auch ein Grund für die

herablassende Attraction ;-)

ah, ach ja, sowas ist mir bei ihr gar nicht untergekommen .... hmm, vllt hab ich ja da was übersehen ?! naja, fällt mir jetzt nix ein ...

sie hat nur immer wieder beim Tanzen entschuldigend gesagt, dass sie schon länger nicht getanzt hat usw. aber das ist ja kein shittest.

Na entweder ich hab mich gut geschlagen und mir ist es nicht als shittest aufgefallen, sie machte gar keine oder mir sind sie gar nicht aufgefallen und bin reingefallen :hi: (glaube letzteres eher nicht, normalerweise fallen mir diese sehr wohl auf)

lg,

msg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DHV... welche Art von DHV hast du gefahren, nur das du den Kellner kennst?

Kino eskaliert bis zum Handlesen

Man fängt mit Handlesen, oder ähnlichen an! Wenn du bis dahin eskaliert bist, aber wir hier schon das Problem.

Du musst auch unterscheiden, sieht sie dich als Sexualpartner, oder als Hampelmann? Es gibt 4 Eigenschaften von Mann, auf die die frau steht: Beschützer, Abendteuerlustig, der Gruppenführer und bei anderen Frauen in die engere Auswahl gekommen sein. Hast du Eigenschaften davon durchblicken lassen?

Schonmal dran gedacht, dass sie vielleicht einen Freund haben könnte und sich dessen besinnen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DHV... welche Art von DHV hast du gefahren, nur das du den Kellner kennst?
Kino eskaliert bis zum Handlesen

Man fängt mit Handlesen, oder ähnlichen an! Wenn du bis dahin eskaliert bist, aber wir hier schon das Problem.

Du musst auch unterscheiden, sieht sie dich als Sexualpartner, oder als Hampelmann? Es gibt 4 Eigenschaften von Mann, auf die die frau steht: Beschützer, Abendteuerlustig, der Gruppenführer und bei anderen Frauen in die engere Auswahl gekommen sein. Hast du Eigenschaften davon durchblicken lassen?

Schonmal dran gedacht, dass sie vielleicht einen Freund haben könnte und sich dessen besinnen hat?

Blackbeaty, danke dir auch für die Antwort.

DHV: habe signalisiert: grosser Freundeskreis, Spontaneität, übernehme gerne Führung

Kino: ja, hast recht, Handlesen sollte der Beginn sein. Also die Reihenfolge war: Berührungen während des Plauderns, Handlesen hat längeres Händehalten mit sich gebracht. Danach halt alles, was beim Salsatanzen dabei ist. Enges Tanzen, langer Blick in die Augen, auch Drehungen, mit Körperkontakt und wieder voneinander weg und wieder aneinander usw.

Typen: na ja, ein bisschen was von jedem. Aber es könnte durchaus sein, dass vor lauter C&F/Scherze zuviel vom "Hampelmann" durchscheinen könnte und das Kino und die "Sexualpartner"-Eigenschaften zu kurz kommt.

msg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh da eine ganz andere Möglichkeit.

Vielleicht warst du zu gut? :hi:

Manchmal gehen Frauen inne wenn ihnen etwas zu sehr gefällt. Möglicherweise hast du das erreicht und sie fand das alles so toll und dich so toll das kann ja alles gar nicht wahr sein und etc. Wenn etwas zu gut ist kann man skeptisch werden :)

bearbeitet von Dr.Network

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich seh da eine ganz andere Möglichkeit.

Vielleicht warst du zu gut? :hi:

...

das wäre natürlich die Variante, die mir am liebsten wäre ... ;-) aber leider passieren mir solche Reaktionen in letzter Zeit bei Approaches gehäuft, also gehe ich mal lieber nicht davon aus ...

msg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich verlängere meinen thread einfach, weil mich das gleiche Thema verfolgt ....

Heute ebensolcher Verlauf, nur anderes Szenario.

Kurz: Szene SalsaClub - Ich: Kurs-Level3 helfe aus bei Level1, weil zuwenig Männer vorhanden -

tanze mit HB7 aus Level1, die bei allem was ich erkläre an meinen Lippen hängt. C&F, Attraction,

Habe sie nach dem Kurs isoliert, haben abseits ihrer Clique lange (etwa 1Std.) getanzt, habe beim Tanzen geplaudert und Rapport erzeugt, Kino eskaliert (grosser Dank an den DJ, der genau die richtigen Lieder eingelegt hat) - sie hat gut mitgemacht.

Haben aus Spass ausgemacht: wer dem anderen auf die Zehen steigt, muss dem anderen ein Küsschen auf die Wangen geben. Hat 3x funktioniert, plötzlich habe ich bemerkt, wie sie "ungemütlich wirkt", sie körperlich auf Abstand geht und sagt "ich schau mal zu den anderen" und weg war sie.

Habe dann einfach mit 2,3 anderen getanzt und als sie wieder allein dastand, ha ich sie wieder geholt. Nach nur einem Tanz ist sie mit den Worten verschwunden "ich komm gleich wieder" und hat dann mit einem Freund aus der Clique getanzt. Ich hab auch mit anderen getanzt und nach einiger Zeit hab ich sie wieder gesucht, da war sie schon nach Haus gegangen.

Und ich hab ein Fragezeichen übern Kopf und frag mich, was da wohl (falsch) gelaufen ist ......

msg

Ich könnte schwören, dass

- Attraction vorhanden ist (hab extra nochmal nachgelesen .. :-D..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du Rapport "erzeugt", was immer Du damit meinst? Was lief an Kino? Ich vermute, Du warst schlicht der nette Tanzlehrer, sonst nichts. Ein Küsschen auf die Wange ist jetzt nicht gerade etwas, weswegen man eine perfekte Verführung feiern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hast Du Rapport "erzeugt", was immer Du damit meinst? Was lief an Kino? Ich vermute, Du warst schlicht der nette Tanzlehrer, sonst nichts. Ein Küsschen auf die Wange ist jetzt nicht gerade etwas, weswegen man eine perfekte Verführung feiern sollte.

Hi!

Nein, dieses war ja auch weit von einer perfekten Verführung entfernt, sonst würde ich hier heute morgen nicht posten ...

An Kino lief von häufigen Berührungen beim Plaudern bis hin zu Umarmungen und "Streicheleinheiten" beim Salsa/Merenguetanzen (mehr als unser Kursleiter uns im Rahmen des Tanzstils gelehrt hat :-D )

Wenn ich von Rapport spreche, dann meine ich eine ganz bestimmte Situation, wo ich das Gefühl habe, "sie"und ich haben eine gemeinsame Welle gefunden: wenn Gespräche sehr flüssig werden, sich Gemeinsamkeiten ergeben was Gefühle, Haltungen, usw. betrifft. Ich spür da einfach ab einem Punkt einfach sowas wie eine Verbindung. Drum glaube eher nicht, dass ich in Sachen Rapport Probleme habe - dadurch, dass ich in einem "sozialen Job" bin, ist da mein täglich Brot. Meine Schwierigkeiten liegen sicher irgendwo anders.

Ach ja, Ortswechsel hat sie alle mitgemacht: zur Bar, zum tanzen, weg von ihren Freunden, in einen ruhigerenn Winkel des Clubs zum besser Plaudern usw.

Du hast vielleicht recht, wenn du vermutest ich wäre einfach der nette Tanzlehrer gewesen. Aber was könnte das für meinen Approach / meine Taktik bedeuten? Inner Game mangelhaft?

Ich bin draufgekommen, dass ich meistens eher schüchterne Frauen anziehe, die keine "bitches" oder Draufgängerinnen sind sondern nur die gemütliche, konventionelle AFC-Masche gewohnt sind (sofern ich das in Erfahrung bringen konnte). Und mich beschäftigt halt, warum in letzter Zeit oft Frauen ab einem gewissen Punkt, wo ich eskaliere, die "Verbindung" abbrechen. Ich kriege manchmal die Rückmeldung ich wäre "zu schnell". Obwohl ich die Berichte aus dem Forum im Hinterkopf habe und mir meine Kino-Aktionen im Moment adäquat vorkamen.

Mir kommt nämlich auch vor, ich lasse zuwenig raushängen, dass ich "der Preis" bin. Bei den den schüchternen Frauen ergibt sich dann oft diese Dynamik, dass sie mich aus Schüchternheit nicht "fangen will" und eher verschlossen ist sondern ich hinter IHR her bin und das ist ihr dann "zu schnell". Bei den selbstbewussteren Frauen hab eich diesbezüglich weniger Probleme.

Was sagt ihr dazu?

lg,

msg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An Kino lief von häufigen Berührungen beim Plaudern bis hin zu Umarmungen und "Streicheleinheiten" beim Salsa/Merenguetanzen (mehr als unser Kursleiter uns im Rahmen des Tanzstils gelehrt hat

Nur Du kannst die Frage ehrlich beantworten: warst Du der nette Junge oder warst Du sexuell-aggressiv, ein männliches Raubtier, das sich nimmt und besteigt, was es will?

Wenn ich von Rapport spreche, dann meine ich eine ganz bestimmte Situation, wo ich das Gefühl habe, "sie"und ich haben eine gemeinsame Welle gefunden: wenn Gespräche sehr flüssig werden, sich Gemeinsamkeiten ergeben was Gefühle, Haltungen, usw. betrifft. Ich spür da einfach ab einem Punkt einfach sowas wie eine Verbindung.

Beispiel? Gerade wenn das funktioniert: Du weisst ja, Rapport ohne Atraction = LJBF.

Du hast vielleicht recht, wenn du vermutest ich wäre einfach der nette Tanzlehrer gewesen. Aber was könnte das für meinen Approach / meine Taktik bedeuten?

Sei aggressiver, männlicher. Stehe zu Deinem Schwanz. Lies Dich mal ein, was den Niceguy ausmacht und vermeide das einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An Kino lief von häufigen Berührungen beim Plaudern bis hin zu Umarmungen und "Streicheleinheiten" beim Salsa/Merenguetanzen (mehr als unser Kursleiter uns im Rahmen des Tanzstils gelehrt hat

Nur Du kannst die Frage ehrlich beantworten: warst Du der nette Junge oder warst Du sexuell-aggressiv, ein männliches Raubtier, das sich nimmt und besteigt, was es will?

Wenn ich von Rapport spreche, dann meine ich eine ganz bestimmte Situation, wo ich das Gefühl habe, "sie"und ich haben eine gemeinsame Welle gefunden: wenn Gespräche sehr flüssig werden, sich Gemeinsamkeiten ergeben was Gefühle, Haltungen, usw. betrifft. Ich spür da einfach ab einem Punkt einfach sowas wie eine Verbindung.

Beispiel? Gerade wenn das funktioniert: Du weisst ja, Rapport ohne Atraction = LJBF.

Du hast vielleicht recht, wenn du vermutest ich wäre einfach der nette Tanzlehrer gewesen. Aber was könnte das für meinen Approach / meine Taktik bedeuten?

Sei aggressiver, männlicher. Stehe zu Deinem Schwanz. Lies Dich mal ein, was den Niceguy ausmacht und vermeide das einfach.

ja, stimmt. Bei dieser HB wars auch so, dass ich zu schaumgebremst war.

Neulich habe ich eine HB7 mit HSE, die behauptete sie stehe als wilden Sex, gefragt wie sie denn küsse: "So?" Bevor sie die Frage beantworten konnte, hab ich sie so an den Haaren gepackt -wie sie das vorher über ihre sexuellen Vorlieben berichtet hatte-, den Kopf nach hinten gezogen und wir haben uns gegenseitig die Zunge in den Hals gesteckt. Voi la. Da gings.

Mir kommt vor, dass mich die Schüchternheit der Frau so beeinflusst, dass ich selber weich wie ein asexueller Gummiball werde und innerlich befürchte, dass mein sexuelles Verhalten sie verschrecken würde und ich drum in solchen Situationen in einer Form "inkonsequent" werde: nämlich den (na ja, nicht perfekten) Werkzeugkasten des Verführers, aber das InnerGame wie eine Nacktschnecke.

msg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.