Let's get started Week #2

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich die erste Woche mit bravour gemeistert habe kommt jetzt die 2te dran! :-)

durch den Stress der letzten drei Tage steige ich verspätet in die Woche ein(heißt noch mehr druck, super - Erinnerungen an die Schulzeit werden wieder wach) ;-)

Ich bin gewappnet, habe mich durchgelesen und bin bereit für Week #2.

Ich hoffe, dass mir morgen Zeit bleibt etwas anzufangen!! Ansonsten muss das WE herhalten! Aber das wird schon... mein State ist gut!! :hi:

In diesem Sinne los gehts!

lg Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... habe heute irgendwo 2 Stunden rausgequetscht und bin nach Schönbrunn gegangen... (sind viele alte Leute dort und habe mir gedacht, dass es dort sicher für den Anfang leichter ist)

3/10

am Anfang eine Frau nach dem Tiergarten gefragt, insgesamt leider nur knapp eine Minute... also zählts nicht... :lol:

1) ein Mann: nach Geschäft und Restaurants gefragt... war sehr nett und haben gute 2 min geredet

2) ein Brite: hab mit ihm über seine Frau, Wien, England und Australien geredet, war voll nett und lustig, ca. 6min

3) eine Frau: nach Fortgehmöglichkeiten gefragt, ca. 3min

für den ersten Tag schon sehr gut, wie ich finde

morgen geh ich in die Innenstadt und mache mich mal an die junge Bevölkerung!!

liebe Grüße Who :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala, gestern war Freitag und ich hab 2 weitere geschafft

4) ein Fußballer, den ich in der Kraftkammer getroffen habe, haben kurz über diverse Dinge gesprochen: ca.6min

5) ein LIF-Karten-Verteiler(ich liebe dieses Wort! <_< ), kurz darüber geredet was er hier macht und bin drauf gekommen, dass er eigentlich keine Ahnung hat was und dass er Psychologie studiert

so, das war mein Freitag, heut ist Samstag und ich hoff ich krieg heut die restlichen 5 hin. Tagsüber ist nichts zu machen, Umzug --> IKEA, aber am Abend gehts weg.

naja, ich hoffe das Beste!

lg Who :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala, 2nd Week ist um und ich habs geschafft.

6,7,8) Gestern, Samstag war ich mit nem Freund weg. Hab einige seiner Freunde getroffen und mich mit 3 von denen wirklich gut unterhalten. Zwar mit Unterbrechungen aber hab das gut aufgebaut. --> 8/10

9) Sonntag, bin einfach auf die Straße gegangen und hab den 1 besten angesprochen. Hab mich gute 7 Minuten mit ihm unterhalten.

Danach hab ich einen Hänger gehabt und überhaupt keine Lust mehr gehabt jemanden zu approachen. Dann hab ich mich gezwungen einfach die nächstbeste anzusprechen.

19) mir ist eine HB7 über den Weg gelaufen und gleich ein ganz nettes Gespräch angefangen. ca.2-3min(hey.... war nicht lang, aber jeder kleine Schritt ist ein Erfolg für mich! :-D )

naja, soweit meine 2te Woche! mein State ist gut und ich freu mich auf die nächsten Herausforderungen!

ein paar Tips von mir:

) nicht hadern! sofort den ersten auf der Straße ansprechen(auch wenns nur nach dem Weg fragen ist) - nur nicht zu lange zögern sonst machen dir die Nerven einen Strich durch die Rechnung.

) 3second rule stimmt wirklich

) nicht zuviel überlegen

) Selbstvertrauen nach einem Gespräch nutzen um die nächste Person anzusprechen

so, das wars von mir!

liebe Grüße und Gute Nacht

Who ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden