LTR stellt mich bloß.

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.

Du hast gestunken, is nicht schön, aber auch kein Grund jetzt vor Scham im Boden zu versinken, auch nicht wenn jemand was dazu sagt.

Wieso solltest du dich dadurch angegriffen fühlen?

Ändert dein temporärer Körpergeruch etwas an der Person die du bist? (NEIN!)

Na schön, du stinkst also im Moment, weil du skaten warst, sag's doch einfach:

"Jup ich weiß, war grad skaten"

2.

Das weggehen war kindisch und unnötig.

Die Sache war kein Shittest, aber reagiert hast du trotzdem falsch, indem du wie eine beleidigte Leberwurst ein Drama drauß gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Au man Leute... RELAXEN!

Nicht alles ist ein verdammter Shittest.

Wenn man weiss, dass Stinken nicht die Regel ist und die Freundin es trotzdem kommentieren möchte, dann haut man ihr halt nen "Schatzi, das ist das 4711 Echt Kölnisch Wasser was du mir zum Geburtstag geschenkt hast, weisst du nicht mehr? Das magst du doch sonst so..." rein und gut ist. Hygiene ist wichtig, aber ab und an und direkt nach dem Sport ohne direkte Waschgelegenheit darf jeder ein wenig stinken, wenns nicht die Regel ist. Und dann sollte man auch abschätzen können, welche Situationen wirkliche Respektlosigkeiten sind und welche nicht. Diese war meiner Meinung nach keine...weder von deiner Freundin noch von dir.

Also locker und enspannt zurücklehnen...

1.

Du hast gestunken, is nicht schön, aber auch kein Grund jetzt vor Scham im Boden zu versinken, auch nicht wenn jemand was dazu sagt.

Wieso solltest du dich dadurch angegriffen fühlen?

Ändert dein temporärer Körpergeruch etwas an der Person die du bist? (NEIN!)

Na schön, du stinkst also im Moment, weil du skaten warst, sag's doch einfach:

"Jup ich weiß, war grad skaten"

2.

Das weggehen war kindisch und unnötig.

Die Sache war kein Shittest, aber reagiert hast du trotzdem falsch, indem du wie eine beleidigte Leberwurst ein Drama drauß gemacht hast.

Sowas verstehe ich unter Kritik.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha! weil sie dir nen Freifahrschein geben, ist DAS also richtige Kritik?

Die, die dir die Schuld geben ist aber Keine?

Sind doch beide Arten in gewisser Hinsicht richtig!

Wenn du weißt, du hast nicht mehr die Zeit dich zu waschen, dan plane dein Skaten anders damit du Zeit für Hygiene hast.

Ein Waschlappen mit Seife und eine Schultoilette mit funktionierendem Waschbecken reicht sehr wohl für eine ausreichend gründliche Reinigung, immerhin kannst da bis auf die Unterhose alles ausziehen....wen juckts? Nimmste halt zusätzlich zum Skaten nochn Handtuch + Körperpflegemittel mit. Das ist dann halt ne halbe Tasche/Rucksack mehr zu tragen.

Oder du skatest nicht so lange und gehst dann doch nocheinmal Heim. Unsere Schule hatte zB. auch Duschen ;).

-->Das ist Planung und allein deine Sache/Schuld wenn du es nicht tust.

Ok, gehen wir also davon aus, dass es eine extreme Ausnahme war.

Nun, deiner Freundin wars halt peinlich dass du so stinkst, deshalb hat sie sich gerechtfertigt, indem sie auf dir rumhackt.

DEFINITIV unakzeptabel, jedoch mit dem Hintergrund evtl. verständlicher zumindest aber nachvollziehbar. Sag ihr das auch, aber ruhig und freundlich auch wenn sie dich im Moment anschreit ;). Dabei wäre eine kleine Entschuldigung wegen der Hygiene auch nicht schlecht.

Nun gehst du plötzlich. Auch das ist deine Entscheidung, schließlich willst du den Anderen deinen Geruch ja nicht aufzwängen. Die Tatsache, dass du jedoch wortlos gegangen bist WIRKTE jedoch kindisch. Egal wie deine Intentionen waren, es hat einfach schmollend auf die Anderen gewirkt.

Begünstigt wurde das wahrscheinlich durch deine Körpersprache. Du warst ja selbst vor dir angeekelt und unsicher. Das zeigt sich vorallem durch dein Verhalten.-->Kongruenz und so

Mit passendem InnerGame hättest halt gesagt: "Tja, hab ja auch Sport gemacht! Vorallem bin ich heute mit dem Skateboard über ne Oma gesprungen!" Irgendne Story halt. Wenns dir dann immernoch unangenehm ist, dann musst du dich halt an Fastlane richten. Nimm Abstand und Rücksicht. Aber auf die zuvorkommend, nette und freundliche Art und Weise. Schweigen ist unfreundlich!

Dass deine Freundin danach ne Szene macht ist halt so. Da kam halt dann dein Stinken + deine scheinbar kindische Aktion einfach zusammen. Aber auch das sollte sich doch klären lassen indem man mal richtig Kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Mensch. Menschen schwitzen und Menschen haben einen Eigengeruch wenn sie ihn nicht gerade mit kommerziellen Produkten vertuschen wie es "sozial verträglich" ist. Ich sage nicht, dass du nichts gegen Körpergeruch unternehmen solltest ich sage nur, dass es eben mal zum normalen Menschsein gehört wie kacken zu müssen. Daran ändert weder die Meinung von Verena etwas, noch die Tatsache, dass ich in meinem Beitrag erwähnen kann, ihren Namen zu kennen. Wo ist das Problem? Musst du dich für deine Menschlichkeit rechtfertigen? (siehe Thread "Rechtfertigung") Nein ich denke, es kommt vor, dass man riecht und das kann man dann auch gerne mit einem Spruch humorvoll wegwischen, weil es lächerlich ist, wie sich deine Freundin verhält (was ist bitte unhöflicher? zu riechen oder jemandem ins Gesicht zu sagen, dass er stinkt?!?) und dementsprechend auch einen lächerlichen Konter verdient hat. "Jaja, das sagst du doch nur, weil dich der Geruch wenn ich geschwitzt habe rattig macht. Ich nehm mal lieber Abstand von meiner Freundin, sonst kann sich die nämlich garnicht beherrschen, weißt du."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast scheiße reagiert, deine Freudin hat scheiße reagiert, also habt ihr beide Mist gebaut und solltet nun miteinander ein Versöhnungsschläfchen halten.

Deine Freudin hat dich nicht dumm anzumachen alla : EH DU STINKST und schon gar nicht vor ihrer Freundin oder anderen Personen, sie kann dir das leise ins Ohr säuseln, alles andere ist asozial

Du hast hingegen nicht einen auf beleidigte Leberwurst zu spielen, denn Du stinkst ja wirklich. Aber weglaufen ist wohl das dümmste was man machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest hin oder her, Körpergeruch ist wirklich ein no-go!

Benutz Deo, zieh weniger an beim Skateboarden oder wechsel dein T-shirt nach dem fahren, aber tu etwas. Deine Attraktivität sinkt so stark bie allen Mädchen und auch bei deiner Freundin, da kannst du auch nicht den Alpha spielen und sagen: "Mir doch egal, wenn ich stinke!"

Das ist Alpha an der ganz falschen Stelle!

Vielleicht hätte sie es mit mehr Rücksicht oder zu einer anderen Zeit sagen können, aber das ändert nichts an der Ursache.

Meistens ist es so schwer die Ursache zu finden, aber wenn du sie doch schon gefunden hast dann pack das Übel doch einfach an der Wurzel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ja und? Über deinen fetten Arsch beschwere ich mich doch auch nicht." :cray:

Jede, aber auch wirklich jede Frau, wird dabei bis ins Knochenmark erschüttert. Man kann es manchmal richtig Phasenhaft an der Mimik ablesen, wie das ganze Selbstbewusstsein den Bach runtergeht. Danach folgt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie mehr so ein Spruch von ihr. (Das ganze bitte nur bei wirklichen LSE-Bitches - die können Komplexe noch am besten verarbeiten)

Also das gehört eindeutig zu der größten Scheiße die ich hier jemals gelesen habe. Beginne mal damit Frauen als Menschen anzusehen und nicht nur als Materie, die du als ach so toller PUA zu manipulieren hast um dein krankes Ego zu pushen.

Zum Threadersteller:

Alter? Du hast nunmal gestunken? Musst du dir denn nun hier im Forum sagen lassen wie man ein Deo benutzt?

Und vor allem (was mich persönlich jetzt interessieren würde), hätte sie gestunken, wäre es dann in deinen Augen akzeptabel gewesen sie zu neggen und vor deinen Freunden bloßzustellen? Wahrscheinlich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber als kiffer muss der jetzt einfach kommen

HB: "Hmm du riechst Komisch...!?!?"

Ich: "Meine neue Duftmarke, Canabis for man !"

Der kommt immer wenn eine Wind bekommt das man dicht ist :D, natürlich nur einmal -.- ^^ !

Ne aber du hast es Kindisch aufgefasst im Kopf, zumglück hast du gut gehandelt, is doch kein Drama, sag einfach das du Sport gemacht hast, oder C&F, das man nach Sex immer stinkt LOL der wäre geil gekommen, bööööser Konter -.- !!

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Also erstens mal stinkt man ja nicht vom Schwitzen per se. Frischer Schweiß richt nicht streng. Erst später fängt man an zu müffeln.

Also pack einfach das nächste mal ein Ersatzshirt ein und eine Dose Deo. Ich fahre auch ab und an meine 25km in die Uni mit dem Rad. Kleines Handtuch, Wechselshirt udn Deo und gut ist.

Und wenn man darauf angesprochen wird, dann sagt man einfach das man etwas Sport getrieben hat, schon wird man begeistert (wahlweise auch ungläubig) angeschaut und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden