LTR stellt mich bloß.

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schoenen Tag,

ich wurde heute in der Schule waehrend der Mittagspause von meiner Freundin bloßgestellt:

Ich bin 18Jahre alt, gehe in die 13. Klasse und bin seit einem Jahr und acht Monaten mit meiner LTR zusammen.

Sie ist 17Jahre alt und geht in den Jahrgang unter mir.

Es begab sich in etwa so:

Ich bin in die Pausehalle gegangen und habe auf meine Freundin gewartet und mich waehrenddessen mit einem Freund unterhalten, als meine Freundin ankam habe ich erst noch einwenig mit meinem Kolegen geredet und mich dann ihr gewidmet, nachdem erst nach ca 5Minuten gegangen war.

Etwa 5Minuten spaeter kam eine Freundin meiner Freundin vorbei und gesellte sich zu uns. Ihre Freundin ruempfte die Nase, weil sie etwas stinkendes gerochen hat, aber es nicht sagen wollte. (Ich war es den sie gerochen hatte, das war mir sofort klar, weil ich erst zur 5. Stunde Schule hatte und vorher knapp 2Stunden Skateboard fahren war und ich deshalb stank!) Aber es war mir eigentlich egal, denn stinken darf ich ja auch mal.

Etwa 5Sekunden nachdem die Freundin meiner Freundin ihre Nase ruempfte, sagte meine Freundin: "Boa NIxDA, du stinkst!", sie sagte dies nicht um mich nett darauf hinzuweisen, sondern abfaellig und zudem bloßstellend vor ihrer Freundin.

Ich habe sie dann angeguckt, nichts gesagt und bin einfach weggegangen, weil ich mir ein solches Verhalten nicht bieten lassen moechte. Ich fand ihr verhalten ungerecht. Ich bin anschließend rausgegangen um zu lesen.

Nach etwa 10Minuten kam meine Freundin angelaufen und war außer sich, sie war auf 180 und hat mich dumm angemacht, warum ich sie einfach so dumm stehen lassen wuerde.

Ich erklaerte ihre, dass ich mich nicht dumm von ihr anmachen lasse und dass sie sowas sein lassen solle.

Als Antwort bekam ich nur einen abwertenden Blick. Sie stellte mich als den Boesewicht dar, denn nach ihrer Meinung haette ich am Ort des Geschehens bleiben sollen und die Sache dort mit ihr klaeren sollen.

Sie akzeptiert nicht, dass ich mir in der Situation dumm angemacht vorkam.

Okay soviel dazu. Was haette ich anders machen koennen? Denn jetzt stehe ich in ihren Augen wieder als der Bloede dar.

Bitte um Kritik und konstruktive Vorschlaege,

ein Danke im Vorraus, NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

HB: Boah du stinkst!

PUA : Ich passe mich nur meiner Gesellschaft an! :hi:

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haette ich anders machen koennen?

Duschen (Im Notfall kannst du das auch Französisch machen...)

... Sonst hald C&F...

bearbeitet von paranoia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milch: Den Konter find ich so schlecht einfach. Den liest man hier ja öfter. :hi:

HB: Du stinkst.

PUA: Und du wirst geil davon. Wer von uns ist jetzt das Schwein?

Zum Beispiel. Gibt bestimmt noch viele gute Konter.

Dass sie dir nachrennt und dich dafür anblafft, dass du weggehst, zeigt mir, dass sie quasi über dich lästert, um sich selbst zu profilieren, und sich nun eben aufregt, weil sie das nicht geschafft hat ... ist mir zumindest als erstes in den Kopf gekommen. Muss ja nicht stimmen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Daraus:

Ich bin in die Pausehalle gegangen und habe auf meine Freundin gewartet und mich waehrenddessen mit einem Freund unterhalten, als meine Freundin ankam habe ich erst noch einwenig mit meinem Kolegen geredet und mich dann ihr gewidmet, nachdem erst nach ca 5Minuten gegangen war.

folgt das:

Etwa 5Sekunden nachdem die Freundin meiner Freundin ihre Nase ruempfte, sagte meine Freundin: "Boa NIxDA, du stinkst!", sie sagte dies nicht um mich nett darauf hinzuweisen, sondern abfaellig und zudem bloßstellend vor ihrer Freundin.

Du schenkst ihr keine Aufmerksamkeit, sie ist beleidigt und bringt dann so nen Spruch.

Und du reagierst wie ein beleidigtes Kind und rennst weg - arbeite an deinem Selbsbewusstsein, solche Sprüche wie "du stinkst" sollten kein Grund dich dermaßen aus der Fassung zu bringen.

Als Antwort bekam ich nur einen abwertenden Blick. Sie stellte mich als den Boesewicht dar, denn nach ihrer Meinung haette ich am Ort des Geschehens bleiben sollen und die Sache dort mit ihr klaeren sollen.

Und da hat sie auch recht - vor "Konflikten" (was ich hier eig nicht mal so nennen will) rennt man nicht weg, sondern klärt sie!

Sie akzeptiert nicht, dass ich mir in der Situation dumm angemacht vorkam.

Wenns dich so stört dann sag es ihr gleich ins Gesicht. Vielleicht ist sie enttäuscht/überrascht das du dich durch so eine Lapalie so aus der Fassung bringen lässt und reagiert deshalb so heftig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haette ich anders machen koennen?

Duschen (Im Notfall kannst du das auch Französisch machen...)

... Sonst hald C&F...

Ich fahre morgens in die Stadt zum Skaten, die Schule liegt auch in der Stadt, ich fahre sicherlich nicht nocheinmal nachhause um fuer jedermann gut zu riechen.

Du schenkst ihr keine Aufmerksamkeit, sie ist beleidigt und bringt dann so nen Spruch.

Und du reagierst wie ein beleidigtes Kind und rennst weg - arbeite an deinem Selbsbewusstsein, solche Sprüche wie "du stinkst" sollten kein Grund dich dermaßen aus der Fassung zu bringen.

Wenn ich in einem Gespraech bin, dann fuehre ich es auch zuende, sie stand neben mir und hat auch waehrend des Gespraeches mit meinem Freund Aufmerksamkeit bekommen.

Mit der Betitelung als Kind kann ich mich nicht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

äh, das entsprach doch den tatsachen? wenn du sozial unverträgliches verhalten (jetzt mal bewusst überspitzt formuliert, gell!) in voller absicht zur schau stellst, dann steh dazu und leb auch mit den konsequenzen. im übrigen waren ihr deine ausdünstungen vor ihren freundinnen wahrscheinlich einfach nur peinlich, deshalb ihre überzogene reaktion. die du aber locker hättest wegwischen können, wenn du wirklich dazu gestanden hättest. haste aber nicht. und warum? das weißt du selbst am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Etwa 5Minuten spaeter kam eine Freundin meiner Freundin vorbei und gesellte sich zu uns. Ihre Freundin ruempfte die Nase, weil sie etwas stinkendes gerochen hat, aber es nicht sagen wollte. (Ich war es den sie gerochen hatte, das war mir sofort klar, weil ich erst zur 5. Stunde Schule hatte und vorher knapp 2Stunden Skateboard fahren war und ich deshalb stank!) Aber es war mir eigentlich egal, denn stinken darf ich ja auch mal.
Ich habe sie dann angeguckt, nichts gesagt und bin einfach weggegangen, weil ich mir ein solches Verhalten nicht bieten lassen moechte. Ich fand ihr verhalten ungerecht. Ich bin anschließend rausgegangen um zu lesen.

sag mal, hast Du ne Vollmeise???

wird immer kurioser hier..

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Das ist einfach. Universale Antwort auf jeden solcher Sprüche.

"Ja und? Über deinen fetten Arsch beschwere ich mich doch auch nicht." :hi:

Jede, aber auch wirklich jede Frau, wird dabei bis ins Knochenmark erschüttert. Man kann es manchmal richtig Phasenhaft an der Mimik ablesen, wie das ganze Selbstbewusstsein den Bach runtergeht. Danach folgt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie mehr so ein Spruch von ihr. (Das ganze bitte nur bei wirklichen LSE-Bitches - die können Komplexe noch am besten verarbeiten)

In der Schule lernt man fürs Leben...ich sags ja immer wieder.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Milch: Den Konter find ich so schlecht einfach. Den liest man hier ja öfter.

Genau gut erkannt. Einfach und effektiv.

Wozu das Rad neu erfinden, wenn man mit einem einfachem Spruch die Situation bereinigt??

Außerdem wenn man nicht geduscht ist und wirklich stinkt, ist dies eine ganz normale Reaktion. Sei lieber froh, dass du eine solch ehrliche Freundin hast die dir sofort ihre Meinung sagt. So ein offensichtlicher Shittest lässt sich auch easy bekämpfen. Auch wenn es in diesem Falle nicht direkt einer ist sondern du eher an deiner Hygiene arbeiten solltest.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Das ganze bitte nur bei wirklichen LSE-Bitches - die können Komplexe noch am besten verarbeiten)

Ich hoffe du hast dich verschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau gut erkannt. Einfach und effektiv.

Wozu das Rad neu erfinden, wenn man mit einem einfachem Spruch die Situation bereinigt??

Ich find ihn einfach schlecht.

Es heißt ja quasi "Ja, ich stinke, aber ihr stinkt auch, HAHAHA."

Und jetzt? Macht es das dadurch irgendwie besser, dass man stinkt?

Und dann auch noch das mit dem Anpassen. :hi:

War ja nichts gegen dich, nur gegen den Konter. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Sagtmal Leutles..

Das ist nicht euer Ernst oder?!!!!

ALso .. 1. Stinken ist WIDERLICH! Abscheulich und zeugt von mangelnder Hygiene.

2. Du bist zu faul dichnochmal zu waschen?!! Na dann halt auf die Kommentare über deine Faulheit und dein Stinken aus!

3. Schonmla darüber nachgedacht,dass es deiner Freundin ultra peinlich ist, wenn sie von ihren Freundinnen auf ihren Freund ähh auf ihren STINKER angesprochen wird?

4.Was hindert dich daran, ein GUTES! Deo zu benutzen?

Falls das nicht wirkt,hilft eine Katzenwäsche (Waschlappen und Seife sollten dir hoffentlich keine Fremdwörter sein!) !

5. Nicht deine Freundin ist es, die sich schlecht verhalten hatte. Denn sie wurde von dir durch deine STINKEREI (das ist ja sowas von widerlich!)bloßgestellt. Oder kennst du eine Frau, die gerne "die Freundin vom Stinktier" ist?

Ich kenne keine! Fazit: Sie hätte dich entweder nett daraufhinweisen können: He schatz... geh dich mal bitte waschen

was zu Nichts geführt hätte (s.o. dir ist es ja egal ob du stinkst!!!)

oder ihre peinliche Berührtheit so äußern, indem sie das tut, was sie getan hat um zumindest nicht mehr so schlecht vor ihrer

Freundin da zu stehen.

Fazit: DU bist hier derjenige der sich für sein schlechtes Verhalten entschuldigen sollte!

Und mal ganz im Ernst... So wie du das beschreibst scheint diese Stinkerei ja öfters vorzukommen....

Wärefür mich unerträglich und ein absoluter Trennungsgrund. Ich hasse unhygienische Männer!

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls das nicht wirkt,hilft eine Katzenwäsche (Waschlappen und Seife sollten dir hoffentlich keine Fremdwörter sein!) !

Das wird nicht viel helfen, wenn er 2h Skateboard gefahren ist :hi:

Dusch dich oder deodorisiere dich ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Wie alle Männer das hier eher aus der PU-Sicht sehen und auf Shittest oder Kongruenz hinweisen und die erste

Frau erstmal total angewidert ist :hi:;-)

Kommt vll daher, dass zu viele hier shittest reininterpretieren wo keiner ist.

Wenn ich danach gehe, was hier steht, darf ein PUA stinken und seine Hygiene ohne ende schliefen lassen

und eine Frau die das widerlich findet und sich darüber angewidert äußert schmeißt einen Shittest??

Junge ernsthaft... denk mal drüber nach, was du da sagst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das wird nicht viel helfen, wenn er 2h Skateboard gefahren ist :hi:

Dusch dich oder deodorisiere dich ausreichend.

Jop....skate selbst und weiß wie das ist, da hilft kein Deo der Welt, nur eine ordentliche Dusche ;)!

Wenn ich danach gehe, was hier steht, darf ein PUA stinken und seine Hygiene ohne ende schliefen lassen

und eine Frau die das widerlich findet und sich darüber angewidert äußert schmeißt einen Shittest??

Junge ernsthaft... denk mal drüber nach, was du da sagst!

Ich denke es kommt durchaus darauf an WIE sie sich darüber äußert - aber prinzipiell stimme ich dir zu, es ist keine schöne Sache jemanden nach einer ausgiebigen Skate-session riechen zu müssen ;).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds auch widerlich finden ! Kauf dir ein Deo oder lebe damit, dass es andere abstoßend finden.

Das hat nicht viel mit Shittest zu tun.

Wenn ein mal sprühen nicht reicht, nimmt er halt die halbe Flasche oder duscht... oder er sagt denen, dass er 2 std Skateboarden war und lebt mit den Konsequenzen...

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verena hat recht. Es ist doch schon super unsozial, stinkend wie ein nasser Fuchs irgendwo aufzutauchen. Insofern ist der Threadtitel falsch: Du hast Deine Freundin bloßgestellt. Der Gipfel ist dann aber, so eingeschnappt und beleidigt zu reagieren. Es ist mir auch schon passiert, dass ich nach einem 20km-Lauf im vor der Tür mit meiner Nachbarin in einen Plausch geraten bin. Da sagt man halt souverän, dass Händeschütteln nicht is, weil man gerade vom Sport kommt oder man geht einen Schritt zurück. Wenn schon so ein besonderer Zustand, dann sollte man souverän damit umgehen, das Umfeld vorwarnen und nicht so kindisch reagieren. Das gleiche gilt für einige der Folgeposts.

Threadstarter, ruf Deine Freundin an, entschuldige Dich und überrasche sie mit zwei Tageskarten fürs nächste Thermalbad. Als Zeichen, dass Du Dich bessern willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich euch da leider nicht anschließen, trotzdem danke fuer die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Thread gelesen habe, habe ich wirklich an nahezu alles außer an einen Shittest gedacht. Und dann wird sich anfangs auch noch darüber unterhalten, welche Antowrt auf den Shittest der Schlechteste ist. Sorry falls ich die Ironie übersehe!

Ich fand die Reaktion deiner Freundin sehr aufrichtig und ehrlich. Auch wenn ich viele Geflogenheiten von heute nicht gut finde, denke ich das es zu heutiger Zeit, in denen man mit 20-30 Personen in einem Raum sitzt, nicht zuviel verlangt ist auf seinen Körpergeruch zu achten. Ich selbst bekomm immer totale Kopfschmerzen, wenn ich während mehreren Vorlesungen intensiven Schweißgeruch wahrnehme....

Oder stell dir einfach einmal vor, deine Freundin würde so in der Schule rumlaufen und sich auf diese Weise präsentieren.

Gruß,

smoother

bearbeitet von smoother86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wahrlich nicht die Alltagssituation, dass ich stinkend zur Schule komme und meine Fruendin weiss auch, dass ich sehr auf Hygiene achte. Ich habe mich selber nicht wohl gefuehlt, hatte jedoch nicht die Gelegenheit mich zu waschen, weil ich sonst den folgenden Unterricht verpasst haette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha.

Trotzdem isses ein No Go stinkend zur Schule oder sonstwo hinzugehen. Wieso musstest du denn unbedingt skaten gehen, wenn du wusstestt, du würdest es nur ohne die Reinigung deines Körpers schaffen.

ZEITMANAGEMENT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au man Leute... RELAXEN!

Nicht alles ist ein verdammter Shittest.

Wenn man weiss, dass Stinken nicht die Regel ist und die Freundin es trotzdem kommentieren möchte, dann haut man ihr halt nen "Schatzi, das ist das 4711 Echt Kölnisch Wasser was du mir zum Geburtstag geschenkt hast, weisst du nicht mehr? Das magst du doch sonst so..." rein und gut ist. Hygiene ist wichtig, aber ab und an und direkt nach dem Sport ohne direkte Waschgelegenheit darf jeder ein wenig stinken, wenns nicht die Regel ist. Und dann sollte man auch abschätzen können, welche Situationen wirkliche Respektlosigkeiten sind und welche nicht. Diese war meiner Meinung nach keine...weder von deiner Freundin noch von dir.

Also locker und enspannt zurücklehnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa bei sowas sag ich gleich in die runde nachdem ich mir demonstrativ an den achseln gerochen hab: "hmm heute stink ich ziemlich vom skateboarden, ich sollt nacher duschen" bevor irgendjemand irgendwas dazu von sich geben kann...thema gegessen...

edit: hui das ist sogar eine unheimlich subtile mini-dhv-story :hi:

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden