3. Date, 3. Mädchen, 3. Versuch...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heeeey...

nachdem meine letzten Dates ja nicht so gut gelaufen sind (zum ersten hatte ich nen FR geschrieben, beim zweiten zu Depri weil das Mädchen nach ner Stunde wieder gefahren ist weil sie meinte das sie Hunger hat -.-) habe ich letzte Woche wieder ein nettes Mädchen kennengelernt. Sie ist 16 (ich 17), und ist eine Arbeitskollegin von mir (wir beide gehen nach der Schule abundzu in nem Supermarkt arbeiten). Naja, Montag das erste mal kleinen Kontakt gehabt während der Arbeit, ich arbeite im Lager und sie zwischen den Regälen, also sieht man sich nicht sonderlich oft! Eigtl nicht wirklich viel geredet und nur über die Arbeit, also ziemlich unwichtig. Gestern musste sie wieder arbeiten, und ich brauchte Batterien, also während sie ihre Schicht hatte dahin und nochmal kurz mit ihr geredet. Ich hab sie gefragt wie sie später nach Hause kommt, sie war mim Fahrrad da aber meinte das ich sie ja von der Arbeit abholen könne. Ich verneint, aber dann doch hingegangen, die Chance sie näher kennenzulernen wollte ich mir nicht entgehen lassen ^^

sie war schon relativ erfreut (mMn) mich zu sehen, hat dann brav ihr fahrrad geschoben... auf dem weg zu ihr ziemlich viele Negs von mir, viel über die Kindheit geredet und so, sie hat mir nach einem Neg auch mal kurz aufen Arm gehauen, sonst leider kein Kino (trau mich nie -.-). Bei ihr angekommen dann mit Umarmung verabschiedet. Heute hab ich sie per ICQ (ich weiß og ist mist und so, aber gestern hatte ich mich einfach nicht getraut) gefragt ob sie nicht lust hätte mal nen nachmittag was mit mir zu machen, sie meinte "ja gerne", leider ist diese woche relativ wenig zeit bei ihr und bei mir, wegen dem arbeiten und so...

aufjedenfall hab ich mir dann noch gedanken gemacht was wir machen könnten, habe ihr dann geschrieben das wir ja bei mir nen film gucken könnten, zuerst kam keine klare antwort weil in meiner frage noch ein kleiner neg eingebaut war, dann hab ich sie gefragt ob sie denn filme mag worauf sie "eigentlich schon ;)" antwortete...

jetzt werde ich versuchen für nächste woche nen tag zu finden für ein treffen, nur ob das mit dem film gucken so gut ist und so bin ich mir noch nicht sicher, was haltet ihr von der idee? wie es bisher mit kino usw aussieht hab ich ja schon geschrieben, sollte ich dann direkt mein Sofa so hinstellen das wir nebeneinander liegen oder eher hinsetzen? liebesfilm oder horror (damit sie sich verängstigt an mich rankuschelt)? ^^

alles so kleine (ich nenn es mal so) "schwachsinns"-fragen, nur ich will diesmal zu nem KC kommen, und nicht wie bisher angst davor haben was zu machen, deswegen brauche ich tipps wie ich es für mich einfacher machen kann ^^

aber ich bin stolz das ich in den letzten 2 monaten ganze 3 neue mädchen kennengelernt habe und schon mit 2 davon treffen hatte, und das 3. bald hoffentlich folgt, nach knapp 2 jahren ohne treffen mit mädchen doch schon gut (wie ich finde) :D

sry wenn es ein bisschen unübersichtlich ist :/

lg

mkre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1) Ziemliche viele Negs ? entspann dich 1-2 ok aber wenn du pausenlos welche raushaust vergaulst du sie

Punkt 2) Ohne Kino kein Kuss, entweder du traust dich sie anzufassen und lässt es so wirken als wär das natürlich ( am besten sollte es natürlich sein ... oO) oder du wirst es nicht schaffen sie zu küssen, wie willst du eskalieren wenn du nicht mal genug eier hast um sie anzufassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch stolz sein. Das ist ein guter Anfang. Aber das beste ist: es wird so weitergehen! Jedenfalls dann, wenn Du am Ball bleibst. Wie mein Vorposter finde ich auch, dass Du zuviele Negs verwendest. Ich vertrete bekanntlich die Auffassung, dass Negs überflüssig sind. Vielleicht meinst Du aber auch C&F. Wenn Du Dir bei den Begriffen unsicher bist, dann lies Dich ein.

Zu Deinem Vorhaben: ich vermied es, die Sache bei Dir zuhause auf dem Sofa anzugehen. Triff Dich (zunächst) an einem neutralen, unverdächtigen Ort mit ihr. Bitte sie, Dir bei der Auswahl von Klamotten oder eines Geschenkes für Deine Mutter behilflich zu sein. Geh mir ihr shoppen, lernt Euch außerhalb der Arbeit kennen. Sei frech und fahre von Anfang an Kino: spielerisches Schubsen, Kitzeln, Umarmen. Das geht bei einem ersten Treffen in einem Einkaufszentrum viel unbeschwerter als bei Kerzenlicht daheim auf dem Sofa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man du machst das doch voll gut, du befolgst die Regel 1a die da lautet "tu was!". Du kannst absolut stolz auf dich sein!

Der Film spielt weniger eine Rolle, damit sie sich an dich "rankuschelt" muss sie schon krass mitspielen, also reine Glückssache.

Mein Mentor, der PU-Atze unter den PU-Atzen, der einzig wahre (guck wie ich dich huldige verdammt!) hat mir einst etwas sehr weises mitgeteilt. DU KANNST NICHT ZU SCHNELL ESKALIEREN! Solltest du es doch tun wird die Frau dich darauf aufmerksam machen ala "schön langsam mein Lieber!" übel nehmen wird es dir keine!

WARUM TRIFFT SIE SICH MIT DIR? Bitte sag es mir!

Weil sie bumsen will, genau wie du.... Sie will einen MANN treffen, der die Eier hat sie zu vögeln. ESKALIERE! Ich habe damit selbst meine Schwierigkeiten von HB zu HB schlimmer oder weniger schlimm, aber Schwierigkeiten gibts für mcih immer. Aber ich habe eins gelernt, Vince hatte recht mit seiner Weisheit.

Wenn ihr den Film guckt lege deinen Arm um sie, das EINZIG "schlimme" was passieren kann ist, dass sie fragt "was soll das?", dann sagst du "Hey Kleines wir sind wie Bruder und Schwester, wo ist das Problem?". Sie wird es dir nicht sagen können, weil es kein Problem gibt.

ESKALIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Achso bitte nicht mit dem Arm um sie anfangen, fange beim Gespräch an, indem du sie wie zufällig berührst... sagen wir 5 mal, danach ES-KA-LA-TION!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu Dawq: evtl hab ich beim schreiben auch ein bisschen übertrieben, waren vielleicht doch nicht ganz so viele, aber ein paar schon ^^

zu fastlane: ich wüsste nicht wo... da es wahrscheinlich kein treffen bis in die nacht wird, sondern nur ma so nachmittags 3 stunden (schätze ich einfach mal), ist da einfach zu wenig zeit, die nächste stadt liegt 1 stunde mim bus weg, und sonst ist hier nicht sonderlich viel was man tun kann.

zu sl1984: das sie sex haben will glaube ich nicht unbedingt in dem alter ^^ aber trotzdem danke für den post, der text ist motivierend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu sl1984: das sie sex haben will glaube ich nicht unbedingt in dem alter ^^ aber trotzdem danke für den post, der text ist motivierend :)

Hatte das Alter vorhin schon wieder vergessen gehabt, aber trotzdem... Wenn sie keine Jungfrau ist gilt das davor gesagte zu 100%.... Sollte sie jf sein hast du vielleicht recht.... Aber dann knutscht ihr halt rum oder was man so in deinem Alter macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden