3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An die Technikfreaks!

Wollte neulich meine Nachrichten verschieben von der Inbox in sent items. Hab mir gedacht, dass ich so vllt. wieder Platz krieg. Fehlanzeige. Im Gegenteil: Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Nachrichten, trotzdem zeigt mir die message box an, sie sei zu 98% voll und so und so viele Nachrichten seien drin. Ich komm aber nicht dran. Die Sache ist nun, dass da einige Nachrichten drin sind, die mir wirklich wichtig sind (von vital, flying suicide, J. usw.) und es wäre seeeehr schade, wenn die verloren wären.

Kann mir da irgendjemand helfen?

Ein unglaublich dankbarer edel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachrichten archivieren

verwenden.

Dann solltest du die Mails als E-Mail gesendet bekommen.

Ansonsten dem Admin eine Mail schreiben (Brother Rabbit?). Das ist ein offensichtlicher Bug n der Forensoftware den ich eben reproduzieren konnte: in der sent items werden die Mails tatsächlich nicht angezeigt. GGF. auch Admin mal anschreiben, dass das Nachrichtenlimit einfach hochgesettzt wird - brauchen ja nicht viel Speicherplatz und 50 ist die Standardeinstellung vom Invision.

Gerade getested: die in "sent items" verschobenen Mails kamen ordnungsgemäß per E-Mail bei mir an.

Also viel Spass mit dem gespeicherten Wissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GEEEEEEEEEEEEIILLLL!!!! Danke mein Junge, lass dich herzen und küssen :). Das wars :). Hatte auch schon Brother_Rabbit angeschrieben, der mir geraten hat, das hier zu posten. Aber sehr schön, dass du den Fehler auch hervorrufen konntest und vor allem, dass du eine Lösung wusstest (ich wusste gar nicht, dass man sich messages per email schicken lassen kann mit diesem Archive-Messages-Button. DANKÖÖÖÖ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden