Musashi 56 Beitrag melden September 10, 2008 geantwortet Ach, ein Klugscheißer bin ich auch.Aber ich weiß es eben nun mal wirklich besser. Du solltest dringend an deinem InnerGame arbeiten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden September 11, 2008 geantwortet Keine Lust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast WaZn Beitrag melden September 13, 2008 geantwortet Uhh jaaaaa.. mich ebenfalls.Teils hast du Recht teils aber auch nicht...Danke, jetzt bin ich geil! ... Mal eben den WaZn anrufen *fg*Greetings with big sexual vibeZ,Tim :>1. Wieso werde ich hier mit reingezogen? 8[2. Ich habe keinen Anruf erhalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden September 13, 2008 geantwortet 2. Ich habe keinen Anruf erhalten Holen wir nach Schnuqqi *hrhr* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden September 14, 2008 geantwortet Schatz! Der typ muss in die Truhe :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerNachtFuchs 13 Beitrag melden September 14, 2008 geantwortet verdammt könnt ihr Scheisse labern haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden September 14, 2008 geantwortet verdammt könnt ihr Scheisse labern hahaDu bist aber auch nicht ohne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nerd Alert 4 Beitrag melden September 15, 2008 geantwortet SChatztruhe!!! Schatztruhe!!! SCHATZTRUHE!!!!!Wer was anderes sagt: "Schatzt! Ruhe!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen