immer mal wieder die gleiche hb

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey folks.

Vor knapp 3 Monaten gings los mit ihr, dass wir uns einen Abend mal geküsst haben, nachdem schon viel Kino usw. von ihr und natürlich auch von mir kam.

später dann zur em gabs noch nen 2. Kuss, wo sie dann aber meinte, du kannst mich doch nicht küssen^^ und ich war halt immer schön c&f.

Jetzt haben wir uns letzte Woche das erste mal seit langem getroffen und es kam gleich massig Kino von ihr. Wir haben viel geredet, sie über ihre sexuellen Erfahrungen der letzten Zeit, ich, dass ich n FB hab...

Zum Abschied umarmt und sie wollte gleich nochmal...da dachte ich auch schon hui.

Ach ja, an dem Abend meinte sie auch, sie will keine Beziehung, nur ihren Spaß haben.

Gestern Abend haben wir uns wieder getroffen, ne Runde TischTennis und Kicker gespielt, wieder viel geredet, da sagte sie mir auf einmal, dass der Sex der letzten Zeit gar nicht so gut war...und auf meine Frage, was sie denn will, kam "eigentlich wieder ne Beziehung"^^

Dann hab ich ihr erzählt, dass es für mich 2 Arten von Frauen gibt, die ich kennenlerne: die, mit denen man rummachen kann und Sex hat auf nem ganz neutralen Level. Und dann die, bei denen ich von Anfang an ein eher vertrauteres Gefühl habe-->das sind wohl diejenigen wo es sich auch lohnen könnte Richtung LTR zu gehen.

Daraufhin wollte sie wissen, was sie für ein Mädel is: "Du liebe XXX, hm, du bist wie ne kleine Schwester für mich (fett grins)!"

Antwort: du Arsch und auch grins.

Dann wollte ich irgendwann gehen und sie is mitgekommen. Zum ersten Abschied drückte sie mir nen Kuss auf die Wange und als ich sie richtig küssen wollte, entzog sie sich spielerisch...auf ihren Spruch: "wir sehen uns" meinte ich "mal gucken (grins)".

Tjoa soweit dazu. Attraction ist eindeutig vorhanden und C&F die ganze Zeit, aber seit dem ersten Kuss damals klappts nicht mehr.

Ich weiß nicht, wie ich da weiter kommen soll.

Ich wäre echt für gute Ratschläge dankbar.

Ach ja, Oneitis-Gefahr ist keinesfalls :hi:

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]wieder viel geredet, da sagte sie mir auf einmal, dass der Sex der letzten Zeit gar nicht so gut war...und auf meine Frage, was sie denn will, kam "eigentlich wieder ne Beziehung"^^

Mit dir jetz oder wie?

Für mich hört sich des an als ob sie selbst net weiß, was sie will...mal hü mal hott.

Weißt du, was du willst? Wenn du keine LTR hast ihr klip und klar sagen, wenn se net mitmacht einfach als gude Freundin behalten und die Freundinnen layen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ich sie richtig küssen wollte, entzog sie sich spielerisch...

Ich weiß nicht, wie ich da weiter kommen soll.

Dass sie sich in diesem Moment nicht küssen liess, bedeutet ja nicht, dass sie es niemals wird. Vielleicht musst Du einfach mehr Geduld mitbringen. Auf den ersten Blick liest sich das alles prima. Du bist frech und bringst C&F, die Verführung scheint optimal zu laufen. Auf den zweiten Blick meine ich aber zu erkennen, dass Du nicht wirklich Push & Pull betreibst. Du gehst jeden ihrer Schritte mit. Auch wenn Du C&F bist, bleibst Du letztlich berechenbar für sie. Ich wette, sie hat Deinen Kussversuch vorhergesehen und wusste vorher schon, dass sie Dich jetzt nicht ranlässt. Wie verwirrt wäre sie doch gewesen, wenn Du nicht versucht hättest zu küssen, oder wenn gar Du einmal das Körperliche blocken würdest. Etwa mit gespielter Entrüstung und den Worten "Nicht so schnell junge Dame!"

Also: deutlich mehr Push & Pull, mehr ich-bin-der-Preis, weniger Pussy-Diagnose und Talk über Exfreunde.

aber uns verrätst du schon ob es eine LTR oder eine FB werden soll!das ist nämlich wichtig, dass du das weisst!

Nein, ist es nicht. Unsinn. Jede LTR beginnt mit einem ganz normalen Fick und ist ein halbes Jahr lang auch nichts anderes als eine FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fastlane.

Beim Nachdenken hat sich dein Verdacht ziemlich bestätigt, finde ich.

Sie hat sicher auch drauf angelegt, dass ichs wieder versuche, aber naja.

Ist nur die Frage, wie ich die nächsten male reagieren soll.

Ich werd mich jetzt erstmal einige Tage nicht melden und dann vielleicht nächste Woche sagen, dass wir uns treffen und was trinken gehe oder so, mal gucken.

Also P&P hab ich bisher noch nicht in meine Fähigkeiten einbauen können. Das find ich noch zu schwierig. Ich war eher dominant und hab mir genommen, was ich wollte und war dabei immer schön c&f.

Aber danke natürlich für deine treffende Antwort.

P.S. nein geschlafen habe ich mit ihr noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... da sagte sie mir auf einmal, dass der Sex der letzten Zeit gar nicht so gut war...und auf meine Frage, was sie denn will, kam "eigentlich wieder ne Beziehung"^^

Dann hab ich ihr erzählt, dass es für mich 2 Arten von Frauen gibt, die ich kennenlerne: die, mit denen man rummachen kann und Sex hat auf nem ganz neutralen Level. Und dann die, bei denen ich von Anfang an ein eher vertrauteres Gefühl habe-->das sind wohl diejenigen wo es sich auch lohnen könnte Richtung LTR zu gehen.

Daraufhin wollte sie wissen, was sie für ein Mädel is: "Du liebe XXX, hm, du bist wie ne kleine Schwester für mich (fett grins)!"

Antwort: du Arsch und auch grins.

...

aber seit dem ersten Kuss damals klappts nicht mehr.

...

Ach ja, Oneitis-Gefahr ist keinesfalls :hi:

Zunächst mal:

Lehrbuchmäßig weggewischt die Frage und in diesem Fall ist das auch gut ABER dafür, dass ihr noch nicht mit einander geschlafen habt kommt diese Frage sehr früh.

Ich vermute, dass sie schon auf Beziehungsmode geschaltet hat und es jetzt zunächst sehr schwer für dich wird, da völlig ungezwungen weiterzuverfahren.

Wieso?

Du hast ihr gesagt, dass es für dich 2 verschiedene Arten Frauen gibt - zum einen die Frau nur für Sex und alles drumherum und dann die Frau, bei der auch Gefühle mit im Spiel sind.

Wenn bei ihr nun diese Gefühle für dich bestehen, was ich vermute, dann wird sie sich wahrscheinlich nicht so frei auf Sex einlassen wie vorher, weil sie etwas Besonderes für dich sein möchte und nicht nur die Frau, mit der du auf "neutraler Ebene" Sex hast.

Ich meine, du hast es ihr jetzt so gesagt und du solltest dir überlegen wie du weiterverfährst. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass diese Art von Situationen ein Brandherd für Probleme darstellen kann, wenn du KEINE BEZIEHUNG willst. Das Problem ist die Formulierung:

Wenn du sagst: "Ich mache mir keine Gedanken über eine Beziehung - wenn man sich mehr als nur gut versteht, merkt man das eh mit der Zeit und wird wissen, dass es eine Beziehung ist, oder eben nicht." --> Dann passiert die Entwicklung die Fastlane angesprochen hat. Bei der Formulierung die du benutzt hast, splittest du aber die Frauenwelt wieder in 2 Klassen. Wie würdest du dich fühlen, wenn dir eine Frau mit der du dich vielleicht auf eine Beziehung einlassen würdest, sagen würde, dass es für sie einmal die Männer gibt, die sie nur für schnellen Sex nimmt und dann auf der anderen Seite "wahre" Männer, die sie lieben und mit ihnen eine Beziehung führen kann? Was wenn ihr dann ein paarmal miteinander schlafen würdet und es dir immer mehr klar würde, dass sie dich nur fürs Bett möchte, aber sie dich für mehr nicht haben möchte? Und selbst wenn doch, würde es Druck erschaffen, oder nicht?

Jede Frau und gerade Frauen mit einem hohen Selbstwertgefühl wollen für einen Mann für den sie mehr als nur sexuelle Gefühle empfinden etwas besonderes sein. Sie wollen sich seiner Gefühle dann bewusst sein, sonst fühlen sie sich, als würden sie sich einseitig hingeben. Es ist ein anderes Gefühl, als wenn sie nur neutral eine Nacht oder ein paar Nächte Sex sucht.

Dein Ausweg liegt weg von der logischen Ebene und hin zur emotionalen Ebene. Verführ sie ganz normal... wenn sie (spielerisch) zurückzieht heisst das nichts, außer "mach weiter, Grosser, aber diesmal mit etwas mehr Pep". Wenn das Thema Beziehung auf den Tisch kommt, dann sag es wie es ist:

"Wir haben gerade eine gute Zeit zusammen und was morgen ist, ist im Moment völlig scheissegal... lass uns das JETZT geniessen..."

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo manubrl!

Es wurde schon einiges dazu gesagt, dem ich zustimme.

Weitere Anmerkung von mir:

Damit hast du ihr doch gesagt, sie ist weder noch.

Und is klar, dass sie sich dann erstmal weiteren K´s entzieht.

Ergo: Das Mitteilen deiner 2 Fauentypen ist ein Eigentor,

denn die Frage, die sie dann gestellt hat, wird geradezu provoziert

und du möchtest ihr ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht mitteilen, ob sie LTR werden könnte.

Du hast sie hingestellt, als wäre sie ein sexuell neutrales Wesen,

Das ist unkongruent und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich dabei nicht gut gefühlt hat,

der empfundene Comfort hat darunter gelitten und was kam:

und als ich sie richtig küssen wollte, entzog sie sich spielerisch.

Wie sagt Enigma immer so schön: Der Beziehungsstatus wird nicht mitgeteilt, sondern einfach gelebt!

meine 2Cent

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm. ich hänge hier an dem punkt, den fastlane ins spiel gebracht hat:

Wie verwirrt wäre sie doch gewesen, wenn Du nicht versucht hättest zu küssen, oder wenn gar Du einmal das Körperliche blocken würdest. Etwa mit gespielter Entrüstung und den Worten "Nicht so schnell junge Dame!"

wann ist das denn sinnvoll? ich habe immer mal den fall, dass dei frau zurückweicht, obwohl sie eigentlich bereit wäre. ist das immer ein fall für Push & Pull?

andererseits könnte man dann den eindruck erwecken, man hätte nicht genug eier in der hose, sie zu küssen. aber an sich finde ich es doof, frauen zu küssen, die sich zieren.

jemand ne antwort dazu? es gab doch angeblich mal irgendwo nen "sex-rauszögern-zugunsten-des-games"thread. hab ich aber leider nicht gefunden. hat den wer?

bearbeitet von buergerwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden