KC mit einer LSE-LD

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab am Wochenende bei der Verlängerung meines Urlaubsfeelings in meinem Stammclub (ich sag nur 3 Tage wach...) ein Mädel kennengelernt.

Der Club muss, wenn sie After-hour veranstalten zwischen 4 und 6 schließen. Gewissen Menschen haben aber dennoch Zutritt ;)

Also ich kam kurz nach 4 in den Club. Drinnen waren ca 10 Leute. Ich stell mich an die Bar, begrüße die Kellner und quatsche mit den 4 Leuten, die da standen. Hab ich nicht gekannt vorher.

Ein Mädel kommt dann zu mir her, damit wir besser reden können, weil wir einen ähnlichen Humor hatten.

War auch ganz witzig mit ihr zu reden, bis das Thema auf Emanzipation und die bösen bösen Männer kam, die ja, weil physisch in der Lage, Frauen auch im restlichen Leben unterdrücken...

Da ich ja durch meine politische Tätigkeit einen ganzen Haufen solcher Frauen kennengelernt habe, und mir schon vor PU so meine Gedanken über diesen Schlag Frauen gemacht habe, wollte ich mal ein Exempel statuieren und hab sie mit einigen platten Klischees beworfen.

Die Antwort war: "Du bist aber so ein richtiges Matcho-Arschloch" kombiniert mit einem finsteren Blick und getrübter Stimmung ihrerseits.

Dann hab ich sie nach ihren bisherigen Männern gefragt. Überraschung Überraschung... Sie hatte bisher nur Männer, die SIE dominieren konnte.

Dann hab ich sie soweit gebracht, dass sie mir (bereitwillig) gestanden hat, sie hatte noch niemals einen Orgasmus, wenn sie mit einem Mann im Bett war. (LD-Alarm!!!!)

Daraufhin meinte ich, sie gehöre wahrscheinlich mal "so richtig durchgenommen" :rolleyes:

Was wiederum mit "was bist du denn für ein Arschloch" quitiert wurde. Denn sie genieße es ja schon, manchmal, wenn sie einen Mann vögelt.

Das konnte ich wiederum nicht so stehen lassen und meinte, ob sie denn in Biologie nicht aufgepasst habe. Denn der Mann hat da so ein Ding zwischen den Beinen, mit dem ausschließlich ER eine Frau vögeln kann. Sie habe da nix, sie können keinen Mann vögeln. Eine Frau kann sich nur vögeln lassen. Und jetzt ersetzt in den letzten Sätzen vögeln durch ficken, und ihr habt unser Gespräch...

Oh Schreck oh Graus... Sie meinte, sie habe in Biologie wirklich schlecht aufgepasst, denn sie wisse bis heute nicht wirklich wo ihr Urin tatsächlich und exakt rauskomme... (Die Gute ist 34...)

Dann hab ich mal gemeint, "Themenwechsel. Wie ist das Verhältnis zu deinem Vater"

Sie: (wie aus der Pistole geschossen) "Schlecht. Sehr schlecht"

ich: "alles klar. das erklärt auch dein Verhältnis und deine Einstellung zu Männern..."

sie: "ja, da könntest recht haben..."

ich: "hast du schon mal an die Möglichkeit einer Therapie gedacht?"

sie: "ja... aber ich weiß nicht so recht was."

weiters hab ich noch gemeint, es ist ja kein wunder, wenn du beim sex mit einem mann noch nie einen orgasmus hattest, denn die männer welche du hattest, können es ja nicht bringen. und schon gar nicht, wenn du sie dominieren versuchst und sie sich dominieren lassen...

dann hab ich ihr ein paar Möglichkeiten genannt, wo sie hilfe finden könnte...

das ganze klingt jetzt sehr technokratisch. ist aber durchaus mit viel sexuellem vibe abgelaufen...

ich hab mich dann den rest des abends (eher morgens) eher wenig um sie gekümmert. und sie ist dauernd zu mir her. hat mir getränke gebracht und war "nett" zu mir.

zu noch späterer Stunde dachte ich mir, nachdem die anderen Mädels schon "vergeben" waren, ich probier noch was aus.

Sie meinte ja, sie kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn Männer dominant sind. Und sie hasse es sogar, wenn Männer versuchen sie körperlich zu dominieren... Denn das erinnere sie an ihren Vater und dann hat sie ein mächtiges Problem.

Also gut.

Ich steh an der Bar, sie steht vor mir. Ich küsse sie. Sie wehrt sich, geht aber nicht weg. Ich ziehe sie an mich ran. Sie sagt, "du weißt, ich hasse das. lass das". Ich schau ihr in die Augen, lächle sie an und sage: "ich weiß" und küsse sie nochmals.

Sie will mich mit den Händen wegtauchen, drückt aber ihr Becken an meines. Also nehm ich ihre Hände und halte sie kräftig fest, nehm ihr Becken und drücke es an meines.

Ich merke, wie sie geil wird. (ähm... das war sie vorher schon. Ich merke, wie ihr Vulkan so richtig zu brodeln beginnt.)

Sie erwähnt immer wieder, wie sehr sie männliche Dominanz hasst, und was ich für ein Matcho-Arsch sei... Und schmilzt dahin - Wie süß *gg*

Ich bin sehr sehr dominant ihr gegenüber. Und auf einmal schaut sie mich treuherzig an und meint: "Ähm. tja. hmmm. Weißt du, ähm, irgendwie gefällt mir das grad ziemlich gut, was du machst"

Ich: "Das hab ich mir gedacht " und grinse sie breit an.

Naturelment will sie mehr. Sie fragt mehrmals nach, ob ich noch mit ihr Frühstücken gehen will, oder sonst noch was machen...

Da ich aber schon 3 Tage wach bin, lehne ich ab.

Ich muss noch erwähnen, dass ich sie wissen lassen hab, dass zwischen uns sicher nix laufen wird, weil sie mir zu schwierig ist und ich keine schwierigen Frauen mehr an meiner Seite haben will... (Mannomann war ich brutal ehrlich zu dieser Frau. Eine andere wäre schon längst davongelaufen bei dem, was ich ihr gesagt habe...)

Mehrfach hat sie noch nachgefragt, ob ich wirklich nix mehr mit ihr machen möchte... Ich hab jedesmal abgelehnt.

Dass ich danach noch auf eine Ibiza-ähnliche Afterhour zu einer Strandbar in Wien geschneit bin, das hätt ich mir zu diesem Zeitpunkt auch nicht träumen lassen.

Und ich wär mit dieser Frau sowieso niemals ins Bett gestiegen. Denn es war offensichtlich für mich, dass es eine LSE-LD Frau ist. Und mehr als das Geschehene werd ich nie wieder mit so einer Frau zulassen. Davon hatte ich schon genug.

Abgesehen davon wollt ich mal in der Praxis und mit PU-Wissen auf so Oberemanzen reagieren und verifizieren, ob das schon früher von mir gedachte und vermutete auch tatsächlich so ist. Und der Test hat das gewünschte Ergebnis gebracht ;)

to be continued...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden