Freundin von Ex Freundin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe durch Zufall die beste Freundin meiner Ex Freundin kennengelernt. Ich kannte sie vorher nicht und meine Ex Freundin hat ihr aufgrund gewisser Umstände nichts von mir erzählt.

Ich habe besagtes Mädchen © am Abend gegamed. Attraction war vorhanden, Rapport auch. Sie hat mir ihre Handynummer gegeben.

Ich muss dazu sagen dass ich sie wirklich sehr nett, attraktiv und interessant fand und ernsthaftes Interesse an ihr habe und sie nicht nur *einfach so* gamen will.

Am nächsten Tag hab ich ihr mal geschrieben und es kam eine angemessene SMS zurück. Details sind da jetzt unwichtig, waren nur 2 SMS.

Gut. Sie wohnt ca 100 km von mir entfernt, wäre aber kein Problem für mich. Sie hat sich nach den 2 SMS nichtmehr gemeldet. Okay, dachte ich mir, lassen wir es.

Hab ihr dann am nächsten Tag geschrieben dass es okay sei den Kontakt mit mir abzubrechen und dass sie schon ihre Gründe hat und dass ich ihr noch ein angenehmes Restleben wünsche.

20 Minuten später hat sie mich vom Festnetz aus angerufen, sich entschuldigt und gemeint dass sie kein Guthaben hätte und momentan keinen regelmäßigen Internetzugang. Sie hat sich nochmals entschuldigung und war ganz aufgeregt. Dann hat sie mir 2 Emailadressen gegeben, unter denen ich ihr schreiben kann. Ich sagte ihr, ich schreibe ihr am nächsten Tag.

Am nächsten Tag hab ich ihr gemailt - und wieder weder SMS noch Mail als Antwort erhalten - bis jetzt.

Nun habe ich 3 Möglichkeiten:

1) Sie will push & pull spielen

2) Sie ist wirklich noch nicht an PC & Handy gekommen

3) Sie hat kein Interesse mehr

Ich könnte mir natürlich vorstellen dass sie meine EX über mich ausgefragt hat, aber eigentlich hat meine Ex keinen Grund schlecht über mich zu reden, da alles recht harmonisch war.

Bin jetzt etwas verwirrt und würde mich über Einschätzungen freuen.

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr dann am nächsten Tag geschrieben dass es okay sei den Kontakt mit mir abzubrechen

Wenn es okay ist, wieso interessiert dich dann, wieso sie nicht antwortet?

Du kannst es eh nicht wissen und hier wird es dir per Ferndiagnose auch niemand mit 100% Genauigkeit sagen können.

Also genieß doch einfach dein Leben. Wenn sie zurückschreibt, schön, wenn sie nicht zurückschreibt, auch schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt auf: Sie sagt etwas, du tust es

- Sie gibt dir die Handynummer, du schreibst ihr

- Sie gibt dir die Mailaddresse, du schreibst ihr

Auf die Weise gibst du ihr gar keine Herausforderung, du spielst kein bisschen HardToGet, kein P&P, und damit kann man das da oben eigentlich nur schwer unter "PickUp-Verführung" laufen lassen. Das alles wirkt needy und etwas AFC... auch die Frage, ob sie denn an Handy oder Internet gekommen ist. Lass sie doch einfach mal zu dir kommen, und wenn sie nicht kommt, scheiß drauf, es gibt genug andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
20 Minuten später hat sie mich vom Festnetz aus angerufen, sich entschuldigt und gemeint dass sie kein Guthaben hätte und momentan keinen regelmäßigen Internetzugang. Sie hat sich nochmals entschuldigung und war ganz aufgeregt. Dann hat sie mir 2 Emailadressen gegeben, unter denen ich ihr schreiben kann. Ich sagte ihr, ich schreibe ihr am nächsten Tag.

Braucht Sie einen Brieffreund?

Warum beim Gespräch keine gemeinsame Unternehmung ausgemacht?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das so wie meine Vorredner. Durch Email und SMS kann man keine Emotionen übertragen. Man kann ohne Stimme und Körpersprache einfach keine Attraction aufbauen und durch einen tollen Text auch keine Frau von sich überzeugen (durch Logik schon garnicht). Sie hatte scheinbar Interesse an dir, Handynummer war vorhanden! Warum fängst du mit SMS an? Warte ein paar Tage, ruf sie an, erzähle eine lustige Geschichte und baue das ganze von neuem auf.

Was ich angefangen habe ist: Weniger nachzudenken! Klar kannst du überlegen wo du hättest vielleicht noch anders agieren können, aber das ganze ist ein Spiel und du solltest da mit einer Postiven Einstellung herangehen. Du denkst darüber nach WARUM sie nicht antwortet ... wenn du jetzt bei jeder Frau denkst sie hat das Interesse verloren, wie willst du eine von diesen dann entspannt wiedersehen ? Es kann an so vielen Dingen liegen, ihr Handy könnte kaputt sein, geklaut oder sie hat vielleicht die Nachrricht übersehen. Beim Internet hast du selber gesagt sie hat keinen regelmäßigen Zugang! Geh raus, genieß dein Leben, lern andere nette Frauen kennen. Es gibt nicht nur die eine für deinem Leben!

Wenn du an ihr dann immer noch Interesse hast, ruf sie nach einer kurzen freeze out Phase an, versuch die attraction neu aufzubauen und trefft euch. Spätestens dann weißt wirklich wo du stehst.

Gruß aya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane: Ich mach das seit über 3 Jahren. Ich hab keine KnuddelSMS geschrieben. De facto hab ich SMSt weil ich im Club war und es zu laut war um anzurufen.

Lightning: Wäre es besser darum zu betteln dass sie den Kontakt doch nicht abbricht? Sorry. Ich bin ein Mann, ich find sie nett, bin aber nicht auf sie angewiesen. So soll es rüberkommen bzw so denke ich auch. Dennoch kann ich nicht leugnen dass ich sie gerne weiter kennenlernen würde.

Academic: Ja, klar schreib ich ihr, weil ich ihr meine Nummer nicht gegeben hab. Sowas tu ich nicht. Und klar schreib ich die Mail weil sie meine nicht hatte. Ich finde die Initiative darf durchaus vom Mann ausgehen, zumal ich weder Email noch SmS sofort nach ihrer Bitte geschrieben hatte, sondern dann, wenn ich Zeit hatte.

Tobias: Sie wohnt in einem anderen Land als ich. Wir wollten nur Email nutzen bis ihr MSN wieder geht. Telefonieren wird vermutlich schwer. Und wir haben nichts ausgemacht da ich beruflich viel zu sehr im Streß bin im Moment um fix was ausmachen zu können.

Sehe leider im Moment in keinem eurer Ansätze die Lösung. Ich denke am ehesten dass sie denkt es macht sie zur Schlampe oder kA wenn sie mit dem Ex der besten Freundin was anfängt. Soziale Programmierung und so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann hast du die Mail eigentlich geschrieben? Ich hab's eventuell so aufgenommen, dass der Eingangspost nur wenige Tage nach der Mail gesetzt wurde. Wenn ich damit falsch liege, entschuldige ich mich für meine Schlüsse im letzten Post.

(Trotzdem klingen Aussagen wie "kein Internet" und "kein Guthaben" nach Ausreden, Geld für's Handy hat jeder, kostenlose SMS-Services gibts über Internet und Internetcafés gibt's auch)

Wenn die Mail schon länger her ist, würde mich mal ihre Reaktion auf einen Anruf deinerseits interessieren... für einen Freeze wird wohl nicht genug Attraction da sein, da sie offenbar nichts unternommen hat, dich dennoch zu erreichen. Trotzdem würde ich mich mit dem Anruf nur dann beeilen, wenn du die Message "Wenn du nicht antwortest, siehst du mich endgültig von hinten!" klar genug rüberbringen kannst und möchtest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführung kommt vom (ver)führen. Von Verführung und Führung lese ich hier nichts. Das einzigste was ich lese ist Pussy-Diagnose-Modus.

Die alten Hasen haben dir alle Tipps gegegeben:

- Pussy-Diagnose-Modus abstellen

- Textkomunikation einstellen

- Anrufen

- Daten

- Eskalieren

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sind für meine situation aber scheisstips, da ich im moment weder anrufen kann noch daten (ENTFERNUNG) ... also wenn hier welche als alte hasen bezeichnet werden sollten sie doch auf die situation etwas eingehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Hallo Freddo und andere, die hier lesen!

Am nächsten Tag hab ich ihr mal geschrieben und es kam eine angemessene SMS zurück. Details sind da jetzt unwichtig, waren nur 2 SMS.

Gut. Sie wohnt ca 100 km von mir entfernt, wäre aber kein Problem für mich. Sie hat sich nach den 2 SMS nichtmehr gemeldet. Okay, dachte ich mir, lassen wir es.

Hab ihr dann am nächsten Tag geschrieben dass es okay sei den Kontakt mit mir abzubrechen und dass sie schon ihre Gründe hat und dass ich ihr noch ein angenehmes Restleben wünsche.

Am nächsten Tag hab ich ihr gemailt - und wieder weder SMS noch Mail als Antwort erhalten - bis jetzt.

Bin jetzt etwas verwirrt und würde mich über Einschätzungen freuen.

Hey Freddo und alle die´s betrifft (weil ich sowas schon so oft gelesen hab im Beginners-Teil)

Es gibt 10 -20 Stunden keinen Kontakt und sofort seid ihr eingeschnappt

und wünscht der Dame ein schönes weiteres Leben ohne euch!!

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen!

Stell dir vor, ein Kumpel, der sich normalerweise jeden Tag meldet,

meldet sich mal einen Tag nicht. Da würdest du ihm doch auch kein

"angenehmes Restleben" wünschen.

Warum, wieso man sich mal einen Tag nicht meldet, muß nicht diskutiert werden,

es ist völlig legitim, es hat nichts mit dir zu tu,

und es sagt nichts darüber aus,ob dir die Dame bereits verfallen ist oder nicht.

Klar, einen Kumpel kann man dann fragen, was los war, aber eine Neu-Bekanntschaft

muss sich in keinster Weise rechtfertigen, warum sie ab jetzt sich nicht täglich meldet.

Die Frauen wissen auch, dass man keinem Mann hinterherläuft.

Das ist kein streng geheimes PU-Wissen, das sind die Basics von menschlichen Beziehungen.

Nur sehr unsichere Personen geraten darüber in Verzweiflung, wenn sich jemand 2 Tage nicht meldet.

Macht euch doch mal locker, Jungs.

Einen Tag keinen Kontakt bei einer Neu-Bekanntschaft ist gar nichts und völlig unwichtig.

Du hast ein Leben, sie hat ein Leben.

Man könnte jetz sagen, der Erfolg gibt ihm doch recht, sie hat doch sofort angerufen.

Meine Meinung ist: Er hat großes Glück gehabt.

ein Mädchen mit mehr Selbstbewußtsein hätte sich gedacht:

"Was soll denn der Scheiß jetzt???"

So. Das mußte ich mal loswerden.

Weiter im Text:

Sie sagt, sie hat keinen regelmäßigen i-net-Zugang, gibt aber 2 mailadressen.

Das war ungeschickt von ihr, in dem Sinne, dass du jetzt zwar die addis hast,

sie aber die mails nicht lesen kann.

Ich denke, das ist ihrer Aufregung zuzuschreiben und ein verzeihbarer Fehler.

Sie hat sich bemüht, wieder gutzumachen, dass sie auf die sms nicht geantwortet

hat, hat sich entschuldigt usw. Was nicht nötig gewesen wär, mM nach, siehe oben.

Du solltest gar nicht erst einsteigen auf Textkommunikation.

Umso mehr, wenn sie nicht ins i-net kann.

Du hast ihre Nummer, rede mit ihr!

Wenn sie nicht rangeht, wird sie zurückrufen.

Aber hab dafür 1-2 Tage Geduld.

Ich hab keine KnuddelSMS geschrieben. De facto hab ich SMSt weil ich im Club war und es zu laut war um anzurufen.

Du kuckst also im Club alle 5 min auf dein Handy, ja?

Hast du da nichts besseres zu tun.

Wenn du unterwegs bist, reicht es aus am nächsten Tag zu antworten.

zumal ich weder Email noch SmS sofort nach ihrer Bitte geschrieben hatte, sondern dann, wenn ich Zeit hatte.

Das gilt auch für sie! Sie antwortet wenn sie Zeit hat.

Sie wohnt in einem anderen Land als ich. Wir wollten nur Email nutzen bis ihr MSN wieder geht. Telefonieren wird vermutlich schwer. Und wir haben nichts ausgemacht da ich beruflich viel zu sehr im Streß bin im Moment um fix was ausmachen zu können.

es sind für meine situation aber scheisstips, da ich im moment weder anrufen kann noch daten (ENTFERNUNG) ... also wenn hier welche als alte hasen bezeichnet werden sollten sie doch auf die situation etwas eingehen!

Sie wohnt in einem anderen Land? das ist aber jetzt neu.

Wann bestünde dann die Möglichkeit, sie wiederzusehen?

Wie soll das denn zukünftig aussehen?

Und wieso investierst du soviele Gedanken in eine Frau,

die du die nächsten Wochen / Monate (?) sowieso nicht sehen kannst?

Oder willst du hinfahren und bei ihr vor der Matte stehen?

Oder unter einem Vorwand mal rein "zufällig" bei ihr in der Gegend sein?

(Und nein, die letzten 2 Sachen halt ich für keine gute Idee)

Schreib ihr, sie soll dir mitteilen, wann sie wieder in deine Gegend kommt,

und wenn sie dann kommt, DANN game sie erneut.

Bis dahin mach dir ein schönes Leben und verschwende nicht die Zeit mit Gedankenspielchen.

Schöne Grüße,

black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden