Ihr seid toll, wie kann sie euch nicht wollen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Beginner.

Ich hatte gerade ein lustiges Erlebnis das mir mal wieder ins Gedächtnis gerufen hat wie sehr wichtig es einfach ist, dass ihr euch selbst mögt und von euch selbst überzeugt seid, und darum schreib ich das jetzt hier um euch dran zu erinnern, dass ihr toll seid.

Ich liege seit einiger Zeit im Krankenhaus, hatte paar OPs, nicht so toll, aber ich bin positiv-Denker, ich freu mich einfach über die hübschen Schwestern in den Outfits. Jedenfalls ist da diese eine Krankenschwester in Ausbildung, die mich interessiert. Vor 2 Tagen wurde sie dann zufällig in meine Schicht versetzt, was mir natürlich ganz recht war. Ich habe sie gleich aus dem Schwester/Patient Gedankengang gerissen indem ich sie mit Namen anspreche und ihr verboten habe, mich mit Sie! anzusprechen, ich ignoriere sie konsequent wenn sie das macht, sie findet das lustig. Dennoch haben mir die IOIs von ihr einfach gefehlt, und während ich 2 Tage lang einfach typisch Andi war ( sehr C&F von Natur aus, und intensive Blickkontakte) und auch das wenige Kino das möglich ist (da ich im Bett bleiben muss) bisschen eskaliert hab, hatte ich trotzdem das Gefühl nö, da wird nix warm, und evtl ist einfach keine Attraction da (was ja auch manchmal sein kann und auch garnicht weiter schlimm wäre). Aaaaaaaaaaber dann sitz ich da so im Hygienebereich vor dem Spiegel beim Rasieren und denk mir so.. Andi schau dich an, du bist schon ne geile Sau. Also fertigrasiert (sie war grad mit der Chefin drin am Betten machen), und raus ins Zimmer, und einfach ein Date klargemacht - am Ende ihrer Schicht gehen wir im KH Cafe unten was trinken, sie besorgt mir nen (ihre Worte) "Rollstuhl der meiner Gebührend ist" um mich runterzunehmen.

Was will ich damit ausdrücken? Ihr solltet euch immer wieder dran erinnern, dass ihr eine tolle Person seid. Ihr seid einzigartig, auf eure eigene Art attraktiv, und eine Frau wäre doof das nicht toll zu finden. Behaltet dieses Mindset, es ist einfach endlos Powerful.

IHR SEID TOLL !!!!!!

Lg

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schoen an einem Beispiel verdeutlicht, vll. sei noch zu sagen, dass viele Maenner und natuerlich nochmehr Frauen, dauerhaft diese "gekraenkten Menschen im Krankenhaus" sind, deren Selbstwertgefuehl gekraenkt ist.

Befreit euch aus diesem Krankenhaus, erkennt eure Schwaechen, beseitigt sie wenn moeglich und sonst akzeptiert sie!

Gruss NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss mich mal wieder rasieren.

Aber hast schon Recht...

sich im Spiegel betrachten und einfach gut aussehen ist shcon Hammer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schoen an einem Beispiel verdeutlicht, vll. sei noch zu sagen, dass viele Maenner und natuerlich nochmehr Frauen, dauerhaft diese "gekraenkten Menschen im Krankenhaus" sind, deren Selbstwertgefuehl gekraenkt ist.

Befreit euch aus diesem Krankenhaus, erkennt eure Schwaechen, beseitigt sie wenn moeglich und sonst akzeptiert sie!

Gruss NIxDA

Ich komm gerade garnicht mit... Was ist deine Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub er wollte damit sagen dass viele Menschen in ihrem Selbstwertgefühl gekränkt und geschwächt sind und nicht an sich glauben, so wie viele schwer kranke Menschen im Krankenhaus nicht nur körperlich schwach geworden sind sondern auch von der psyche her! Wenige Menschen schaffen es im Krankenhaus sich noch soviel Selbstwertgefühl zu wahren und aufzubauen wie andi_k! Respekt!

Jeder sollte die Ketten die ihn schwächen sprengen und an sich glauben, egal in welcher Situation.

Sei es ein schwer kranker Mensch im Krankenhaus oder ein gesunder Mensch der sich für unattraktiv und unbegehrenswert hält!

Glaubt an euch! Ihr könnt alles erreichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andi, pass mal auf, das ist doch nur der "Krankenschwesterkomplex", der heilen will :hi: . Ne im Ernst, vermutlich gibt es in dem Krankenhaus wo Du gerade bist fünf, zehn oder sogar 15 "Schwestern" die gerne mit Dir nen Kaffe trinken, vermutlich auch mehr, wollen. Probiers doch einfach mal aus Du toller Hecht ! Du bist Patient und kannst Dir eigentlich allen Scheiss erlauben, bis Sie dich "entlassen". Wünsch Dir gute Besserung und ne gute Zeit !!

Noch was. Vergesse nicht zu eskalieren !!! Sei Ihr Patient und mach Sie zu Deiner Patientin.

bearbeitet von panther98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke panther, ich mach das Zeug schon ein paar Jährchen, bei mir ist dann eher der Fall dass ich zu schnell eskaliere. Aber wenn sie damit nicht klarkommt ist sie mir sowieso zu Prüde. Ich wollte weniger Feedback, als einen kleinen Aufruf an die Leute machen, damit sie sich erinnern, wie toll sie sind. Danke trotzdem, ist ja lieb gemeint.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komm gerade garnicht mit... Was ist deine Aussage?

Der gekraenkte Mensch im Krankenhaus ist eine Metapher fuer Menschen im Alltag, die nicht an sich glauben.

Andi's Erlebnis im Krankenhaus laesst sich auf die Allgemeinheit beziehen, also Maenner und wie bereits gesagt nochmehr Frauen, die nicht an sich selber glauben, weil sie denken perfekt sein zu muessen! Aber auch 'behinderte' Menschen, wir sind alle in einer Weise behindert, koennen Dinge erreichen.

Das einzige was wir tun muessen ist, unsere Behinderungen zu ueberwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden