ELT - Extreme Life Training

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ELT „Extreme Life Training“ der Start in ein neues Leben

Manchmal ist es Zeit sich einfach fallen zu lassen um fest auf der Erde zu stehen.

Hallo an alle,

da ich immer noch antworten/E-Mails auf mein EFT-Report bekomme wollte ich euch mal ein kleinen Überblick zeigen aus meinem neuen Leben.

In den letzten 18 -20 Monaten hat sich viel getan, daran ist dieses Forum nicht ganz unschuldig.

Angefangen hat alles damit dass sich mein Liebesleben zu einem grossartigen Spiel entwickelt hat.

Aber das ganze hat mich nicht ganz ausgefüllt. Ich wollte mehr, mein Leben sollte besser werden. Es sollte mir gehören. Nicht den Chefs im Geschäft, nicht den Kunden sonder mir alleine. Nach ein paar schlaff losen Nächten, habe ich mich entschlossen meine Zelte abzubrechen. Mich freizumachen von all den lasten die mich nicht freiwerden liessen. Das waren eine Menge Dinge. Angefangen von meinen alten Kleidern bis hin zu den ganzen Elektronischen Dingen die ich besass und die ich eigentlich nicht brauchte. Es hat ganze 3 Monate gedauert bis ich soweit war das ich nur noch das besass was ich brauchte zum (glücklich) Leben. Nach weiteren 2 Monaten hatte ich dann auch keinen Job mehr. Es war eine Woche nach dem ich den letzten Arbeitstag es war ein Samstagnachmittag. Ich war in der Stadt unterwegs, es wieder einmal so ein Tag an dem ich mich so richtig gut fühlte. Ich wusste nicht was es war und auch nicht warum, aber irgendetwas ist anders heute. Ich ging in ein Cafe um etwas zu Trinken. Alls ich zu Tür hineinkam sah ich 2, etwa 20 Jahre junge Frauen. Eine blonde, das typische Grossstadt Girl und ihre Rothaarige Freundin. Nach kurzem Smalltalk gesellte ich mich zu ihnen und wir beginnen ein sehr angeregtes Gespräch. Nach ca. einer halben Stunde sagte die Rothaarige einen Satz der mir die Lösung brachte über das warum ich mich heute so fühlte wie sonst noch nie in meinem Leben. „Du bist Glücklich, nicht?“, das war wie ein Schlag mit dem Hammer. Es ging ein Licht auf. Ja ich bin Glücklich und Zufrieden und das so wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich bin frei und kann tun und lassen was ich will. Es wurde mir erst in diesem Moment bewusst. Nach einer weiteren Stunde stand ich auf und verabschiedete mich von den Beiden. Hab die Rechnung bezahlt, sie gaben mir ihre Telefonnummer und ich zog weiter.

Jetzt muss ich noch einen Job finden der mich in meiner Freiheit nicht behindert. Da ich schon immer ein gewisses Interesse hatte für die Technik entschloss ich mich in dieser Richtung weiter zu bilden. Das Fazit aus dieser Aktion ist das ich nun ein Freischaffender Berater für Netzwerk und Datenbanken bin. Arbeit zu zeit etwa 10 – 15 Tage im Monat und verdiene ein Vielfaches von dem was ich zuvor verdient habe. Ich kann meine Arbeitszeit selber einteilen und gehe regelmässig auf Messen und Weiterbildungen. Was mir ermöglicht ein wenig in der Welt herum zu kommen. Na ja es ist meistens London oder die Staaten. Das wichtigste daran ist aber das es mir Spass macht.

Natürlich ist es nicht immer einfach. Es gab einige Tage an denen ich mich fragte ob es wert ist das ich so viel aufs Spiel setzte. Was noch dazu kommt ist das viele Personen aus meinem näheren Umfeld mich für verrückt hielten. Einige, nennen wir sie mal „Neider“ wurden sogar ein wenig wütend. Das ich mein Leben nun so gestallte wie ich es will. Ich musste mir anhören dass es im Leben nicht nur nach meinem Kopf geht. Nur wollte ich das nicht glauben. Klar gibt es heute immer noch Tage an denen ich mich nicht wohl fühle wo mich alles ankotzt. Nur kann ich mir heute eine Auszeit nehmen und mich um mich kümmern.

Das Fazit aus dem Sprung ins Ungewisse, das hier im Forum begann und eigentlich das Ziel hatte mein Liebesleben zu verbessern. ist ein glückliches und zufriedenes Leben. Das wichtigste daran ist aber das ich mein Leben selbst in der Hand habe, ich einen Job habe der mir Spass macht, mich mit den süssesten und schönsten Frauen treffe und mich in der Welt herumtreiben kann.

Dass was ich euch mit geben will ist das ihr alles tun könnt was ihr wollt. Der einzige Haken an der Sache ist das ihr es tun müsst. Versteckt euch nicht in einem Forum und in Bücher um darüber zu lesen was ihr tun könntet. TUT ES. Wenn ihr es wirklich wollt dann darf euch der Einsatz nicht zu hoch sein. Ihr könnt nur gewinnen. Denn es ist euer Leben niemand schreibt euch vor was ihr tun müsst. Die ganzen „Gesellschaftlichen Normen“ sind nur da um euch ein Alibi zu geben warum ihr etwas nicht tut. Wenn ihr es tun wollt tut es. Sei es die Frau in der U-Bahn anzusprechen oder den Job hinzuschmeissen um Frei zu sein. Auch wenn es manchmal bedeutet das man sich auf einen freien Fall einlassen muss. Wenn ihr auf den Füssen landet dann steht ihr fester auf der Erde als zuvor. Wenn nicht muss man nur wieder aufstehen und weiter machen.

Euer PsyRabbit

P.S.

Wenn ihr es mal richtig krachen lassen wollt dann geht nach Cancun Mexiko zum Spring Break. Mehr Sex geht fast nicht mehr und die Girls sind heisser als Heiss. Danach am besten noch eine Woche extra Ferien zum erholen einplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.