Ist das LMR oder eher LD?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi geliebte Community :)

Okay ich brauch mal eure Meinung zu einer Frau die ich nicht einstufen kann.

Ich habe sie inner Disko angesprochen wir haben getanzt und hatten Spaß. #C

Paar tage später ruf ich sie an ob sie was machen will, wir treffen uns ich bau Rapport auf und fahre langsames Kino.

Wir gehen noch zu ihr DVD schauen.. größeres "Mach-mit-mir-rum-IOI" gibts wohl nicht. :rolleyes:

Also wir DVD schauen, Kino, Eskalation, KC, bissle Make-out.. dann sagt

HB: "Weiter gehts heute nicht ich hab da meine Prinzipien".

Ich: "Klar die hab ich auch"

und hab einfach weiter mit ihr rumgemacht, aber so richtig warm wurde sie nich.

Okay brav wie ichs gelernt habe, Mini Freezeout. Sie kommt wieder an, wir machen Rum, merke aber sie blockt wieder ab. Naja ich versteh ihr Nein und gehe nach Hause.

Heute 2. Treffen, lief gut, war lustig, Attraction, Rapport war schnell wieder da. KC + Makeout, aber weiter gehts auch nicht BH und Slip bleibt an.

HB: "Ich suche eher was festes und habe schlechte Erfahrungen gemacht..." (LD?!).

Oder so Sätze wie "Sorry, Das du an so eine komische Frau geraten bist" (LSE?).

Problem ist, ich hab ihr erzählt das ich Ende des Jahres nach Australien will für ein Jahr. Damals dacht ich noch sie ist für Spaß zu haben und über Australien schwärmen bringt immer gutes Gesprächsthema und DHV. Tja, das ist natürlich jetzt ihr gegen Argument.

HB: "Bin ich schon wieder an den falschen geraten, wenn du bald wieder Weg bist"

Ich könnt mir aber sowieso keine LMR mit ihr vorstellen, vorallem nich ohne FC. ;)

Hab ihr gesagt, na aber man kann ja dennoch bis dahin gemeinsam Spaß haben. Darauf Antwortete sie nicht so wirklich.

Kann ich sie nur Nexten? Oder muss ich mehr Rapport aufbauen das sie sich wirklich fallen lassen kann?

Bin grad hin und her gerissen, ob ich sie nochma Daten soll, sie maximal als Pivot zu benutzen oder gleich die Nr löschen.

Bin für jeden Comment dankbar! <_<

bearbeitet von terum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Okay ich brauch mal eure Meinung zu einer Frau die ich nicht einstufen kann.

Wozu brauchst du die Meinung eines Forums.....

Weiter gehts heute nicht ich hab da meine Prinzipien". Sie sagt sie sucht eher was festes und hat schlechte Erfahrungen gemacht

...wenn das beteiligte Mädel dir ganz klar den Grund genannt hat?

Mnache Frauen haben irgendwelche Prinzipien und das aus den unterschiedlichsten Gründen. Andere haben wenige bis keine.

Manche Frauen "vergessen" ihre Prinzipien recht schnell, wenn der Mann ordentlich verführt. Andere tun dies nur sehr langsam, oder überhaupt nicht. Das nichts mit einer gestörten Sexualität zu tun, sondern mit hohem oder niedrigem Vermögen zur Selbstkontrolle. Warum sie sich derartig kontrolliert, hat sie dir ja auch klar mitgeteilt. Und da ihre Wünsche und Bedürfnisse mit deinen nicht unbedingt übereinstimmen, ist ihre Selbstkontrolle ja auch angebracht.

"Sorry, Das du an so eine komische Frau geraten bist" (LSE?).

Das denke ich allerdings auch. Wer Herr über sich selber ist, braucht sich sicher nicht dafür zu entschuldigen, sondern sollte selbstbewusst dazu stehen.

Ach ja, es gibt übrigens genügend andere Mädels, welche ebenfalls auf der Suche nach "Spass" sind und mit denen du es leichter haben wirst :rolleyes:

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr gesagt, na aber man kann ja dennoch bis dahin gemeinsam Spaß haben. Darauf Antwortete sie nicht so wirklich.

Nimm nächstes Mal wenn sie damit anfängt stattdessen diese Formulierung

"Du bist ein nettes Mädchen und wir hatten bisher eine tolle gemeinsam Zeit, lass uns das nicht aus Angst vor einem Abschied kaputtmachen. Wir sollten versuchen die uns bleibende Zeit zu genießen und in schöner Erinnerung tragen wenn es soweit ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wozu brauchst du die Meinung eines Forums.....

Nicht die eines Forums, sondern die Meinung und Feedback von individueen wie z.b. dir.

Manche Frauen "vergessen" ihre Prinzipien recht schnell, wenn der Mann ordentlich verführt.

Und da liegt wohl auch ein Teil des Problems, muss einfach noch mehr lernen.

Ach ja, es gibt übrigens genügend andere Mädels, welche ebenfalls auf der Suche nach "Spass" sind und mit denen du es leichter haben wirst :rolleyes:

Na das hoff ich doch <_<

"Du bist ein nettes Mädchen und wir hatten bisher eine tolle gemeinsam Zeit, lass uns das nicht aus Angst vor einem Abschied kaputtmachen. Wir sollten versuchen die uns bleibende Zeit zu genießen und in schöner Erinnerung tragen wenn es soweit ist."

Sehr schön formuliert, werd ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

mach es das nächste mal so, dass du einfach dein dingen rausholst und damit spielst...vor ihren augen....

machs einfach..du hast sowieso nichts zu verlieren....

entweder geht sie drauf ein..oder sie stempelt dich als phreak ab....

das 2te ist immer ganz gut...:D

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau sagt, dass sie Prinzipien hat. Jede Frau sagt, dass sie nicht beim ersten Mal rumvögelt. Hast Du schon mal eine Frau erlebt, die in die Männerrunde ruft, dass es sie zwischen den Beinen juckt und dass sie mal wieder so richtig durchgebumst werden will? Ich nicht. Ihre Sätze sind eine ganz normale Verhaltensweise, beruhend auf ihrer sozialen Konditionierung. Was eine Frau sagt, ist nicht, was sie denkt und schon gar nicht, sie fühlt. Der Verführer lässt sich durch einen solchen Satz von einer Frau nicht verunsichern. Wie man mit LMR umgeht, wird hier im Forum zigfach erläutert. Das wäre der richtige Weg gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden