...und die HB's lesen mit.....

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur, weil's mir gerade durch den Kopf ging:

schon mal darüber nachgedacht, dass die von uns besprochenen HB's u. U. auch mitlesen....und sich ihre eigenen GEdanken machen ?

So wie wir (teilweise) bei Brigitte & Co. mitlesen....

Interessanter Gedanke :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Nachsatz:

Hab' jetzt mal kurz gegoogelt nach dem Thema, und das Ergebniss ist ....nun, es möge sich jeder sein eigenes Bild machen, einige ausgewählte Links:

http://forum.cinefacts.de/archive/index.php/t-139162.html

http://www.planet-liebe.de/vbb/archive/ind...hp/t-87734.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schon mal darüber nachgedacht, dass die von uns besprochenen HB's u. U. auch mitlesen....und sich ihre eigenen GEdanken machen ?

Who cares? Wenn sich die Frau wohl fühlt bei dem, was Du machst wird sie es vor sich irgendwie entschuldigen und weiter geniessen, wenn nicht muss der schreibende PUA an seinem Game arbeiten...;)

Es gab hier im Rahmen der VOX-Geschichte schon mal eine Diskussion, dass verschiedenen Targets während des PU gesagt wurde, dass der Typ ihr gegenueber gerade PU betreibt...wenn ich mich recht erinnere ist nur 1 von 10 aufgestanden und gegangen...

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde vor allem die Jungen niedlich, die das hier verteufeln nur weil sie die Wahrheit nicht erkennen (wollen).

Das Leben ist ein Spiel.

Verführung ist ein Spiel.

Jeder der Leben und/oder Verführen will ist ein Spieler. Ob er will oder nicht.

Die einen lesen Player-Guides (wies das für Warcraft o.ä. Online-Spiele auch gibt) und versuchen sich aktiv zu verbessern und an sich zu arbeiten (leveln sozusagen ^^) und andere eben nicht.

Rock on.

Samzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haaa haha.

ich warte auf den tag, an dem mich jemand mit diesen sprüchen anquatscht.

Hehe, die glaubt doch tatsächlich, dass sie das bemerken würde. <_<

Btw. schaut doch mal die Signaturen von diesen KJ's an. Jeder Zweite hat eine nackte Frau in der Signatur. Das spricht für sich...

Die leben noch in der Matrix. :D

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die leben noch in der Matrix. :D

fatB

was ja nicht schlecht ist......bleiben mehr targets für uns :D

Was mich auf den Gedanken bringt, dass ich bei dem endgeilen Wetter heute unbedingt noch auf die Piste muss....bischen sargen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach dir da garkeinen Kopf drüber...

da spricht doch nur der pure Neid (bei den Typen) bzw. die sturheit/"selbstsicherheit" bei den chicks...

The ellegant Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht das sich auch nur irgendein mädel dafür interesiert, was wir hier schreiben...ich habe es beim aufriss auch oft so gemacht wie style und co. ich habe keinen hehl draus gemacht das ich aufreissen als hobby habe und das man es lernen kann....die haben nur gelacht und gesagt das es sowieso nicht funktionert...nur komisch das ich es geschafft habe...aber das wolln wir den frauen mal lassen hehe!

außerdem war ich letztens auf soner seite da hat son metro-afc sich voll über die perfekte masche aufgeregt usw...die antwort von nem girlauf das buch: geil...an alle jungen:kauft euch dieses buch...ich habe nämlich keinen bock mehr ständig nur von losern angemacht zu werden!

das mal zum thema was frauen davon halten...wenn sie es überhaupt glauben das sowas funktioniert!

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nehmen die meisten ja sowieso nicht ernst was hier steht , hat man ja in den Links gesehen. Also wieso sich dann Gedanekn darüber machn?!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke nicht das sich auch nur irgendein mädel dafür interesiert, was wir hier schreiben...ich habe es beim aufriss auch oft so gemacht wie style und co. ich habe keinen hehl draus gemacht das ich aufreissen als hobby habe und das man es lernen kann....die haben nur gelacht und gesagt das es sowieso nicht funktionert...nur komisch das ich es geschafft habe...

B)

zu dem Thema bring ich in kürze (wenn ich die Zeit finde, das zu schreiben) einen FR, den ich am übernächsten WE zu nem LR zu machen gedenke :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Yeah. Noch ein bisschen Zeit wird vergehen und dann werde ich Mädels gamen und ihnen die URL zuschicken. Und meine Taktiken leicht im Vorraus verraten.

Turnt mich irgendwie an. Ja, ich mag das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und meine Taktiken leicht im Vorraus verraten.

Turnt mich irgendwie an. Ja, ich mag das.

so ähnlich wird mein FR/LR sein.....Pattern durchziehen->Erfolg->aufklären->#C->aufklären usw...

war mit einer der besten Aktionen, die ich bislang gebracht habe.... :D

und die HB's waren völlig von den Socken :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was diese ganze Sache angeht besteht da ein gewisser Unterschied.

Jeder der auf dieses Forum hingewiesen wird, wird eher gesagt nicht deswegen nur darauf so reagieren weil er blöd ist oder neidisch oder weil er erleuchtet wurde, sondern es hängt eher davon ab wie man an dieses Thema herangeführt wird!

Klar hat es was mit Offenheit dem neuen Gegenüber zu tun, aber das ist nur ein Faktor der das ausmacht.

Der größte Hebel machen eben solche Threads aus oder mal eben ein Beitrag im Playboy über Mystery in dem unglaubliches für AFCs vorgestellt wird, dass man sich denkt "wow das wär geil".

Also schaut man mal interessiert im Internet und ließt eventuell noch ein paar Sachen durch und wird so nach und nach an das Thema geführt ohne gleich von diesem Satz überrumpelt zu werden (Zitat von Style. Es war eine Abschlussfrage auf der Cliffs List Convention (2005) zu Mystery):

"If you going from A2 to A3 and trying to get to C1, are you getting IODs istead of IOIs and you haven't given SOIs and to use DHVs to break trough LMR or DLV to get passed her ASD.. and she is an SHB of course" <_<

Da kann eigentlich nur unsereiner Mystery bepflichten und zustimmen wenn er sagt:

"You know whats really scary?... I knew what you meant" ;)

Redet so mit einem Neuling in dem Forum und er kann euch nur für blöd erklären!

Insoweit meine Meinung

Razor

bearbeitet von Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich denke mal die Mädels werden desöfteren sagen dass sie für "so einen Scheiss nichts übrig haben".

Dass sie Emotional reagieren werden sie abstreiten und dass sie sich euch gegenüber anders Verhalten werden ebenso.

Jede wird denken dass sie irgendwelche "Tricks" oder "Manipulationsversuche" abwehren kann, aber im Endeffekt seht ihr ja selbst was ihr draus machen könnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, *lol* hab mir die Foren in den Links gerade mal durchgeschaut, schon witzig, was da gleich wieder für aggressive Meinungen zu Tage gefördert werden.

Aber es ist ja eben nun mal meiner Meinung nicht so, dass Frauen ausgenutzt werden, sondern man versucht sie in einen emotional schöneren Zustand zu versetzen, und für uns springt halt auch noch was bei raus <_<

So seh ich die Sache...

SARGE ON...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden