Persönlicher Roofblast

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nach dem Motto: WTF? 0o Der war doch total das Hündchen.. mein bester Freund... der, bei dem ich mich ausheulen konnte.. und nun hat er Klöten so groß wie Kürbisse und ist der King der City...

Yo! Und dann machts sogar Sinn, jetzt extra einen auf NiceGuy zu machen um den Effekt zu pushen. Das setzt natürlich eine gewisse Kaltschäutzigkeit voraus. Was wiederum ganz gut zum Thema Leben ändern passt

gn8y'all

bearbeitet von killerApplication

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tentacle, deine Beiträge in diesem Thread sind einfach geil. <_<

killer:

Alle meine ehemaligen Fuck-Buddys sind jetzt weibliche Freundinnen von mir.

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn es männliche Freundinnen gewesen wären. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt hier eigentlich "Will ich sie oder will ich sie nicht"? Natürlich will ich sie. Aber wenn sie ein halbes Jahr weg sein wird, macht es dann Sinn quasi am letzten Tag in die Offensive zu gehen?

Wenn du zum Lair kommst, Lightning, und ichs nicht vergesse, bring ich Bilder von ihr mit ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst ja jetz zum Schluss nicht versuchen sie zu closen oder zu layen. Mach nochma ordentlich einen auf nice guy, setz n schönen roofblast drauf und versuch in dem halben jahr nicht zu viel kontakt mit ihr zu haben, sonst wird sie deine veränderung nicht flashen wenn sie wieder zurück kommt.

Als roofblast empfehle ich einen insider von euch beiden als verziehrung auf einem kleinen gegenstand, schmuck ect. Wenn du sie 2 jahre lang kennst muss es etwas geben was nur ihr beide witzig findet, oder etwas andere was euch verbindet..

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden