Persönlicher Roofblast

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wusste nicht, wo ich das hier reinstellen kann. Jedenfalls geht es um eine Abschiedsparty einer Freundin, die ich schon lange sehr attraktiv finde. Wir waren vor einer Weile im Kino, da hat sie das Popcorn und Cola gezahlt.

Jetzt fliegt sie für ein halbes Jahr weg, aber wir werden uns noch länger nicht mehr sehen. Aber ich will ihr beim letzten Treffen ein Geschenk machen:

- Eine Tüte Popcorn, eine kleine Colaflasche

- Ein Kinogutschein mit mir, einzulösen sehr bald nach ihrer Rückkehr (handgeschrieben)

Was haltet ihr davon? Zählt das als Roofblast? Wenn alle Gäste gegangen sind will ich es ihr schenken. Eure Meinung dazu würde mich interessieren, deswegen verrate ich es jetzt schon.

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein halbes Jahr ist ne lange Zeit, wenn du aktiv an deinem Leben beteiligt bist. Würdest du in die Schublade One-itis packen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Oneitis habe ich bei ihr nicht. Aber ich fühle mich in ihrer Gegenwart ... sauwohl. Ich mag sie sehr gerne, weil sie einfach was in der Birne hat und manchmal ihren eigenen Kopf. Sie lässt sich nicht immer etwas sagen und kann auch Fehler eingestehen. Vom Aussehen her ist sie eine 9 und vom Charakter her auch.

Sie wohnt eben etwas weit weg, deswegen lief zwischen uns nicht viel. Sie ist das erste Mädchen dass ich im Studium angesprochen habe (da hatte ich ziemlich große AA). Das ist jetzt über 2 Jahre her.

Ja, sie ist definitiv jemand besonderes für mich. Aber sie weiß das noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Idee. Vor allem, wei sie damals gezahlt hat ist's ein schön unverfänglicher Aufhänger. Kommt auf jeden Fall gut.

Damit kommst du aber schon ein bisschen LJBF-NiceGuy-mäßig rüber, gelle?

Ein halbes Jahr ist ne lange Zeit, wenn du aktiv an deinem Leben beteiligt bist.

Geiler Spruch :)

bearbeitet von killerApplication

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, als Roofblast würde ich diese Geste nicht bezeichnen. Wenn sie wirklich ein halbes Jahr weggeht, schenk ihr was kleineres, woran sie sich jedoch immer erinnert. Nutze das "Ankern". Habe letztens eine gute NLP-Routine gelesen.

Siehst du der Teller ist rot, der liebt mich.

Das Bild ist rot, das liebt mich auch.

Deine Lippen sind rot... ?? ;)

Wandle es ab und schenk ihr einen Armband mit Farben deiner Wahl.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Aber auf jeden Fall rate ich dir, in dem halben Jahr soviel praktische Game-Erfahrung wie möglich zu sammeln und auszuprobieren, damit du bei ihrer Rückkehr "Das Eis zum schmelzen" bringen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich aus dem LJBF-Territorium raus? Wie kann ich das vermeiden bei dem Geschenk?

Ist jetzt garnicht so wichtig, glaube ich. Es sei denn, Du hast vor, ständig mit ihr zu telefonieren. Ansonsten ists eigentlich gut. Du festigst mit einem netten Geschenk nochmal Eure Bindung. Auch wenns nur LJBF ist.

Wenn sie wiederkommt musst Du sie halt voll gamen. Hast also ein halbes Jahr Zeit, Erfahrung zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vom Aussehen her ist sie eine 9

Also schätze ich mal 6-7. :rolleyes:

Allgemein liest sich deine Beschreibung leider wirklich wie eine Oneitis. Geh noch mal in dich und überprüf das.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jemand anderes könnte sie vielleicht als 8 sehen. Aber mehr Spielraum ist da nicht. Das musst du mir einfach glauben, schließlich kann ich nichts anderes tun, als sie hier zu beschreiben. Das Mädchen ist wirklich top. Mit ihr kann ich unverkrampft reden und unser Kinoabend war total entspannt. Ich habe außerdem keine Probleme damit, was mit anderen Mädchen zu machen / anzufangen. Also ist es auch keine Oneitis.

Mir ist bewusst, dass es noch andere Frauen da draußen gibt, die gut zu mir passen würden. Aber sie ist halt eine davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge - gib ihr Werschätzung wenn alle weg sind.

"Ich möchte dir sagen, dass ich mich auf deine Wiederkehr freue. Du bist ein toller Mensch"

dann ÄNDER DEIN LEBEN in den wenigen Monaten und roofblaste sie indem sie sieht was für ein abgefuckter stecher du geworden bist - alles klar ? Klöten so groß wie Kürbisse wären Roofblast genug und die bekommst du nur in dem du der King in deiner City bist

PEACE ey jo ey, niggaz

Wie kann ich aus dem LJBF-Territorium raus? Wie kann ich das vermeiden bei dem Geschenk?

siehe oben

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hans: So wie du hier schreibst, hab ich im Forum schon viele Beiträge von neulingen erlebt, die von einem HB9 schrieben, das nie im Leben eine Oneitis sein könnte.

Nach mehreren Wochen einlesen, mussten sie dann zugeben, dass es eher eine 6-7 sei und ihre Oneitis. :rolleyes:

Ist nur meine Erfahrung, deshalb bin ich auch hier so rangegangen. <_<

EDIT: Kommst du nicht sogar aus Karlsruhe? Dann kannst du sie mir ja mal zeigen. :-D

tentacle: ^_^:-D :-D

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ich mal einen kleinen Abriss über unsere "Beziehung geben", damit du es eher nachvollziehen kannst:

Vor zwei Jahren kam ich an meine Hochschule mit Träumen und Ideen. Ich wollte mich selbst ändern, selbstbewusster werden. Und so trat ich dort auch auf. Schließlich kannte mich dort niemand. Und das hat funktioniert. Am ersten Tag wurden uns die Räume der Hochschule gezeigt. Eine nette kleine Führung. Neben mir stand da dieses Mädchen mit ihrer Freundin. Sie sah super aus, trat auch selbstbewusst auf und ich hatte richtig Schiss sie anzusprechen. Aber ich hab es gemacht. Es war irgendwas aus der Situation heraus. Damals wusste ich noch 0,NIX von Pickup etc.

Seit dieser Zeit hat sie mich oft geshittested, aber ich habe sie nie ernst genommen (instinktiv). Sie kam immer zu mir, wenn sie etwas nicht lösen konnte, aber oft konnte ichs auch nicht. Weil sie weit weg von mir wohnte, haben wir uns nie außerhalb der Hochschule gesehen. Wir haben oft über ICQ gechattet und ein paar mal telefoniert. Dann, vor über einem Monat waren wir im Kino. War ein super Abend, aber wie immer ... hab ich mich nicht getraut zu eskalieren. Mir kam es schon nichtmal in den Sinn es zu tun.

So ist die Situation. Ich bin nicht verliebt in sie. Aber sie ist sehr hübsch, ich mag ihr Wesen und sie mag mich ganz offensichtlich auch.

@ Lightning: Du kannst ja mal s_zulu nach meiner Definition einer 9 fragen ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie wie deine Gott verdammte kleine Schwester ist dann sag ihr das

"Irgendwie bist du wie eine jüngere Schwester. Ich bin stolz dich kennen gelernt zu haben - tu bist eine tolle Fraue"

Und bleib weiter im LJBF Land - da wolltest du doch sein, oder?

Wenn nicht dann ÄNDER DEIN LEBEN in den wenigen Monaten und roofblaste sie indem sie sieht was für ein abgefuckter stecher du geworden bist - alles klar ? Klöten so groß wie Kürbisse wären Roofblast genug und die bekommst du nur in dem du der King in deiner City bist

PEACE ey jo ey, niggaz

oha... edit: wer will denn hier von liebe sprechen bevor ihr nicht mehrere monate sex hattet?

Fastlane antwort: Nutze die Werkzeuge eines Verführers, lies dich hier ein und habt erst mal über Monate hinweg Sex.

*fg*

ah.. edit²: Du wolltest ja nicht mit ihr zusammen sein sondern nur deine Anerkennung zeigen, da sie dir eine wichtige Person ist, richtig - Also quasi was schenken??

Dann sag ihr was sie für eine herausragende Persönlichkeit ist

.. und dann ÄNDER DEIN LEBEN in den wenigen Monaten und roofblaste sie indem sie sieht was für ein abgefuckter stecher du geworden bist - alles klar ? Klöten so groß wie Kürbisse wären Roofblast genug und die bekommst du nur in dem du der King in deiner City bist

PEACE ey jo ey, niggaz

p.s. werde dir bewusst was du möchtest. du erhoffst dir eine reaktion von ihr, durch dein geschenk. die wirst du nie bekommen. du wirst nicht das von ihr bekommen, was du dir erhoffst. nicht vor ihrer reise und für die zeit nach der reise - wieder in deinem orbit, ist es scheiß egal was du jetzt tust. also verschwende keine energie sage ihr, was es zu sagen gibt und dann ÄNDER DEIN LEBEN in den wenigen Monaten und roofblaste sie indem sie sieht was für ein abgefuckter stecher du geworden bist - alles klar ? Klöten so groß wie Kürbisse wären Roofblast genug und die bekommst du nur in dem du der King in deiner City bist

PEACE ey jo ey, niggaz

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben oft über ICQ gechattet und ein paar mal telefoniert. Dann, vor über einem Monat waren wir im Kino. War ein super Abend, aber wie immer ... hab ich mich nicht getraut zu eskalieren. Mir kam es schon nichtmal in den Sinn es zu tun.

Mr.Nice Guy. Bist du ihr Anwalt oder ihr emotionales Tampon ?

Ich wette deinem Schwanz hat der Abend nicht gefallen.

Wir haben oft über ICQ gechattet und ein paar mal telefoniert.

Naja, ich nenn das eine One-itis.

bearbeitet von Caam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habs verdient.

Aber hey, sie erzählt mir ja nichts von ihren "emotionalen" Dingen. Es ist ja eher andersrum!

Und nein ... meinem Schwanz hat der Abend nicht gefallen ...

Naja, ich nenn das eine One-itis.

Ich habe viele Freundinnen, mit denen ich telefoniere und im ICQ chatte. Nur schlafe ich mit denen nicht. Abgesehen davon wollte ich ja gar nicht meine Oneitisnot hier diskutieren, sondern fragen wie ich ihr einen persönlichen Roofblast machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe viele Freundinnen, mit denen ich telefoniere und im ICQ chatte. Nur schlafe ich mit denen nicht.

Hier scheiden sich die Geister, ich bin der Ansicht, dass das nicht geht. Also Weibliche Freundinnen. Aber das ist ein anderes Thema.

Sehe es so, du bist zu einer hohen wahrscheinlichkeit in ihrer LJBF Zone und willst ihr jetzt halbwegs klarmachen, dass du mehr willst ? Haste schonmal irgendwelche Andeutungen gemacht ? Ihr hattet ein Date und du bist nicht ein bisschen eskaliert ? Was soll sie sich denken, wenn einem "gute Freund" aufeinmal soviel an ihr liegt ? 2 Jahre ! 2 Jahre ! Das wird schwer :rolleyes:

Und jetzt mal Hand auf den Sack. Wie wirst du dich fühlen, wenn sie weg ist. (Anfangsphase) ? Antworte bitte ehrlich.

bearbeitet von Caam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich könnte ich versuchen mich zu rechtfertigen, das will ich aber nicht. Ich hab immer noch geistige Blockaden, dass man nicht einfach so eskalieren kann und sich nehmen kann was man haben will. Immer noch Mr. Nice Guy.

Aber ich kämpfe dagegen an. Nur bei dem Date wusste ich ja noch nichts von Pickup. :)

Und natürlich werde ich sie vermissen, wenn sie weggeht. So wie ich jeden Freund vermisse, der wegzieht und den ich eine Weile nicht mehr sehen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe viele Freundinnen, mit denen ich telefoniere und im ICQ chatte. Nur schlafe ich mit denen nicht. Abgesehen davon wollte ich ja gar nicht meine Oneitisnot hier diskutieren, sondern fragen wie ich ihr einen persönlichen Roofblast machen kann.

Junge - gib ihr Werschätzung wenn alle weg sind.

"Ich möchte dir sagen, dass ich mich auf deine Wiederkehr freue. Du bist ein toller Mensch"

Und dann übergibst du ihr etwas PERSÖNLICHES. Etwas dass euch beide verbindet. Sowas wäre ein Roofblast. Ein Kinobesuch ist nur ein schöner Abend. Ein Roofblast wäre, wenn du in die Kinowerbung ihr eine Widmung an die leinwand haust... ein tolles Foto.. ihr Lebensmotto... und dazu schreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du hast meine Kommentare nicht als beschuldigungen entgegengenommen, es ist nur konstruktive Kritik. Zu deiner Roofblast Idee habe ich keine Ahnung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tentacle:

Deine Idee finde ich sehr gut. Jetzt muss ich nur noch überlegen was uns sonst verbindet. Popcorn ist nicht stark genug, da hast du Recht.

@Caam:

Schon Recht, alles Teil meiner und deiner Persönlichkeitsentwicklung :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey dude... lies meine letzten PAARHUNDERT Beiträge in deinem Thread hier...

Du bist nicht ehrlich zu dir... Was erwartest du dir von dem Roofblast? Das passt nicht zusammen... zuerst nur Freundin blablubber... wertschätzungshust.... dann eskalationsangst... dann keine oneitis sondern nur roofblasttipps (p.s. hierzu gibt es einen sammlung in der öhhmm schatztruhe?) .. dann plötzlich doch mehr aber eskalationsangst....

Ich geb dir einen Tipp:

Lies dir noch mal meine wenigen Beiträge hier durch dann ÄNDER DEIN LEBEN in den wenigen Monaten und roofblaste sie indem sie sieht was für ein abgefuckter stecher du geworden bist - alles klar ? Klöten so groß wie Kürbisse wären Roofblast genug und die bekommst du nur in dem du der King in deiner City bist

gn8 niggaz

edit:

ach scheiße... hier hast es noch mal:

p.s. werde dir bewusst was du möchtest. du erhoffst dir eine reaktion von ihr, durch dein geschenk. die wirst du nie bekommen. du wirst nicht das von ihr bekommen, was du dir erhoffst. nicht vor ihrer reise und für die zeit nach der reise - wieder in deinem orbit, ist es scheiß egal was du jetzt tust. also verschwende keine energie sage ihr, was es zu sagen gibt und dann ÄNDER DEIN LEBEN in den wenigen Monaten und roofblaste sie ... den Text kennst du bereits auswendig...
bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gn8 niggaz

Seid wann hörste Hip Hop <_<

Hör auf die Worte des Weisen Mr. T :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier scheiden sich die Geister, ich bin der Ansicht, dass das nicht geht. Also Weibliche Freundinnen. Aber das ist ein anderes Thema.

Wieso? Alle meine ehemaligen Fuck-Buddys sind jetzt weibliche Freundinnen von mir. Geht super :rolleyes:

@Hans: Ich finde, Du solltest die Idee von Tentacle gründlich überdenken. Das isses nämlich imho.

Edit: Willst du sie oder willst Du sie nicht? Triff eine Entscheidung und übernimm das Steuer.

bearbeitet von killerApplication

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tentacle betreibt hier Forums-Hypnose. :) Aber stimmt schon, der Roofblast ist in einem halben Jahr eh schon wieder vergessen.

Dann sag ich danke und

gn8 niggaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht unbedingt ist der spaß vergessen und kann sogar ins komplette gegenteil überschlagen

nach dem Motto: WTF? 0o Der war doch total das Hündchen.. mein bester Freund... der, bei dem ich mich ausheulen konnte.. und nun hat er Klöten so groß wie Kürbisse und ist der King der City...

...dies setzt allerdings voraus dass du in den wenigen Monaten dein leben änderst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden