ein nicht alltäglicher brief

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Text gelesen und nun heißt es für dich, einlesen! Lern, probiere, sammel Erfahrungen und erfreu dich der anderen tollen Frauen auf diesem Planeten. Les dich bezüglich one it is ein und versuch zu vergessen. Wir Männer neigen dazu, wenn wir sehr emotional sind mehr an Hollywood als an Fakten zu glauben. Du machst mit deiner Kontaktsuche so ziemlich alles falsch, was du falsch machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boah, eure Beziehung ist jetzt fast ein Jahr her und du kastrierst dich immer noch mit Planet-Liebe-Briefen.

Jetzt treff endlich mal andere Frauen und komm über sie hinweg. Hab Spaß am leben ohne sie!

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab den Text gelesen und nun heißt es für dich, einlesen! Lern, probiere, sammel Erfahrungen und erfreu dich der anderen tollen Frauen auf diesem Planeten. Les dich bezüglich one it is ein und versuch zu vergessen. Wir Männer neigen dazu, wenn wir sehr emotional sind mehr an Hollywood als an Fakten zu glauben. Du machst mit deiner Kontaktsuche so ziemlich alles falsch, was du falsch machen kannst.
boah, eure Beziehung ist jetzt fast ein Jahr her und du kastrierst dich immer noch mit Planet-Liebe-Briefen.

Jetzt treff endlich mal andere Frauen und komm über sie hinweg. Hab Spaß am leben ohne sie!

Einlesen!

Ich mache keine Kontaktsuche .Wir waren zufällig am selben Ort.

Briefe schreiben tue ich auch nicht .Der hier ist von Anfang Februar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ich schreibe das ich auf einem guten Weg bin.

Gut den Brief habe ich geschrieben wie gesagt Anfang Februar .

Heute ist der 12.Mai.

Seit dem Null Kontakt , kein treffen kein telefon sms brief oder sonst irgendwie Null eben.

Das treffen letztes WE war Zufall und ich habe bis auf das " hallo " keinen Kontakt herbeigeführt.

Wie man sich gegenüber seiner Ex verhalten sollte könnt Ihr ja in Lob des Sexismus nachlesen.

Ich widme mich meinen Hobbys und lerne andere Frauen kennen.

Was habt Ihr für ein Problem damit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Bitte lies dich ein und nimm dann die Ratschläge der User hier zu Herzen.

Bringt nichts wenn du hier ewig herum diskutierst und unsere Meinung gar nicht hören möchtest.

Im Endeffekt willst du sie wahrscheinlich gar nicht hören, sondern du wolltest dich einfach anonym hier ausheulen.

Ich möchte ja nicht vorurteilen, aber bist du das im Bild? Wie alt bist du? ...Wenn du das bist, wie wärs mit ein wenig Standfestigkeit unter den Beinen? Der Jüngste scheinst ja nicht mehr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nehmt euch vor den Planet-Liebe Zombies in Acht, die wegen euren prächtigen Penisen erbost sind...

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo

letzte woche dienstag stand plötzlich meine exe vor der tür.

sie war ziemlich aufgelöst und sagte sie hätte wohl einen fehler gemacht usw.

ich hatte aber keine zeit und sagte ihr das ich weg muß.

seit dem hat sie mich öffter angerufen.

gestern haben wir uns getroffen und hatten einen schönen abend fast wie früher.

sie hat bei mir übernachtet.........

ich bin völlig verwirrt und gehe wohl erst mal auf abstand

mal sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.