Die Missionarsstellung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Missionarsstellung

by Puralesko

Der „Klassiker“ unter den diversen Stellungen für den Geschlechtverkehr. Eine Position, welche sehr gerne verwendet wird und oft auch für den ersten sexuellen Kontakt bevorzugt wird. Mittlerweile dient die Missionarsstellung auch als Symbol, stellvertretend für den Intimverkehr (denkt an Spielfilme, in denen Sexszenen, zumeist in der Missionarstellung stattfinden).

- Die Dame liegt auf dem Rücken und spreizt ihre Beine aus bzw. winkelt sie ab.

- Der Mann legt sich über die Dame mit nach hinten (leicht) ausgestreckten Beinen.

BEDENKT:

- Als Mann solltest du unbedingt darauf achten, dass du sie nicht mit deinem ganzen Körpergewicht „erdrückst“. Ein Lustkiller schlechthin! Versuche dich mit einer oder beiden Händen abzustützen. Weiters kannst du das Gewicht auf deine Beine verlagern (in dem du zB. kniest). Das ganze Körpergewicht hauptsächlich auf die Arme zu verteilen, kann mitunter sehr anstrengend wirken!

Du machst keine Liegestütze, sondern praktizierst die Missionarsstellung! ^^

- Dir soll klar sein, dass du die Kraft der Stöße regulierst und die Schnelligkeit bestimmst.

Vergiss nicht, dass du mit Abwechslung, den Rhythmus und die Atmung der Dame durcheinander bringen kannst, was die Lust steigern kann.

- Als Dame kannst du, sowohl, mittels Abwinkeln/Strecken der Beine als auch durch Drehung der Hüfte, den Eindringswinkel des Partners beeinflussen. Wichtig ist es für dich, sobald du dich auf den Rücken hingelegt hast, eine angenehme Liegeposition zu nehmen. Sobald sich der Partner auf dich drauflegt, wird es umständlich den ganzen Körper zu drehen.

Vorteile:

- Der meiner Meinung nach größte Vorteil der Missionarstellung ist, dass man einen intensiven Augenkontakt mit dem Partner erstellen und halten kann.

Ein wunderschönes und Gefühl…sehr intim und äußerst vertraulich.

- Die Missionarsstellung bietet sehr viel Körperkontakt und Nähe zum Partner.

- Da sowohl Eichel als auch Klitoris gerade am Anfang des Geschlechtsverkehres stark gereizt wird, dient die Missionarstellung als guten Einstieg den Akt zu beginnen.

Nachteile:

- Da die Eichel sehr gereizt wird, kann es bei Männern zu einem schnellen Samenerguss kommen, vor allem, wenn Mann nicht in der Lage ist, jenen zu kontrollieren. Um dagegen zu wirken, kann man nach einiger Zeit z.B. die Stellung wechseln bzw. langsamer stoßen oder zwischendurch eine Pause machen. Wenn du nach 2 Minuten zum Orgasmus kommst, weil du wie ein Presslufthammer hämmerst, bist du selbst Schuld. Weiters wirst du diese Art und Weise, deine Partnerin nicht befriedigen können.

©Puralesko aka Prince 08

Weitere Stellungen:

Die Löffelchenstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

informativ und kompakt beschrieben -danke

ich hoffe du schreibst noch über andere stellungen und dies war nur der einstieg .

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
informativ und kompakt beschrieben -danke

ich hoffe du schreibst noch über andere stellungen und dies war nur der einstieg .

mfg Medion

Hoffe ich auch... die is ja quasi Instinkt, genauso wie das decken von Hinten(Doggy) :rolleyes:

Keep going

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die positive Response! :-o

Ja, ich habe vor, noch einige andere Stellungen zu thematisieren. Da kommt :-o einiges auf euch zu! :-o

Interessanterweise hab ich hier im Forum, außer einem älteren Post von VITAL, wo er eine gute Übergangslösung von Missionars- in die "Doggystyle"stellung beschreibt, nichts konkretes zu den einzelnen Stellungen gefunden.

Ich werde in absehbarer Zeit weitere Zusammenfassungen posten.

sexy,

Puralesko aka Prince :-o:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich ein guter Post,

...aber beschreibst du vielleicht auch wie man richtig kacken tut?

Gruß von ein wenig verwundertem Niki, der sich gerade fragt, ob man in der Community jeden einfachsten Scheiss zerkauen muss? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An sich ein guter Post,

...aber beschreibst du vielleicht auch wie man richtig kacken tut?

Gruß von ein wenig verwundertem Niki, der sich gerade fragt, ob man in der Community jeden einfachsten Scheiss zerkauen muss? :lol:

hi

er hat doch geschriebn da kommt mehr.

aber am anfang beginnt man numal bei adam u eva in dem fall die missionars stellung.

wenn die kommenden stellungen im selben stil geschrieben sind kann man da echt noch was lernen :)

also weine nicht rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Niki

Es gibt in diesem Forum genug User, die bereits Sex hatten, und für welche die Missionarsstellung "quasi Instinkt" (Zitat: After Dark) ist.

Genauso gibt es hier etliche Jugendliche, die vor ihrem ersten Mal stehen.

Dass jene einen größeres Nutzen aus meinem Post ziehen können, ist hoffentlich ersichtlich.

Auch wenn nur eine handvolle Anzahl, eine Kleinigkeit dazulernen konnten, hat dieser Text seinen Zweck erfüllt.

Gerade was Sex angeht, bin ich der festen Überzeugung, dass du in der Praxis am meisten lernen wirst...

@ Medion

Anfang nächster Woche, werde ich eine weitere Zusammenfassung veröffentlichen...

UPDATE: Ein Text über die Löffelchenstellung wurde von mir gepostet. Weitere folgen...

Grüße,

Puralesko aka Prince <_<:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Relativierung:

Das ganze Körpergewicht auf sie zu verlagern kann auch sehr angenehm, lustvoll und näheschaffend, als auch eine Dominanzgeste für sie sein, wenn man es nur gleichmäßig verteilt und keine Druckpunkte erzeugt!

Viele meiner Lays liebten es mich mit meinem ganzen Gewicht zu spüren, sich mit mir zuzudecken, intensivsten Hautkontakt zu haben.

Häufig baten sie mich aktiv darum wenn ich sie etwas "entlasten" wollte.

Also mal ausprobieren, und auf ihre Reaktionen achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden