[dringend] brauche dringend so ne art psychologische analyse von IHREM verhalten...weiss nich mehr weiter!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur noch einer der (Standard-)Tipps, die hier noch nicht gefallen sind:

Game andere Mädchen. Dann wirst du auch bei dieser unverkrampfter. Wenn du viele Optionen hast, brauchst du in die eine nicht soviel investieren. Und wenn diese Braut merkt, dass du mit anderen Mädchen weiter gehst, wird sie schnell merken, was es heißt, "zusammen zu sein" (übrigens ist das eine Schublade für menschliche Beziehungen, auf die ich gar nicht mehr eingehe).

Man merkt deinem Post an, dass du am Anfang der Reise stehst. Da standen alle mal - auch die, die jetzt herablassende Kommentare loslassen (Ich kann mir Seitenhiebe nicht verkneifen...). Werde entspannter, finde dich - und der Erfolg wird kommen. Und auch genau im relaxt-sein liegt auch für mich die Crux in deinem Falle.

Diabolo, ich wünsche dir alles Gute für die Reise. Wenn du bei dir selber ankommst, wird es anfangen, richtig schön zu sein!

//edit: Lies dich ruhig in die Inner-Game-Sachen hier ein. Ist viel merkwürdiges Zeug dabei, aber auch viel wertvolles!

bearbeitet von borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0
Ganz gut soweit. Also einen Schritt weiter. Oder lieber gleich zwei :)

1) Warum glaubst Du, Du hast es im chat verkackt?

2) Was glaubst Du, denkt sie jetzt?

1)weil a) man ja von euch ständig liest dass textcommunikation fürn arsch is ;) und b) war das iwie mega aufdringlich...wobei WENN sie es jetzt schon als beziehung ansieht dann is das wiederum normal dass man sich schreibt und UNnormal dass man sich wenn auch nur im chat 2 stunden gar nich beachtet oder?.....aber jo ich denke sie denkt ich renn ihr hinterher...

2) ich denke sie denkt jetzt dass ich MEGA unsicher bin, das gegenteil von alpha und einfach nur ne pussy bin....

so soviel dazu ;)

@killer-application, also was is nun mit deiner guten idee was ich nun machen könnte ? ;)

bearbeitet von d!4b0l0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo diabolo!

So ich fasse mal zusammen was ich bisher rauslesen konnte:

Du 19, sie 17

kennengelernt über deine Cousine, anscheinend wohnt sie da z.Z.

Deine Cousine hat ihr dein Bild gezeigt und seitdem ist sie in dich verschossen.

bisher 3 Dates: einmal am See, einmal Café und im Kino

und neulich den Sonnenuntergang kucken.

Sie erzählt seit dem 2. Date, dass sie mit dir zusammen ist.

Jetzt meine Gedanken dazu:

Sie wollte dich schon, als sie nur dein Bild kannte.

Du wärst gern mit ihr zusammen, aber du hast überhaupt nix geschrieben wieso.

Ihr kennt euch kaum, habt aber jeder für sich beschlossen, eine Beziehung haben zu wollen.

Das allein finde ich schon mal sehr strange.

O.k. Du hast jetzt überhaupt keinen Plan, wie du vorgehen sollst,

wie man es richtig macht wenn man eine Freundin hat.

und jeder hier schreibt: Rangehen, eskalieren, mach Körperkontakt, küss sie doch endlich!

Und du denkst ja selbst auch, dass das so sein muss.

Und ich wage es jetzt mal, eine völlig gegenteilige Meinung zu posten:

Nimm dir doch den Druck, dass sie jetzt deine Freundin ist. Lern sie erst mal kennen.

So dass du sie sogut kennst, dass du dich nicht bei jedem Satz und jeder Aktion von

ihr fragst, Wie meint sie das jetzt? Ist das jetzt o.k., wenn ich soundso mache?

Und dann überleg dir, ob sie überhaupt zu dir passt als Freundin.

Und wenn ja, und wenn du vertrauter mit ihr bist, dann bist du auch viel ungehemmter

ihr näher zu kommen.

Ich hab hier schon oft die These gelesen: Wenn du erst mal auf der Kumpelschiene

bist bei einem HB, dann kommt man da nicht mehr raus. Dann wird’s schwierig,

da mehr draus zu machen.

Ja gut, könnte natürlich passieren. Aber ich find das nicht das schlimmste.

Wie ist es den jetzt? Total verkrampfte Kommunikation, „bin total angepisst“ usw.

Was wär denn schlimm, wenn sie nur eine „gute Freundin“ wird?

Du kannst doch trotzdem mit ihr ausgehen, Spaß haben UND andere Mädchen

kennenlernen. Dann wird’s eben eine andere, und bei der nächsten bist du dann schon viel lockerer.

So long Diabolo, und nimm den Stress raus.

black*mamba

Hab grad noch deinen letzten post gesehen: Lass dir doch nicht von anderen sagen,

ob du eine Beziehung hast. ??“Ich hab so gehört, dass ich jetzt mit der und der zusammen bin.“??

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, Du solltest Sie anrufen. Warum? Ich finde, ihr solltet Euch mal ein bischen näher kommen. Auf nette Art und Weise. Scheiß auf das ganze Game und die ganzen Planungen und Gedanken, die Du dir machst. Und sich auf nette Art und Weise näher kommen geht nur per Telefon oder per Treffen. Telefon ist jetzt einfacher.

Aber es muss auf jeden Fall ein POSITIVES Gespräch werden. Für beide. Wenn Du Dir also nicht sicher bist, dann lieber nicht mehr heute.

Ansonsten: Hier sind Deine goldenen Regeln für ein positives Gespräch. UNDBEDINGT DRAN HALTEN!!!!!

1. Mach ihr keine Vorwürfe (ich:"warum meldest dich nicht?"). Vorwürfe sind negativ, und wenn sie darauf eingeht glaubst Du ihr eh nicht. Also tu Euch einen Gefallen und mach keine Vorwürfe.

2. Fang nicht an, über die Beziehung zu reden. Sie soll lernen, dass Du ein toller Kerl bist, mit dem man lachen und toll telefonieren kann. Wenn Du über Beziehung redest wirst Du unsicher und negativ.

3. Nur für den Fall, dass sie anfängt, über Beziehung zu reden: Sei Dir vorher darüber im Klaren, was Du willst. Dann wirst Du im entscheidenden Moment nicht unsicher. (und immer schön an Regel 1 denken ;))

4. Überleg Dir vorher ein paar Gesprächsthemen. Gibts ein nettes Kompliment, dass Du ihr beiläufig machen könntest? Gibts ein gutes Thema, über das ihr gemeinsam reden könnt? Denk Dir ein Paar lustige Witze aus, die Du reißen kannst. Genieß das Gespräch.

5. Überleg Dir vorher, wie Du reagierst, wenn sie blöde Witze über Dich reißt. Denk an Regel 1!!!

6. beende das Gespräch positiv. Sag Ihr, Du freust Dich schon drauf, sie wiederzusehen. Oder sag ihr, dass Du das Gespräch schön fandest oder so.

7. Schreib uns wie es gelaufen ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm dir doch den Druck, dass sie jetzt deine Freundin ist. Lern sie erst mal kennen.

So dass du sie sogut kennst, dass du dich nicht bei jedem Satz und jeder Aktion von

ihr fragst, Wie meint sie das jetzt?

Da schließe ich mich übrigens an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0

ihr fragst, Wie meint sie das jetzt?

Da schließe ich mich übrigens an.

ich werd jetzt abwarten bis sie sich meldet um nicht nochmehr druck auszuüben!

- beim nächsten date einfach NICHT mehr auf das vorherige date eingehen

- auf jedenfall nen kiss am anfang, sonst wirds wieder nen kaffekranz

- so tun als wär nix!

so des is bis jetzt mal mein plan^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Was war denn das letzte, was Du von ihr gehört/gelesen hast? Drei Kusssmileys. Sowas schreibt man nicht, wenn man sich unter Druck gesetzt fühlt.

Du solltest endlich die Führung übernehmen. Melde Dich, rede schön mit ihr, lernt euch kennen... Glaube mir, wenn du ein bisschen in die Richtung aktiv wirst wird sie das sehr schätzen. Nur Mut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0

Ich glaube nicht, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Was war denn das letzte, was Du von ihr gehört/gelesen hast? Drei Kusssmileys. Sowas schreibt man nicht, wenn man sich unter Druck gesetzt fühlt.

Du solltest endlich die Führung übernehmen. Melde Dich, rede schön mit ihr, lernt euch kennen... Glaube mir, wenn du ein bisschen in die Richtung aktiv wirst wird sie das sehr schätzen. Nur Mut.

oh man is das alles verwirrend^^

naja ich hab ihr jetzt sicher 2-3 mal gesagt dass sie sich melden soll, also werd ichs auch dabei belassen! ich würd mich nich gut fühlen sie jetzt doch anzurufen obwohl ich ihr klar gemacht hat dass sie sich melden soll!

Limit : wenn sie sich bis Freitag nich gemeldet hat ruf ich sie halt doch an;)

Also nochmal zusammenfassend :

-gut drauf sein

-NICH SOVIEL DENKEN, sondern einfach mal handeln

-so tun als wär nix gewesen (bezogen aufs angepisst sein)

-einfach küssen wenn ich sie küssen will ohne viel blabla

so nu is die frage was machen ?

also angenommen sie ruft an, dann hat sie wenns gut läuft schon nen vorschlag was wir machen können!

angenommen sie ruft nicht an, was könnte man denn noch machen ?

also ich finde kneipen, cafes usw fallen definitiv weg!

schon wieder sonnenuntergang guggen is kacke, einfach nur spaziern gehn is zum einpennen^^, zu mir gehn und film guggen ? is halt wieder zu unkommunikativ. wobei mein spontaner einfall jetzt gewesen währ den film KeinOhrHasen anzuguggen und nebenher viel kino und kiss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir Donnerstag, ok? Donnerstag telefonieren und fürs Wochenende verabreden.

MAcht was spektakuläres.

<BRAINSTORMING>

In den Zoo gehen

Nachts in den Wald fahren und im Auto auf dem Laptop nen Horrorfilm schauen

Nachts Piknik irgendwo in der Natur mit Wein und leckerem Essen

Klettern gehen in einer Kletterhalle

Theater. Woht ihr in ner Stadt? Da gibts meißt kleine Szenetheater. Die sind echt spannend.

</BRAINSTORMING>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0

Sagen wir Donnerstag, ok? Donnerstag telefonieren und fürs Wochenende verabreden.

MAcht was spektakuläres.

<BRAINSTORMING>

In den Zoo gehen

Nachts in den Wald fahren und im Auto auf dem Laptop nen Horrorfilm schauen

Nachts Piknik irgendwo in der Natur mit Wein und leckerem Essen

Klettern gehen in einer Kletterhalle

Theater. Woht ihr in ner Stadt? Da gibts meißt kleine Szenetheater. Die sind echt spannend.

</BRAINSTORMING>

donnerstag find ich bissl früh^^ würd eher sogar sagen samstag ^^

mhm bin grad bissl knapp bei kasse^^ also findest die idee zu mir nach hause und schönen film anschaun nich gut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0
mhm bin grad bissl knapp bei kasse^^ also findest die idee zu mir nach hause und schönen film anschaun nich gut ?

Doch, geht.

ok danke! ich halt euch aufm laufenden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo diabolo!

Mach was mit action!

Irgenwo rumsitzen hast du ja schon selbst ausgeschlossen und

im Kino film gucken wart ihr doch schon?

hab übrigens deinen karaoke-thread gelesen.

Find ich gut, dass du das gemacht hast!

(ich hab mich das noch nicht getraut).

Hier die Date Sammlung:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=675

Im Unterforum:

Pick Up Forum - The Pickup Artist Community > Allgemein > Diskussionen rund um Pick Up und Verführung > Wichtig: Die Date-Sammlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh man is das alles verwirrend^^

Ein ganz kleiner Tip von mir: Versetz Dich ab und zu mal in die Perspektive des Mädchens. So als ob Du ihr ne Kamera in den Kopf schraubst, durch ihre Augen sehen und ihre Ohren hören kannst. Versuch, DICH SELBST einmal aus ihrer Perspektive zu sehen. Was kennt sie von Dir, wie fühlt es sich an, mit Dir unterwegs zu sein, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Diabolo, vielleicht einfach mal tief durchatmen.

Das sieht alles nur so verwirrend aus, weil du es noch nicht kennst - so ähnlich, wie wenn man zu Beginn des Schuljahres durchs Mathebuch blättert und sich fragt, wie zur Hölle man solche Gleichungen mal lösen können soll?

Aber - man lernt es, und zwar Schritt für Schritt. Und 10 Monate später fragt man sich, wo eigentlich mal das Problem lag.

So ähnlich machst du es jetzt mal mit dem Mädel.

Das wichtigste zuerst: SIE WILL DIR NICHTS BÖSES.

Sie ist jung, sie testet deine und ihre Grenzen aus, das ist normal. Aber: Sie mag dich. Und das ist dein großer Vorteil.

Wenn du sie das nächste Mal triffst, denk dran, die Führung zu übernehmen. Nicht indem, was du sagst, sondern in dem, was du tust. Sie wartet nämlich darauf.

Denken aufhören ist schonmal ein erster Schritt, sich auf sein Gefühl verlassen ein zweiter. Mach einfach. Sei fair, sei freundlich, sei ein liebenswerter Mensch (dazu muss man sich nicht anbiedern). Sei zugleich jemand, der weiß, was er will. (und das weißt du doch ... sie küssen zum Beispiel :rolleyes: )

Wenn alles so schlimm und kompliziert und verwirrend wäre, dass man es nicht schaffen kann, wäre die Menschheit längst ausgestorben ... it's not rocket science!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0

soo ich würde sagen das ganze kann ich knicken..bin grad auf dem emotionalen TIEFPUNKT angelangt...

folgendes ist passiert:

nach dem kc meinte ich "meld dich!"..

sie hat sich bis heute nicht gemeldet, war nur in so ner community online...

hat mich da auch 2h am stück NICHT angeschrieben, hat dann aber nem kollegen von mir ins gb geschrieben (ich wusste nicht dass sie sich kennen) :

"maaan du schnecke schreib mal zurück ROFL"....

ich hatte schonmal SO nen hals....

zu dem kolleg : ziemlicher natural, bzw eventuell sogar pUA, denn er labert viel zeug was ich hier zu 99 prozent identisch schon gelesen hab....

ich hab ihn BEVOR wir "zusammen" waren um tips gebeten etc blabla...

dazu muss man erwähnen, dass der so ziemlich alles nagelt was nich bei 3 auf den bäumen is...und dabei drauf scheisst wie sich das mädel dabei fühlt..

naja jedenfalls kam dann wieder mal mein unfassbares glück dazu ins game..

denn jetzt is er bei meiner freundin in der klasse -.-

sie ham auch schon über mich gelabert, er hat IHR gesagt dass ich über sie erzähle dass sie schüchtern is usw usw...........

und so zeug macht des ja alles nur noch schlimmer..naja

aktueller stand der dinge :

sie hat sich nie per handy gemeldet...

immer nur per lake "hallo schatzi" oO WHAT THE FUCK ?

dann hat sie iwelche krassen probleme in der familie...

ich hab sie drauf angesprochen, dann meint sie sie will nich mit mir drüber reden..

gleichzeitig weiss ich aber dass sie diesem pUA bzw natural oder what ever alles erzählt hat...

hab nämlich mit ihm geschrieben...

achja es wird noch besser :

er meinte er klärt das heute mit ihr warum sie nich mit mri redet und so....

hallo ? wie kacke is das denn ? hab gemeint "nee auf keinen fall!"..

er meinte nur sowas wie "letzte verwarnung! als freund musst du mir vertrauen!"...

so..

weiter gehts (als wär das nich schon beschissen genug)...

chatlog :

unbenannt2tt1.jpg

sooo dann hab ich folgendes geschrieben :

so? du hast wegen der letzten message kein bock mehr ? was hab ich da drin denn schlimmes geschrieben ?

is es schlimm wenn ich dir sag dass ich immer für dich da bin und dass du mir vertrauen kannst?

is es schlimm wenn ich sag dass ichs seltsam find dass du dich nich meldest, wir uns seit dem wir zusammen sind 3x gesehn haben ?

.....

naja wenn du deswegen kein bock mehr hast, dann kann ich auch nix machen....

dann kann von deiner seite aus aber auch nich viel da gewesen sein..................................

das hab ich ihr geschrieben (ans telefon is sie ja nich dran zu kriegen, melden tut sich madame ja auch nich)...

bisher keine reaktion (sie hats noch nich gelesen)..

naja des kann man dann ja getrost inne tonne treten würd ich sagen...

ich rast aus..momentan läufts echt ÜBERALL NUR BESCHISSEN!

so wollt ich mal los werden.. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, lies dich ein lies dich bitte bitte bitte ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie erzählt deinem Freund, der angeblich Natural ist alles was in ihrer Familie passiert? Glückwunsch, dein Freund ist gerade zu der besten Freundin deiner "LTR" geworden.

Du bist eifersüchtig ohne Ende, obwohl es keinen Grund gibt! Warum bist du Eifersüchtig? Glaubst du nicht an dich? Glaubst du der andere ist besser?

Völllllliger Bullshit! Du hast zu wenig Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein.

"Ich meinte nur: Meld dich!"

Noch mal, du bist der Mann. Du bist der Leader! Du Du Du! Schieb die Verantwortung nicht auf sie!

Hör auf so was über ICQ/MSN/E-Mail oder was weiß ich anzusprechen... lass solche Themen allgmein weg! Was willst du damit erreichen?

Das führt alles zu nichts, außer das du unattraktiver in ihren Augen wirst.

Du hast eindeutig ein InnerGame Problem.

Raste doch nicht so aus, dass bringt nur kontraproduktive Sachen, glaubs mir, bleib ruhig!

Wenn dir was nicht passt, sags ihr - Persönlich -, bestimmend aber nicht aggressiv!

Du solltest auch mal einiges über Frame bzw. Frameverlust lesen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0
Junge, lies dich ein lies dich bitte bitte bitte ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie erzählt deinem Freund, der angeblich Natural ist alles was in ihrer Familie passiert? Glückwunsch, dein Freund ist gerade zu der besten Freundin deiner "LTR" geworden.

Du bist eifersüchtig ohne Ende, obwohl es keinen Grund gibt! Warum bist du Eifersüchtig? Glaubst du nicht an dich? Glaubst du der andere ist besser?

Völllllliger Bullshit! Du hast zu wenig Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein.

"Ich meinte nur: Meld dich!"

Noch mal, du bist der Mann. Du bist der Leader! Du Du Du! Schieb die Verantwortung nicht auf sie!

Hör auf so was über ICQ/MSN/E-Mail oder was weiß ich anzusprechen... lass solche Themen allgmein weg! Was willst du damit erreichen?

Das führt alles zu nichts, außer das du unattraktiver in ihren Augen wirst.

Du hast eindeutig ein InnerGame Problem.

Raste doch nicht so aus, dass bringt nur kontraproduktive Sachen, glaubs mir, bleib ruhig!

Wenn dir was nicht passt, sags ihr - Persönlich -, bestimmend aber nicht aggressiv!

Du solltest auch mal einiges über Frame bzw. Frameverlust lesen.

mfg

naja aber sind wir mal ehrlich : ich kann das doch jetzt vollkommen vergessen!

und so langsam hab ICH auch kein bock mehr auf die kinderkacke..

naja ich muss noch viel an mir arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn ich mich jetzt auf die gefahr einlasse ne verwarnung zu bekommen:

hab ich es in der eile überlesen, oder was hat das ganze gelabber hier mit PU zu tun?

ich musste mich drei mal vergewissern, dass ich nicht bei planet-liebe gelandet bin.

das ist absolute AFC-kacke hoch 10

was hast du seit märz hier im forum gelernt?

offensichtlich nichts!!

und wenn schon AFC-like dann hat sie dir genug möglichkeiten für ein KC gegeben. sie hat darauf gewartet! "du bist so schüchtern" sagt schon alles.

du hast es absolut vergeigt und verschwendest unsere zeit

Zitat Fanclub: Junge, lies dich ein lies dich bitte bitte bitte ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dem schließe ich mich an

das mußte jetzt mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0

so jetzt beruhigen wir uns alle, closen diesen Thread und weiter gehts ;)

is eh schluss jetzt....fuck off!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden