date vor laufender kamera mit einer noch unbekannten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gentlemen,

hier mal eine ungewöhnliche situation. es könnte sein, dass ich vor laufender kamera mit einer mir unbekannten frau ein date haben werde. der grund weshalb ich das mache ist simpel...why the fuck not! außerdem gibts dafür kohle und ich stell mir das unheimlich amüsant vor...außerdem kann das date selber bestimmen. zudem veralsse ich ende des jahres auf unbestimmte zeit das land...also kann es mir echt egal sein ;) die kosten für das date übernimmt die produktionsfirma. nun hab ich mir gedacht, dass die auch gern etwas tiefer in die tasche greifen werden wenn das date etwas ausgefallener und nicht 0815 abläuft.

nun möchte ich von euch hören wo ihr ne frau hier in berlin hinnehmen würdet, wenn geld kaum eine rolle spielt.

ich dachte so an fallschirmspringen, bungeejumping, etc.

date findet vermutlich an einem samstag diesen monat noch statt.

danke schon mal für eure kreativen beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass es im Sinne der Prod. Firma ist, ein Date zu filmen an dem ihr an verschiedenen Seilchen kopfüber von einem Kran baumelt. Sinn und Zweck wird wohl eher sein, dass ihr gemeinsam etwas macht und dabei auch noch Konversation stattfindet. Aber das weißt du besser...

Heißluftballon? wenn schon in der Luft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, ich will was ausgefallenes machen. vordergründig geht es mir darum selber spaß zu haben...im schlimmsten fall sind wir uns beide nicht grün und das date zieht sich wie kaugummi. daher auch die überlegung zu etwas extremeren...denn beim fallschirmspringen hab ich auch spaß wenn wir uns nicht so gut verstehen.

alternativ schwebt mir z.b. ein sushi kurs vor oder eine weinprobe, evtl auch ein besuch im dunkelrestaurant - alles sachen die mir sonst fürs erste date einfach zu kostspielig wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Heißluftballon wäre sicher eine gute Idee!

Eine Frage zu einem Dunkelrestaurant. Hat der Kellner ne Infrarotbrille auf oder wie wird man da bedient? Weil wenn niemand was sieht, kommen mir einpaar nette Ideen in den Kopf, die man mal mit der FB oder LTR da machen könnte :rolleyes:<_<:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage zu einem Dunkelrestaurant. Hat der Kellner ne Infrarotbrille auf oder wie wird man da bedient? Weil wenn niemand was sieht, kommen mir einpaar nette Ideen in den Kopf, die man mal mit der FB oder LTR da machen könnte :rolleyes:<_<:-D

Das Dunkelrestaurnt was ich besucht habe, wurde von Blinden betrieben und bei denen ist ja sowieso immer dunkel. Soweit ich weiß, sitzt da aber irgendwo auch noch ein sehender Typ und beobachtet das Geschehen aufm Bildschirm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden