Jungs, spielt Minigolf!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, spielt Minigolf!

Ich war diese "Minigolfsaison" schon zweimal spielen (man bedenke, in wiesbaden haben die plätze erst seit karfreitag auf) und ich konnte meinen augen nicht trauen, was da für hbs rumspielten!?! ich konnte mich gar nicht richtig aufs spielen konzentrieren, weil ständig irgendein hb hinter mir stand und mir zu schaute wie ich versuchte das runde ins runde zu bekommen!!! also ich kann nur jedem empfehlen, spielt minigolf!

Hehe ich werds weiterhin tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Tony.Montana76:

Kein Problem mein Onkel hat nen Golfplatz...aber da habe ich irgendwie noch nicht soviele auf einen fleck gesehn...besonders gut beim minigolf ist halt, dass alles sehr nah beieinander ist!

@PickupFux:

kennste bestimmt nicht...ist wenn du über die autobahn nach wiesbaden nimmst...also die am waltmart in wi vorbei geht...und dann bei der abzweigung dotzheim!?! naja ich meld mich nochmal bei dir...

@Phineas:

Nenn Platzrekord habe ich knapp verfehlt...aber muss ja auch ert mal wieder ins golfen rein kommen!

Hehe probierts aus....euer Golfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Tony.Montana76:

Kein Problem mein Onkel hat nen Golfplatz...aber da habe ich irgendwie noch nicht soviele auf einen fleck gesehn...besonders gut beim minigolf ist halt, dass alles sehr nah beieinander ist!

Ich sag ja kommt auf den Platz an. Gibt hier auch welche wo fast nur Rentner spielen, aber auch welche wo viele HBs rumlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nenn Platzrekord habe ich knapp verfehlt...aber muss ja auch ert mal wieder ins golfen rein kommen!

Hehe probierts aus....euer Golfer!

Ich glaub er meinte ein anderes "einlochen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welches "einlochen" den? :P

Ich sag ja kommt auf den Platz an. Gibt hier auch welche wo fast nur Rentner spielen, aber auch welche wo viele HBs rumlaufen

Ich werd mal schauen....trotzdem danke für den tipp tony!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja und du hast sofort so viele Opener <_< ....

geile Idee gleich mal demnächst ausprobieren!

hast du auch ein paar HBs approached??

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ganz ehrlich...lest euch mal meinen opener aus der schatztruhe und der openertopic durch... habe mit puafux und köntzan ein bisschen an einem gefeilt...den man gerade auch beim minigolf gut anwenden kann....habe ihn schwiegersohnopener genannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ihn hier mal kurz rausgesucht:

Schwigersohnopener

Pua geht auf Mutter mit Tochter zu....eignet sich besonders gut in der ferien...den da sind fast nur mütter mit echt scharfen hbs unterwegs!?! breites lächeln damit das mutter/tochter set gleich sieht aha der kommt zu uns....dann ganz herzlich der mutter vorstellen:

Pua:Hi...ich bin der blablabla...und es freut mich sie endlich mal kennen zu lernen!!!

Mutter:eh wie bitte?

Pua:wie hat ihre tochter ihnen noch nicht von ihren neuen freund/schwiegersohn erzählt???

Hb:total geschockt...und sprachlos...

Pua:ahja wie mir scheint also noch nicht...naja dann müssem wir das wohl nachholen!

Hb:ich kenne dich gar nicht...

Pua:hey jetzt hör aber auf die tour ist echt scheisse!?! :)

Mutter wahrscheinlich auch geschockt oder belustigt...dann halt einfach die ganze zeit auf die mutter eingehen und ihr von sich erzählen während die tochter total ignoriert wird!

bitte um verbesserungsvorschläge und eure meinung!

Ok, an sich find ich ihn nicht schlecht, nur: wie willst du nach dem Opener ein Gespräch mit ihr aufbauen?

Klar, HB wird ignoriert aber jenachdem kann es sein dass sie keine Lust haben wird sich mit dir zu unterhalten wenn du ihr die Gelegenheit dazu gibst.

Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass die Beiden dich für bescheuert erklären und weitergehen...

Das ganze soll kritisch sein und nicht destruktiv :) aber ich denke bei diesem Opener Erfolg zu erzielen ist sehr schwer und hängt von den betreffenden Personen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Highchancer:Danke erstmal das du den opener hier hin gepostet hast und auch danke für deine kritik! Mit den gleichen problemen habe ich mich auch befasst....ich denke auch das die chance nicht unbedingt hoch ist ein mädchen so zu krallen, aber wie soll man sonst die ganzen scharfen hbs aufreissen???

Ich denke es hängt auch stark davon ab wie man diesen opener rüberbringt...ich denke die perfekte masche wäre, am anfang ernst die frage zu stellen und dann c&f zu werden...man sollte sich natürlich auch nicht zu lange mit der mutter beschäfftigen weil das sonst ziemlich notgedrungen aussieht...naja wie nun dem hb nähern...? ich denke erst mal nen paar neckhits geben die aber sichtlich ironisch gemeint sind...und dann sich halt vollkommen ihr widmen und so schnell wie möglich ihre nummer kriegen damit die mutter es nicht versaut...er dürfte halt auch effektiv sein, weil das hb diese anmache nicht so schnell vergisst und darauf kommt es ja an, den das erzeugt anziehung!?!

naja ich werd mal nen paar varianten ausprobieren...

was halt nen vorteil für mich ist...ist das ich meiner meinung nach irgendwie wie der pefekte schwiegersohn in den augen der mutter verkörper...so was bis jetzt immer...hehe...natürlich nur in den augen der mütter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich denke auch das die chance nicht unbedingt hoch ist ein mädchen so zu krallen, aber wie soll man sonst die ganzen scharfen hbs aufreissen???

Klar, du musst dir was neues einfallen lassen um überzeugen zu können.

Mit den 0-8-15 Anmachen die jeder benutzt kommst du nicht weit.

Vielleicht kannst du ja über Varianten bzw. über einen filedtest ebrichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klar, du musst dir was neues einfallen lassen um überzeugen zu können.

Mit den 0-8-15 Anmachen die jeder benutzt kommst du nicht weit.

Vielleicht kannst du ja über Varianten bzw. über einen filedtest ebrichten

also ich finde mein opener ist aussergewöhnlich! jou werd demnächst mal nen fieldtest machen und dann die ergebnisse posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.