22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich den größten Teil vergesse schreib ich schnell mein kleines Erlebniss:

War gerad auf einer Wohnungsbesichtigung. Diese wurde durchgeführt von einer unglaublich heißen Maklerin und es waren noch 2 andere Typen und ein Mädel dabei.

Hab zuerst normal über die Wohnung mit ihr gesprochen, ein bißchen cocky und funny gemacht und ich meine es gab ein paar kleine IOIs ihrerseits (durch die Haare fahren, Eye Contact..) Mein größtes Problem zur Zeit is noch dass ich große AA hab, aber diese Frau musste ich einfach versuchen anzusprechen.

Also hab ich gewartet bis alle weg waren (hab noch was zur Wohnung gefragt als Vorwand) und dann folgete das (ich schreibs mal so wörtlich wie möglich):

Me: "Ich mach das normalerweise nicht so direkt aber ich muss dir einfach sagen dass ich dich sehr süß finde!"

Sie: Süßes kichern/lachen bei dem sie allerdings ein bißchen nach hinten ausweicht.

Me: "Hast du lust mal was mit mir zu unternehmen?"

Sie: "Eigentlich schon aber ich hab nen Freund."

Me: "Ja, hab ich auch" und lächel sie an. "Lass uns mal was machen"

Sie: "Ne das kann ich (wirklich) nicht machen."

Ab hier war ich mir eigentlich sicher (vielleicht Limiting Belief) dass es kein Shit Test oder ähnliches ist, sondern dass sie halt wirklich nen Freund hat und nichts machen will!

Me: "Tja das is schade"

Ab hier folgte dann nur noch ein bißchen spaßiges Gerede von mit ("Mittlerweile bin ich mehr an dir interessiert als an der Wohnung :rolleyes: Trotzdem hoffe ich du legst ein gutes Wort beim Vermieter für mich ein, bla bla bla, Ciao")

Und das war es dann.

Ich bin erstmal unheimlich stolz und glücklich dass ich mich getraut hab ihr zu sagen dass ich sie toll finde. Vor ein paar Monaten wär das nich drin gewesen...

Es wär cool wenn ihr mir sagen könntet was ich hätte anders machen können, was ihr gemacht hättet und wo schlimme Fehler lagen.

Bei der Geschichte war ich unheimlich nervös (bestimmt auch merkbar), aber ich denke das lässt sich halt nur mit etwas Übung zurechtbiegen...

Edit: Achja nochwas: Ich hatte mit ihr ausgemacht dass wir wegen der Wohnung noch mit Email miteinander Kontakt aufnehmen werden.

Folgende Ideen hatte ich:

a) Ne kleine Anspielung reinschreiben, und sie zum schmunzeln bringen

b) Nochmal nachhaken dass ich sie unbedingt kennen lernen will (was ich wirklich möchte)

Finde das mittlerweile aber eher needy. Das sollte ich doch lieber beides lassen und lieber nur noch rein geschäftlich mit ihr reden/schreiben, oder?

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Me: "Ich mach das normalerweise nicht so direkt aber ich muss dir einfach sagen dass ich dich sehr süß finde!"

Sie: Süßes kichern/lachen bei dem sie allerdings ein bißchen nach hinten ausweicht.

Du bist der Mann, Du musst führen und was vorschlagen, wenn Du schon so mit der Tür ins Haus fällst. Z.b. ihr erzählen wie gerne Du Kanu fährst, wie geil das ist und Du ihr die Gelegenheit gibts mitzufahren. Dabei schon Kino fahren.

Hier wieder. Hast zwar gut reagiert auf den Freund, aber gleich wieder gefragt, ob ihr was machen wollt. Das hört sich auf Frauensprache an; Komm mal bumsen. Du musst ihr vorschwärmen wie geil Du kochen kannst und sie einladen mitzumachen...

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Online Game ist scheisse. Lege Dir einen Frame zu und warte bis sie sich meldet. Dann reagieren wir.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lege Dir einen Frame zu

Was meinst du damit (also ich weiß schon was ein Frame ist :rolleyes: )? Mein Frame ist dass ich ein netter, cooler, lustiger, gutaussehender Typ bin der sich traut eine Frau anzusprechen die hammermäßig aussah^^ Vampirframes o. ä. find ich scheiße <_< Ne im ernst: Ich weiß was ich an mir hab und brauch nur noch ein bißchen Übung, damit ich nich so nervös bin...

Was fürn Frame schlägst du denn vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest Du einen Guten Frame gehabt, hättest Du die Maklerin an Ort und Stelle gevögelt.

Du bist immernoch zu nett. Zu sehr NiceGuy.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, ja das kann sein. Kannst du mir ein zwei guten Artikeln zum Thema Frames nennen (vielleicht sogar mit Links)? Die Suchfunktion hier spuckt hier immer soviel scheiße aus...

Nochmal danke dass du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du schon ein DJBC gemacht ? Üben ist besser als lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du schon ein DJBC gemacht ? Üben ist besser als lesen.

Ehrlich gesagt weiß ich nich was das is und ich kenne eigentlich viele Abkürzungen^^ Klär mich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Sie hat mir übrigens gerad geschrieben:

"Sehr geehrter Herr Bee,

wie eben besprochen, sende ich Ihnen einen Mieterfragebogen zu.

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Schäfer"

LoL :rolleyes:

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, Online Game ist scheisse. Lege Dir einen Frame zu und warte bis sie sich meldet. Dann reagieren wir.

Peace

Ach so, Du kannst also OG perfekt, oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

Ach so, Du kannst also OG perfekt, oder wie ?

Besser als die meisten hier auf jeden Fall.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ BumbleBee

Erstmal super, dass du dich getraut hast sie dann so direkt zu approachen. :rolleyes: . Sooo.. das DJBC wo dir hier schon unser allerliebster Axo vorgeschlagen hat, würd ich ned machen. Es sei denn du willst lernen wir man am besten zu Mädels "hi" sagt und AA abbaut. Das machen eig. alle Anfänger die noch richtige Probleme mit AA haben. ... Wie auch immer. In der Schatztruhe gibt es sehr auch sehr interessante Texte darüber auch mit Beispielen.

- AFC-Style. DU zeigst wiedermal sau viel Interesse. Und dafür muss sie nur gut aussehen..wie wärs wenn du sie sich mal qualifizieren lässt? Smalltalk? Oder erstmal Vorstellen (Obwohl das denk ich am Anfang bestimmt schon gemacht wurde)?

Z. B:

- Hast du auch nen anständigen Charakter der zu deinen Äußeren passt?

- Aber aussehen alleine tut's für mich nicht, blablabla

- Ich bin der ...

Naja, sieht nach Shittest aus, aber man(n), weiß ja nie genau <_<. Ich empfehle dir lieber in der Schatztruhe zu schaun über direkt game.

Denn du solltest lieber die Punkte in Game bearbeiten die dir dann auch weiterhelfen und ned irgendso ein allgemeines "boot-camp" wofür hauptsächlich da ist um die AA zu bekämpfen und den Umgang mit Frauen zu "normalisieren". Egal wer es dor vorgeschlagen hat. Also die Entscheidung bleibt bei dir. Aber es wird wenig Sinn haben, wenn du z. B: ein Problem mit Rapport hast und dann versuchst weiter die AA zu bekämpfen.

keep it up, bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gerad auf einer Wohnungsbesichtigung. Diese wurde durchgeführt von einer unglaublich heißen Maklerin und es waren noch 2 andere Typen und ein Mädel dabei.

klingt doch doch bisher

Hab zuerst normal über die Wohnung mit ihr gesprochen, ein bißchen cocky und funny gemacht und ich meine es gab ein paar kleine IOIs ihrerseits (durch die Haare fahren, Eye Contact..) Mein größtes Problem zur Zeit is noch dass ich große AA hab, aber diese Frau musste ich einfach versuchen anzusprechen.

Scheiss auf AA und sowas, keine Ausreden suchen, einfach approachen! Achja, bis hierhin scheinste gut gewesen zu sein, denn du hast ja IOIs bekommen!

Also hab ich gewartet bis alle weg waren (hab noch was zur Wohnung gefragt als Vorwand) und dann folgete das (ich schreibs mal so wörtlich wie möglich):

Hm? Das war leider sehr unpassend...was hat Mystery noch gesagt? Erst schön Attraction aufbauen (was dir ja einigermaßen gelungen ist), dann QUALIFIZIEREN lassen. Und mach nicht den Fehler zu schnell in die Qualifying Phase zu wechseln! ;)

Niemals Fragen! Bei Fragen kommt immer ein "NEIN", einfach eher fordern, schließlich biste ja das Alphamännchen...wennde sie fragst suggeriert das eher edine unterwürfigkeit und soweiter

Shittest! Das ist einfach ein Standard-test, auch wenn du nicht genau weißt, ob das nun stimmt oder nicht, geh immer von einem Shittest aus, ist einfach besser für dein Game schätz ich

Zu needy, du lässt gar nicht locker! Du könntest beispielsweise mehr attraction aufbauen, oder am besten ein freezeout machen..

Ab hier war ich mir eigentlich sicher (vielleicht Limiting Belief) dass es kein Shit Test oder ähnliches ist, sondern dass sie halt wirklich nen Freund hat und nichts machen will!

Game Over, hier haste versagt. Das, was du oben zitiert hast, sagt immer noch nicht wirklich was darüber aus, ob sie nun einen freund hat oder nicht. es könnte immernoch ein shittest sein oder sie hat versucht dich abzuschütteln, was ja auch nicht wieter verwunderlich ist...du warst zu AFC, kam halt nich so geil.

Ab hier folgte dann nur noch ein bißchen spaßiges Gerede von mit ("Mittlerweile bin ich mehr an dir interessiert als an der Wohnung :rolleyes: Trotzdem hoffe ich du legst ein gutes Wort beim Vermieter für mich ein, bla bla bla, Ciao")

Und das war es dann.

Ich bin erstmal unheimlich stolz und glücklich dass ich mich getraut hab ihr zu sagen dass ich sie toll finde. Vor ein paar Monaten wär das nich drin gewesen...

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Du hast den ersten Schritt gewagt, ist wirklich was ganz tolles (auchw enn das ironisch klingt, ist nicht so gemeint!), besser versuchen und rausfliegen ausm Set als gar nichts versuchen, denn: Aus Fehlern lernt man! ;)

Es wär cool wenn ihr mir sagen könntet was ich hätte anders machen können, was ihr gemacht hättet und wo schlimme Fehler lagen.

Bei der Geschichte war ich unheimlich nervös (bestimmt auch merkbar), aber ich denke das lässt sich halt nur mit etwas Übung zurechtbiegen...

Nervosität kommt einfach nicht gut, üb das einfach öfters mit anderen Mädels zu labern, gewöhn dir ne lockere coole Art an, nen netten Alphaframe...

Edit: Achja nochwas: Ich hatte mit ihr ausgemacht dass wir wegen der Wohnung noch mit Email miteinander Kontakt aufnehmen werden.

b) Nochmal nachhaken dass ich sie unbedingt kennen lernen will (was ich wirklich möchte)

Bitte den zweiten Punkt vergessen. Wieso kommst du immer wieder auf deise kennenlern-sache zurück? wirkst einfach viel zu needy...zerstört doch das ganze game, fang einfach von vorne an und bau attraction auf, dann qualify etc. (siehe Mysterys "Game" da...du weißt schon hoff ich)

Finde das mittlerweile aber eher needy. Das sollte ich doch lieber beides lassen und lieber nur noch rein geschäftlich mit ihr reden/schreiben, oder?

Wäre auch eine Möglcihekit, immerhin gibt es noch genügend andere HBs da draußen ;)

hoffe ich konnte behilflich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittest! Das ist einfach ein Standard-test, auch wenn du nicht genau weißt, ob das nun stimmt oder nicht, geh immer von einem Shittest aus, ist einfach besser für dein Game schätz ich

Waaahhhhh........ gehts noch ? 0o Ja fixiert euch ruhig auf den Scheiß... sucht am Besten noch danach. Ihr werdet das Haar in der Suppe schon finden. Die Frauen werfen nur so um sich damit... macht es... Es sorgt dafür, dass ihr in jedem belanglosen Witz einen Shittest seht... Schonmal daran gedacht einfach nciht darauf einzugehen ? Steht doch über der Scheiße wenn es tatsächlich welche ist oder kontert.

*brrrrrrrrrr* *Schüttel* FRAME FRAME FRAME und nicht so ein paranoides "DIE SHITTESTS VERFOLGEN MICH"

Sie ist Maklerin... sie ist verdammt Sexy und dass weiss sie. Komm ihr mit eMail "Game" *hust* und du findest hier bald im Catsbereich einen Thread "Wie sage ich ihm, dass wir ein rein geschäftliches Verhältnis pflegen".

An erster Stelle kommt deine Butze und so lange sie dich dabei begleitet hast du die Möglichkeit was zu reißen. NICHT online... Ihre Mail war stink normal geschäftlich....

Axo hat alles gesagt.

ah noch was:

Sie hat also einen Freund? Na und ? Den Frame behältst du in diesem Moment wenn es dir scheiß egal ist und du den Freund nicht als Hindernis oder Grund zwischen euch beiden siehst... "Ich habe auch viele Freunde" suggeriert ihr, dass du es auf die freundschaftliche ebene Beziehst. Du gehst von ihrem "Ich habe einen Freund deshalb kannst du nicht mehr mein Freund sein" weg...

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt doch doch bisher

Scheiss auf AA und sowas, keine Ausreden suchen, einfach approachen! Achja, bis hierhin scheinste gut gewesen zu sein, denn du hast ja IOIs bekommen!

Hm? Das war leider sehr unpassend...was hat Mystery noch gesagt? Erst schön Attraction aufbauen (was dir ja einigermaßen gelungen ist), dann QUALIFIZIEREN lassen. Und mach nicht den Fehler zu schnell in die Qualifying Phase zu wechseln! ;)

Wie lasse ich sie sich am besten qualifizieren? (Link?)

Niemals Fragen! Bei Fragen kommt immer ein "NEIN", einfach eher fordern, schließlich biste ja das Alphamännchen...wennde sie fragst suggeriert das eher edine unterwürfigkeit und soweiter

Bin mir nicht sicher aber kann sein dass ich gesagt hab: "lass uns mal was zusammen unternehmen!"

Ich weiß dass man nicht fragt...eigentlich^^

Zu needy, du lässt gar nicht locker! Du könntest beispielsweise mehr attraction aufbauen, oder am besten ein freezeout machen..

Wie denn Freezeout wenn ich alleine mit ihr in der Wohnung stehe? Außerdem klappt ein Freezeout doch nur wenn ich ihr nich das gebe was sie will (meine Aufmerksamkeit/Nähe), und zu dem Zeit punkt glaub ich nich dass es sie gestört hätte wenn ich gegangen wär...

Ich weiß wie ich normalerweiße Attraction aufbaue, aber wie mach ich das in der Situtaion. Sag mal ein beispiel wie du weitergegamed hättest?

Hab halt schon öfter gelesen dass nach dem Shittest einfach weitermachen soll, hab das wohl falsch verstanden...

Game Over, hier haste versagt. Das, was du oben zitiert hast, sagt immer noch nicht wirklich was darüber aus, ob sie nun einen freund hat oder nicht. es könnte immernoch ein shittest sein oder sie hat versucht dich abzuschütteln, was ja auch nicht wieter verwunderlich ist...du warst zu AFC, kam halt nich so geil.

Hart wenn man dass hört aber Recht haste natürlich. Die ganze Sache is manchmal nich so einfach^^

Ab hier folgte dann nur noch ein bißchen spaßiges Gerede von mit ("Mittlerweile bin ich mehr an dir interessiert als an der Wohnung <_< Trotzdem hoffe ich du legst ein gutes Wort beim Vermieter für mich ein, bla bla bla, Ciao")

Und das war es dann.

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Du hast den ersten Schritt gewagt, ist wirklich was ganz tolles (auchw enn das ironisch klingt, ist nicht so gemeint!), besser versuchen und rausfliegen ausm Set als gar nichts versuchen, denn: Aus Fehlern lernt man! ;)

Danke

Nervosität kommt einfach nicht gut, üb das einfach öfters mit anderen Mädels zu labern, gewöhn dir ne lockere coole Art an, nen netten Alphaframe...

Ich bin ein sehr lockerer cooler Typ. Nur bei Mädchen die mir gefallen werd ich nervös, also HB 8 aufwärts. Und dass will ich unbedingt ändern!

Bitte den zweiten Punkt vergessen. Wieso kommst du immer wieder auf deise kennenlern-sache zurück? wirkst einfach viel zu needy...zerstört doch das ganze game, fang einfach von vorne an und bau attraction auf, dann qualify etc. (siehe Mysterys "Game" da...du weißt schon hoff ich)

Ne weiß nich genau was du meinst...Link wäre nett :rolleyes:

Wäre auch eine Möglcihekit, immerhin gibt es noch genügend andere HBs da draußen ;)

Warst du, Vielen Dank!!!

Hab ein paar Fragen/Anmerkungen in Grün reingemacht...

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt doch doch bisher

Wie lasse ich sie sich am besten qualifizieren? (Link?)

Und das war es dann.

Wow vielen Dank.

Hab ein paar Fragen/Anmerkungen in Grün reingemacht...

Ein ver von uns beiden ist farbenblind... ausgeprägte rot-grün Farbsehschwäche ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist einfach zu schnell für mich mein Freund :rolleyes: Guck nochmal! Aber warte dich wollt ich auch noch zititeren...

Waaahhhhh........ gehts noch ? 0o Ja fixiert euch ruhig auf den Scheiß... sucht am Besten noch danach. Ihr werdet das Haar in der Suppe schon finden. Die Frauen werfen nur so um sich damit... macht es... Es sorgt dafür, dass ihr in jedem belanglosen Witz einen Shittest seht... Schonmal daran gedacht einfach nciht darauf einzugehen ? Steht doch über der Scheiße wenn es tatsächlich welche ist oder kontert.

*brrrrrrrrrr* *Schüttel* FRAME FRAME FRAME und nicht so ein paranoides "DIE SHITTESTS VERFOLGEN MICH"

Sie ist Maklerin... sie ist verdammt Sexy und dass weiss sie. Komm ihr mit eMail "Game" *hust* und du findest hier bald im Catsbereich einen Thread "Wie sage ich ihm, dass wir ein rein geschäftliches Verhältnis pflegen".

An erster Stelle kommt deine Butze und so lange sie dich dabei begleitet hast du die Möglichkeit was zu reißen. NICHT online... Ihre Mail war stink normal geschäftlich....

Axo hat alles gesagt.

ah noch was:

Sie hat also einen Freund? Na und ? Den Frame behältst du in diesem Moment wenn es dir scheiß egal ist und du den Freund nicht als Hindernis oder Grund zwischen euch beiden siehst... "Ich habe auch viele Freunde" suggeriert ihr, dass du es auf die freundschaftliche ebene Beziehst. Du gehst von ihrem "Ich habe einen Freund deshalb kannst du nicht mehr mein Freund sein" weg...

Versteh nich warum du so komisch darüber redest, dass es ein Shittest sein soll (oder anscheinend auch nicht)!? Is doch eigentlich allgemein bekannt dass es oft ein Shit Test ist.

Zum Online Game: Mir war klar, dass das eher doof is <_< Aber hätte einer von euch Profis gesagt: "Ein Versuch ist es wert und es könnte noch hinhauen!" dann hätte ichs halt probiert...

Ich sagte außerdem nich "Ich habe auch viele Freunde" sondern "Ja ich auch" und den Satz haben schon von viele gute Leute auf diesen Shittest empfohlen...Dachte eigentlich dass ich ihr damit zeige, dass mir das egal ist (is mir wirklich!)

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können das mit dem Online game versuchen, aber erhoffe Dir nicht zuviel.

Schreibe ihr morgen Abend, das Du den Bogen ausgefühlt hast und noch einige Frage hast und sie Dich bitte anrufen soll. Wenn Du sie an der Strippe hast, bringst Du sie zum lachen, erzählst paar lustige Storys(Telefonegame Theard) und bewegst sie zu einem Treffen. Da zu es schon direkt versucht hast, gebe als Vorwand die Wohnung nochmal zu sehen oder sie solle Dir andere zeigen.

Wenn sie drauf eingeht ist schon mal gut und dann kannst Du versuchen sie nochmal zu verführen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir können das mit dem Online game versuchen, aber erhoffe Dir nicht zuviel.

Schreibe ihr morgen Abend, das Du den Bogen ausgefühlt hast und noch einige Frage hast und sie Dich bitte anrufen soll. Wenn Du sie an der Strippe hast, bringst Du sie zum lachen, erzählst paar lustige Storys(Telefonegame Theard) und bewegst sie zu einem Treffen. Da zu es schon direkt versucht hast, gebe als Vorwand die Wohnung nochmal zu sehen oder sie solle Dir andere zeigen.

Wenn sie drauf eingeht ist schon mal gut und dann kannst Du versuchen sie nochmal zu verführen.

Peace

Das is nett von dir aber ich denke ich lasse das lieber. Ich würde mich selber needy dabei fühlen...Sie war zwar echt hübsch und hatte ne tolle Ausstrahlung (kein bißchen arrogant, lächelnd, lachend...) aber für mich ist einfach wichtig dass ich andere solche Frauen anspreche und somit besser werde, nicht mehr so nervös und einfach so bin wie mit Freunden und mit HBs auf die ich nicht stehe.

Gute Nacht!

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden