verarsch die mich oder was soll das?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi.. ich versuchs kurz zu machen.

Im Club kennengelernt.. sehr gut verstanden.. nummer genommen (partyopener.. also indirekt).

nicht angerufen und später im Club wieder zufällig getroffen.

Sie kam auf mich zu und ich erkannte sie und sie meinte "hey, du bist der Markus oder?" .. wir busseln uns und mir fällt ihr Name nicht ein.. egal.

kurz small talk, ich geh zu meinen Kumpels zurück und kurz darauf zu ihrer Freundin

"wie heißt deine Freundin noch schnell?"

sie: "hb"

sie: "findet die party jez eigentlich statt?"

ich: "nein, ich hab das nur erzählt weil ich die hb besser kennenlernen wollte.. ich wollte aber dich nicht links liegen lassen!"

sie: lächelt.. "hehe... wow du bist ehrlich! das gefällt ihr sicher.. und keine Sorge, es wär nicht schlimm gewesen wenn du nur mit hr geredet hättest."

auf der Tanzfläche hab ich mit der hb dann später getanzt und wollte das spiel fuck, marry, kill machen.. sie fands cool musste aber dann kurz raus und meinte sie kommt wieder. nun ist sie nicht.

später am Abend verabschiedet und ich meinte ich ruf sie an. sie sagte "oke! wir sehen uns!"

paar Tage drauf.. ruf ich sie an... keiner hebt ab.. 2 Tage drauf.. nochma.. keiner hebt ab.

denke mir.. oke.. schreibe eine sms "anscheinend geht dein handy nicht! ruf mich an, wenn es wieder funktioniert!" <-- wollte ich teste, hatt syn öfters gmacht.

nix passiert.. ich lösche die nummer.

Sonntag.. Donauinselfest. ich sitze mit meinen Freunden um 8 uhr abens auf den Bänken mit Rock im Hintergrund..

weiter hinter uns auf einer Bank seh ich das hb plötzlich.. lol so ein Zufall dacht ich mir.

ich gehe mir was zu trinken holen und gehe zu ihr.

ich tippe sie an.

ich: "hey.. na wir kennen uns doch!"

sie: "ja, du bist der Markus! wie gehts dir?" sie zieht mich her, wir busseln uns ab. ich denke mir während dessen WTF??

ich: "ja eh geil, geht ihr auch zu Deichkind?"

sie: "ja, ich bin riesen Fan!"

blabla.. dann

ich " ich hab dich angerufen. du hast nicht abgehoben?"

sie:" hast du? mein handy spinnt derzeit ziemlich.." (das schlimme is ja.. es klang soga als wärs nicht ausgedacht.)

ich: "aja? dann tipp nochma ein.. ich glaub ich hab die falsche *name von hb* angerufen.

sie tippt die nummer ein und wir verabschieden uns..

wieder.. sie :"wir sehen uns!"

ich hatte die nummer vorher zwar vom handy gelöscht aber ich speichere sie immer auf meinen Laptop und schreibe dazu, wer das war und woher ich sie kenn.. falls man nochma in Kontakt kommt. Es war dieselbe Nummer.. also nicht die falsche hb!

jetzt rufe ich an. es läutet ein paar mal.. dann "sie sind jetzt in der One Sprachbox von..."

jez komm ich mir verarscht vor :huh:

ich bin ja jez ned mehr der blutige Anfänger und hatte schon einige kcs, dates, genug #closes.. und normalerweise erkennt man schon.. oke .. das wird ein Flake.. aber was soll das jez bitte?

ne Idee was ich machen könnte? in mein Stammlokal ist sie sehr oft.. eigentlich sogut wie jede Woche.

was könnte ich sagen wenn ich sie sehe? ich würd mir jez ziemlich blöd vorkommen wenn ich ein zweites mal sagen müsste "warum hast du nicht abgehoben" -.-.

ich hab noch 2 nummern.. und mit einer bin ich wesentlich weiter als mit der.. aba ich finds halt schad, weil ich mich mit ihr sehr gut verstanden hab!

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereits das Topic klingt nicht nach einem souveränen Verführer mit einem soliden inner game. Warum kratzt Dich das so? Warum rennst Du ihr hinterher, schreibst bescheuerte sms? Warum leitest Du das Gespräch bei Eurem Wiedersehen wie ein beleidigter frustrierter Niceguy mit Vorwürfen ein? Du bist doch lange genug dabei und Profi, als dass Du das selbst erkennen solltest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Achja.. ich hatte vergessen. Perfekte Verführer können sich nicht verarscht fühlen.

Zur Info.. weil du hier was falsch verstanden hast. Es war kein Nice Guy Gespräch, dass kannst du nicht mal wissen, noch hab ich irgendwelche Inner Game Probleme. Die Frage warum sie nicht abgehoben hat, is keine frustrierte Aktion gewesen, ich wollte es wissen, weil ich 2 hbs mit dem selben Namen kenne und ich nicht wusste ob sie das war oder nicht.

die Sms war als Experiment gedacht.

wie immer.. völlig übertrieben dein Post.. ich würde ja zustimmen, aba wenns nicht stimmt...?

als nächtes kommt Oneitis!

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
mir wär das blöd, ich würd sie links liegen lassen.

aber du kennst die situation ja besser, ich glaub du weißt am besten was du machst.

jop.

ich werd sie einfach ignorieren wenn sie das nächste mal im Club is. sie wird scho von alleine kommen, wenns was will.

vllt liegts wirklich am Handy.. :rolleyes:

wieso gibt ein Mädl 2 mal die selbe nummer her, wenn sie eh nicht abheben will... sie sollte kreativer sein! ka... der Hund hat es geschluckt oder so... ich hab da scho so SAchen gehört haha..

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst echt gleich ne Oni.

Wenn Du jetzt ja merkst, dass ihr Handy kaputt ist. Was wirklich sein kann, wieso gamed Du sie nicht im Club wo Du sie jedes WE siehst ? Dort lässt Du Dir die Festnetznummer geben oder machst gleich ein neues Treffen aus und veranlasst einen Grund für ein Wiedersehen.

Freez out wäre jetzt beleidigtes AFC getue. Und bums doch endlich mal ein paar Damen die Du gamest.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kriegst echt gleich ne Oni.

Wenn Du jetzt ja merkst, dass ihr Handy kaputt ist. Was wirklich sein kann, wieso gamed Du sie nicht im Club wo Du sie jedes WE siehst ? Dort lässt Du Dir die Festnetznummer geben oder machst gleich ein neues Treffen aus und veranlasst einen Grund für ein Wiedersehen.

Freez out wäre jetzt beleidigtes AFC getue. Und bums doch endlich mal ein paar Damen die Du gamest.

Peace

Freitag kommt eh eine zu mir.

Ich hab sie an dem Weihnachtsabend (jo im august in dem Lokal :P ) auch gegamed.. leider ned bis zum kc gekommen, weil wir dann gegangen sind und am Dif war ich schon am gehen, weil die Band schon loslegte !! und die war geil! haha..

is ja auch egal... mal guckn wie sich das entwickelt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du hier schreibst solltest du auch darauf gefasst sein, dass die jemand seine ehrliche Meinung sagt und dich kritisiert und alles was Fastlane geschrieben hat würde ich so unterschrieben.

ich " ich hab dich angerufen. du hast nicht abgehoben?"

Wenn das mal nicht wie ein Vorwurf klingt...und wenn es nicht so gemeint war formulier es anders. Sag dass du 2 mit dem gleichen Namen kennst und nicht sicher bist, welche von bieden du angerufen hast. Auch ne Idee wäre deine Kontakte unverwechselbar abzuspeichern.

Deine überzogene Reaktion zeugt auch nicht gerade von einem hervorragenden inner Game.

Wie du schon selber gesagt hast, wenn sie wirklich Interesse hat wird sie von selber kommen, wenn sie dich sieht. Du solltest vielleicht auch mal dein Game bis zum NC überdenken und auch danach. Wenn du dort Schwachstellen entdeckst kannst du dir die antwort vielleicht selbst geben. Das mit der Party versteh ich auch nicht so ganz. Hast du ihr erzählt, dass du ne Party machst, damit du sie besser kennen lernen kannst? Falls ja war das keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wenn du hier schreibst solltest du auch darauf gefasst sein, dass die jemand seine ehrliche Meinung sagt und dich kritisiert und alles was Fastlane geschrieben hat würde ich so unterschrieben.
ich " ich hab dich angerufen. du hast nicht abgehoben?"

Wenn das mal nicht wie ein Vorwurf klingt...und wenn es nicht so gemeint war formulier es anders. Sag dass du 2 mit dem gleichen Namen kennst und nicht sicher bist, welche von bieden du angerufen hast.

Hab ich auch, weil ich ja auch dachte das es so war!

Das mit der Party is ein Standartopener... Ich erzähle das ich eine Party mache (mache ich immer bei Gruppen, wo ein Target drin sitzt) und brauche Kreativität der Anderen, um mir beim planen zu helfen. Funktioniert zu 100%. Am Ende sagt man ob sie zu der Party kommen würden (sagen ja auch ja, weil sie ihre eigenen Wünsche geäußert haben). Danach nehme ich von einer der Gruppe (das Target) die Nummer mit dem Satz das ich sie anrufe und sie ihre Leute ja zusammentrommeln kann wegen der Party. Ich sage auch immer das es nicht zu 100% fix ist wenn fragen wie "Wann ist die denn?" kommen. Indirekt halt.

Bei 1 oder 2 Hbs mach ich immer die direkte Methode und die klappt kla um einiges besser :unsure:

Sie wissen das es keine PArty gibt.. denn wenn ich sie zufällig wiedersehe, fragen sie meist "und was is nu mit der Party?" dann sage ich das ich "hb" kennenlernen wollte und das es keine Party gibt. Auch wenn ich mir gedacht habe das es schlecht ankommen würde.. bis jez kam jedes mal zurück "wow.. ich finds gut das du ehrlich bist" oder sowas auf die Art.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlichen Fall hatte ich vor 3 Wochen.. Hab dann ein Date mit ihr ausgemacht, sehr gut rumgemacht miteinander, mich dann erstmal nicht gemeldet..Sie hatte sich aber auch nie gemeldet... Tjo, Nummer gelöscht und fertig.. Sie stande irgentwie in einer "Affaire".. Was weiss ich... Hauptsache du hattest Spaß und hast gelernt.. Wenn sie mich will, dann sollte sie auch mal bereit sein nach dem 1. oder 2. Date ein Lebenszeichen von sich zu geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Das Nachfragen, warum sie nicht abgehoben hat, hat immer so einen fahlen verärgerten Nachgeschmack. Wenn du sie wiedertriffst - wie nach dem späteren Telefonieren, man macht da auch "nur" ein neues Treffen aus - hättest du mit ihr "eine gute Zeit" verbringen können.

Selbiges wenn du sie in deinem Stammklub wiedersehen wirst! Analysier nicht soviel herum, sondern handle aktiver!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ne Idee was ich machen könnte? in mein Stammlokal ist sie sehr oft.. eigentlich sogut wie jede Woche.

was könnte ich sagen wenn ich sie sehe? ich würd mir jez ziemlich blöd vorkommen wenn ich ein zweites mal sagen müsste "warum hast du nicht abgehoben" -.-

Nummer löschen

Im Stammlokal - interessiert dich ein Mensch für den du uninteressant bist? - Laber doch einfach mit den anderen HBs im Stammlokal, oder hol dir die Nummer ihrer Freundin und lay die, wenn die auswahl so beschränkt in der Stammlokalität ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also die meisten haben in ihren vorigen Posts schon recht !

Wenn du 2mal ein Mädchen mit demselben Namen im Telefonbuch drin hast ist schonmal schlecht abgespeichert. Und selbst wenn, dann fragt man doch nicht warum sie nicht abgehoben hatt sondern "Hey, wollte dich letzte Woche mal anrufen. Hab aber irgendwie dummerweise 2 HBirgendwas im Telefonbuch drin. Ich habs glaub bei der falschen probiert !" *grins*

Punkt Ende mit dem Thema, es sei denn sie greift die Sache von sich aus wieder auf. Aber auch dann keinen groß Hehl draus machen und schnell abhaken.

Das hört sich doch schonmal ganz anderst an. So fragt jemand der sich nicht sicher ist ob er den richtigen Kontakt rausgesucht hatt und nicht der beleidigt ist weil sie nicht rangegangen ist !

By the way, mit beleidigt meint hier keiner das du daheim sitzt und schmollst sondern lediglich das es dich schon ansäuert das sie nicht hingegangen ist. Und sag jetzt nicht das tut es nicht, sonst lügst du dir selber was vor. Das merkt man schon an deinem Post.

FreezeOut bringt jetzt gar nichts. Im Gegenteil, damit würdest du nur den letzten Rest Attraction der noch da ist zerstören.

Denn warum sollte es jetzt auf einmal ne Strafe für sie sein das du sie nicht beachtest wenn sie die Tage davor (siehe flake) schon keinen großen Wert auf deine Gesellschaft gelegt hatt !??

Einfach beim nächsten mal weiter begrüßen und vlt ein wenig weiter mit ihr beschäftigen (und dich ab und an wieder für ne weile rar machen) und darauf warten bzw es so hinbiegen das sie deine nummer haben möchte.

Alles andere wird nichts.

Und zeige ihr ruhig das du auch andere Mädchen haben kannst. Beschäftige dich ein wenig mehr mit ihren Freundinnen.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi 'noir91m'

Im Club kennengelernt.. sehr gut verstanden.. nummer genommen (partyopener.. also indirekt).

nicht angerufen

und mir fällt ihr Name nicht ein.. egal.

kurz darauf zu ihrer Freundin

"wie heißt deine Freundin noch schnell?"

sie: "hb"

sie: "findet die party jez eigentlich statt?"

ich: "nein, ich hab das nur erzählt weil ich die hb besser kennenlernen wollte..

später am Abend verabschiedet und ich meinte ich ruf sie an. sie sagte "oke! wir sehen uns!"

paar Tage drauf.. ruf ich sie an... keiner hebt ab.. 2 Tage drauf.. nochma.. keiner hebt ab.

weiter hinter uns auf einer Bank seh ich das hb plötzlich..

ich tippe sie an.

ich " ich hab dich angerufen. du hast nicht abgehoben?"

sie:" hast du? mein handy spinnt derzeit ziemlich.."

ich: "aja? dann tipp nochma ein.. ich glaub ich hab die falsche *name von hb* angerufen.

sie tippt die nummer ein und wir verabschieden uns..

wieder.. sie :"wir sehen uns!"

jetzt rufe ich an. es läutet ein paar mal.. dann "sie sind jetzt in der One Sprachbox von..."

jez komm ich mir verarscht vor

Vielleicht kam sie sich ja auch verarscht vor.

Du erzählst ihr was von einer Party um die Nummer zu kriegen.

Rufst aber dann nicht an.

Siehst sie zufällig wieder. (2Wochen später? 4Wochen?)

Sagst ihrer Freundin gegenüber, du hast

1. den Namen vergessen und 2. war die Party bloß ein Vorwand.

Als du sie das nächste mal siehst, weißt du zwar ihren Namen,

bist aber nicht sicher, ob du jetzt sie angerufen hast oder eine mit gleichem Namen.

Das mit der Party is ein Standartopener... Ich erzähle das ich eine Party mache (mache ich immer bei Gruppen, wo ein Target drin sitzt) und brauche Kreativität der Anderen, um mir beim planen zu helfen. Funktioniert zu 100%. Am Ende sagt man ob sie zu der Party kommen würden (sagen ja auch ja, weil sie ihre eigenen Wünsche geäußert haben). Danach nehme ich von einer der Gruppe (das Target) die Nummer mit dem Satz das ich sie anrufe und sie ihre Leute ja zusammentrommeln kann wegen der Party. Ich sage auch immer das es nicht zu 100% fix ist wenn fragen wie "Wann ist die denn?" kommen.

Sie wissen das es keine PArty gibt.. denn wenn ich sie zufällig wiedersehe, fragen sie meist "und was is nu mit der Party?" dann sage ich das ich "hb" kennenlernen wollte und das es keine Party gibt. Auch wenn ich mir gedacht habe das es schlecht ankommen würde.. bis jez kam jedes mal zurück "wow.. ich finds gut das du ehrlich bist" oder sowas auf die Art.

Ihre Freundin hat gesagt sie fands nicht schlimm und ehrlich von dir, aber

wir wissen nicht, was das HB selbst denkt.

Möglicherweise ist sie jemand, bei der diese Masche eben nicht so gut ankommt.

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute steigert euch da nicht so rein,

wir lernen eine Menge Frauen kennen und mal funzt es halt, mal nicht!

scheissegal wir haben ne menge Spaß :unsure:

wenn die Tussi grad ihre Tage hat ist ja sein Game nicht schuld! oder viell. hat sien Schaden... und steht nur auf verschwitzte fiese Typen, die sie ins Auto zerren

bearbeitet von Eskalator2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.