HB9 hat mich im SVZ angeschrieben, wie reagieren?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute brauche eure Hilfe, mal wieder.

Also ich hatte mich vor 2 Wochen im SVZ angemeldete und habe mittlerweile knapp 180 Leute da unter meinen Buddies , dass meiste gutaussehnde Weiber ( die ich aber natürlich auch wirklich kennengerlernt habe)

Sooo , nun finde ich heute unter meinen Nachrichten, einen Nachricht von einer türkin HB9 ( nach dem Foto zu urteilen) . Diese ging doch eigentlich ziemlich offen direkt zur Sache:

Hi Pickup08.

mein name ist merve und ich bin neu hier,habe gerade mal so rumgegugt und dann dich gefunden.finde du siehst echt gut aus und würde dich gerne bessa kennenlernen.

meld dich doch mal bei mir.

merve :* :* :*

Mich wundert son bisschen, sie ist Türkin und sagt so direkt was sie möchte ( ist ziemlich merkwürdig bei denen ...)

2. Sie hat bisher noch keine anderen Freunde im SVZ und sich heute angemeldet ( ok kann sein)

3. Sie sieht wirklich verdammt gut aus ( Limiting Belief vielleicht noch von mir, was will so eine von mir? )

4. Ich stehe im SVZ eigentlich auch als Vergeben da.

Nunja ok, ich meine warum nicht, antwortest Du ihr mal, nur wie antworte ich jetzt am besten? Ich denke das ich ne antwort alleine ziemlich verkacken würde, wegen ihrem Aussehen....

Was schriebe ich ihr? Wie schreibe ich es?

Direkt nach telefonnummer fragen?

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
knapp 180 Leute da unter meinen Buddies , dass meiste gutaussehnde Weiber ( die ich aber natürlich auch wirklich kennengerlernt habe)

somit brauchst Du kein Rat mehr..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonnummer --> Date --> Verführen...

Sie findet dich scharf und sagt dir direkt, dass Sie dich kennen lernen will --> Wo ist dein Problem betreffend Aussehen ? :huh:

bearbeitet von paranoia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute hallttt, ihr versteht da was falsch

@ tobi , wieso?? Ich möchte dieses HB9 aber auch sehr gerne kennenlernen, nur habe ich gar keinen PLan von OG.

@ latino, nie mit OG beschäftigt sorry.

@ paranoia, jaa du bsit gut, wie erreiche ich denn die rausgabe der Telenr im OG, ich muss mir doch irgendwas gutes einfallen lassen, nicht sowas wie: Hey find dich auch süß, gib mal deine Handynr........

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey find dich auch süß, gib mal deine Handynr........

So machst Du es und nicht anders. Sie ist attracted. Sie wird Dir die Nummer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht, kommt das nicht zu needy rüber, hey du bist süß. Ich glaub das hört sie 299 mal am Tag....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd schreiben:

Hey Canim, auf dem Foto siehst auch ziemlich süß aus, mal sehen ob es nicht nur schminke ist <_<:rolleyes: , gib mal deine Tele Nr.

meint ihr das passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick up, warum so unsicher ? Was hast Du zuverlieren ? Soll ich es machen ?

Schreib; Du bist zu süss für deises VZ, gut das ich bei den VZ-Detektiven bin. Gib mir gleich mal Deine Nummer, damit ich überprüfen kann, dass das kein Fake ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ich glaube da verarscht mich echt jemand, hatte das so geschrieben wie AXO gesagt hat nunja, nun schreibt die Olle natürlich auf meiner PINNWAND !!! Back :

Wieso willst Du meine Handynr , du hast doch eine Freudin....??

Krass oder? Das gab erstmal halbe Stunde stress mit Freudin.... :rolleyes:

Naja ich habe der lieben Frau jetzt geschrieben, dass ich keine Freudin mehr habe und sie scheinbar ein Angsthase ist. Mal sehen, wenn mich da jemand mit meiner LTR auseinanderbringen wollte, habe ich ihm mit diesem Satz die Luft rausgenommen. Ich bin gespannt ob da nochmals was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sicher deine Eifersüchtige Freundin die dich bischen testen will...

Ansonsten hätte ich etwas in der Art zurück geschrieben:

"Hey Camin, immer wieder eine Freude wenn Frauen direkt sind. Ich bin eigentlich kein grosser Freund der Textkommunikation. Gib mir doch deine Handynummer und ich melde mich bei dir."

Grüssle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hast du schonmal dran gedacht, dass deine Freundin eine Art Treuetest mit dir macht??

2. Das oder die HB9 hat das gespeichert und drückt in jedes gute Profil "Kopieren"...

1teres ist dem Typen mit der weißen Hose auch schon passiert :rolleyes:

2teres nervt mich langsam fast mehr, als diese Ex-nackt.de-links!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee also meine Freundin ist es nicht, ich habe ihr auch gesagt, wenn sie sowas machen würde ist direkt Schluss. Weil auf son scheiß habe ich kein Bock.

Ich finds lustig, mal sehne was bei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL. Ich will ehrlich zu dir sein: Du bist voll drauf reingefallen. Wieviele "Frauen" haben mich online schon angeschrieben, mit Fakeprofilen ... das ist so oft eine Verarsche, dass es sich nicht lohnt, darauf zu antworten - selbst wenn es echt sein sollte. Klar freut man sich, dass es passiert. Aber sei mal etwas realistischer ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz im Ernst. Wenn diese Frau auf anderen Bildern verlinkt ist und das Profil regelmäßig geupdatet wird. Wieso sollte da ein Fake drinne stecken. Habe selbst auch 3 PNs bekommen... Meine Fotogallerie hat 3-4 Einträge wo Frauen sagen "woaaa siehst du geil aus" "Da schmelzen die Frauenherzen dahin"

Bisher war keine Einzige dieser Frauen ein Fake... getroffen habe ich mich bisher mit 2... die 3. kommt ende des Monats

Ein Kumpel von mir nutzt Studi richtig gut. Der hat sich seine Seite imagetechnsich 1A aufgezogen... der hat Frauenanfragen, das macht ihr an einem Tag nich an approaches ;)

Spaß bei Seite... weg mit den LB's und überzeuge dich davon obs n Fake is oder nciht

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mal gucken, was usner Web 2.0 so alles kann. Durch kurze Recherche hab ich dein svz Profil gefunden, und damit auch ihres.

Und jetzt guck mal hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=http...s%3Dde%26sa%3DG

oder gib einfach "merve" bei der Google Bildersuche ein. Ganz unten Rechts. Identisch zu ihrem Profilbild.

Gut kann sein, schließlich heißt die Person, der das Gesicht gehört offensichtlich auch Merve. Der Link funktioniert leider nicht mehr.

Also kurz den Googlecache aktiviert.

http://209.85.135.104/search?q=cache:eujvv...mp;client=opera

Da sind zwei Merves. Welcher das hübsche Gesicht ist unbekannt, bekannt ist aber das Geburtsdatum. Und beide sind mehr als 4 Jahre jünger als "deine" Merve es im svz angegeben hat.

Dazu die Tatsache, dass sie nur dich als Freund hat, keinen Gruppen beigetreten ist, heute ihr erster Tag ist und sie so eine "Entblößung" auf deine Pinnwand schreibt, bin ich mir doch ziemlich sicher, dass sie ein Fake ist.

Sorry für's Spionieren, aber StasiVZ macht's halt wirklich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist echt krass ;-) ,, also ich habe ihr geschrieben das es sie sogar bei google zu finden gibt , komischerweise unter anderem Geburtsdatum und ob sie eine Zwillingsschwester hätte :-)

darauf kommt zurück:

Ne nich das ich wüsste.warum suchst du bei google nach mir?

ich finds schon komisch das du dann noch ein bild von einem mädchen und dir in der hand drin hasst und so

freitag passt mir gut was hasste denn so vor mit mir?

ich bin neu in schuelervz,canim

Merve

haha :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eröffne den Thread im Ladys Room und schau ob dich vieleicht eine Cat angeschrieben hat. ;-):hi:

Naja eher unwahrscheinlich also bevorzuge das hier:

Was du machen sollst? Sie hat die Schlüssel rausgeholt das Schloss aufgemacht und die Tür geöffnet. Du musst nur noch durchgehen. Verstehst du? Ich kann nicht nachvollziehen wie jemand ernsthaft eine andere Möglichkeit in betracht ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden