Frauenbesuch steht an...

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe nie gesagt, dass ich das nicht glaube oder nicht auch so sehe

DAS!!!! ist schon mal der wichtigste Punkt!..daß Du selber weißt was "ein Kopf auf deiner Brust" bedeutet.

..ich hätte unweigerlich meine Hand über Ihren Hals, Nacken zu Ihren Brüsten wandern lassen..

ohne KC!..der kommt dann wenn man "anders" liegt..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte sich jetzt doch schon gestern ergeben.

KC + light makeout. Fühlte mich aber - vermutlich nicht zu unrecht - wie der absolute Beginner und auch ein wenig blöd :-D

Samstag geht's weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe, hier liest ab und zu noch mal wer mit. Bin momentan nämlich etwas unschlüssig.

War wieder bei ihr. Haben ein wenig rumgemacht, ich hab dann mein Oberteil ausgezogen, damit sie besser an meinen Rücken rankommt ;-) sie hat dann kurz darauf nachgezogen. Bin den ganzen Körper langgewandert und dann auch nach unten...natürlich nicht plump (denk ich zumindest ^^) naja jedenfalls war sie dann auf einmal "eingeschlafen" B-)

Hab dann also auch versucht ein wenig zu schlafen, was aber eher schlecht als recht war und wollte dann am Morgen da fortsetzen, wo ich nachts aufgehört hatte. Funktionierte soweit auch recht gut, bis ich wieder in die Nähe der Stelle kam...da musste sie dann unbedingt Frühstück machen...da ich Hunger hatte hielt ich das auch für eine gute Idee...bis sie mich nach dem Frühstück mehr oder weniger rausgeschmissen hat, weil sie ja noch sooo viel zu tun hatte :-o

Irgendwie bin ich mir grad nicht sicher ob ich da mehr Initiative hätte zeigen sollen oder ob es ihr zu schnell ging, oder was da jetzt angebracht gewesen wäre.

Hinweise? Ratschläge à la "Ey alter Du hättest einfach krass Alpha sein müssen" bitte ich zu unterlassen...etwas konkreter darf es dann bitte schon sein.

Peace out :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
War wieder bei ihr. Haben ein wenig rumgemacht, ich hab dann mein Oberteil ausgezogen, damit sie besser an meinen Rücken rankommt :-o sie hat dann kurz darauf nachgezogen. Bin den ganzen Körper langgewandert und dann auch nach unten...natürlich nicht plump (denk ich zumindest ^^) naja jedenfalls war sie dann auf einmal "eingeschlafen" B-)

Ist sie wirklich eingeschlafen oder hat sie sich nur schlafend gestellt?? :-D

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird dich an ihre...."nach unten" erst ranlassen, wenn du sie mit küssen etc.

so heiß gemacht hast, dass sie es sehnsüchtig erwartet.

Dann wird sie auch nicht mehr "einschlafen".

Frag sie doch mal, welche Stellen sie erregend findet,

probiers aus (Ohrläppchen knabbern, Hals küssen).

Spezielle Tipps kann man leider nicht geben,

weil jede Frau (und auch jeder Mann) anders ist

und jedem was anderes gefällt.

Reden während dem schmusen kann man sich nicht früh genug angewöhnen.

Wenn man erst mal damit angefangen hat, nimmt es die Befangenheit.

Sag ihr, wie weich ihre Haut ist, wie sie sich anfühlt.

Gib ihr einen nassen Kuss auf den Bauch und puste

die Stelle zärtlich wieder trocken.

Finde raus, ob sie Regionen hat, wo es Gänsehaut gibt beim Streicheln.

Sag ihr umgekehrt auch, was du schön findest.

Überhaupt: fixiere dich nicht nur darauf, dass es für sie schön ist,

nimm du auch ihre Berührungen wahr, laß sie machen während du es genießt.

Es müssen nicht immer 4 Hände gleichzeitig in Bewegung sein,

wechselt euch ab mit Zärtlichkeiten geben während der andere empfängt.

Bei den (meisten) Frauen steigt die Erregung langsam,

aber steigen wird sie unweigerlich, wenn sie sich vertraut fühlt und

die Berührungen genießen kann. Und es ist genauso erregend für sie,

deinen Körper zu erforschen.

Setz dir kein Ziel, bis wohin du gelangen willst, lass dich davon leiten,

was sich in diesem moment gut anfühlt, für dich und für sie.

Lieben Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird dich an ihre...."nach unten" erst ranlassen, wenn du sie mit küssen etc.

so heiß gemacht hast, dass sie es sehnsüchtig erwartet.

Dann wird sie auch nicht mehr "einschlafen".

Frag sie doch mal, welche Stellen sie erregend findet,

probiers aus (Ohrläppchen knabbern, Hals küssen).

Dachte eigentlich dass das der Fall gewesen wäre. Denn genau da hat sie immer so nett gezuckt ;-)

Spezielle Tipps kann man leider nicht geben,

weil jede Frau (und auch jeder Mann) anders ist

und jedem was anderes gefällt.

Reden während dem schmusen kann man sich nicht früh genug angewöhnen.

Wenn man erst mal damit angefangen hat, nimmt es die Befangenheit.

Sag ihr, wie weich ihre Haut ist, wie sie sich anfühlt.

Gib ihr einen nassen Kuss auf den Bauch und puste

die Stelle zärtlich wieder trocken.

Finde raus, ob sie Regionen hat, wo es Gänsehaut gibt beim Streicheln.

Gibt es welche, wo sie die nicht hat? Ich habe jetzt zwar noch nicht explizit nachgefragt, aber ich werde das mal ins Auge fassen, auch wenn das jetzt auf den ersten Blick den Lehren des PU zuwider zu laufen scheint ;-) (hach ja, Kalibrierung)

Sag ihr umgekehrt auch, was du schön findest.

Überhaupt: fixiere dich nicht nur darauf, dass es für sie schön ist,

nimm du auch ihre Berührungen wahr, laß sie machen während du es genießt.

Genau das habe ich irgendwie vermisst. Sie hat zwar auch was gemacht aber eher mit den Fingern als mit den Fingerkuppen - das bekommt meine Mutter besser hin B-) Mhh, vielleicht ist Reden wirklich keine schlechte Idee :-o

Es müssen nicht immer 4 Hände gleichzeitig in Bewegung sein,

wechselt euch ab mit Zärtlichkeiten geben während der andere empfängt.

Bei den (meisten) Frauen steigt die Erregung langsam,

aber steigen wird sie unweigerlich, wenn sie sich vertraut fühlt und

die Berührungen genießen kann. Und es ist genauso erregend für sie,

deinen Körper zu erforschen.

Setz dir kein Ziel, bis wohin du gelangen willst, lass dich davon leiten,

was sich in diesem moment gut anfühlt, für dich und für sie.

Was spezielles hatte ich da auch nicht im Auge...wollte nur erforschen und Spaß haben bzw. bereiten ^^

Lieben Gruß,

black*mamba

@dina_kahlo: Ich würde sagen sie ist eingeschlafen, aber bei Euch Frauen weiß man(n) das ja nie so genau

girl_evil.gif:-D

Wenn sie eingeschlafen ist, spricht das nicht gerade für mich, mhh :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Wenn sie tatsächlich eingeschlafen ist, spricht das dafür, dass sie sich wahrscheinlich etwas zuu sehr entspannt hat B-) .

Wenn sie sich jedoch nur schlafend gestellt hat, dann ist es ein Zeichen dafür, dass etwas nicht wirklich gestimmt hat. Darüber was da jetzt nicht gestimmt haben könnte, kann man jetzt allerlei Vermutungen anstellen, wissen können wir's nicht.

Am besten beobachtest Du sie besser, wenn ihr das nächste Mal zusammen seid. Sieh ihr so oft wie möglich in die Augen und Du wirst erkennen, ob sie erregt ist und Spass an der Sache hat oder ob sie sich gerade zu Tode langweilt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe jetzt zwar noch nicht explizit nachgefragt, aber ich werde das mal ins Auge fassen, auch wenn das jetzt auf den ersten Blick den Lehren des PU zuwider zu laufen scheint B-) (hach ja, Kalibrierung)

Wer hat gesagt, dass ein PUA seiner HB keine Freude machen darf,

wenn sie ihm auch eine macht?

Wer hat gesagt, du darfst sie beim Sex nicht fragen, was ihr gefällt?

Grade als guter Verführer findest du raus, wie es deiner HB am besten gefällt.

Jungs, überlegt doch mal:

Der eine redet beim Sex, sagt zärtliche Worte, findet raus was sie scharf macht.

Geht auf sie ein, weiß wo und wie er sie berühren muss um sie zu erregen.

Der andere fummelt schweigend irgendwo an dem Mädchen rum ohne feedback

und kriegt den Mund nicht auf. Und ist erpicht auf den FC, egal wie sie sich fühlt.

Wer ist der Verführer und wer ist der AFC?

Bei wem wird sich das Mädchen wohler fühlen, sich fallenlassen können.

Mit wem wird sie eine weitere Nacht verbringen wollen und mit wem nicht?

Lg, black*mamba

[edit: binford, nicht 1:1 auf dich beziehen, wollte nur die beiden Extreme gegenüberstellen,

ich bin sicher, du möchtest auch dem HB eine schöne Nacht bereiten. :-D ]

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wartezeit von 1h nervt echt...

Wer hat gesagt, dass ein PUA seiner HB keine Freude machen darf,

wenn sie ihm auch eine macht?

Das habe ich nicht gesagt.

Wer hat gesagt, du darfst sie beim Sex nicht fragen, was ihr gefällt?

Das kommt hier oft so rüber. Man ist so sehr Alpha, dass man die Frauen einfach ohne zu fragen glücklich macht. Das war durchaus leicht ironisch gemeint, daher auch der Smilie, aber egal :-D

Grade als guter Verführer findest du raus, wie es deiner HB am besten gefällt.

Jungs, überlegt doch mal:

Der eine redet beim Sex, sagt zärtliche Worte, findet raus was sie scharf macht.

Geht auf sie ein, weiß wo und wie er sie berühren muss um sie zu erregen.

Der andere fummelt schweigend irgendwo an dem Mädchen rum ohne feedback

und kriegt den Mund nicht auf. Und ist erpicht auf den FC, egal wie sie sich fühlt.

Wer ist der Verführer und wer ist der AFC?

Bei wem wird sich das Mädchen wohler fühlen, sich fallenlassen können.

Mit wem wird sie eine weitere Nacht verbringen wollen und mit wem nicht?

Naja, das ist eben die Frage. Wenn ich alles blöd nachfrage. "Ist es so gut für Dich? Und so?" Kommt das dann schon ein wenig wussy rüber, oder? :-o

Lg, black*mamba

[edit: binford, nicht 1:1 auf dich beziehen, wollte nur die beiden Extreme gegenüberstellen,

ich bin sicher, du möchtest auch dem HB eine schöne Nacht bereiten. ;-) ]

Aber auf jeden Fall will ich das. Daran messe ich mich über kurz oder lang B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VORSICHT mit dem vorzeitigen "über den Sex / Intimitäten / Berührungen reden". Das kann ganz schnell nach hinten losgehen und entweder ins Ausfragen ausarten oder die Frau hat einfach Lust, den Moment zu genießen, will keine Einkaufsliste an schönen Berührungen abliefern und fühlt sich plötzlich unter Druck gesetzt. Es gibt genug Frauen, die von "dem Richtigen" erwarten, dass er automatisch alles richtig macht und ihn dann abschießen, wenn er etwas nachfragt - Nachfragen wird dann als Zeichen der Schwäche gewertet. Mit so etwas ruiniert man ganz schnell die Magie des Augenblicks. Besser, Du gibst ihr eine Steilvorlage und führst sie mit ihren Zärtlichkeiten verbal und mit Deiner Hand an, mit einiger Wahrscheinlichkeit wird sie es Dir gleichtun und Dir DANN auch zeigen / sagen, was sie mag.

Ansonsten, lies das hier mal: http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=22410&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, das ist eben die Frage. Wenn ich alles blöd nachfrage. "Ist es so gut für Dich? Und so?" Kommt das dann schon ein wenig wussy rüber, oder?

Mach es mehr spielerisch.

Denn genau da hat sie immer so nett gezuckt

"Da! Du hast eben gezuckt! Ich hab eine erogene Zone erwischt, gibs zu."

wo es Gänsehaut gibt beim Streicheln.

Gibt es welche, wo sie die nicht hat?

"Hat es irgendwas zu bedeuten, dass du Gänsehaut am ganzen Körper hast?"

(HB: Nein, das hat üüüberhaut nix mit dir zu tun)

Küsse / berühre 2 verschiedene Stellen und frag, welche besser ist.

Sag ihr:" Ich liiiiiebe es, wenn du mich (da) streichelst, magst du das auch so gern?"

"Du kannst dich nicht verstellen, ich merk doch, wie dich das anmacht!"

"Hab ich irgendwas ausgelassen?"

"Welche Stelle ist noch unterstreichelt?"

"Omg, jetzt hätt ich beinah das linke Bein vergessen!"

Probier sie ganz sanft zu streicheln, deine Hand 0,1mm über ihrer Haut ohne Druck

dass du sie kaum berührst, wechsle das ab mit "normalem" Streicheln

und frag was schöner ist.

Es geht nicht nur darum, Informationen weiterzugeben, das spielerische Reden

und Herumalbern wird euch beiden die Befangenheit zu nehmen.

Ich bin mir sicher, sie wird daraufhin auch mehr aus sich herausgehen

und mutiger werden dich anzufassen, wenn die Sache nicht so todernst abläuft.

Es gibt kein Richtig oder falsch, richtig ist wie es euch beiden gefällt.

Lass sie dieses Gefühl kriegen, dann traut sie sich auch.

Lieben Gruß,

black*mamba

edit: Hearts_and_Minds war schneller!

Natürlich nicht ausfragen, das wird aus meinem post ja deutlich.

Aber ich halte reden eben für besser als rätselraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War wieder bei ihr. Haben ein wenig rumgemacht, ich hab dann mein Oberteil ausgezogen, damit sie besser an meinen Rücken rankommt :blink: sie hat dann kurz darauf nachgezogen. Bin den ganzen Körper langgewandert und dann auch nach unten...natürlich nicht plump (denk ich zumindest ^^) naja jedenfalls war sie dann auf einmal "eingeschlafen"

Und warum ziehst du dir nicht noch mehr aus, wenn du dich schon nicht traust, sie auszuziehen?

Die Lady ist zunächst wohl mal ganz entspannt dagelegen und hat darauf gewartet, dass du sie von momentan unnötiger Kleidung befreist. Und dann hat sie gewartet, gewartet, gewartet, gewartet, gewartet, gewartet ... und ist irgendwann eigepennt. Was soll sie auch sonst machen.?

Beratungsresisten? Ich hoffe doch nicht.

Es ist so was von einfach. Du brauchst doch nur eskalieren, bis energischer Widerstand kommt. Wenn das Oberteil/BH geht, mach ihr ein wenig später die Hose auf. Wenn du die ausziehen kannst, ist das Höschen das nächste "Opfer". Wenn echter Widerstand kommt, ein Schritt zurück und langsam wieder vorwärts gehen. Echt ist Widerstand nur, wenn sie dir die Hand mehrfach deutlich wegzieht, sich wegdreht, ... . Verbalen Widerstand, der nicht mit deutlichen Handlungen einhergeht, kannst du vergessen.

Wie bereits erwähnt:

Wenn die Lady zu dir kommt zum essen, Filme kucken, massieren, ... rechnet sie mit Sex. Und wenn nichts passiert ist sie enttäuscht und du für sie ein Langweiler.

Nein, du hast nicht endlos Zeit. Für den Flug zum Mond, zur Venus oder whatever gibt es ein bestimmtes Startfenster. Wenn du das verpaßt und zu spät startest, landest Du vielleicht im LJBF Land. Aber nie auf der Venus oder ihrem Hügel. B-)

PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black*mambas Vorschlag hört sich nach einem Plan an. Wie soll ich sagen...wenn sie mich ins LJBFs-Land verfrachtet, dann ist es ihr Pech...weibliche Freunde mit denen ich mich gut verstehe habe ich genug.

Danke soweit. Ich berichte weiter von der Front B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..binford, ich mag dich unbekannterweise :blink:

Du eskalierst und Sie pennt ein..

..kann nur sagen was ich gemacht hätte:

a) ..geleckt wie Lassie..

b)..ab in die nächste Kneipe wo Action ist..

Ich halte "Fragen" nur dann für angebracht wenn beide höchstgeil sind.

Wenn die Lady zu dir kommt zum essen, Filme kucken, massieren, ... rechnet sie mit Sex. Und wenn nichts passiert ist sie enttäuscht und du für sie ein Langweiler.

logisch, das ist überhaupt keine Frage B-)

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hab keine Angst davor, die Körperteile zu benennen.

"Ich mag deinen Busen."

"Hey, deine Nippel werden hart."

(Oder wie immer deine Wörter dafür sind.)

nicht auf Zeichensprache ausweichen.

wir haben eien Körper, und man darf auch darüber reden.

Kostet am Anfang Überwindung, aber es machts einfacher,

wenn man die Dinge beim Namen nennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich mag deinen Busen."

..weiter so black*mamba..deine Tips gefallen mir wirklich!! B-)

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

B-) Den bring ich mal, wenn ich mit nem HB irgendwo in der Kälte spazieren geh und sie mir gerade irgendwas erzählt. Ich kann mir das Tomatengesicht jetzt schon vorstellen ... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey tobi

..kann nur sagen was ich gemacht hätte:

a) ..geleckt wie Lassie..

...aber noch nie die Wörter "Busen" oder "Nippel" in Gegenwart einer Frau gesagt?

Der große Schweiger.

Ja, schon klar, Lassie redet ja auch nicht.

Trotzdem freut mich, dass ich dich anregen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, schon klar, Lassie redet ja auch nicht

ne, der winselt gern einmal..

Locker bleiben B-)

Tobi.

(Ps..es ist mein Ernst!! Frau schläft ein oder tut so.., ich deck Sie zu, geh in die nächste Kneipe Party machen oder ich beschehre Ihr - hoffentlich - dann einen feuchten Traum)

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Binford du machst dir viel zu viele Gedanken, deswegen hast du auch solche Eskalationsangst.

Mystery´s 3 Sekunden Regel hat er nur aus einem Grund erstellt. Sie verhindert dass man sich zuviele Gedanken macht, die dann zu Excuses heranwachsen und den Versuch (inklusive einem möglcihen Erfolg) im Keim ersticken.

Es gibt einfach 2 Wege wie du jetzt weitermachen kannst.

Den einen kennst du bereits; du denkst einfach über alles Mögliche nach, weshalb sie "eingeschlafen" ist, ob sie wieder einschlafen wird, was sie sich dabei dachte wenn es gefaked war, weshalb sie plötzlich Frühstück machen will, weshalb sie nun all diese Dinge erledigen wollte und du plötzlich gehen musstest. Ob sie das wohl wieder tut? Was wenn ja, wie reagieren, wie küsst du sie dann erneut? etc etc etc etc blablabla

All diese gedanken bringen dich allerdings nicht weiter, sie machen dich nur verrückt, Verringern die Chanche dass du da überhaupt noch irgendwas draus machst.

Den Anderen Weg - und den empfehle ich dir nachdem ich damit immer gut gefahren bin.

Hör auf über den ganzen Scheiß nachzudenken. Hör auf darüber nachzudenken was sie denkt, hör auf darüber nachzudenken was sie sagt, hör auf darüber nachzudenken worüber du nachdenken solltest.

Du brauchst nicht 100 verschiedene neggs parat zu haben für den Fall dass sie nächstes Mal irgendwas Falsches tut oder sagt, du brauchst nicht mehrere verschiedene Kuss-Routinen um sie erneut küssen zu können.

Alles was du benötigst ist das Wissen dass das universum groß- und jede zwischenmenschliche Handlung zwischen dir und ihr nur ein kosmischer Furz ist.

Du bist ein angehender PUA, wenn du diesen Weg weiter gehst werden noch unzählige Frauen deine Wege kreuzen und du weißt auch bald nciht emhr mit wievielen Frauen du geschlafen haben wirst.

Du bist Jungfrau. Wenn du irgend etwas noch nciht gemacht hast und vllt deswegen dabei "Fehler" machst ist das ganz natürlich und Sex fällt auch darunter. Wenn sie also eingeschlafen hast, ist es absolut sowas von egal, ob sie wirlich einschlief oder sich "totgestellt" hat weil ihr nicht gefiel was du machst oder ob sie vllt selbst noch nciht die Erfahrung besitzt um damit umgehen zu können dass deine Hand deine Bedürfnisse äußert oder was auch immer ihre Intention war.

Mach deinen Kopf frei von all diesem Mist, das nächste Mal schalte deinen Kopf in den Hintergrund und genieße es Erfahrungen zu sammeln, allem Anschein nach hast du noch nicht viel Zeit allein mit Frauen verbracht, daher ist jede Minute allein mit ihr quasi als ein Erfolg zu sehen.

Genieß es, mach den Kopf aus und tu einfach wonach dir ist wenn du sie wiedersiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles was du benötigst ist das Wissen dass das universum groß- und jede zwischenmenschliche Handlung zwischen dir und ihr nur ein kosmischer Furz ist.

das darfst du denken, sags dem HB aber nicht.

..bist Du "Jungfrau"? stand das irgendwo?? B-)

..dann relativiert sich einiges..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Binford du machst dir viel zu viele Gedanken, deswegen hast du auch solche Eskalationsangst.

Mystery´s 3 Sekunden Regel hat er nur aus einem Grund erstellt. Sie verhindert dass man sich zuviele Gedanken macht, die dann zu Excuses heranwachsen und den Versuch (inklusive einem möglcihen Erfolg) im Keim ersticken.

Es gibt einfach 2 Wege wie du jetzt weitermachen kannst.

Den einen kennst du bereits; du denkst einfach über alles Mögliche nach, weshalb sie "eingeschlafen" ist, ob sie wieder einschlafen wird, was sie sich dabei dachte wenn es gefaked war, weshalb sie plötzlich Frühstück machen will, weshalb sie nun all diese Dinge erledigen wollte und du plötzlich gehen musstest. Ob sie das wohl wieder tut? Was wenn ja, wie reagieren, wie küsst du sie dann erneut? etc etc etc etc blablabla

All diese gedanken bringen dich allerdings nicht weiter, sie machen dich nur verrückt, Verringern die Chanche dass du da überhaupt noch irgendwas draus machst.

Den Anderen Weg - und den empfehle ich dir nachdem ich damit immer gut gefahren bin.

Hör auf über den ganzen Scheiß nachzudenken. Hör auf darüber nachzudenken was sie denkt, hör auf darüber nachzudenken was sie sagt, hör auf darüber nachzudenken worüber du nachdenken solltest.

Klar hab ich da drüber nachgedacht, aber längst nicht mehr in der Intensität wie früher...einen Kopf mache ich mir deshalb schon lange nicht mehr...der Anlauf startet bald...ich will nur wissen wie ich in solcher Situation am Besten reagiere ^_^

Du brauchst nicht 100 verschiedene neggs parat zu haben für den Fall dass sie nächstes Mal irgendwas Falsches tut oder sagt, du brauchst nicht mehrere verschiedene Kuss-Routinen um sie erneut küssen zu können.

Ach das mit dem Küssen läuft inzwischen schon einigermaßen :blink:

Du bist ein angehender PUA, wenn du diesen Weg weiter gehst werden noch unzählige Frauen deine Wege kreuzen und du weißt auch bald nciht emhr mit wievielen Frauen du geschlafen haben wirst.

Du bist Jungfrau. Wenn du irgend etwas noch nciht gemacht hast und vllt deswegen dabei "Fehler" machst ist das ganz natürlich und Sex fällt auch darunter. Wenn sie also eingeschlafen hast, ist es absolut sowas von egal, ob sie wirlich einschlief oder sich "totgestellt" hat weil ihr nicht gefiel was du machst oder ob sie vllt selbst noch nciht die Erfahrung besitzt um damit umgehen zu können dass deine Hand deine Bedürfnisse äußert oder was auch immer ihre Intention war.

Mach deinen Kopf frei von all diesem Mist, das nächste Mal schalte deinen Kopf in den Hintergrund und genieße es Erfahrungen zu sammeln, allem Anschein nach hast du noch nicht viel Zeit allein mit Frauen verbracht, daher ist jede Minute allein mit ihr quasi als ein Erfolg zu sehen.

Genau so sehe ich das. Ich habe bisher schon soviel gewonnen, dass ich gar nicht mehr verlieren kann ^_^

Noch vor zwei Wochen war küssen irgendwas mystisches (um es mal ein wenig überspitzt darzustellen), Frauen begrabbeln fühlte sich komisch an und inzwischen mach ich es einfach. Ist doch ganz normal ^_^

Außerdem war sie mir auch schon bei anderen Dingen behilflich, die mir weitergeholfen haben...I can't lose :-D

Genieß es, mach den Kopf aus und tu einfach wonach dir ist wenn du sie wiedersiehst.

das darfst du denken, sags dem HB aber nicht.

..bist Du "Jungfrau"? stand das irgendwo?? B-)

Jau, gleich im 1. Post. Lesen bildet :-D

..dann relativiert sich einiges..

Tobi.

...to be continued...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Binford!

Wenn es für dich das erste Mal ist und für sie evtl auch,

dann ist das doch völlig i.O. so wie es jetzt läuft.

Ihr tastet euch langsam ran und das ist mMn schöner

als etwas Überstürztes wo beide nicht wissen, was sie tun.

Aber falls du es nicht als reine Bettgeschichte siehst,

dann vergiss nicht, mit dem Mädchen auch andere Sachen zu unternehmen.

Erstens kann man sich bei einem Zoobesuch z.B besser kennenlernen,

hat alle möglichen Sachen zum Reden und sie kriegt auch nicht den

Eindruck, es geht dir nur um "das Eine". Die Vertrautheit miteinander wächst,

wenn man sich in allen möglichen Situationen kennt und das fördert die Ungehemmtheit.

Außerdem ist es sehr spannend, wenn man den ganzen Tag miteinander

verbringt, sich ab und zu in den Arm nimmt, und sich auf "später" freut...

Lieben Gruß, black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Bino!

Wenn es für dich das erste Mal ist und für sie evtl auch,

dann ist das doch völlig i.O. so wie es jetzt läuft.

Ihr tastet euch langsam ran und das ist mMn schöner

als etwas Überstürtztes wo beide nicht wissen, was sie tun.

Aber falls du es nicht als reine Bettgeschichte siehst,

dann vergiss nicht, mit dem Mädchen auch andere Sachen zu unternehmen.

Erstens kann man sich bei einem Zoobesuch z.B besser kennenlernen,

hat alle möglichen Sachen zum Reden und sie kriegt auch nicht den

Eindruck, es geht dir nur um "das Eine". Die Vertrautheit miteinander wächst,

wenn man sich in allen möglichen Situationen kennt und das fördert die Ungehemmtheit.

Außerdem ist es sehr spannend, wenn man den ganzen Tag miteinander

verbringt, sich ab und zu in den Arm nimmt, und sich auf "später" freut...

Lieben Gruß, black*mamba

Endlich kann ich hier gescheit antworten und muss nicht mehr ne h warten. Hat der Thread schon wieder was positives bewirkt ;-)

Sie hatte schon einen Freund und es sollte mich schon sehr wundern, wenn da noch nix lief...falls doch nicht würde ich mir jedenfalls den Arsch ablachen :-D

Mhh als reine Bettgeschichte sehe ich es eigentlich nicht an, da wir schon ähnliche Ansichten haben. Date 1+2 haben wir ja schon gemeinsam was unternommen, wo ich aber nicht eskaliert hatte...naja wird demnächst mal wieder Zeit für was...ist halt nur blöd mit ihrem Schichtdienst...da bleibt nur selten mal ein Wochenende, weil ich da meist auch noch was vorhabe...aber irgendwie wird's schon :-D

Abwarten und Tee trinken...ich mach mir doch jetzt noch nicht über ungelegte Eier Gedanken :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden