Frauenbesuch steht an...

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab nen Mädel übers Netz kennen gelernt (geht auf der Seite mehr um Freundschaftschaften, aber das ist ja meist nur vordergründig, wie wir alle wissen).

Hab mich bereits zwei mal mit ihr getroffen, aber aufgrund meiner EA (escalation anxiety) nicht allzudoll eskaliert. Also ein wenig Kino, einiges C&F (Boxen incl.) und dazu noch ein hookendes Erlebnis.

Die Treffen sind jetzt aber schon etwa 6 Wochen her, da wir beide im Urlaub waren oder jeweils schon was anderes vorhatten. Per Telefon erreicht man sie nicht (wechselnder Schichtdienst), sie schreibt dafür SMS :huh:

Naja wie auch immer bissel hin- und hergeschrieben - sie 'schuldete' mir ja noch ein Essen, dafür dass sie mich mal kurzfristig versetzt hat. Hab mich also zu ihr eingeladen, was ihr nicht so passte, sie schlug ne Bar vor, woraufhin ich meinte wir könnten ja auch was bei mir kochen. Tjo und jetzt hat sie zugestimmt und ich hab den Salat ^^

Ich bekomme Besuch und habe keinen Plan. Weil nicht-freundschaftlicher Frauenbesuch bei mir zuhause das feiert Premiere. Was mach ich da jetzt? Essen (sie will was vorbereiten), Film schauen (welchen: Horror oder doch eher Komödie?) und durcheskalieren heißt vermutlich die Devise...nur als ungeküsste Jungfrau macht man sich da schon so ein wenig Gedanken. Ich weiß, dass es Hirnwichserei ist, aber dann wenn es drauf ankommt bin ich blockiert. Das werden vermutlich nur die wirklich nachvollziehen können, denen es auch mal so ging.

Kennt hier jemand eine gute Möglichkeit, wie ich das loswerde bzw. überwinde, wenn es mich mal wieder übermannt (zu "escalation anxiety" finde ich über die Suche leider keine wirklich helfenden Threads)?

Sonst noch ein paar gute Tipps parat? Ich glaub, wenn ich Bungee springen müsste, wäre es kein groß anderes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EA macht mir auch am meisten Probleme. Da hilft wohl wirklich nur "einfach ran". Wenn sie sich schon mit dir alleine trifft, dann sollte es ganz einfach sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das ganze nicht sofort bei Dir zuhause. Ihr hockt Euch sonst nur verkrampft gegenüber. Geh vorher mit ihr zusammen die Zutaten einkaufen. Starte sofort mit Kino, schubs sie spielerisch, hau ihr auf den Arsch, schieb den Einkaufswagen, während sie drauf steht.

Das was Du vor hast, muss in die Hose gehen: Internetbekanntschaft, bisher zwei freundschaftliche Treffen und jetzt auf einmal willst Du Deine Eier gefunden haben, um sie zuhause durchzuvögeln, das wird nichts. Vergiss die beiden Treffen bisher, eskaliere, sei frech und sexuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..sie wird extremst!! beleidigt sein wenn SIE zu DIR kommt und du guckst dumm!!!

Beleidige Sie nicht!!...ja nicht!!!

lieber ein Schritt zu viel als zu wenig!!! ..ich sprech aus Erfahrung.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau kommt zu Mann..

aus welchen Grund auch immer..

Frau geht vom Mann..

mit konkreten Ansagen seiner Vorstellung!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Hey, ganz entspannt, Binford!

Sie kommt nicht zu Dir um Dir den Kopf abzureissen! Ok? Besorg Dir ein paar DVDs aus den verschiedensten Genres, dann kann sie sich einen Film aussuchen. Somit kannst Du da schonmal nicht falsch liegen.

Dann bring Deine Bude auf Vordermann, damit es keinen Grund gibt sich zu schämen und zieh Dir was bequemes(!) an in dem Du Dich wohlfühlst! (Bitte, bitte, hör auf mich!) Ich meine damit aber auch keine Jogginghose und Schlappen! :huh:

Wenn sie etwas zum Essen mitbringt, ist das furchtbar nett, aber es wäre trotzdem ganz gut, wenn Du etwas im Kühlschrank hast worauf Du noch zurückgreifen könntest, wenn Du Ihr mitgebrachtes Essen ganz furchtbar findest (was Du ihr natürlich so direkt nicht sagst, wenn dem so ist!) oder wenn ihr später noch Hunger habt.

Besorg verschiedene Sorten Fingerfood (kleine Mozarellasticks, irgendwelche Chinaröllchen, usw.), wenn Du nicht kochen kannst/willst, das kannst Du im Ofen schnell backen, wenn's nötig ist und man kann es sich herrlich gegenseitig in den Mund schieben. Getränke nicht vergessen!

Als Nachtisch gibt's verschiedene Sorten Eis, hier kann sie sich dann auch was aussuchen und Du hast keinen Stress und kommst nicht ins schwitzen. Besorg Schokostreussel und Sahne usw. damit ihr gemeinsam einen großen Eisbecher kreiren könnt. -_-

Versuch blos nicht den großen Gastgeber zu spielen, der bist Du nämlich nicht! Das würde nur nach hinten losgehen!

Dann lass den Abend einfach auf Dich zukommen, sei relaxt! Nichts muss, alles kann passieren! Sorg nicht krampfhaft für eine romantische Atmosphäre, das geht bei Deiner Aufregung sowieso nach hinten los.

Für Gesprächsthemen vor dem Film (oder wann immer) ist es immer gut eine Kiste mit alten Fotos im Haus zu haben. Zeig ihr wie hässlich Du als Zwölfjähriger mit Brille und Zahnspange aussahst! Das ist immer witzig und ihr sitzt beim Fotos anschauen schon ganz nah beieinander!

Und nochwas: Ihr schaut nur einen Film an! Keiner weiß, ob irgendetwas zwischen Euch passieren wird! Wenn's passiert gut, wenn nicht gibt's ein neues Date. ;-)

Immer locker bleiben!

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frau kommt zu Mann..

aus welchen Grund auch immer..

Frau geht vom Mann..

mit konkreten Ansagen seiner Vorstellung!

Tobi.

Schnall ich immer noch nicht, sorry.

..jetzt helf mir bitte!!

logischerweise kommt keine Frau zu einem Mann um kostenlos zu Essen..

Sie hat eine Erwartungshaltung, nämlich die daß ER irgendwie Interesse bekundet..

..also eine konkrete Ansage..

Esakalation!

..eine Frau ist oft (nicht immer) mehr beleidigt, wenn Er nichts macht..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
..jetzt helf mir bitte!!

logischerweise kommt keine Frau zu einem Mann um kostenlos zu Essen..

Sie hat eine Erwartungshaltung, nämlich die daß ER irgendwie Interesse bekundet..

..also eine konkrete Ansage..

Esakalation!

..eine Frau ist oft (nicht immer) mehr beleidigt, wenn Er nichts macht..

Tobi.

Tobi, damit liegst Du aber diesmal völlig falsch! Es kann schon mal sein, dass eine Frau oder ein Mädchen einfach nur mit einem Freund was essen will oder auch mal nur eine DVD schauen will. Vielleicht will aber die Gute in diesem Fall auch mehr als nur ein Essen. Wir wissen es nicht!

Was Mann also tun kann ist folgendes: Den Abend auf sich zukommen lassen, einen schönen Abend haben und wenn sie sich wohlfühlt und IOIs sendet (das merkt man doch!) miteinander den Höhepunkt des Abends genießen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht will aber die Gute in diesem Fall auch mehr als nur ein Essen.

und, wie findet man das raus?

"Tarot"???

..komm nie zu mir Heim "Essen" :rolleyes:

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Vielleicht will aber die Gute in diesem Fall auch mehr als nur ein Essen.

und, wie findet man das raus?

"Tarot"???

..komm nie zu mir Heim "Essen" :rolleyes:

Tobi.

Das findet man während des Abends raus, indem man auf ihre Signale achtet! Tobi, Du weißt doch wie das geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Stell Dir vor, jemand, den Du lange kennst und mit dem Du Dich richtig gut verstehst, kommt Dich besuchen - eine Cousine oder so - und Du willst alles richtig schön machen für den Abend. Wirf Dich nicht total in Schale und setz Dich nicht unter Druck. Schau, dass es aufgeräumt und gemütlich ist, besorg ein paar Leckereien und ein paar schöne Filme, kram die alten Fotos raus - Dinas Tips sind super.

Mach Dich jetzt nicht fertig deswegen, geh davon aus, dass es ein schöner Abend wird, der Dir Spass macht und auf den Du Dich freust. Du hast genug Berufserfahrung im Leben, um reagieren zu können, wenn irgendwas schief läuft - es lohnt sich nicht, sich den Kopf über tausend unwahrscheinliche Eventualitäten den Kopf zu zerbrechen, egal ob positiv oder negativ. Du hast auch genug Erfahrung im Umgang mit Menschen, um entspannt mit ihr den Abend verbringen zu können. Verglichen mit der gesamten zwischenmenschlichen Kommunikation reden wir hier ja eigentlich nur über Winzigkeiten. Das Mädel ist keine Prüfungskommission, die Dich testen will, sie ist nur ein Mädel und sie hat genauso wenig Ahnung wie Du, wie der Abend laufen wird. Du musst nicht den Abend gestalten und sie wird dann beurteilen, ob sie zufrieden damit ist, sondern ihr gestaltet den Abend gemeinsam.

Also, setz mal ein Grinsen auf und freu Dich drauf, dass das Mädel Dich besuchen kommt und der Abend bestimmt schön wird.

Viel Spass,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mädel ist keine Prüfungskommission, die Dich testen will, sie ist nur ein Mädel und sie hat genauso wenig Ahnung wie Du,

so sehr ich Freya`s Post schätze..

TE, wir sind nicht bei "Bioleks happy cooking!"

Das Mädel ist keine Prüfungskommission, die Dich testen will, sie ist nur ein Mädel und sie hat genauso wenig Ahnung wie Du

jetzt nicht mehr.. :rolleyes:<_<

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache da einfach mal mirnix dirnix ganz frech-o-mat Werbung für meinen eigenen Thread... Alter, hier, die superkrassgeilen Tips hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=27006

Edit, ups, zu schnell gepostet: Sie bringt etwas mit... Naja, veilleicht kannst Du doch die richtige Attitude aus meinem Thread mitnehmen...

Edit2: Und hier habe ich ein paar ganz kleine Tips gegen EA, die selbstverständlich nicht dazu gedacht sind, die erforderliche Innergame-Arbeit zu ersetzen, aber für den Moment vielleicht helfen, ein paar Symptome zu bekämpfen und erste Erfolgserlebnisse zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Hab mich bereits zwei mal mit ihr getroffen, aber aufgrund meiner EA (escalation anxiety) nicht allzudoll eskaliert. Also ein wenig Kino, einiges C&F (Boxen incl.) und dazu noch ein hookendes Erlebnis.

Dann aber ran jetzt!!!

Naja wie auch immer bissel hin- und hergeschrieben - sie 'schuldete' mir ja noch ein Essen, dafür dass sie mich mal kurzfristig versetzt hat. Hab mich also zu ihr eingeladen, was ihr nicht so passte, sie schlug ne Bar vor, woraufhin ich meinte wir könnten ja auch was bei mir kochen. Tjo und jetzt hat sie zugestimmt und ich hab den Salat ^^

Wieso den Salat? Du wolltest dich doch mit ihr treffen... Was ist bei dir zu Hause anders als bei ihr? Du hast in deiner Küche doch auch einen Herd, eine Spülmaschine und einen Kühlschrank, oder?

Ich bekomme Besuch und habe keinen Plan. Weil nicht-freundschaftlicher Frauenbesuch bei mir zuhause das feiert Premiere.

Es gibt immer ein erstes Mal...

Was mach ich da jetzt? Essen (sie will was vorbereiten)

Bereitet es lieber bei dir zu Hause zusammen vor... Macht mehr Spaß und man kann C&F einbauen...

Film schauen (welchen: Horror oder doch eher Komödie?)

Was glaubst du, was bei ihr besser ankommt? Ich habe mal mit einer HB einen Horrofilm geschaut und sie ist auf einmal aus dem Zimmer gegangen und hat gesagt, dass sie nur wieder reinkommt, wenn ich den Film wegmache... Also gibts da kein Rezept...

und durcheskalieren heißt vermutlich die Devise...

Jup!!!

nur als ungeküsste Jungfrau macht man sich da schon so ein wenig Gedanken. Ich weiß, dass es Hirnwichserei ist, aber dann wenn es drauf ankommt bin ich blockiert. Das werden vermutlich nur die wirklich nachvollziehen können, denen es auch mal so ging.

Kennt hier jemand eine gute Möglichkeit, wie ich das loswerde bzw. überwinde, wenn es mich mal wieder übermannt (zu "escalation anxiety" finde ich über die Suche leider keine wirklich helfenden Threads)?

Geh vorher noch eine Stunde ins Fitnessstudio oder Joggen. Power dich richtig aus... Dann bist du viel relaxter!!!

Wegen der EA: Hmm... Machs einfach!!! Keine Angst!!!

Sonst noch ein paar gute Tipps parat? Ich glaub, wenn ich Bungee springen müsste, wäre es kein groß anderes Gefühl...

Glaub mir, Bungee-Jumpen ist schlimmer...

LG BACKSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Film schauen (welchen: Horror oder doch eher Komödie?) und durcheskalieren heißt vermutlich die Devise

Ich finds geil Horrorfilme (also gute!) mit HB's zu gucken...soo lustig die zu erschrecken. Vllt fällt dir sowad mit deiner "EA" auch leichter...da kannste ganz easy sowas von eskalieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Hey, ganz entspannt, Binford!

Sie kommt nicht zu Dir um Dir den Kopf abzureissen! Ok? Besorg Dir ein paar DVDs aus den verschiedensten Genres, dann kann sie sich einen Film aussuchen. Somit kannst Du da schonmal nicht falsch liegen.

Videothek ich komme...

Dann bring Deine Bude auf Vordermann, damit es keinen Grund gibt sich zu schämen und zieh Dir was bequemes(!) an in dem Du Dich wohlfühlst! (Bitte, bitte, hör auf mich!) Ich meine damit aber auch keine Jogginghose und Schlappen! ;-)

Schon klar, dass ich es so, wie es momentan ist nicht lassen kann :-D

Wenn sie etwas zum Essen mitbringt, ist das furchtbar nett, aber es wäre trotzdem ganz gut, wenn Du etwas im Kühlschrank hast worauf Du noch zurückgreifen könntest, wenn Du Ihr mitgebrachtes Essen ganz furchtbar findest (was Du ihr natürlich so direkt nicht sagst, wenn dem so ist!) oder wenn ihr später noch Hunger habt.

Besorg verschiedene Sorten Fingerfood (kleine Mozarellasticks, irgendwelche Chinaröllchen, usw.), wenn Du nicht kochen kannst/willst, das kannst Du im Ofen schnell backen, wenn's nötig ist und man kann es sich herrlich gegenseitig in den Mund schieben. Getränke nicht vergessen!

Gute Idee. Darauf wäre ich jetzt nicht unbedingt gekommen.

Als Nachtisch gibt's verschiedene Sorten Eis, hier kann sie sich dann auch was aussuchen und Du hast keinen Stress und kommst nicht ins schwitzen. Besorg Schokostreussel und Sahne usw. damit ihr gemeinsam einen großen Eisbecher kreiren könnt. ;-)

Soo groß ist mein Kühlschrank dann doch nicht. Werd einfach "heisse Liebe" machen - in welcher Hinsicht auch immer :hi:

Versuch blos nicht den großen Gastgeber zu spielen, der bist Du nämlich nicht! Das würde nur nach hinten losgehen!

Hatte ich jetzt auch nicht vor

Dann lass den Abend einfach auf Dich zukommen, sei relaxt! Nichts muss, alles kann passieren! Sorg nicht krampfhaft für eine romantische Atmosphäre, das geht bei Deiner Aufregung sowieso nach hinten los.

Das hätte ich vielleicht früher gemacht...

Für Gesprächsthemen vor dem Film (oder wann immer) ist es immer gut eine Kiste mit alten Fotos im Haus zu haben. Zeig ihr wie hässlich Du als Zwölfjähriger mit Brille und Zahnspange aussahst! Das ist immer witzig und ihr sitzt beim Fotos anschauen schon ganz nah beieinander!

Mal schauen, ob ich noch was digitales finde...da fällt mir ein ich war ja neulich im Urlaub...

Und nochwas: Ihr schaut nur einen Film an! Keiner weiß, ob irgendetwas zwischen Euch passieren wird! Wenn's passiert gut, wenn nicht gibt's ein neues Date. ;-)

Ja, aber nicht mit ihr ;-)

Immer locker bleiben!

Dina

Tobi, damit liegst Du aber diesmal völlig falsch! Es kann schon mal sein, dass eine Frau oder ein Mädchen einfach nur mit einem Freund was essen will oder auch mal nur eine DVD schauen will. Vielleicht will aber die Gute in diesem Fall auch mehr als nur ein Essen. Wir wissen es nicht!

Sie schrieb jedenfalls grad, dass sie sich sehr freut. Mal sehen...

Was Mann also tun kann ist folgendes: Den Abend auf sich zukommen lassen, einen schönen Abend haben und wenn sie sich wohlfühlt und IOIs sendet (das merkt man doch!) miteinander den Höhepunkt des Abends genießen! ;-)

;-)

Hi,

Stell Dir vor, jemand, den Du lange kennst und mit dem Du Dich richtig gut verstehst, kommt Dich besuchen - eine Cousine oder so - und Du willst alles richtig schön machen für den Abend. Wirf Dich nicht total in Schale und setz Dich nicht unter Druck. Schau, dass es aufgeräumt und gemütlich ist, besorg ein paar Leckereien und ein paar schöne Filme, kram die alten Fotos raus - Dinas Tips sind super.

Mach Dich jetzt nicht fertig deswegen, geh davon aus, dass es ein schöner Abend wird, der Dir Spass macht und auf den Du Dich freust. Du hast genug Berufserfahrung im Leben, um reagieren zu können, wenn irgendwas schief läuft - es lohnt sich nicht, sich den Kopf über tausend unwahrscheinliche Eventualitäten den Kopf zu zerbrechen, egal ob positiv oder negativ. Du hast auch genug Erfahrung im Umgang mit Menschen, um entspannt mit ihr den Abend verbringen zu können. Verglichen mit der gesamten zwischenmenschlichen Kommunikation reden wir hier ja eigentlich nur über Winzigkeiten. Das Mädel ist keine Prüfungskommission, die Dich testen will, sie ist nur ein Mädel und sie hat genauso wenig Ahnung wie Du, wie der Abend laufen wird. Du musst nicht den Abend gestalten und sie wird dann beurteilen, ob sie zufrieden damit ist, sondern ihr gestaltet den Abend gemeinsam.

Also, setz mal ein Grinsen auf und freu Dich drauf, dass das Mädel Dich besuchen kommt und der Abend bestimmt schön wird.

Momentan hilft's :-D . Mal sehen, ob es am Freitag dann auch noch so ist. Aber ich habe schon wieder mehr als genug Ideen um sie zu neggen :-)

Viel Spass,

Freya

Ich mache da einfach mal mirnix dirnix ganz frech-o-mat Werbung für meinen eigenen Thread... Alter, hier, die superkrassgeilen Tips hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=27006

Edit, ups, zu schnell gepostet: Sie bringt etwas mit... Naja, veilleicht kannst Du doch die richtige Attitude aus meinem Thread mitnehmen...

Trotzdem schöne Zusammenfassung. Massage. Kissenschlacht. Sofa. Hört sich gut an.

Edit2: Und hier habe ich ein paar ganz kleine Tips gegen EA, die selbstverständlich nicht dazu gedacht sind, die erforderliche Innergame-Arbeit zu ersetzen, aber für den Moment vielleicht helfen, ein paar Symptome zu bekämpfen und erste Erfolgserlebnisse zu bekommen.

Nach ein paar Treffen legt sich das glücklicherweise meist. Allerdings hab ich noch ein wenig bedenken wegen dem Kuss. Aber wird schon! Muss ja!

Dann aber ran jetzt!!!

Wieso den Salat? Du wolltest dich doch mit ihr treffen... Was ist bei dir zu Hause anders als bei ihr? Du hast in deiner Küche doch auch einen Herd, eine Spülmaschine und einen Kühlschrank, oder?

Schon, ich bin nur ein wenig chaotisch. Aber das bekomme ich schon noch hin, auch wenn ich kaum Zeit habe...

Ich bekomme Besuch und habe keinen Plan. Weil nicht-freundschaftlicher Frauenbesuch bei mir zuhause das feiert Premiere.

Es gibt immer ein erstes Mal...

Was mach ich da jetzt? Essen (sie will was vorbereiten)

Bereitet es lieber bei dir zu Hause zusammen vor... Macht mehr Spaß und man kann C&F einbauen...

Mhh...dazu ist es jetzt zu spät, aber egal wird auch so werden.

Film schauen (welchen: Horror oder doch eher Komödie?)

Was glaubst du, was bei ihr besser ankommt? Ich habe mal mit einer HB einen Horrofilm geschaut und sie ist auf einmal aus dem Zimmer gegangen und hat gesagt, dass sie nur wieder reinkommt, wenn ich den Film wegmache... Also gibts da kein Rezept...

Tjo schwer zu sagen...die einen kuscheln sich an, die anderen tauchen unter die Bettdecke ab. Werd wohl einfach 2-3 Filme ausleihen und gut ist.

und durcheskalieren heißt vermutlich die Devise...

Jup!!!

nur als ungeküsste Jungfrau macht man sich da schon so ein wenig Gedanken. Ich weiß, dass es Hirnwichserei ist, aber dann wenn es drauf ankommt bin ich blockiert. Das werden vermutlich nur die wirklich nachvollziehen können, denen es auch mal so ging.

Geh vorher noch eine Stunde ins Fitnessstudio oder Joggen. Power dich richtig aus... Dann bist du viel relaxter!!!

Wegen der EA: Hmm... Machs einfach!!! Keine Angst!!!

Mhh...

Glaub mir, Bungee-Jumpen ist schlimmer...

LG BACKSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo. Wie war das gleich mit selbsterfüllender Prophezeiung?

Gegessen, Fotos angeschaut, Film reingeschmissen, sie hat sich ein wenig rangekuschelt wurde gekrault und das wars. Ne Überleitung zum kc hab ich nicht wirklich hinbekommen, da ich strategisch ungeschickt auf der Couch saß; sie ist dann vor lauter Langeweile eingeschlafen ist - wer kann es ihr verübeln?

Sie ist dann mit einer der beklopptesten Begründungen ever abgehauen - da wusste ich mal gar nicht wie ich in der Situation reagieren sollte. Argumentieren ist Schrott, betteln mal sowieso nicht, also hab ich sie gehen lassen und ein wenig die kalte Schulter rausgehängt - was in dem Moment nicht wirklich schwer fiel...die Begründung also echt omg...

Wie hätte ich da besser reagiert? Noch jemand eine gute Idee zu EA, außer einfach machen? Affirmations? Helfen die wirklich? Bin da etwas skeptisch und wenn man das ist, sollte man es wohl gleich lassen...

Immerhin meinte sie per Email - Telefon war abgemacht :-D - dass es nett war und ob ich nicht am Donnerstag mal wieder Zeit habe.

Hinweise, konstruktive Kritik sind gern gesehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hier ein Hinweis für dich:

"strategisch ungeschickt" ist eine Ausrede. :-D

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Immerhin meinte sie per Email - Telefon war abgemacht :-D - dass es nett war und ob ich nicht am Donnerstag mal wieder Zeit habe.

Hinweise, konstruktive Kritik sind gern gesehen :-D

Super! Passt doch alles! Sie will Dich nochmal sehen. Wenn's bescheiden gelaufen wäre, hätte sie nicht gefragt, ob ihr Euch wieder sehen könntet. Das nächste Mal sorgst Du halt dafür, dass sie nicht einschläft! :-D

Grüße :-D

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist dann vor lauter Langeweile eingeschlafen ist - wer kann es ihr verübeln?

Lass mich raten?..war`s Ihr peinlich vor deinen Augen entschlafen zu sein?

dass es nett war und ob ich nicht am Donnerstag mal wieder Zeit habe.

..das heißt auf "frauisch" - letzte Chance..

Spaß beiseite, du kraulst Sie in deinen Armen?..dann kein KC oder FC?

Glaubst Du mir immer noch nicht daß das die Erwartungshaltung von Ihr war?..die Sie nie zugeben wird?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die zu dir zum Essen kommt, ist immer zum Sex bereit, wenn es sich "zufällig" so ergibt.

"Ist halt so passiert, hat sich so ergeben."

Die meisten haben "zufällig" auch ihren Beauty Case nebst Waschzeug im Auto. :-D

Du hast es versaut, weil du nicht eskaliert hast. --> keine Eier.

Das nächste mal ist, wie Tobi schon richtig bemerkt hat, deine letzte Chance. Du hast wirklich Glück, dass sie so geduldig ist.

Also fang mit dem eskalieren schon beim kochen an. KC bevor das Essen fertig ist, ist immer drin.

Ich denk garnicht dran, mit dem Mädchen einen Film anzusehen. Unnötige Zeitverschwendung.Die kommt doch nicht wegen dem Film, die will KINO und so. :-D Also tu ihr den Gefallen.

Wenn die nach dem Essen sich nicht am Händchen ins Bett bringen läßt, hast du in aller Regel was falsch gemacht.

Und beachte die Hinweise von Fastlane. Brillianter Analyst !

Viel Erfolg

PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spaß beiseite, du kraulst Sie in deinen Armen?..dann kein KC oder FC?

Glaubst Du mir immer noch nicht daß das die Erwartungshaltung von Ihr war?..die Sie nie zugeben wird?

Tobi.

Ich habe nie gesagt, dass ich das nicht glaube oder nicht auch so sehe :-)

Aber ich wusste in der Situation echt nicht, wie ich dazu überleiten soll. Sie liegt mit ihrem Kopf auf meiner Brust. "Ähm komm mal eben hoch..." Bin da wohl wirklich zu wenig intuitiv und die EA tut ihr übriges. Ja, ich weiß, kommt wieder wie ne Entschuldigung rüber, ich will es aber einfach nur verstehen (ja, ich denke auch zuviel B-))

Und beim Abschied, wars mir dann auch zu billig. Naja mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden