29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@querulanten: wenn es euch so tierisch nervt, dann ignoriert es doch einfach und lasst die leute antworten die helfen können und wollen... dadurch könnte man sich eine menge ärger ersparen und ihr könntet euer überflüssiges testosteron wo anders loswerden.

und nun zu deinem topic;)

also:

mein liebling bf destroyer (credits to mystery)

sag zu ihrl, wir machen mal ein spiel (sie scheint auf psycho spiele zu stehen =D)

nimm ihre beiden hände in die hand und und sag ihr, sie soll die hände, je stärker sie etwasmag, desto näher an ihr herz ranziehen.

dann fragst du sie nach ein paar weniger wichtigen sachen (z.b. schokolade, erdebeeren) und dann fragst du sie nach sachen die auf jeden fall eine starke bedeutung in ihrem leben haben, am besten arbeit und familie, zu empfehlen in dieser reihenfolge, da man der arbeit eher weniger zu geneingt ist als der familie und gerade in jungen jahren ist es bei den mädels so, dass sie die familie dem freund häufig vorziehen.

nachdem du sie nach ihrer familie gefragt hast (und sie bestenfalls eure hände ganz nah an ihr herz gehalten hat) fragst du sie nach ihrem freund. die reaktion ist meistens, dass sie die hände wieder sehr nah an die brust hält (bitch shield).

anschliessend fragst du sie, was sie machen würde wenn jemand ihr einen beruf anbieten würde der ihr so nah steht (dabei vollziehst du mit den händen eine aufwärtsbewegung richtung gesicht), das hat meist zur folge, dass sie sagt "ich wrde ihn annehmen", daraufhin nimmst du wieder ihre hand und fragst, was sie machen würde, wenn sie eine freund trifft, der ihr so viel bedeuten könnte (und vollziehst wieder die zum-gesicht-führ-bewegung;)...

und mit deinem alter würde ich folgendes empfehlen:

die kunst eines pua ist es, die situation zum eigenen dhv auszulegen:

sag ihr, dass sie normalerweise zu jung für dich ist, bring sie dazu sich für dich zu qualifizieren!

so weit meine tipps;)

hoffe ich konnte dir einen konstruktiven rat geben...

lass krachn

Thanks!

Übrigens: Habe ich gestern FC!

BF war Shitest!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal nen PUG oder nen Advanced PUA gesehen, der nen nc komplett ohne Kino geschafft hat ?

Ich habe schon dutzende Nummern in meinem Leben klargemacht, ohne die Frau vorher auch nur im Ansatz berührt zu haben - von daher verstehe ich nicht wo da die großartige Kunst sein soll.

Wie das geht? Indem du es drauf hast sie schon alleine mit deiner Präsenz und deinen Worten zu attracten.

Funktioniert natürlich nur bei intelligenten und anspruchsvollen Frauen, bei der typischen Bratze aus der Dorfdisco kann man auch komplett die Klappe halten und sofort zum reinen Körperkontakt übergehen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich meine Antwort wieder löschen? es gab ein missverständnis

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@querulanten: wenn es euch so tierisch nervt, dann ignoriert es doch einfach und lasst die leute antworten die helfen können und wollen... dadurch könnte man sich eine menge ärger ersparen und ihr könntet euer überflüssiges testosteron wo anders loswerden.

und nun zu deinem topic;)

also:

mein liebling bf destroyer (credits to mystery)

sag zu ihrl, wir machen mal ein spiel (sie scheint auf psycho spiele zu stehen =D)

nimm ihre beiden hände in die hand und und sag ihr, sie soll die hände, je stärker sie etwasmag, desto näher an ihr herz ranziehen.

dann fragst du sie nach ein paar weniger wichtigen sachen (z.b. schokolade, erdebeeren) und dann fragst du sie nach sachen die auf jeden fall eine starke bedeutung in ihrem leben haben, am besten arbeit und familie, zu empfehlen in dieser reihenfolge, da man der arbeit eher weniger zu geneingt ist als der familie und gerade in jungen jahren ist es bei den mädels so, dass sie die familie dem freund häufig vorziehen.

nachdem du sie nach ihrer familie gefragt hast (und sie bestenfalls eure hände ganz nah an ihr herz gehalten hat) fragst du sie nach ihrem freund. die reaktion ist meistens, dass sie die hände wieder sehr nah an die brust hält (bitch shield).

anschliessend fragst du sie, was sie machen würde wenn jemand ihr einen beruf anbieten würde der ihr so nah steht (dabei vollziehst du mit den händen eine aufwärtsbewegung richtung gesicht), das hat meist zur folge, dass sie sagt "ich wrde ihn annehmen", daraufhin nimmst du wieder ihre hand und fragst, was sie machen würde, wenn sie eine freund trifft, der ihr so viel bedeuten könnte (und vollziehst wieder die zum-gesicht-führ-bewegung;)...

und mit deinem alter würde ich folgendes empfehlen:

die kunst eines pua ist es, die situation zum eigenen dhv auszulegen:

sag ihr, dass sie normalerweise zu jung für dich ist, bring sie dazu sich für dich zu qualifizieren!

so weit meine tipps;)

hoffe ich konnte dir einen konstruktiven rat geben...

lass krachn

Thanks!

Übrigens: Habe ich gestern FC!

BF war Shitest!

Peace

Haaaaa!!!

läuft doch gut..

jetzt kommen noch ein paar hirnlose Argumente.."nicht reich genug, zu alt, zu unsensibel..

Das zeigt da0 Du auf den richtigen Weg bist!

Sie will erobert werden, ganz klassisch..

also, machen..

Sehr Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was beweist!...einfach machen!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden