29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, ich habe ein Problem.

Von vorne ich bin keine AFC und will mich auch nicht als PUA nennen, lieber ALPHA, und viel Frauen schon gehabt.

Ich game momentan ein HB9 oder 9,5 es ist auch egal. Das Problem ist: sie hat ein Boyfriend.

Ich habe HB im Zug kennengelernt und gleich von Anfang an, alle Resistenz ausgeschaltet. Absichtlich kein Kino (Wollte sehen wie weit ich das schaffe ohne kino) und #close und Adresse Close.

Danach habe ich soft Kino angewendet. Am Anfang hat sie geblockt. Sehr reserviert! Jetzt ist Sie offen. Ich mache viel Kino: Haar, Hände, Schenkel, Wange (Täglich), und sie sagt nicht. Sie fasst mich ab und an. Wir reden über intime Sachen.

Nachhinein erzählte sie dass, ich ihr schon früher aufgefallen und ich sei ein Womanizer.

Ich: WTF ;-) (Stimmt schon) :-D

Erdbeerewiese gespielt. Sie war voll amused

Sag mir 3 Sachen die ich an dir sexy finde gespielt.

Sie sagte Busen, Haare, Mund und bla bla.

Sie ist voll attracted, sie findet mich sexy besonders wenn ich lache, sie findet meine Ohren sexy und meine Hande.

Ich habe auch nebenbei andere HB und game auch weitere. Ich will nur mein Spaß haben und auch für mein Ego.

Sie will unbedingt dass ich mir Ihr ein Psychospiel spiele. Jedesmal! Tu ich absichtlich nicht!

Gestern früh erzählte sie mir wie sie nicht gemogt ist und bla bla... (Die Mutter ihr Freund mag sie nicht besonders)

Gestern Abend habe ich ihr gesagt: weißt du wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren.

Sie sagte: ich schon.

Ich sagte: Ich glaube ich mag dich ein bisschen mehr als vorher aber ich kenne dich nicht und glaub bloß nicht dass du jetzt mit Übertreibung reagieren muss, weil ich dass gesagt habe.

Sie lachte und war sehr glücklich

Sie: aber ich habe ein Freund (Das stimmt auch, kein ST). Und ich finde dich sehr nett und du bist mein Best Freund.

Ich: (Hä?????? -_- Ich dachte was hast du jetzt vermasselt?). Ok Luft holen. Und dann weiter:

Schau Mädchen. Ich habe viele Freunde und wenn ich dich noch dazu tun, dann wird mein Korb explodieren. Und ich betrachte dich als eine Frau nicht als Freund. Boom!!.

Sie: sag sowas nicht (sie fährt voll in die Haare. Lippenstift und co. Pupille riesig wie ein CD).

Ich: Yeahh !!!

Sie: und Du bist auch älter als ich.

Ich muss zugeben. Das stimmt. Sie ist 21 und ich bin 38. Aber sie ist süß (kein Oneitis).

Und bevor sie umsteigt hat sie mir gesagt, wir reden darüber weiter und macht ein ‚give me 5‘.

So Leute Ich brauche Argument. Ich kann nicht mehr denken.

:huh:

LJBF Destroyer!

Argument gegen Age!

Sorry for my Grammatic!

TU!

bearbeitet von PUARTISTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen-treffen-flachlegen.

Der lebende, tote,schöne, starke,hässliche,schwule oder afrikanische Freund wird nicht beachtet und mit C+F von Tisch gewischt.

Gegen LJBF fährst Du viel Kino und bist sexuell, sprich Eier rausholen.

Das Alter ist kein Thema, nehme sogar an, das sie das anturnt. Sonst C+F

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo lees dir mal den thread http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26072 " Boyfriend destroyer" durch!

Bin mich ziemlich sicher das der weiterhelfen wird!

versuch ihr einfach klarzumachen das es nicht schlimm ist mit dir zuschlafen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft doch gut..

jetzt kommen noch ein paar hirnlose Argumente.."nicht reich genug, zu alt, zu unsensibel..

Das zeigt da0 Du auf den richtigen Weg bist!

Sie will erobert werden, ganz klassisch..

also, machen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absichtlich kein Kino (Wollte sehen wie weit ich das schaffe ohne kino)

warum stellst du so komische Fragen ?

Du hast es selbst verbockt. Ganz von Anfang an.

Warum wunderst du dich, das du im LJBF landest, wenn du es selbst provoziert hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absichtlich kein Kino (Wollte sehen wie weit ich das schaffe ohne kino)

warum stellst du so komische Fragen ?

Du hast es selbst verbockt. Ganz von Anfang an.

Warum wunderst du dich, das du im LJBF landest, wenn du es selbst provoziert hast ?

Hey Mister, ich habe viele HB schon rum gekriegt mit Kino. Ich glaube du verstehst mich nicht. Ich habe ein Frame. Sie soll mich wollen. Und ich muss nicht um Gottes willen alles was hier geschrieben ist anwenden. Das habe angewendet bevor ich PUA kennengelernt habe.

Ich bin nicht in LJBF gelandet. Ich denke das war ein Shitest. Ausserdem freut sich wenn sie mich sieht. Wenn ich sie Freeze, ruf sie an. Man man ich habe mein Alpha State darauf, und mein Frame ist einfach "tun nicht vieles". Ich habe nur ein Paar Argument gesucht mehr nicht. Du wirst warscheinlisch Kino anwenden um Ihre Nummer zu kriegen oder? Habe ich nicht. Ich glaube an mir. Ich bin der Preis sollte man sagen. Deswegen nochmal ich werde nicht viel tun um Sie zu kriegen. Ich stelle mir selber die Hürden sehr hoch.

bearbeitet von PUARTISTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du eröffnest einen Threat um herauszufinden, wie du reframen kannst und aus dem LJBF wieder rauskommst, in das du reingeraten bist, weil du kein Kino gefahren hast.

schreibst dann aber dies hier:

Ich bin nicht in LJBF gelandet. Ich denke das war ein Shitest.
Ausserdem freut sich wenn sie mich sieht

Natürlich freut sie sich. Du freust dich ja auch, wenn du deinen besten Kumpel siehst. Weil es dein bester Kumpel ist.

Man man ich habe mein Alpha State darauf, und mein Frame ist einfach "tun nicht vieles". Ich habe nur ein Paar Argument gesucht mehr nicht.

Wenn du "nicht viel tust" um sie zu bekommen, weil es dir eh zu fällt, jedenfalls klingt das hier so, warum postest du hier dann ?

Wenn du wirklich so überzeugt von deinen PUA-Qualitäten bist, wie es in diesem Post scheint, warum fragst du uns nach Basics wie "Wie Reframe ich nach LJBF?"

Du wirst warscheinlisch Kino anwenden um Ihre Nummer zu kriegen oder? Habe ich nicht. Ich glaube an mir.

Kino ist Bestandteil jedes Games ! Ohne Kino kein sexueller Vibe, ohne Kino kein Rapport, ohne Kino kein Game. Schonmal nen PUG oder nen Advanced PUA gesehen, der nen nc komplett ohne Kino geschafft hat ? (ok, ich glaube Richard F. hat da ein Vid auf Youtube, ist aber auch der einzige der mir da spontan einfällt)

Du stellst hier Kino als etwas schlechtes dar, was nur Anfänger machen um es leichter zu haben!

Entweder du hast noch nicht so den großen Plan vom Game (was ok ist, dann tu aber nicht so) oder aber du hast ein persönliches Projekt am laufen wie z.b. "10x nc komplett ohne Kino" was definitiv interessant wäre, dann schreib das aber auch hin. Glaube ich aber weniger, denn es ist verdammt schwierig komplett ohne Kino NICHT im LJBF zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Mister, ich habe viele HB schon rum gekriegt mit Kino. Ich glaube du verstehst mich nicht. Ich habe ein Frame. Sie soll mich wollen. Und ich muss nicht um Gottes willen alles was hier geschrieben ist anwenden. Das habe angewendet bevor ich PUA kennengelernt habe.

Was genau ist Deine Frage an uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man alter, wie ich diese Beiträge liebe.

"Ich bin ein krasser Player! Brauche jetzt aber trotzdem eure Hilfe. Sie ist HB 15, aber ich scheisse trotzdem auf sie, weil ich jeden Tag HB 16s ficke. Aber TROTZDEM will ich jetzt wissen wie ich sie klarmache!"

Ich bin ein Arschloch, ich weiss:

1. Sie ist keine HB 9,5, wahrscheinlich nichtmal eine 7.

2. Dein Game ist die extrem billige scheiss "Ich-bin-ein-Angeber-(Vollidiot)-Schiene"

3. Das widerum impliziert, da sie ja angeblich attracted ist etc, dass du es mit einem Strohdoofen HB Bullshit zu tun hast.

Am Anfang "absichtlich kein Kino" weil du sehen wolltest wie weit du es ohne schaffst... Du gamest also HB 9,5 schon mit SELBSTGEWOLLTEM Handicap, weil du so krass bist.

a) Wie kann jemand der sich selbst Steine in den Weg legt beim Gamen nach Rat fragen? Würde Rocky mit 20kg-Scheiben an den Beinen 10km laufen wenn er 8km nicht mal ohne die Scheiben schafft?

b) Warum "schaust [du] jetzt nicht wie weit [du] das schaffst" ohne Hilfe aus dem Forum. Dürfte doch kein Problem sein für jemanden, der schon so viele Frauen hatte, dass er es erwähnen muss.

Als Hüter der deutschen Sprache noch eine Anmerkung: Bevor du VÖLLIG BESCHEUERT ÜBERFLÜSSIGE englische Wörter in deinen Text einbaust versuche doch die deutsche Sprache erstmal zu "mastern". Du hast schon Probleme mit unbestimmten Artikeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht in LJBF gelandet. Ich denke das war ein Shitest. Ausserdem freut sich wenn sie mich sieht. Wenn ich sie Freeze, ruf sie an. Man man ich habe mein Alpha State darauf, und mein Frame ist einfach "tun nicht vieles". Ich habe nur ein Paar Argument gesucht mehr nicht. Du wirst warscheinlisch Kino anwenden um Ihre Nummer zu kriegen oder? Habe ich nicht. Ich glaube an mir. Ich bin der Preis sollte man sagen. Deswegen nochmal ich werde nicht viel tun um Sie zu kriegen. Ich stelle mir selber die Hürden sehr hoch.

Oh man, diese Antwort übertrifft den geistigen Durchfall von ganz oben sogar nochmal. Oh man Alter....

Da tut es einem echt schon leid, dass Leute hier ernsthaft versucht haben dir zu helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Also an alle:

Ihr könnt noch so geile PUAs sein, wenn ihr euch verstellt um mehr wie ein AFC zu sein da ihr eure attraktion, die durch euer altes verhalten entstand meint zu haben meint , dann habt ihr nichts.

Zzzzzziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
Also an alle:

Ihr könnt noch so geile PUAs sein, wenn ihr euch verstellt um mehr wie ein AFC zu sein da ihr eure attraktion, die durch euer altes verhalten entstand meint zu haben meint , dann habt ihr nichts.

Zzzzzziod

Ist heute Tag der Wortakrobatiker? Was zur Hölle, willst Du uns mit dieser kreativen Satzkonstruktion mitteilen?

@Topic

Kein Kommentar. SL1984 hat alles gesagt.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erwarte kaum das PUARTISTE sich hier noch meldet ...

von daher kann der threat wohl geclosed werden.

edit:

hab mir das gerade nochmal durch den kopf gehen lassen .. kann es sein das PUARTISTE gar nicht weiß was wir mit kino meinen ? Jedenfalls wäre das die einzige logische Erklärung für sein seltsames Verhalten

@PUARTISTE

also, wenn wir hier von kino sprechen, dann hat das NICHTS mit weichen sesseln, popcorn und hollywood zu tun !

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal nen PUG oder nen Advanced PUA gesehen, der nen nc komplett ohne Kino geschafft hat ?

Na klar. Jeder hat das schonmal komplett ohne Kino geschafft. Ich habe bereits etliche live gesehen, einige davon sind hier im Forum sehr aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt, du hast recht.

Wenn ich recht drüber nachdenke, fällt mir auf, das ich sowas auch schonmal geschafft habe. nicht nur ohne kino, sondern völlig ohne approach und konversation. nur durch zeichensprache.

hab ich in meinem blog beschrieben, bzw in einem meiner ersten FRs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@querulanten: wenn es euch so tierisch nervt, dann ignoriert es doch einfach und lasst die leute antworten die helfen können und wollen... dadurch könnte man sich eine menge ärger ersparen und ihr könntet euer überflüssiges testosteron wo anders loswerden.

und nun zu deinem topic;)

also:

mein liebling bf destroyer (credits to mystery)

sag zu ihrl, wir machen mal ein spiel (sie scheint auf psycho spiele zu stehen =D)

nimm ihre beiden hände in die hand und und sag ihr, sie soll die hände, je stärker sie etwasmag, desto näher an ihr herz ranziehen.

dann fragst du sie nach ein paar weniger wichtigen sachen (z.b. schokolade, erdebeeren) und dann fragst du sie nach sachen die auf jeden fall eine starke bedeutung in ihrem leben haben, am besten arbeit und familie, zu empfehlen in dieser reihenfolge, da man der arbeit eher weniger zu geneingt ist als der familie und gerade in jungen jahren ist es bei den mädels so, dass sie die familie dem freund häufig vorziehen.

nachdem du sie nach ihrer familie gefragt hast (und sie bestenfalls eure hände ganz nah an ihr herz gehalten hat) fragst du sie nach ihrem freund. die reaktion ist meistens, dass sie die hände wieder sehr nah an die brust hält (bitch shield).

anschliessend fragst du sie, was sie machen würde wenn jemand ihr einen beruf anbieten würde der ihr so nah steht (dabei vollziehst du mit den händen eine aufwärtsbewegung richtung gesicht), das hat meist zur folge, dass sie sagt "ich wrde ihn annehmen", daraufhin nimmst du wieder ihre hand und fragst, was sie machen würde, wenn sie eine freund trifft, der ihr so viel bedeuten könnte (und vollziehst wieder die zum-gesicht-führ-bewegung;)...

und mit deinem alter würde ich folgendes empfehlen:

die kunst eines pua ist es, die situation zum eigenen dhv auszulegen:

sag ihr, dass sie normalerweise zu jung für dich ist, bring sie dazu sich für dich zu qualifizieren!

so weit meine tipps;)

hoffe ich konnte dir einen konstruktiven rat geben...

lass krachn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achsooo jetzt wird mir alles klar, danke für diesen super tipp!! solche leutchens bringen das forum weiter... hab ich echt ein "s" vergessen....

aber deine konstruktivität in diesem topic liegt bei -10, also entweder schreib was mit sinn oder

(jaaaa ich kann auch schon youtube video links kopieren... man bin ich entellent)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sach mal survi, ja genau du mit den 2 Beiträgen, merkst du noch was? Da kommt einer der üüüüüüüüübertrieben von sich überzeugt ist (ich glaube in seinem Eingangspost weist er dreimal darauf hin viele Frauen klar gemacht zu haben) und stellt Fragen auf eine Art und Weise, die... ich nenne es jetzt mal "arroganter" nicht sein könnte. Sein ERSTER SATZ. "So Leute, ich brauche eure Hilfe!" Oh mein Gott, der Messias ist zurück, nachdem wir so viel von ihm lernen durften braucht er nun unsere Hilfe. Glücklicherweise hat hier jeder, fast jeder, erkannt, dass er vielleicht erst mal an sich selber arbeiten solle. Du nicht...

Aber ich will mich nicht mit dir streiten. Geh mal erdebeeren essen.

BTW: GERADE wenn es mich "so tierisch nervt" äußere ich meinen Unmut darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schaust Du nicht mal die ITV Episoden von Jocker und wählst Episoden, die DIR wichtig sein könnte? Ich kann mir vorstellen, dir geht ein Licht auf! Grüsse ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man alter, wie ich diese Beiträge liebe.

"Ich bin ein krasser Player! Brauche jetzt aber trotzdem eure Hilfe. Sie ist HB 15, aber ich scheisse trotzdem auf sie, weil ich jeden Tag HB 16s ficke. Aber TROTZDEM will ich jetzt wissen wie ich sie klarmache!"

Ich bin ein Arschloch, ich weiss:

1. Sie ist keine HB 9,5, wahrscheinlich nichtmal eine 7.

2. Dein Game ist die extrem billige scheiss "Ich-bin-ein-Angeber-(Vollidiot)-Schiene"

3. Das widerum impliziert, da sie ja angeblich attracted ist etc, dass du es mit einem Strohdoofen HB Bullshit zu tun hast.

Am Anfang "absichtlich kein Kino" weil du sehen wolltest wie weit du es ohne schaffst... Du gamest also HB 9,5 schon mit SELBSTGEWOLLTEM Handicap, weil du so krass bist.

a) Wie kann jemand der sich selbst Steine in den Weg legt beim Gamen nach Rat fragen? Würde Rocky mit 20kg-Scheiben an den Beinen 10km laufen wenn er 8km nicht mal ohne die Scheiben schafft?

b) Warum "schaust [du] jetzt nicht wie weit [du] das schaffst" ohne Hilfe aus dem Forum. Dürfte doch kein Problem sein für jemanden, der schon so viele Frauen hatte, dass er es erwähnen muss.

Als Hüter der deutschen Sprache noch eine Anmerkung: Bevor du VÖLLIG BESCHEUERT ÜBERFLÜSSIGE englische Wörter in deinen Text einbaust versuche doch die deutsche Sprache erstmal zu "mastern". Du hast schon Probleme mit unbestimmten Artikeln....

Das mag ich gern wenn Leute nicht konstruktives sagen sondern nur kritisieren!

Ich habe nach eure Meinung gefragt. Wir sind nicht Perfekt und jede macht Fehler irgendwann. WIe gut du auch bist. Und wenn du SL1984 meinst du kannst Etwas besser, dann schreib das einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mag ich gern wenn Leute nicht konstruktives sagen sondern nur kritisieren!

Ich habe nach eure Meinung gefragt. Wir sind nicht Perfekt und jede macht Fehler irgendwann. WIe gut du auch bist. Und wenn du SL1984 meinst du kannst Etwas besser, dann schreib das einfach.

Anstatt das du dich zu meinen Anschuldigungen äußerst gibst du den üblichen Müll von dir, den Leute von sich geben, die keinerlei Argumente vorzuweisen haben...

Ich bin immer noch gespannt, sage mir doch bitte wieso du z.B. mit Handicap gamest!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja stimmt, du hast recht.

Wenn ich recht drüber nachdenke, fällt mir auf, das ich sowas auch schonmal geschafft habe. nicht nur ohne kino, sondern völlig ohne approach und konversation. nur durch zeichensprache.

hab ich in meinem blog beschrieben, bzw in einem meiner ersten FRs

@ Antiarbusto : Nochmal lesen

Von vorne ich bin keine AFC und will mich auch nicht als PUA nennen.

....

Danach habe ich soft Kino angewendet. Am Anfang hat sie geblockt. Sehr reserviert! Jetzt ist Sie offen. Ich mache viel Kino: Haar, Hände, Schenkel, Wange (Täglich), und sie sagt nicht. Sie fasst mich ab und an. Wir reden über intime Sachen.

Kannst du mir nochmal Kino (Kinesthetic approach: körperliche Berührung) erklären?

Wieso wirfst du mir vor dass, ich das versuche?

bearbeitet von PUARTISTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um ehrlich zu sein, fand ich die tatsachen auch nicht auf eine sonderlich sympathische art geschildert, aber deswegen muss man sich hier nicht gleich sonst wie aufspielen. auch wenn es dir vielleicht nicht bewusst ist, gibt es vielleicht auch noch andere die dieses topic lesen, die ähnliche probleme haben und deswegen nicht ein neues topic öffnen möchten, weil sie sich dann anhören müssten die sufu nicht zu nutzen. und deswegen sollte man vielleicht doch mal weiter als von hier bin zum bildschirm denken und eine vernünftige antwort schreiben (und wenn es für die ist, die das topic zum nachlesen verwenden) und sich nicht über nichtigkeiten hier aufregen nur um möglichst viele beiträge in dem forum zu liefern.

wenn dir das auf die nerven geht wende dich einfach an den admin oder an den user direkt, so wie du es hier versucht hast, kommt es wie ein versuch rüber möglichst alpha (und der amog destroyer "lieblingbaum" und "geh mal erdbeeren essen" waren schon hart :D) zu wirken, aber kleiner tipp:

hier in dem forum solltest du dich auf die sachen konzentrieren wofür es ist:

fragen stellen und fragen beantworten... (und mal ein kleiner fieldreport, für die, die es mögen;))

stimme mit dir aber überein, dass sich hier über so was streiten nichts bringt und im prinzip die ganzen letzten 10 - 15 posts geslöscht werden könnten;)

und nun zu deiner "kino frage"

da gibt es wirklich mehr als genug hier im forum, einfach mal suchen ;)

frohes schaffen alle miteinander ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden