Menschen wie ich nennen es "Schicksal".

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und weil hier einige gesagt haben, sie finden es total unattraktiv, wenn der weibliche Teil so gamed, da sie sich ihrer Sache sonst zu sicher seien, muß ich entgegenhalten, daß bei mir zu hohe passivität auch unattraktivwirkt. Für mich steigt ein HB in der Skala um mindestens zwei Punkte, wenn sie schlagfertig und witzig ist.

Richtig.

Schlagfertigkeit und Humor bzw. der ein oder andere kleinere Framekampf sind auf jeden Fall erlaubt. Sie bedeuten ja nicht, dass die Frau direkt die komplette (Ver-)Führung übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar, die Spielregel lautet, daß der Mann immer etwas dominanter ist und sich nicht unterkriegen läßt. Aber ein kleines spielerisches und witziges Kräftemessen muß es schon sein.

Ganz genau DAS ist es. Ich will, dass der Mann mir geistig und koerperlich ueberlegen ist, deswegen darf ich auch ruhig schlagfertig oder dreist sein. Nach dem Motto> Du willst es mit mir aufnehmen? Na komm schon, zeig was du drauf hast!

sie finden es total unattraktiv, wenn der weibliche Teil so gamed, da sie sich ihrer Sache sonst zu sicher seien

Das heisst auf deutsch nur, dass ihr eine Frau sucht, die kaum Selbstvertrauen hat und verschuechtert ist. Wenn eine Frau ein relativ normales Selbstbewusstsein hat, wird sie den Typen, den sie heiss findet auch Signale zuruecksenden.

Wo kommen wir denn hin, wenn wir Frauen den Typen desinteresse vorgaukeln muessen, nur damit er uns attraktiv findet. Das ist doch Kinderquatsch > Mit Sosse!

bearbeitet von 50 Caliber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Köstlich.... :unsure:

wie war das...?

"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert"

PS: LUUUSCHEEE NEXXXXT - made my day

weiter so, kleine Göre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit>

Es ist etwas passiert. Mit mir.

Ich treffe mich seit dem Abend regelmaessig mit HB8. Wir koennen nicht zu ihm nach Hause, wir koennen nicht zu mir nach Hause. Seit den letzten Treffen merke ich, dass sein Verlangen nach mir immer groesser wird. Mir tut es fast weh, ihn zurueckzuweisen.

Bevor es jetzt zu Disskussionen kommt wie LSE ich doch bin und das alles Shittests sind, hierkurze Einweisung>

Ich bin Suedlaenderin, in unserer Tradition gelten Frauen als aeusserst begehrenswert wenn sie schwer zu kriegen sind. Das ist kein Kein Sex vor der Ehe Quatsch... Es geht darum das Frauen, die ihre Sexualitaet mit verschiedenen Maennern ausleben bei uns nicht akzeptiert werden. Die Rede ist dann von einer Frau ohne Ehre. Und ein Mann will keine verbrauchte Frau.

Das ist bei uns nunmal so und wir brauchen jetzt hier auch nicht darueber zu diskutieren, ob das nun richtig oder falsch ist. So ist es und so wird es auch vorerst bleiben. Dieses Madonnenbild hat sich in die Koepfe aller suedlaendischen Maenner eingebrannt.

Und so auch bei meinem Freund HB8. Er ist Kroatischer Zigeuner, direkt von der Adriakueste. Und ja, er denkt genauso wie oben beschrieben.

Mit meinem Verhalten erzeuge ich nichts weiter als Attraction bei ihm.

Und wisst ihr was? Ich habe mich in ihn verliebt. Ich will gemeinsam mit ihm Zeit verbringen.

Ich will mich mit ihm unterhalten. Mehr von seiner herzensguten Art kennenlernen. Sex ist fuer mich nur noch ein Ausdruck von absoluter Naehe geworden. Naehe, die ich momentan nur mit ihm erleben moechte.

Ja, ich war schwanzgesteuert. So kann man es sagen. Und ich habe mich dafuer geschaemt.

Diese Zeit der Enthaltsamkeit hat mir die Augen geoeffnet. Sex ist immernoch etwas Besonderes, es hat seine eigene Magie. Man sollte es nicht fuer selbstverstaendlich handhaben, als ob man sich etwas zu essen macht oder die Tageszeitung liest.

Sex ist Naehe. Sex ist Leidenschaft. Sex mit jemandem zu haben der einem etwas bedeutet ist ein Geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kroatischer Zigeuner? Was zum henker ist das denn??

Es gibt viele Arten von Zigeuner. Zaza, Roma, Cynthie etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kroatischer Zigeuner? Was zum henker ist das denn??

:rolleyes:

Ein Zigeuner, also eigentlich Staatenloser, jedoch mit kroatischer Herkunft. Gibt italienische, albanische, deutsche, serbische... und so weiter.

Genau, Caam. Das sind dann die Unterschiede. Also meiner zB ist Roma.

bearbeitet von 50 Caliber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie cool... ist das die steigerung zum atheisten ?

ich bin ab jetzt atheistischer zigeuner xD none-religiös & none-staatlich

zuerst dachte ich das sei etwas wie... ööhmm... ein weißer afrikanischer ureinwohner... 0o

sie finden es total unattraktiv, wenn der weibliche Teil so gamed, da sie sich ihrer Sache sonst zu sicher seien

Signorina hat recht, wenn sie sagt, dass selbstbewusste Frauen \"zurückschlagen\" bzw. darauf eingehen :) Nun liegt es am Mann... ich kenne viele die würden den Schwanz einziehen, da sie sich VON der Dampfwalze überrolt fühlen.

Nichts desto trotz musste ich bemerken, dass sich die ein oder andere, durch ein sehr offensives Verhalten disqualifiziert hat. Ich war plötzlich total abgeturnt 0o *der ursache aufm grund geh* xD wahrscheinlich bin ich ld oda so 0o ;D

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHHAHAA!!!

GEILSTER FR WELCHEN ICH SEIT JAAAHREN GELESEN HABE!! :D wuahhahaahaoahoa, ich hoff ich werd mal so von ner Frau gegamed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HAHAHHAHAA!!!

GEILSTER FR WELCHEN ICH SEIT JAAAHREN GELESEN HABE!! :D wuahhahaahaoahoa, ich hoff ich werd mal so von ner Frau gegamed

na komm her... hahahaha :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und gibts was neues?

Hehe, garnicht gesehen....

Ich habe mich nach eineinhalb Monaten von ihm getrennt. Er hat sich zu sehr verstellt, war nicht er selbst.. Schade eigentlich!

Naja was solls! Letzten Samstag war ich auf einer Hochzet eingeladen.. mein Ex war auch da.... Oh ja, dem armen hab ich wohl das Herz herausgerissen und zerstueckelt, zumindest hat er sich als erster von der Party verabschiedet, obwohl es ja eigentlich seine Freunde waren.

Naja... shit happens...

Neuer FR folgt in Kuerze mit Bildern und som Quatsch -

Hab ich eigentlich schon erwaehnt, dass ich total auf Maenner in Uniformen stehe?? Heheehehehehehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.