Menschen wie ich nennen es "Schicksal".

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So...! - nach meiner sauberen Trennung im letzten Monat habe ich viel herumprobiert, bin feiern gegangen, hab nette Leute kennengelernt. Und bin mir sicherer denn je: So etwas wie mit meiner letzten LTR passiert mir nie wieder!

Ich wollte zu sehr meinen FC, dass ich einige Games versaute. Ein Typ, den ich schon länger kenne, den ich menschlich total langweilig finde, aber körperlich... *Rrrrhh* ich war schon immer scharf auf ihn!

Hab ihn 1 Tag nach dem Schluss-mach-Tag gedatet, hab's versaut, er hat geblockt.

Am nächsten Tag die SMS

"Ohne scheiss, Süße, ich war gestern echt scharf auf dich aber... ich muss sagen, ich kenne solche Frauen wie dich und hab kein Bock nochmal verletzt zu werden...Lg D."

DU LUTSCHER!

NEEEEEEEEEEEEEEXXXXXXXXXXXXXTTT!!!!

Naja die nächsten 2 sind so unrelevant dass ich sie nicht erwähnen muss. Nun zu meinem FR:

Freitag, 29.August, abends

Ich gehe spazieren, geniesse die frische Luft, durchquere die ganze Stadt.

Am Bahnhof setze ich mich an die Bank, zünde mir eine Zigarette an und denke nach. Ein etwas älterer Audi mit auswärtigem Kennzeichen kommt direkt vor mir auf der Straße zum Stehen. Ich schaue kurz den Fahrer des Fahrzeugs an, in Gedanken versunken wende ich meinen Blick wieder dem Himmel zu.

HotBoy8 (kurbelt das Fenster runter): EY!

Ich: "Bin ich dein Kumpel oder was? Ich heisse nicht "EY", sondern *****!

HB8 (lacht): Okaaayyy, *****. Kannst du mir vielleicht sagen, wo die Kornstraße ist?

Ich: Ja, ich weiss, wo... Aber im Ernst, ist total beschissen von hier aus zu erklären!

HB8: (überlegt): Hmhm, scheisse, in diesem Kaff läuft auch kein Schwein mehr herum, was mach ich'n jetzt?!

Das Game beginnt

Ich: *lach* Ich könnte es dir ja eigentlich zeigen, muss sowieso in die gleiche Richtung. Lüüüüügeeee!

HB8: Echt, würd'ste machen? Nice!

...

[beim Aussteigen] Kino

HB8: Ähmmm... Ey.... ich... ich... scheisse, ich hab deinen Namen vergessen!

Ich (nehme meinen Eyeliner aus der Tasche, schnappe mir seinen Unterarm und schreibe fett meinen Namen drauf) SO!

HB8 (lacht schräg und reisst mir den Eyeliner aus der Hand, packt sich meinen Arm und macht sich mit komischen Grafitti-Motiven daran zu schaffen, ich erkenne seinen Namen)

Ich: Warte mal, bei dir fehlt aber noch was!

Ich gebe ihm :#Close

30.August, nachmittags

Mein Handy: RRRinng, RRinng!

Ich: Halloooooo??

HB8: Naaa, Perle, ich bin's blaablaaa, wollte mich melden, weil ich ganz vergessen hatte mich bei dir zu bedanken..

Ich: Nett! Wie wäre es in persönlicher Form - eine Diamantenhalskette, Perlenohrringe? Bin da recht bescheiden!

HB8 (lacht): Übertreiberin, aber im Ernst, ein Cocktail wär schon drin!

Ich: Ich kann morgen Abend, ab 23Uhr...

HB8: Abgemacht!

31.August, 23.30Uhr

Wir betreten die Bar, ich suche ein gemütliches Sofa für uns aus damit wir nebeneinander sitzen und uns kein Tisch trennt.

Nach kurzem Smalltalk führe ich das Gespräch in die EV-Schiene, wir bemerken gleiche Interessen.

Ich sende massig IOI's, er macht Kino - es läuft wie am Schnürchen.

Ich halte EC kurz um dann wieder schüchtern wegzugucken. Wiederholung. (Daaanke liebes Forum :)

Da nimmt mein Target plötzlich mein Gesicht zwischen seine riesigen Hände

HB8: Du, ich mag das nicht, wenn kleine dicke Mädchen mich immer anschauen und dann so tun als ob nichts wär!

OMG, er ist soeben zu einer glatten 9 mutiert - ich liebe ihn jetzt schon!

Wir verlassen irgendwann die Bar, ich laufe dicht neben ihm, er bemerkt den Wink glücklicherweise und legt seinen Arm um mich.

[ich stehe mit dem Rücken am Auto gelehnt, er vor mir]

Ich gebe ihm meinen allerallerbesten DDB -----------------------------> KissClose

Der nächste tag, abends

Mein Handy: Vibbrrrrrrrrrrrier!

HB8: "Süße, ich wollt mich für den angenehmen Abend bedanken. Ich hab Mittwoch ein Fussballspiel - begleite mich doch, wir gäben ein hübsches Paar ab!"

Fazit:

-Ich hatte zuviel Glück, musste nicht Approachen, der Zufall wollte unser Kennenlernen sowieso

-Verdammt, ich bin also auch eine von denen die darauf steht wie ein kleines Kind behandelt zu werden

-mehr hard-to-get, er ist ein südländer, was das angeht habe ich ihn sofort durchschaut

-daraus erübrigt sich auch, auf meinen Fclose werd ich wohl noch ein wenig warten müssen

-er ist es wert ;)

Danke für's lesen! Eure Fifty.

bearbeitet von 50 Caliber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm jetzt versteh ich auch warum du dich bei einem anderen User über den Schreibstil aufgeregt hast, du verwendest sogar Farben und co ^^ ich bin schon froh "," und "." zu finden. Hast den FR echt super geschrieben

ich finds witzig das eine Frau einen FR schreibt, nicht weil sie es nicht darf oder es nicht der Etikette entspricht,

einfach weil zu 90 % alles von dem Typen ausgegangen ist laut FR...

ich kann also jetzt sagen, der Typ hat alles gut gemacht, und du hast dich gamen lassen. Vielleicht sehe ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das ist ja die Sache. Ganz im Ernst, vor PickUp hätte ich für das, was ich in 3 Tagen mit diesem Hb gemacht habe Wochen gebraucht, er ist kein Natural, er hätte von sich aus niemals nach meiner Nummer gefragt, geschweige denn, dass ich überhaupt mitkomme und ihm den Weg zeige.

Gleiches beim Date in der Bar. Ohne meine eindeutigen Signale (die ich Dank PickUp jetzt richtig einsetzen kann) hätte er nicht den ersten Schritt gewagt. Er war nicht der aktive, er hat beobachtet und sorgfältig überlegt was er wann macht.

Er ist ein überdurchschnittlich gutaussehender Typ, hat das Herz am rechten Fleck - bei so einem hätte ich früher den Schwanz eingezogen und das bitch-shield aufgefahren, ganz einfach weil ich gedacht hätte : "Man, der ist für mich total überqualifiziert"

Also wenn's um reine FC's geht, kann Frau warscheinlich genauso gamen wie ein Mann.

Aber bei Targets, die eine LTR werden sollen bin ich da etwas vorsichtiger - ich will ja einen, der mir überlegen ist und nicht umgekehrt. Ich bin die Frau - also benehme ich mich auch wie eine!

Ein Alpha, ein Natural oder ein potenzieller Freund würde sich nicht von mir gamen lassen, sondern schon nach den ersten Indikatoren für Interesse das Spiel führen und mich verführen, wenn von ihm aus auch Interesse besteht. Und so hat mein Hb das halt gemacht, die Signale abgewartet um dann selber zu gamen.

bearbeitet von 50 Caliber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finds witzig das eine Frau einen FR schreibt, nicht weil sie es nicht darf oder es nicht der Etikette entspricht,

ich habe zwar keine ahnung warum, aber ich finds auch irgendwie witztig und END-geil einen FR von einem Cat zu lesen! -_-

mich würde doch mal interessieren, ob es mir auffallen würde, dass ich ein Pick-Up-Cat game! :huh:

aber ich glaub in einem umkreis von 100 km bin ich zumindest mal der einzige PUA! echt schlimm, hat aber auch seine vorteile ;-) ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann also jetzt sagen, der Typ hat alles gut gemacht, und du hast dich gamen lassen. Vielleicht sehe ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Richtig Bullz, du siehst das Game nicht, weil es Frauengame ist. Es ist so subtil, dass es vor allem darin besteht, den Typ dazu zu bringen, dich richtig zu gamen.

Caliber, du hast das wie aus dem Lehrbuch gemacht, ich hatte beim Lesen ein fettes Grinsen im Gesicht :huh:

SO macht man das.

Wie sagt die Schwester Bride immer so schön? "Das Passive aktiv gestalten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich glaub in einem umkreis von 100 km bin ich zumindest mal der einzige PUA! echt schlimm, hat aber auch seine vorteile biggrin.gif ......

Ich bin etwa 1 mal im Jahr im Wald4tel, Familie besuchen -_-

-------------------------

Cooler FR :huh:

bearbeitet von paranoia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB8 (lacht): Okaaayyy, *****. Kannst du mir vielleicht sagen, wo die Kornstraße ist?

Aus welcher Stadt kommst Du ? Bremen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Frauen seid krass drauf was?

Sollte mehr von euch geben, würde die Sache auch für die Normalos (der Ausdruck Afc ist mir zu negativ) draußen leichter machen.

Es gibt übrigens auch natural-Frauen. Das sind diejenigen, die instinktiv die Fenster bei den Typen die sie wollen, geöffnet halten. Die genau wissen wann der Kerl sich traut zu closen und die gezielt Signale aussenden.

Das größte Problem der Frauen ist:

"Scheiße der Typ verliebt sich glaub ich in mich, ich wollte doch nur mit dem poppen."

"Scheiße, ich dachte der wäre cool - jetzt schreibt er schon nach 2 Tagen ne SMS das er sich mehr mit mir vorstellen könnte"

"Scheiße, ich muss erstmal sehen wie gut er im Bett ist..."

Wäre mal geil ein Pickupcat zu gamen und später herauszufinden dass sie dich gegamed hat. Hammer!! :huh:

Greetz Arg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also warum denken immer die Leute hier, daßnur wir Männer gamen? Gamen bedeutet flirten, wie weit man kommt, hängt davon ab, wie gut man das Spiel spielt.

Bei diesem SPiel sind Rollen verteilt, und ja und viele beherrschen es eben unterschiedlich gut( fRauen, wie Männer).

Tja und Caliber hat die Initiative ergriffen und ihm mitdem ersten frechen Spruch und der Nummer auf dem Arm das Spiel eröffnet und ihm den Ball zugespielt. Er hat ihn gut aufgefangen und das Spiel wunderbar mitgespielt. Aber sie hat durch ihr gamen, also flirten auch bei ihm Attraction erzeugt. Eben durch die weibliche Seite des Spiels.

Durch die witzige und freche Art wirkt Caliber allein durch den Text schon auf mich irgendwie sexy, auch wenn ich sie noch nie gesehen habe. Weil sie eben den weiblichen Part des Spiels so gut spielt. Und ja es gibt zum Glück einige Frauen, die das gut können, und neben einem guten Aussehen gehört so ein sexy Verhalten, also ein gutes Spiel, ein gutes Flirten immer dazu, damit mir eine Frau gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das w4 ist aber gerade noch groß genug für 2!!!! biggrin.gif

Ich kenne eigentlich nur "Kottes" im W4 und das ist nicht mal gross genug für einen :huh:

bearbeitet von paranoia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte mehr von euch geben, würde die Sache auch für die Normalos (der Ausdruck Afc ist mir zu negativ) draußen leichter machen.

Finde ich nicht. Die meisten IOIs sind auch für Normalos nicht erkennbar weil diese alles und nichts heißen können. Man sieht in ihnen eben eine freundliche Person. Mehr nicht.

...und der Nummer auf dem Arm das Spiel eröffnet und ihm den Ball zugespielt.

Das ist auch der einzige IOI (der hier im FR vorkommt) der nicht mehrdeutig ist. Aber dazu war Vorarbeit nötig. Wenn man(n) den Einstieg nicht erkennt, kommt es dazu meist nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Caliber, du hast das wie aus dem Lehrbuch gemacht, ich hatte beim Lesen ein fettes Grinsen im Gesicht -_-

SO macht man das.

Hrhr xD Danke! Meine Brust pocht vor Stolz oh du Inspiration meines Games! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super nen fr von ner frau.

ne frau muss sich nur "abbieten" mehr muss sie nicht machen. dafür brauch man kein pickup. meine meinung!

e: wo ist denn da game? du lässt dich drauf ein und machst das was jede ander frau auch kann. er ist alpha und du bist offen für neue bekanntschaften.

bearbeitet von decor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui intressanter FR....ich hoffe da kommt nochn Nachtrag mit FC dann wirds noch interessanter :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
super nen fr von ner frau.

ne frau muss sich nur "abbieten" mehr muss sie nicht machen. dafür brauch man kein pickup. meine meinung!

e: wo ist denn da game? du lässt dich drauf ein und machst das was jede ander frau auch kann. er ist alpha und du bist offen für neue bekanntschaften.

Sehe ich nicht so. Beispiel meine Cousine, eine HB 7-8 ist seit ca. 1 Jahr solo! Ich hab Sie beobachtet: der Grund für Ihr Unglück, meiner Meinung ist, dass Sie:

1. Unnahbar und arrogant rüberkommt und auch keine positiven Signale sendet (ist in Wahrheit zu schüchtern mal nen Typen der Ihr gefällt anzulächeln oder IOIs zu senden, kann also schlecht flirten).

2. Zu hohe Ansprüche hat und sich z.B. im Club beschwert, dass keine Vernünftigen Typen da sind

3. Sehr großes Bitshield hat

4. Wird nur von besoffenen Typen angemacht, denen sowieso alles egal ist.

5. Hat keinen Spaß > negative Ausstrahlung

Dazu im Vergleich, eine Natural HB 7-8 (ist gerade meine FB, :rolleyes: ) im selben Club:

1. Geht weg um Spaß zu haben > sehr positive Ausstrahlung

2. Spricht mit fast jedem der Ihr über den Weg läuft (normale smalltalk, flirten)

3. Hat fast immer ein Lächeln auf den Lippen

4. Kassiert am Abend 10 Nummern und kann sich von Typen kaum retten bzw. zieht Sie an wie ein Magnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja mein Lieber, worüber man nicht sprechen kann, darüber soll man schweigen. Oder so ähnlich?

Lies und lerne ... und wenn du etwas mehr über Frauen weißt, lies nochmal, und verstehe vielleicht.

Schwester Bride schreibt hier was passendes dazu: Weibliches Game und hier der dazugehörige FR: Bride in Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wunderbar zu lesender FR - danke für eine Formatierung, für die ich zu faul bin.

Sehr interessant, mal weibliches Game zu lesen. Und an alle, die sagen, dass die Dame sich nur anbieten muss - ihr habt schlecht gelesen!!! Fifty #C't! Fifty sendet bewusst IoI's. Und am Ende gibt sie auch noch den DDB zum besten. Gutes weibliches Game ist aktiv den Mann zum Aktiven machen (das ist eine elende Kurzfassung eines komplizierten Sachverhalts).

Also, mir ist noch keine Dame über den Weg gelaufen, die ihre Signale so bewusst setzt, wie Fifty. Insofern bin ich sehr stolz auf dich und wer weiß - vielleicht treffe ich ja auch mal so eine Braut!

Schöne Zeiten noch (Und viel Erfolg mit deinem Typen - Fortsetzung wird heiß erwartet)!!!

-Borp

bearbeitet von borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sympathisch! Sehr angenehm, dass Du das Game kooperativ mit win-win Intention statt gegen einander spielst. Wie ein herrlicher Tanz. Da passt der Begriff Verführung.

Setzt sich sehr wohltuend gegenüber der verbreiteten Betrachtungsweise bei der eher Schach mit Strategien für Eröffnung, Mittelspiel und Endspiel gespielt wird. Der Mitspieler ist der Gegner der sich verteidigt und besiegt werden muss.

Als Target würde ich mir wünschen von jemanden wie Dir verführt statt vom klassichen PU-Ritter niedergekämpft oder ausgetrickst zu werden.

Es ist kein Zufall, dass Frauen lieber Tanzen als Schach spielen. Ich werde in Zukunft ein Game mehr als Choreographie statt einer Verkettung von Tricks und Strategien betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd mich bei so einem Game schon fast genötigt fühlen.

Ja, so geht es mir auch. Es ist eigentlich das, was sich sogut wie alle Männer wünschen, dass Frauen mehr in die offensive gehen, aber mich törnt sowas irgendwie ab. Ich weiß auch nicht wieso, aber sobald ich weiß, dass ich eine Aufjedenfall haben kann, verfliegt die Anziehung.

Vielleicht liegt es an meiner zu großen Feminin Seite :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB hat mir erzählt, dass sie Männer in Jäger, Sammler und Assfresser unterteilt

aber sobald ich weiß, dass ich eine Aufjedenfall haben kann, verfliegt die Anziehung.

Dann bist Du wohl ein ausgepräter Jäger mit den Vor- und Nachteilen

In Dürrezeiten haben Assfresser mehr zu naschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd mich bei so einem Game schon fast genötigt fühlen.

Ja, so geht es mir auch. Es ist eigentlich das, was sich sogut wie alle Männer wünschen, dass Frauen mehr in die offensive gehen, aber mich törnt sowas irgendwie ab. Ich weiß auch nicht wieso, aber sobald ich weiß, dass ich eine Aufjedenfall haben kann, verfliegt die Anziehung.

Vielleicht liegt es an meiner zu großen Feminin Seite :rolleyes:

Wir hier wissen, daß sie offensiv war. Aber er kopnnte nicht in sie hineinschauen. Sie hat zwar das Game eröffnet, aber etwas dafür tun mußt er ja dann auch selber. Für mich war es ein ausgeglichenes Game auf beiden Seiten.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist völlig normal, dass man das Interesse verliert, wenn man genau weiß, man hat etwas zu 100% sicher. Deshalb soll man auch in Beziehungen nicht aufhören zu gamen und das gewisse Quentchen an "Unsicherheit" aufrecht erhalten. Denn das ist ja auch faktisch immer da.

Und genauso ist es Fakt, dass das Game von Frauen nicht darin besteht, aktiv zu sein, sondern darin, das Passive aktiv zu gestalten. Aber ich wiederhole mich und predige das in jedem Thread, in dem Männer schreien, dass Frauen aktiver sein sollen und auch mal verführen sollen. Wir verführen - aber anders. Nämlich so, wie es die gute 50 Caliber gemacht hat: Wir laden den Herren ein, uns zu gamen. Und das soll er aber bitteschön auch hinkriegen.

Way to go Kameradin, die junge Padawanin ist auf dem besten Weg der Erleuchtung! :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bride hat es auf dem Punkt gebracht, der weibliche Teil spielt eben auf seine Weise.

Und weil hier einige gesagt haben, sie finden es total unattraktiv, wenn der weibliche Teil so gamed, da sie sich ihrer Sache sonst zu sicher seien, muß ich entgegenhalten, daß bei mir zu hohe passivität auch unattraktivwirkt. Für mich steigt ein HB in der Skala um mindestens zwei Punkte, wenn sie schlagfertig und witzig ist. Ich möchte einen kleinen Schlagabtausch, ich möchte auch, daß sie eine gewisse Spannung aufbaut. Wenn eine Frau zu passiv ist, und nur auf mich reagiert und nicht orignell , charmant und witzig flirtet wird sie für mich uninterressant. Klar, die Spielregel lautet, daß der Mann immer etwas dominanter ist und sich nicht unterkriegen läßt. Aber ein kleines spielerisches und witziges Kräftemessen muß es schon sein.

Und der Einstieg von ihr "ich heiße nicht Ey, sondern.." und das Telefonnummer auf den Arm schreiben hätte ich auch witzig und cool gefunden und mein Jagdinstinkt wäre geweckt. Ich hätte das als IOI wahrgenommen, aber mir wäre damit nie in den Sinn gekommen, sie sicher zu haben. Aber meine Lust mit ihr weiterzuflirten, wäre groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden