14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist 24, arbeitet seit einem Jahr in Wien, verkauft exklusive Immobilien an Russen. Hatte bis vor nicht allzu langer Zeit ne 10 Jahresbeziehung zu einem Russen - hat mit ihm aufgrund

a.) Entferung

b.) Abkühlung des Ganzen gebrochen.

Hab sie auf der Straße angesprochen, mich sofort extrem gut mit ihr verstanden.

Ging mit ihr zu meiner Lieblingslocation - am Weg dahin meinte sie "hey, das kenn ich schon, lass uns nach XYZ gehen".

"Zuerst gehen wir nach ABC - dann, wenn noch Zeit bleibt, nach XYZ :huh:"

Ihre Aussage "du bist der Erste seit ein paar Jahren, der nicht sofort das macht was ich will... das gefällt" - mir gefiels auch.

Habe recht schnell mit KINO begonnen: nette Rückenmassage für Madame in einem Gartencafé etwas abseits von den Anderen,

Versuch eines Kiss-Closes - jedoch ohne Erfolg, ging ihr zu schnell, dafür lobte sie meine starken Hände.

Sie will mich wiedersehen meinte sie, sprach gleich recht viel über Sex etc. - im Grunde sehr gute Anzeichen wie ich meine.

So. Nummer hab ich, Skype hab ich (nutze ich aber kaum) - gemeldet habe ich mich einmal: zweites Date ausgemacht welches

von ihr mit einer sehr guten Ausrede abgesagt wurde: Arbeit - es wären Kunden in Wien, die würden bis Mittwoch bleiben.

Ich frage mich nun ob ich in dieser Phase etwas persönlicher werden soll - also doch mal wieder zwischenzeitlich melden ODER

einfach bis Donnerstag warten und dann erneut melden bzw. gleich die weiterführende Frage: wer hat Erfahrung mit Ost-Frauen?

Gibt es andere Gepflogenheiten die manN in der Anfangsphase beachten sollte? Mehr Aufmerksamkeit ohne aufdringlich zu werden oder

der kühle Blonde?

Und kommt mit bitte nicht mit "Frauen sind doch alle gleich" - das stimmt nicht - bzw. nur bis einem bestimmten Grad.

Schon aufgrund der Gesprächsthemen die ich mit ihr über Russland hatte beweisen, dass hier die Grundeinstellung in vielerlei Hinicht eine

komplett andere ist!

Thx

R77

p.s. Art: extrem selbstbewußt, sehr intelligent, top (teuer mit Stil) gekleidet, für mich ein HB8

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Creative Room gibts einen recht aktuellen Thread der dir sicher weiterhelfen wird.

Steht alles drin was du brauchst: Hart C&F, hart Kino, harten Frame, harten Schwanz etc.

Thread lesen und dann bis zum kollabieren Westernhagens Willenlos hören.

hr Name war Natascha, sie kam aus Novosibirsk

Wir tranken Wodka aus Flaschen,

sie hätt´ mich beinah´ erwürgt.

Sie hatte Stolz - gar keine Frage.

Ich schickte ihr Orchidee´n.

Mann ich war wirklich nicht in der Lage

ihr aus dem Wege zu geh´n.

Ihr aus dem Wege zu geh´n.

bearbeitet von Mickey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und kommt mit bitte nicht mit "Frauen sind doch alle gleich" - das stimmt nicht - bzw. nur bis einem bestimmten Grad.

Schon aufgrund der Gesprächsthemen die ich mit ihr über Russland hatte beweisen, dass hier die Grundeinstellung in vielerlei Hinicht eine

komplett andere ist!

Thx

R77

p.s. Art: extrem selbstbewußt, sehr intelligent, top (teuer mit Stil) gekleidet, für mich ein HB8

Du stellts sie auf den Podest ,sie wird dich schittesten du wirst aus dem Frame fallen und am Ende sagt sie "rough77 du bist so süüß aber ich brauche zeit für mich selber ad ich soo eine lange beziehung hinter mir hatte lass uns freunde bleiben."

Oder du sagst dir alle Frauen sind gleich Gamest sie normal weiter, holst dein Schwanz raus schlägst dan damit paar mal auf ihre Nase voila kriegst de dein Blowjob auf Russisch.

Mfg

Der mit dem Schwanztanzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrungen mir Ost-Europäischen Frauen (welche erst kurz oder max. 2-3 Jahren in Deutschland sind):

Alle wollten hart geführt werden. Der Satz "du bist der Erste seit ein paar Jahren, der nicht sofort das macht was ich will... das gefällt" trifft es schon ganz gut: Auf Hündchen, die alles tun was sie sagen, reagieren die meisten im besten Fall mit Ignoranz, ansonsten mit Verachtung.

Ansonsten haben Ost-Europäischen Frauen eher ein klassisches Weltbild. Dominanz ist wirklich (fast) alles.

Ach: Und vergiss eine zweite Chance - du hast nur eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du stellts sie auf den Podest ,sie wird dich schittesten du wirst aus dem Frame fallen und am Ende sagt sie "rough77 du bist so süüß aber ich brauche zeit für mich selber ad ich soo eine lange beziehung hinter mir hatte lass uns freunde bleiben."

Oder du sagst dir alle Frauen sind gleich Gamest sie normal weiter, holst dein Schwanz raus schlägst dan damit paar mal auf ihre Nase voila kriegst de dein Blowjob auf Russisch.

Mfg

Der mit dem Schwanztanzt

Inwiefern stellt er Sie denn auf ein Podest ?

Was für eine Scheisse hier manchmal gelabert wird...

------------------------------------

Rough77,

Packs mal etwas lockerer an - In meinen Augen hast du nichts falsch gemacht... Bis Donnerstag datest du eine andere und hast deinen Spass.

Am Donnerstag sind die Kunden weg und die Madame hat Zeit deine Immobilie zu begutachten :huh:

bearbeitet von paranoia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Rough,

das ist witzig.. ich hatte auch vor Kurzem mit einer Russin einen Abend verbracht

und auch keinen richtigen KC erreicht weil es ihr zu schnell ging.. (osteuropäischer Insider Shit Test? :))

sie dabei aber sehr kongruent war. Hat mich erstmal etwas verwirrt, weil das Fenster für den

KC sperrangelweit offen stand..

In einem Punkt geb ich allen Recht, sie wollte geführt werden und machte keinerlei

Anstalten daran was zu ändern, sie hat eine Menge C&F einstecken müssen, hat es aber

auch genossen und mit IoIs um sich geschmissen.

Den anderen Thread findet ihr hier !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich etwas überlesen ? 0o

Beide waren sexuell. Es gab eine Rückenmassage. Sie haben sich gut verstanden und sie hat den KC geblockt... NA UND ? 0o

Das nächste Date steht, da macht er dann weiter...

Brauchst keine Tipps. Die IOIs haben dir gezeigt, dass du den richtigen Weg gegangen bist.

Einfach den Tag mit ihr genießen und spaß haben - und eskalieren.

hau rein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur Russinen möchten geführt werden, der Rest der lieben Frauenwelt auch.

Nur ist das Feedback bei fehlender Führung :huh: ..weitaus subtiler und geringer..

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage danke für die zahlreichen und großteils hilfreichen Wortspenden, die sich mit meiner Einschätzung der Lage decken.

Endlich mal eine, die so RICHTIG dominiert werden MUSS.

a.) warum hat mein Bier schon wieder 8,7° - ich wills mit 8,4° wie du weißt!

b.) kannst du das nächste Mal bitte ZWEI Freundinnen mitbringen - wie oft muss ich dir das eigentlich noch erklären?

c.) SEI STILL - ich will in Ruhe die Simpsons sehen.

Wie HERRlich :huh:

Na mal gucken, ich werde updates posten -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update: nein, sie hatte keine zeit - es waren irgendwelche geschäftskunden in wien und sie hätte soviel vorzubereiten etc.

irgendwie dachte ich mir schon:

a.) du denkst zuviel an sie - keep kuuhl, oneitisgefahr alter, mach dich nicht zum spast

b.) dennoch schade, der kleine körper schreit einfach nach meiner professionellen behandlung

c.) ruf sie einfach nochmal an *anruf*

ok - hat abgehoben, bla bla C&F recht witzig - hat erst wieder nächste woche mittwoch zeit. mich fuckt das in der anfangsphase

irgendwie an, keine ahung welches gefühl das ist - jedenfalls dachte ich mir: die meldet sich von sich aus sowieso nicht mehr,

kommst schon zu needy rüber - und verdammt nochmal: ist es wirklich SCHLECHT und UNLOGISCH ne frau nochmal treffen zu wollen,

mit der man einfach mal wieder seit LANGER ZEIT nen wirklichen superabend erlebt hat?

gestern gedacht: vergiss sie gleich mal lieber, DIE kontrolliert dich nach belieben.

heute schreibt die mich dreimal im skype an - dreimal - und ruft mich zweimal an - zuvor ließ sie tagelang nichts von sich hören.

ich rede mir ein, dass sowas auf nen ewigen kampf rausläuft - oder habe ich mich schon zuviel mit dem weiblichen

geschlecht befasst und beginne schon in weibermanier zuviel in nichts hinein zu interpretieren?

lest diese zeilen und denkt euch wenig dabei - vielleicht aber dises: es kann einen IMMER erwischen. ich hatte ne 6-jahres beziehung,

ich bin seit zwei jahren single, ich habe zur zeit drei (oder vier?) FBs die mich alle nerven - und dann machts wieder *zooom* - und

es ist gut so, dass ich endlich wieder über EINE frau nachdenke.

wenn das nicht mehr vorkommt, kann ich mich eh gleich eingraben lassen...

dennoch werde ich keine oneitis aufreissen, wenn ich der meinung bin, dass sie mir durch ihre art zusetzen könnte - werde ich sie abschießen -

und DAS ist die weiterentwicklung durch PU imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es so machen: Am Sonntag melden, erzählen was du für ein geiles Wochenende hattest, bla bla, Termin für Mittwoch bestätigen lassen und gut.

Falls Sie sich von sich aus meldet, geh ran und sprich mit Ihr.

Kann sein, dass Sie nach 10 Jahren ( :hi: ) Beziehung nicht wieder ne neue LTR will, sondern erstmal sich austoben < das musst du rausfinden.

Wenn sich ne russische Frau bei dir meldet, ist das ein klares Zeichen von Interesse. Du hast von Ihr ne weile nichts gehört, weil Sie wohl keine Zeit hatte oder sich an irgendwelche 3 Tage Regel hielt, ist auch egal. Soweit läuft es bei dir ganz gut. Nur aufpassen bei One Itis, russischen Frauen kann man nur schwer wiederstehen, ;-) , ich weis das nur zu gut. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
a.) du denkst zuviel an sie...

Du denkst zuviel an sie. Du denkst allgemein zuviel. Grund dafür: Bedürfnis nach Kontrolle. Grund dafür: Angst, nicht geliebt zu werden. Grund dafür: zu wenig Selbstliebe.

Das ist so einfach: Bist du körperlich bei ihr, sei auch geistig bei ihr. Ist sie körperlich nicht da, weil sie irgendwas anderes macht, dann beschäftige dich auch geistig nicht mit ihr, sondern mit den Dingen die gerade da sind.

Körper und Geist in Einheit - alle Probleme gelöst. Nicht immer einfach umzusetzen, aber das ist die Richtung.

Überlege mal doch mal, wenn du magst, ob das auch der Grund ist, warum du bei (NICHT: von) deinen 4 FBs genervt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist so einfach: Bist du körperlich bei ihr, sei auch geistig bei ihr. Ist sie körperlich nicht da, weil sie irgendwas anderes macht, dann beschäftige dich auch geistig nicht mit ihr, sondern mit den Dingen die gerade da sind.

perfekte Aussage, macht definitiv Sinn!

Nicht ganz leicht umzusetzen - aber eine sehr gute Anleitung für den richtigen Weg!

Thx dafür :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden