Komische Atmosphäre, wäre ein Date und KC das beste?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu aller erst will ich beitragen, dass das mein erstes selbstgeschriebene Thema ist.

Als: Ich kenn da seit Januar ein HB8. Wir beide sind 17 Jahre alt.

Bis vor 2 Monaten hatten wir begonnen uns regelmässig zu treffen stundenlang zu chatten und telefonieren usw., was mir das gefühl von vertrauenn gab.

Doch plötzlich veränderte sie sich, dann als wir mit 2 Freunden in die ferien gingen (da wir beide in diesen ferien in einem zimmer waren und uns ein Bett teilten (KEIN SEX) sah ich sie manchmal nur mit unterwäsche bekleidet), sie wirkt abwesend schreibt mir keine sms's, meldet sich nie und ignoriert mich wenn wir mit freunden treffen, das auch schon nach den ferien.

Es gab mir ein gefühl, dass etwas nicht stimmt, machte mir sorgen abr wurde nur verletzt durch schlechte Cummunity.

So entschloss ich mich, abwesend zu wirken dammit der schmerz nicht grösser wird.

Und jetzt das Problem: seit einigen Wochen an bekamm ich keine grosse Meldungen usw., meine Strategie war, mal ein Freeze aut, warten lassen bis sie mich vermisst. Doch bekamm ich seit letzte woche ein besseren tipp, ich sollte meine Lebensweise durch c&f, Kino, Push and Pull und Storytelling auffrischen und ein Date mit ihr organisieren.

Nun denn, ich änderte schnell meine lebensweise und wurde viel fröhlicher und testete ein bischen meine skills mit anderen HB, natürlich spürrte ich ein bischen den erfolg.

Doch seit gestern hatte ich wieder kontakt mit ihr per msn, sie erzählte das ich mich extrem verändert habe und das auch ihre freunde merkten, vielleicht der grund, wieso sie mich auch nicht mehr sehen wollten.

Ich versuchte auch sie in lustigen und interesannten gespräche einzuführen, doch sie geht nicht darauf ein. wenn ich z.B. etwas schreibe wo mann eine gute frage dazu stellen könnte, lässt sie es einfach sein unt antwortete mit "ok"

ich weiss einfach nicht ob es gut währe in dieser Atmospähre sie für ein gemütliches Date im Weekend einzuladen, wenn sie vielleicht noch das gefühl hat, ich wäre nicht mehr den, den sie einst mal kannte.

LG MJB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-einlesen

-einen duden kaufen

-ljbf

-keine textkommunikation

LG krokodil

bearbeitet von krokodil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du nicht die Zeit mit den anderen Frauen genoßen während du nun aber im MSN rumhängst und per Textkommunikation versuchst sie rumzukriegen? Es klingt zwar komisch, aber gerade das Erste macht viel mehr Spaß. Und wenn sie deine Späße nicht mit macht, glaubst du, dass die Beziehung (oder was auch immer) mehr Spaß macht später?

Mein Vorschlag: Lese dich ein wenig hier ein, habe Spaß mit anderen Frauen (und auch Sex wenn's geht) und irgendwann wenn du die Frau mal wieder siehst (ja sehen, so richtig...non MSN ;) ) dann erzähle ihr ein paar Stories über deine lustige Zeit und "lade sie ein" in deine Welt mit einzusteigen (falls du meinst, dass es sich lohnt).

Außerdem: Wieso willst du sie zu einem Date einladen? Sie scheint dir ggü. nicht wirklich lustig zu sein (wobei das mit dem Internet usw. auch immer so eine Sache ist) und somit hat sie doch gar nicht wirklich ein Date verdient - meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein guter Freund für sie. Eine Freundin. Klar wundert man sich, wenn sich ein guter Freund verändert. Eines bist Du nach Deiner Beschreibung ganz sicher nicht: ein Kandidat für einen KC oder FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
letzte woche ein besseren tipp,
ich änderte schnell meine lebensweise

Für wen?

Für Dich?

Für Sie?

..hattest Du so`n "tschaakkaaaaa" Typ bei Dir?

freeze, lebensweise gändert, ....

Du hast deine Strategie für SIE geändert.

Nicht dein Leben

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(da wir beide in diesen ferien in einem zimmer waren und uns ein Bett teilten (KEIN SEX) sah ich sie manchmal nur mit unterwäsche bekleidet),

Ja, was soll sie dann noch machen..sich nackt ausziehen, hinlegen und sagen: "Schieb ihn rein!" ??

Würde mich sehr wundern, wenn sie tatsächlich noch ein Date mit dir haben möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(da wir beide in diesen ferien in einem zimmer waren und uns ein Bett teilten (KEIN SEX) sah ich sie manchmal nur mit unterwäsche bekleidet),

Ja, was soll sie dann noch machen..sich nackt ausziehen, hinlegen und sagen: "Schieb ihn rein!" ??

Würde mich sehr wundern, wenn sie tatsächlich noch ein Date mit dir haben möchte...

Ich wollte auch kein sex mit ihr das ich "KEIN SEX" geschrieben habe war nur zur info, nicht dass ich es mir unbedingt gewünnscht hätte

Und das ich ein Date organisieren möchte ist nur, um mal wieder persöndlich mit ihr zu sprechen, eifach nen tollen abend machen

vieleicht wäre drum ein KC passend, ich weisses nicht deswegen frag ich ja...

bearbeitet von MarwinJB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du dir Gedanken um dein Game, wenn du sie nicht vögeln willst? LJBF bist du schon, sind doch wunderbare vorraussetzungen um sich dann mit ihr zu treffen und ein wenig zu plaudern unter Freunden ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.