HBs Layen, ohne Attraction meinerseits?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab gerade ein Problem, auf welches ich keine Antwort weiß.

Ich beschäftige mit seit etwa 8-9 Monaten mit PUA, hab z.B LDS gelesen und verinnerlicht. Meine AA habe ich außerdem besiegt, wie ich finde. Außerdem arbeite ich daran, ohne Alkohol Party machen zu können, ebenfalls gutes Feedback seitens der HBs.

Ich habe sogar meine damalige Freundin verlassen, da die Beziehung einfach langweilig wurde und zum Schluss nur noch aus Sex ( für mich jedenfalls) bestand. Sie war eine LSE und eher im LD Bereich, was sich aber geändert hat, da sie Angst hatte mich zu verlieren.

Ich habe die Beziehung beendet um mich meinem Leben zu widmen und was daraus zu machen. Besonders im Bezug auf Frauen, Sport und Schule. Ich mache dieses Jahr mein Abi.

Kommen wir nun zum Problem:

In den Clubs, in denen wir meistens sind sind heiße HBs eher rar. Es wimmelt nur so von besoffenen AFCs, die keine Konkurrenz darstellen.

Ich öffne viele Sets lerne Leute kennen, Männlein sowie Weiblein. Meistens hooken leider die Sets, mit den weniger attraktiven HBs. Man versteht sich zwar super, merkt, dass man eskalieren könnte sollte und denkt sich dann doch: Wieso sollte ich das machen, so geil finde ich sie nicht...

Das Problem hatte ich jetzt schon ein Paar mal. Wie steht ihr zu dem Thema. Macht ihr das trotzdem, nur um einen FC zu bekommen?

Ich hatte seit dem Beziehungsende keinen FC mehr, also etwa 2 Wochen. Ich hätte wirklich wieder Lust, aber nicht mit einer X-Beliebigen.

Wie steht die Beginner Community zu dem Thema? Hat jemand Ähnliche Erfahrungen oder Tipps, wie man dagegen angeht?

bearbeitet von mrenegy09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sollst nicht jemand vögeln weil du denkst das die community es so machen würde ...

mach es wenn du die person interessant und attraktiv findest ;)

wenn es/sie nichts besonderes ist ist der sex sowieso mies ...

... so far ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine die Mädels sind meistens sogar Hübscher als meine Ex. Allerdings hat die mich sowas von vergöttert und mir dermaßen viel Selbstbewusstsein gegeben, dass ich das einfach wirklich denke. Sachen wie: ,, Du könntest jederzeit ne Bessere haben".

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Eigentlich ist genau das das was ich will. HBs Layen und meine Erfahrungen machen, bevor ich studiere. Um dort noch besser zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Dann beschäftige dich in Zukunft nur noch mit für dich interessanten Frauen. Ist es das was du hören/sehen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I

n den Clubs, in denen wir meistens sind sind heiße HBs eher rar. Es wimmelt nur so von besoffenen AFCs, die keine Konkurrenz darstellen.

:huh: Hey

Eröffne dir neue Möglichkeiten, wo du einen anderen Level hast, ein PU gibt sich nicht mit weniger zufrieden, wenn das Konzept sagt " THING BIG, you can have what you want " Willst du heiße HBs? Dann ab dorthin in Locations wo die Frequentation gegeben ist.

Indem du dich begnüst, wiedersprichst du dir und dem was du willst!

Neue Lebensabschnitte neue Herausforderungen, begib dich auf den Campus der Uni wo du studieren wirst, falls du es schon weißt.

Degustieren statt deilisionieren!

Gruß

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden