Mal so richtig niedergemacht worden...

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Samstag also in einer unserer Stammdiscos folgende Situation: Ich unterhielt mich gerade mit meinem Kumpel, als zwei Mädels bei uns stehenblieben. Zunächst dachte ich, sie würden uns bzw. in erster Linie mich ansprechen (sie lächelten), doch das erste was sie sagte war, dass sie auch ein Nasenpiercing hätte und sowas normalerweise nur Frauen tragen. Ich antwortete „offensichtlich nicht“. Sie ging noch weiter und meinte, die Ohrringe wären voll schwul, links und rechts, und überhaupt und sie fing gleich an etwas zu nerven. Mir war das schon zu blöd und da ich mich eben gerade mit meinem Kumpel unterhielt meinte ich „ja ist in Ordnung, geh weiter“ und wandte mich ihr ab. Wohl ein tödlicher Fehler, denn dann tickte sie (sie war klar angetrunken oder darüberhinaus) erst so richtig aus. Sie machte mich total fertig, zog über meine Kleidung ab, meinte dass ich mir gar nichts einbilden müsse, wie ich aussehe und weiß der Geier alles… sie machte mich wirklich übelst fertig – so sehr hatte das zuvor noch niemand mit mir getan und ich wusste echt nicht was ich sagen sollte. Ich war baff und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, da es natürlich auch viele Leute mitbekommen hatten. Das schlimme ist… ich kannte die gar nicht und sie mich auch nicht und ich hatte nicht einmal was getan. Wie ich erst hinterher erfuhr, kannte mein Kumpel das Mädel.

Dreh den Spieß um.

"sorry, ich steh mehr auf liebe Frauen. Trotzdem, nett euch kennengelernt zu haben. "

und tatsächlich ist das auch so. Wer will schon mit einer Zicke rumhängen, die nur damit beschäftigt ist wie andere rumlaufen. Soll mal klar kommen die Frau.

Meiner Meinung nach brauchst du auf das was sie sagt gar nichts zu geben. Sie kommt mit sich selbst nicht klar. Nur solche Leute suchen Fehler, Eigenheiten, usw. um sich selbst gegenüber besser da zustehen. (funktionieren tut das nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Steh zu dir und mach deine Stimmung nicht von den Reaktionen/Meinungen anderer abhängig!

2. Falls du grundlos so angemacht wirst - Angriff ist die beste Verteidigung! Am besten du machst nen paar krasse Sprüche, möglichs laut, dass es das Umfeld auch mitbekommt. Den meisten ist es peinlich, wenn sie so im Mittelpunkt stehen und wollen der Situation schnell entkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich losgehe dann lakiere ich mir meine nägel mit so nem UV aktiven zeugs, damit kannste bücherlesen wenn schwarzlicht am start ist :P

letztens hab ich mir ne knallrote hose gekauft. damit war ich auf ner provat party und alle haben geguckt, war nen geiles gefühl ;)

ma gucken wie die hose in der große disse abgeht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@50 Caliber

Te lo dico un’altra volta ;)

Ich hatte gerade zum ersten Mal in meinem Leben einen emotionalen Orgasmus ;-)

Und ich stell' ihn mir vor, den Typen auf dem Boot in der Dolce&Gabbana "Light Blue" Werbung, der zu mir sagt: Te lo dico un’altra volta ;)

ahhhhh wie großartig die menschliche Fantasie doch ist! *schmacht*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@50 Caliber

Und ich stell' ihn mir vor, den Typen auf dem Boot in der Dolce&Gabbana "Light Blue" Werbung, der zu mir sagt: Te lo dico un’altra volta ;)

?

Einmal Italienische Übersetzung, bitte ! Ohne alles ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Ahhh, ohhhh! So nennt man dieses Gefühl also, wenn ich ein Mädel interessant finde ;-)

Und wenn ich mir dieses Bild ansehe, dann habe ich das Gefühl, dass ihm die Badehose einfach nicht steht. Dafür ist die Werbung für die weibliche Version des Parfums sexy.

Da hast du Recht.

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@50 Caliber

?

Ich hab gesagt, er soll seine Freundin lassen und mir VERDAMMT NOCHMAL seine Nummer geben.

Und er hat nur gesagt: Ich geb sie dir ein ander mal.

scheiss drauf was er gesagt hat, meine fantasieeeeeeeeee.. hahhahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz was dazu sagen, die bitch war doch auf drogen oder? im großen und ganzen haben dir alle meine meinung in irgendwelcher weiße schon verklickert! BITCH BICTH...die würde ich mal zu gerne sehn...

@50 Caliber

?

Ich hab gesagt, er soll seine Freundin lassen und mir VERDAMMT NOCHMAL seine Nummer geben.

Und er hat nur gesagt: Ich geb sie dir ein ander mal.

scheiss drauf was er gesagt hat, meine fantasieeeeeeeeee.. hahhahahaha

o.O ein sprung in die sexologie? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Südländer setzen von Natur aus Trends?

Nicht von Natur aus, aber oft!

Wer hat denn angefangen rosa Shirts zu tragen? Richtig, die Wannabe- "Playaz", meistens Südländischer Abstammung. Um hier ein Praxisbeispiel zu nennen.

Der Threadersteller hat mit dem Satz garnicht so unrecht.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr diskutiert über etwas was ihn nicht unbedingt weiter hilft ^^

da beim ThreadStarter eh kaum PU wissen verfügbar zu sein scheint (nach einem Jahr anmeldung), ist es auch schwer. Wenn man mit gefühlswäsche etc kommen muss um eine botschaft zu vermitteln wirds schon echt planetliebe-mässig "hey sie fand dich in wahrheit toll, böses mädchen, du bist lieb, ich würde dich mögen"

what the hell?

es wurde fot genug gesagt, es war ein shittest, schlimm genug das 20leute sagen, wie krass sie genauso aus dem frame gefallen wären. das spricht für wenig souvärenität und verdammt schlechtes innergame. ob man das mädel aktiv gamed für ihren scheiss sei mal dahin gestellt, aber auf ihre kommentare (die in jedem shittest-forenspiel 20x kommen) wird man wohl irgendwas reframen können...

->selbstschuld kein mitleid ;-)

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich trage meisst 2 Ring-Uhren und manchmal dazu noch eine pinke Armbanduhr (breites pinkes Lederband) wenn ich Bock drauf habe

Sag mal, bist du schwul? ;-)

Stichwort: peacocking! ;-)

und zum Thread (hab mir nicht alle Posts durchgelesen):

kümmer dich um dein Inner Game! solche aufgebrachten besoffnen Frauen gekonnt ignorieren, ausm Weg gehen, oder gar n Security rufen, ich mein hey, wozu sind die Jungs da? Nicht nur Frauen werden belästigt ^^ ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden