Wie schnell sich das Leben ändern kann!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich möchte hier meine ersten kleinen persönlichen Erfolge mitteilen und damit auch den anderen Neueinsteigern Mut machen!

Ich bin 24 und hatte bisher keine Beziehung (ja sowas gibt es). Ich glaubte an die tollen Disneyfilme, dass man den richtigen Partner schon per Zufall findet und dann bis an das Lebensende glücklich wird. Mein Leben bestand neben Parties daraus fürs Studium zu lernen, arbeiten zu gehen oder Onlinegaming. Die Parties waren vielfach Besäufnisse, mit Frauen und dem Umgang hatte ich wenig zu tun. Frauen und ihr Umgang waren einfach ein mir verborgen gebliebenes Geheimnis. Um meinen Geburtstag im April herum blinkte dann ein Lämpchen in mir und zeigte mir an, dass es Zeit wird sich mal auf die Suche nach den Fehlern im System zu machen ... warum bisher keine Frau an meiner Seite war, warum ich so riesen Respekt vor jeder anderen Person hatte etc. Mein eigenes Selbstwertgefühl war zu diesem Zeitpunkt total im Keller.

Ich bemühte mich um erste ängstliche Kontakte zu Frauen. Die fanden mich zwar lieb und nett, aber das nur auf freundschaftliche Basis. "Du bist ein super lieber Kerl, aber einfach nicht der Richte" wurde ich einmal vertröstet. Mir wurde klar, dass eine Persönlichkeitsentwicklung, eine grundlegende Sanierung aller Grundwerte nötig wurde, ohne jedoch zu wissen welche Richtung einzuschlagen ist.

Auf Wacken dieses Jahr wurde mir bewusst, wie einfach der Umgang mit Menschen ... egal ob Männlich oder Weiblich ist. Ich bemerkte, dass die Angst vor fremden Menschen, vor allem vor Frauen total unbegründet ist ... dass da einfach so etwas wie eine Schutzmauer bestehen musste die ich bisher nicht zu überwinden im Stande war. Ich wusste, dass ich diese Mauer einreißen musste! Aber trotzdem fehlte mir noch das Werkzeug um Frauen klar zu machen, dass ich nicht nur an einer Freundschaft interessiert war.

Bei meiner Recherche im Internet erzählte einer von ähnlichen Problemen mit Frauen in einem Forum. Ein freundlicher Mensch legte ihm Nahe sich mit PU zu beschäftigen. Das war vor ca. einem Monat.

Seitdem hat sich mein Leben drastisch gewandelt.

Nach vielen Stunden mit der Recherche in diesem Forum, dem lesen von LDS oder dem Pickup Handbuch habe ich angefangen mein Leben wirklich zu genießen. Ich bin zwar noch in der persönlichen Entwicklungsphase, aber ich kann inzwischen durch die Innenstädte laufen und Frauen ansprechen die mir gefallen. Bisher hat nicht eine einzige Frau den Smalltalk verweigert, und es war kein besonderes Thema oder ein origineller Opener von nöten! Durch den Umgang und den Talk sind mir viele Innere Grundwerte und Annahmen aufgefallen, die total falsch sind. Ich versuche mich momentan zu kalibrieren. Ich steige aus dem Talk aus, wenn mir unwohl ist und weiß dann woran ich arbeiten muss.

Bei meinen Freunden und Bekannten ist mein Wandel nicht unbemerkt geblieben. Die finden das alle total Positiv, auch wenn eine Freundin gefragt hat ob mir was schlimmes Wiederfahren sei ... ein großer Autounfall oder ähnliches. Solche Veränderungen in so kurzer Zeit wären einfach nicht normal.

Innerhalb eines Monats ist aus einem NiceGuy ein Preis geworden. Vorgestern hat mir sogar eine Frau von sich aus ihre Nummer gegeben damit wir uns näher kennen lernen!

Ich möchte allen hier danken, die mit ihren tollen Beiträgen, Ratschlägen und Informationen das bisher erreichte mit ermöglicht haben.

Gruß aya

bearbeitet von ayanami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach weiter, ruh dich nich auf deinen vorläufigen Erfolgen aus. Arbeite jeden Tag an dir und versuch Situationen zu finden, in denen du Angst verspürst, sei es vor dem Approach oder in einem Set, und überwinde diese!

Viele Leute wissen von diesem Forum nix, viele Verstehen es nicht, viele wollen es nicht verstehen. Aber im großen und ganzen hat unser Leben uns irgendwie auf dieses Forum stoßen lassen. Dies ermöglicht es uns, einen Vorteil im Leben gegenüber anderen zu haben. Und diesen Vorteil, sollte man zu schätzen wissen und versuchen ihn immer weiter zu entwickeln, da er eine eigene Dynamik entwickeln wird.

So far, so good.

Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ayanami

Das fühlt sich geil an oder? Bei mir geht es genauso, ich ernte jetzt auch die ersten kleinen Erfolge, und das ist ja das schöne, man weiß einfach das bald größe Erfolge kommen werden :huh: . Aber die Entwicklung darf nicht stehen bleiben, das ist klar. Ich danke Gott für diese Community und allen die daran mitwirken für die tollen Tipps und Kniffe. Denn je länger man sich damit beschäftigt, desto sicherer wird man, weil es einfach irgendwann Klick macht und man anfängt, daß subtile Spiel zwischen den Geschlechtern zu verstehen. Ich wünsche dir noch viel Glück, achwas Erfolg auf deinem Lebensweg.

bearbeitet von teardown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dich nur zu gut verstehen, bin zwar erst 16 und zum Glück schon sehr früh auf PU gestoßen aber es ist einfach geil wenn sich das eigene Leben um 180° ins positive dreht. Früher hatte ich keine Ahnung wie ich Frauen ansprechen sollte usw, seitdem ich Pick Up betreibe bin ich ein komplett anderer Mensch geworden. Werde sogar öfters in der Bahn oder in der Stadt angelächelt oder sogar von Frauen angesprochen.

Ich hatte sogar bei meinem ersten Set nach einer halben Stunde oder so #kc und so ging es auch weiter, einfach geil.

Wünsch dir noch viel Glück weiterhin x)

bearbeitet von ynetb0y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Text und sicherlich motivierend für alle Einsteiger. Glückwunsch. Und mögest Du Dein Leben weiter bereichern und reich beschenkt werden auf dem Pfad den Du eingeschlagen hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden