Welches Deo ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

ich bin seit einiger Zeit auf den Geruch gekommen und entwickel langsam immermehr Interesse an Parfum's und Düften im Allgemeinen.

Da es hier schon einen relativ umfangreichen Thread zum Thema "Parfum - Düfte" gibt, wollte ich jetzt einfach mal wissen, worauf ihr bei der Auswahl des Deo's achtet.

Ich benutze zum Beispiel im Moment das blaue von Axe, ich meine das heißt Alaska.

Ansich finde ich den Geruch sehr angenehm, jedoch habe ich den Eindruck, dass Axe sehr intensiv riecht.

Unterm Strich heißt dies, dass der Geruch des Parfums weiter in den Hintergrund rückt, was ich widerrum auch nicht möchte.

Wie sehen eure Auswahlkriterien für "das perfekte Deo" aus ?

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze Rexona Aloe Vera. Das einzige Problem (mir macht das nichts aus), dass es das jetzt nur noch für Frauen gibt aber da ich mich unter den Armen rasiere, will ich ein Deo, das die Haut beruhigt. Ein weiteres Plus ist der nicht penetrante, kaum wahrzunehmende Geruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hio,

ich benutze FA Sport! Richt echt gut und kostet auch nur 1Euro!! Natürlich richen die meisten AXE Deos echt gut, Phönix war geil genau so wie Alaska!

OVER AND OUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MADE MY DAY -_-:huh:;-)

- erstmal sollte es gut riechen

- die Verpackung sollte unbedingt bunt sein

- cool sind Bügelbilder oder Aufkleber fürs Stickeralbum

- die Größe sollte stimmen, zu schwer für die Reisetasche ist genauso blöd, wie wenns inner Kulturtasche verloren geht weils so klein ist

- ...

Achja, eben ganz vergessen: Laura Biagiotti - ROMA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag es wenn das Deo einfach neutral riecht.

Sonst konkuriert es am Ende noch mit meinem Parfumgeruch, es soll halt übermäßiges Schwitzen an den Bereichen verhindern die besprüht wurden und nicht zu meinem Gesamtgeruch beitragen.

my2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ein paar Monaten benutze ich von Adidas ICE Dive!

Bin bisher ganz zufrieden damit hat meiner Meinung nach auch keinen zu intensiven Duft. :huh:

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Es soll meine Transpiration vermindern.

2. Es soll neutral Riechen.

3. Es soll schnell Trocknen.

Fazit:

Verwende Hidrofugal sensitiv, das wirksamste Deo das ich kenne.

Für den Duft hab ich ein paar gute Parfums (keine Volksdüfte wie Axe oder Rexona) die zusätzlich zum geruchslosen Deo dezent aufgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RheumaKai

Kann es sein, dass Hidrofugal bei manchen Shirts die Achseln bleicht bzw. verfärbt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein, dass Hidrofugal bei manchen Shirts die Achseln bleicht bzw. verfärbt?

Wär mir jetzt - nach ca. fünfjähriger Anwendung - noch nie aufgefallen. Wobei ich auch keine Muskelshirts oder ähnliches Trage, sondern legeren Schlabberlook bevorzuge. Da liegt das Shirt nicht an den Achseln an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Malizia!! Dieses deo richt sehr gut! aber denn gibt es nur bei italienischen importeure!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ja, Hidrofugal kann Tshirts verfärben. Da ist ziemlich viel Aluminiuchlorid drinnen (was zwar super wirkt, aber im Verdacht steht krebserregend zu sein) und das lässt vor allem weiße Klamotten gelb werden.

Seit ich ein anderes Deo benutze hab ich das Problem nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, Hidrofugal kann Tshirts verfärben. Da ist ziemlich viel Aluminiuchlorid drinnen (was zwar super wirkt, aber im Verdacht steht krebserregend zu sein) und das lässt vor allem weiße Klamotten gelb werden.

Seit ich ein anderes Deo benutze hab ich das Problem nicht mehr.

Ich benutze Hidro fugal und habe das problem eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Hm, vieleicht ist das auch individuell. Bei uns in der Familie ist uns das jedenfalls aufgefallen und ich hab dann mal im Internet gesucht, da haben wohl mehrere das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, vieleicht ist das auch individuell. Bei uns in der Familie ist uns das jedenfalls aufgefallen und ich hab dann mal im Internet gesucht, da haben wohl mehrere das Problem.

Welches verwendest du jetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Einen Deokristall. Kein Geruch (ich hasse Deos mit Duft), kein Aluminiumchlorid, hält ewig. Allerdings schwitze ich eh kaum, ich weiß nicht wie so ein Kristall durchhält wenn man stärker schwitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RheumaKai

Benutzt ihr den Sprüher oder den Roller? Ich habe früher den Sprüher benutzt und da haben sich meine Shirts teilweise unter den Achseln verfärbt.

Am AlCl lag das aber nicht, da ich mehrmals wöchentlich noch ein reines AlCl-Präparat benutze und da noch keine Probleme feststellen konnte.

AlCl stand früher mal im Verdacht Krebs zu verursachen was aber in allen aktuellen Studien aber widerlegt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benutzt ihr den Sprüher oder den Roller? Ich habe früher den Sprüher benutzt und da haben sich meine Shirts teilweise unter den Achseln verfärbt.

Am AlCl lag das aber nicht, da ich mehrmals wöchentlich noch ein reines AlCl-Präparat benutze und da noch keine Probleme feststellen konnte.

AlCl stand früher mal im Verdacht Krebs zu verursachen was aber in allen aktuellen Studien aber widerlegt worden ist.

also ich nehm den roll on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs, wenn man ein deo benutzt, bei dem man findet, dass es gut riecht? angenommen es gäbe DAS deo, dann würde es JEDER benutzen und dann wäre es somit nicht mehr DAS deo. meine güte. bisschen individualismus hat noch niemandem geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wärs, wenn man ein deo benutzt, bei dem man findet, dass es gut riecht? angenommen es gäbe DAS deo, dann würde es JEDER benutzen und dann wäre es somit nicht mehr DAS deo. meine güte. bisschen individualismus hat noch niemandem geschadet.

Wie wärs wenn man ein Deo benützt, das seinen Zweck erfüllt (die Transpiration vermindert). Zum gut-riechen gibts schon ne eigene Erfindung, nennt sich Parfum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden