Nexxt 0 Beitrag melden September 8, 2008 erstellt So gestern hab ich mir vorgenommen das hier durchzuziehen.Auf dem weg von der Bus-Station zu mir hab ich erstmal 4 Leute gegrüsst.3 Davon auf dem Fahrrad und 1 Jogger.Hi-Count: 4/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nexxt 0 Beitrag melden September 9, 2008 geantwortet (bearbeitet) So heute aufm nach hause weg HB7 an der bushaltestelle die mir schon paarmal aufgefallen ist (hab aber noch nie mit ihr geredet), erst EC auf ca 10m sie schaut nach ca 2 sekunden nach unten weg. 1 sekunden später schaut sie nochmal, ich sag "hallo". Sie schaut bischen komisch drein und sagt als ich schon fast vorbei bin "hi".Naja muss mich langsam ins zeug legen heute nur 1 gruss, dafür bei nem HB.Hi-Count: 5/50 September 9, 2008 bearbeitet von Nexxt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nexxt 0 Beitrag melden September 11, 2008 geantwortet Gestern 1 HB gegrüsst.Heute noch niemand :( .Hi-Count: 6/50Noch 3 Tage zeit für 44 His. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nexxt 0 Beitrag melden September 14, 2008 geantwortet (bearbeitet) Scheisse ich habs verbockt.Dieses Wochenende hats nur geregnet und ich hab damit natürlich excused :(Hab dafür dieses Wochenende stark an meinem Inner-Game gearbeitet.Also nochmal von vorne!Hi-Count: 0/50 September 14, 2008 bearbeitet von Nexxt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nexxt 0 Beitrag melden September 15, 2008 geantwortet So heute hab ich erstmal 7 Leute gegrüsst de mir aufm Weg so begegnet sind.Hi-Count: 7/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nexxt 0 Beitrag melden September 16, 2008 geantwortet Heute 13 Hi's ausgeteilt.Hi-Count: 20/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
losdh 0 Beitrag melden September 16, 2008 geantwortet ist die woche nicht schon um...?? das muß besser klappen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nexxt 0 Beitrag melden September 17, 2008 geantwortet ist die woche nicht schon um...?? das muß besser klappenJa, ich habs beim ersten mal nicht geschafft :(Darum habe ich nochmals von vorne begonnen.Heute 5 His.Hi-Count: 25/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dike 1 Beitrag melden September 17, 2008 geantwortet fang von vorne an wenn du neu beginnst =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PikAss 0 Beitrag melden September 17, 2008 geantwortet ist die woche nicht schon um...?? das muß besser klappenJa, ich habs beim ersten mal nicht geschafft :(Darum habe ich nochmals von vorne begonnen.Heute 5 His.Hi-Count: 25/50Ich bin recht zuversichtlich, dass du die Woche dieses Mal schaffst, allerdings würde ich, wenn ich du wäre, das Ziel von 50 ein wenig erhöhen.Du hast es beim letzten mal nicht geschafft, deswegen solltest du darüber nachdenken.Mach dir selbst Druck, sei konsequent, denn du willst PUA werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nexxt 0 Beitrag melden September 19, 2008 geantwortet fang von vorne an wenn du neu beginnst =)Wie meinst du das? Bei 0 Hi's wieder anfangen hab ich ja gemacht.ist die woche nicht schon um...?? das muß besser klappenJa, ich habs beim ersten mal nicht geschafft :(Darum habe ich nochmals von vorne begonnen.Heute 5 His.Hi-Count: 25/50Ich bin recht zuversichtlich, dass du die Woche dieses Mal schaffst, allerdings würde ich, wenn ich du wäre, das Ziel von 50 ein wenig erhöhen.Du hast es beim letzten mal nicht geschafft, deswegen solltest du darüber nachdenken.Mach dir selbst Druck, sei konsequent, denn du willst PUA werden.Werde darüber nachdenken wenn ich die 50 Hi's hab.Heute wieder 9 verteilt.Hi-Count: 34/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nexxt 0 Beitrag melden September 22, 2008 geantwortet So habe die Woche an diesem Wochenende abgeschlossen.Hi-Count: 50+/50 (Hab nachdem ich 50 hatte noch ein paar mehr gemacht)Werde mir aber vornehmen in den weiteren Wochen weitere Grüsse zu verteilen da ich doch ein wenig probleme damit hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen