JUHU Mein erster KC!!!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weis die MDJ's und MPUA's werden jetzt lachen aber das ist mein erster FR seit ich Pick up betreibe und der erste "echte" KC den ich geschafft hab.

Also Location ist ein Club in Trier. Ich war dort mit Freunden unterwegs und ich bin bewusst in dem Sinne gegangen um wirklich Spaß zu haben! Ich hatte an dem Abend eigentlich nicht unbedingt vor HBs zu approachen und wollte mich mehr aufs Tanzen besinnen, meine Skills aufpolieren was verschiedene Tanztechniken angeht (Knight usw.).

Als ich mir mein Bier bestellte stand eine HB neben mir an der Bar

Mein Kollege: uhhr Tinker du trinkst Kölsch

Tinker (zu HB): Kölsch ist das Beste und oder nicht?

HB6,5: Ja ich finds auch gut.

Tinker: Kannst du mir hier noch was besonderes empfehlen? (wollte eh nix aber egal)

HB6,5 (lächelt): Ja den hier (sie zeigt auf ein Getränk was Orgasmus heisst)

Tinker: Nein Danke klingt ja ekelhaft (geht)

HB6,5 (ruf noch hinterher): Hey das is wirklich gut ...

Ich geh tanzen .. Nach circa 20 Minuten steht sie zufällig am Tisch neben mir ;-)

Ich gehe hin (3 HB's)

Tinker: Hey sagt mal is hier immer so wenig los? (der Laden war wirklich derbe leer)

HB6,5: nein... das liegt an euch... (mit einem fiesen grinsen)

Tinker: Hey guck dir mal meine Leute und mich an wir sind die einzigen hier die tanzen und sau Spaß haben (hatten wir auch wir waren zu siebt) und wir ersetzen 30 Männer.. Ihr steht nur rum..

HB6,5 (Boxt mich): Hey .. ja aber du hast Recht..

Tinker: des öfteren ... wie heisst du eigentlich?

HB6,5: Ich heisse Jana

Tinker: Freut mich Jana (Kuss Kuss .. die ganze Prozedur ... girlie handshake usw. ... dann noch bei Ihren 2 Freundinnen und ich muss sagen, dass war das erste mal bis jetzt wo ich sagen kann, dass mir kein Fehler passiert ist bei der First impression.. BL, handshake,kuss usw. hat alles reibungslos funktioniert ... Darauf bin ich eigentlich mehr stolz als auf den Kissclose weil es mir zeigt, dass ich WIRKLICH was gelernt habe!

ich hab dann noch kurz gebabbelt mit der HB6,5 und Ihren Freundinnen und bin aber wieder bewusst schnell abgehauen und hab vor denen Ihrere Nase ein anderes Set geöffnet. (Das liebe ich voll wenn du weist, dass die andere dir genau zuguckt und du dann beim approach voll das natürliche Lächeln drauf hast weil du weist, dass dich die anderen HB's ganz genau beobachten = )

Ich hab sie dann erstmal links liegen lassen und bemerkte, dass sie mich ständig anlachte, neben mir tanzte und ständig mit Ihren Freundinnen über mich redete und auf mich zeigte ... :-D Weiber ...

Das heftigste IOI das ich bekam war: "Hey ich bin gerade mit meinen Freundinnen zu dem Schluss gekommen, dass du einen echt süßen Arsch hast!" (Ich dachte mir nur so .. boah scheisse was geht?! Ich war so baff das ich keinen Plan hatte was ich sagen sollte (zugegeben mein Arsch ist geil aber so direkt wurde es mir noch nie gesagt und das noch von 3 Mädels auf einmal)...

Nach ner halben Stunde wollte ich dann was trinken gehen und ging einfach zu Ihr und meinte mit im Vorbeigehen (wie heisst der PUA Slang dafür nochmal (wenn man so tut als wäre man in Eile .. also etwas vorttäuscht)

"Ich geh was trinken du darfst mitkommen."

An der Bar habe ich dann kurz noch smalltalk geführt und habe Handlesen gemacht...

Hier kam mein erster Fehler im Game! Anstatt sie einfach zu küssen beharrte ich darauf, dass sie mich küssen darf! Das ging natürlich in die Hose.. fast jedenfalls! Kurz bevor sie gehen musste kam sie dann auf die tanzfläche und schob mir die Zunge in den Hals :-D

ich dann: das war aber nix

Hb6,5: (boxt mich) du arsch (zerrt mich an der hand von der tanzfläche weg und fängt mit mir an zu knutschen auf so ner sitzfläche.) Du küsst viel besser als alle anderen Jungs.

Tinker: Ich bin ja auch nicht wie jeder andere Junge.

HB6,5: Ich muss aufhören sonst will ich dich mit nach Hause nehmen und mit dir schlafen und da du Morgen wieder weg bist sehn wir uns eh nicht mehr

Tinker: Na also is doch perfekt! (Ich glaube das war ein harter Fehler ;-) )

HB6,5: Ich geb dir meine Nummer versprichst du, dass du dich meldest?

Tinker: hmmm ich weis nicht...

Hb6,5: dann nicht .. und willst du mit zu mir nach Hause?

Tinker: ja (noch ein dummer fehler . ich bitte mal um bewertung dieses letzten Abschnitts hier)

HB6,5: (dann ist sie gegangen und war weg ... (Hat sie vor der Tür gewartet? Kein Plan ich weis es nicht aber ich denke eher mal zu 99,9% nicht) .. Is auch egal ich wäre um Tipps sehr dankbar da ich noch nie seit PU so weit gekommen bin und ich einfach zum Schluss nicht wusste wie ich mich verhalten sollte ... auf der anderen Seite find ichs nicht schlimm es war schließlich die erste Situation und da vergeigt es fast jeder ... von daher ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Kopf Tinker, klar du hättest anstatt ihr direkt zu zeigen dass du voll dabei bist auch etwas anderes antworten können wie "ich gehe nicht mit jeder mit, wie willst du mich überzeugen blabla" oder sonst irgendwas.

vllt hättest du sie gelayt ABER VIEL WICHTIGER ist, es werden noch viele frauen kommen und es kommt auch die Zeit da wirst du nicht mehr zählen können wie oft du in einer solchen Situation bis zum Ende gegangen bist. Mach dir keine Sorgen.

Lehn dich zurück und genieße entspannt dass du dich auf einem weg befindest der dir noch viele solcher Erfolge beschert, wenn du ihn weiter gehen willst.

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Teil ist eigentlich ganz ok. Auf die Antwort, warum so wenig los war, rechtfertigst du dich anstatt mit c&f zu kontern. Zudem hast du ja relativ früh gemerkt, dass sie von dir attracted ist, also hättest du sie auch schon früher isolieren können. Aber besser spät als gar nicht. Die Sache mit dem "du darfst mich küssen" kommt beim Lesen etwas unsicher rüber. Da du es nicht genauer beschreibst kann ich nur mutmaßen aber für mich liest sich das wie: "ich bin mir nicht sicher ob du mich küssen willst, gehe daher auch nicht den ersten Schritt, mach du bitte mal". Letztlich hast du Glück gehabt, dass sie das dann noch in die Hand genommen hat. Der letzte Teil kommt mir alles in allem ziemlich needy vor. Sie sagt dir sogar direkt, dass du sie nur weiter eskalieren brauchst und das hättest du tun sollen. Nicht rechtfertigen, einfach weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der erste Teil ist eigentlich ganz ok. Auf die Antwort, warum so wenig los war, rechtfertigst du dich anstatt mit c&f zu kontern. Zudem hast du ja relativ früh gemerkt, dass sie von dir attracted ist, also hättest du sie auch schon früher isolieren können. Aber besser spät als gar nicht. Die Sache mit dem "du darfst mich küssen" kommt beim Lesen etwas unsicher rüber. Da du es nicht genauer beschreibst kann ich nur mutmaßen aber für mich liest sich das wie: "ich bin mir nicht sicher ob du mich küssen willst, gehe daher auch nicht den ersten Schritt, mach du bitte mal". Letztlich hast du Glück gehabt, dass sie das dann noch in die Hand genommen hat. Der letzte Teil kommt mir alles in allem ziemlich needy vor. Sie sagt dir sogar direkt, dass du sie nur weiter eskalieren brauchst und das hättest du tun sollen. Nicht rechtfertigen, einfach weitermachen.

Ja das is mir auch alles sofort nachdem ich es gesagt habe irgendwie auch aufgefallen. Alles in Allem war das noch sehr needy und ich hatte wirklich Glück, dass ich noch gekissclosed wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das is mir auch alles sofort nachdem ich es gesagt habe irgendwie auch aufgefallen. Alles in Allem war das noch sehr needy und ich hatte wirklich Glück, dass ich noch gekissclosed wurde.

Digger, wieso redest du es schlecht? Schauen wir mal die Situation an, ein süßes Mädchen flirtet mit dir, du mit ihr. Du machst sie scharf, und sie will dich mit nach Hause nehmen. Wieso auch immer hast du es nicht gemacht. Fazit: Wenn du an dem Abend dienen Spaß hattest, dann hast du alles richtig gemacht.

Desweiteren hast du ihre Nummer, wenn du sie wirklich vögeln willst dann ruf an und verführe sie von neu. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Glückwunsch!

warum sollten wir lachen?

ich hatte auch vor ein paar Monaten meinen ersten KC ;-)

damit meine ich meinen ersten Zungenkuss in meinem Leben!

und wenn das dein erster war, dann freu dich das du so ein Kompliment bekommen hast hehe.. ("du küsst gut")

du warst zwar etwas needy, aber du bist ja noch am Anfang!

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey tinker,

herzlichen Glückwunsch zu deinem FR!!!

Der Abend war ein voller Erfolg! Red dir bitte nicht ein

du hast was falsch gemacht und hast so gut wie alles vermasselt...

Lass dich nicht von den anderen FR's der PUA's täuschen (die ich schon gelesen hab

und auch kenne), sondern schaue auf dich!

Tinker du hast an dem Abend deinen Spaß gehabt, wie du ihn auch laut deiner

Einleitung im FR wolltest! Ich muss ehrlich sagen -wobei ich dich leider nicht kenne- ich bin

stolz auf dich!

Wieso fragst du dich jetzt vll und ich möchte dir die Antwort geben: Du hast an dem Abend

eine Menge gelernt! Ich sag immer "Egal bei welchem Niveau man in den Abend startet, man sollte

ein höheres Niveau erreicht haben"! Du hast ein viel höheres Niveau erreicht, als du davor hattest.

Das mit dem Begrüßen bei den Mädels hat geklappt, sie haben dir ein Kompliment wegen deinem Arsch gemacht,

du hattest deinen ersten KC,...

Glaub mir, die meisten hier (vll sogar einige derjenigen die schon lange dabei sind) wären froh wenn sie genau so

etwas erlebt hätten.

Mach dir keinen Stress wieso du an dem Abend keinen FC hattest! Du hattest einen tollen Abend und ihre Handynummer gekriegt.

Es ist somit noch nix verloren und du hast noch riesengroße Chancen auf den FC!

Ruf sie an, mach ein Date aus und verspann dich nicht! DU sollst deinen Spaß haben und sie auch.

Was dann passiert liegt in den Sternen....

Ich wünsch dir alles gute und falls du ne Abfuhr kriest: Mach dir keinen Stress sondern sehe es sportlich und game weiter! :huh:

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heftigste IOI das ich bekam war: "Hey ich bin gerade mit meinen Freundinnen zu dem Schluss gekommen, dass du einen echt süßen Arsch hast!" (Ich dachte mir nur so .. boah scheisse was geht?! Ich war so baff das ich keinen Plan hatte was ich sagen sollte

"Und dafür habt ihr so lange gebraucht? Tststs... Naja, wenn Du mir ein Küsschen gibst, darfst Du mal anfassen (mit Zeigefinger auf Deine Wange zeigen, GRINSEN) Deiner ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern.

@Topic:

Sehr schöner FR. Man erkennt mal wieder, dass nicht irgendwelche Routinen das wichtige sind sondern der Flow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du winsst, junge, amch weiter so, ich bin noch nich auf deinem niveau aber das werd ich hoffentlich bald sein

keep it going

PS: Du hast früher nicht zufällig mal DotA gespielt? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heftigste IOI das ich bekam war: "Hey ich bin gerade mit meinen Freundinnen zu dem Schluss gekommen, dass du einen echt süßen Arsch hast!" (Ich dachte mir nur so .. boah scheisse was geht?! Ich war so baff das ich keinen Plan hatte was ich sagen sollte

"Und dafür habt ihr so lange gebraucht? Tststs... Naja, wenn Du mir ein Küsschen gibst, darfst Du mal anfassen (mit Zeigefinger auf Deine Wange zeigen, GRINSEN)

Deiner ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern.

hehe. den find ich gut. hach, ich muss mal wieder meinen arsch rausbewegen.. :)

@tinker:

kommt vor, sowas. gewöhne dich schon mal dran. und glückwunsch zu deinem fortschritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach ner halben Stunde wollte ich dann was trinken gehen und ging einfach zu Ihr und meinte mit im Vorbeigehen (wie heisst der PUA Slang dafür nochmal (wenn man so tut als wäre man in Eile .. also etwas vorttäuscht)

Du meinst den False Time Constraint?

Wieso ist immer alles needy?

Soll man(n) etwa das Preisdenken bis zum bitteren Ende durchziehen oder wie?

bearbeitet von SoulOfDistortion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga, Mindset ändern. SIE hatte GLÜCK dich geküsst zu haben, nicht DU sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinker, mir kommt es so vor, als wärst du im letzten Teil einfach verwirrt gewesen?

Ist ja auch verständlich, da knutscht du das erste Mal im Club, und dann bietet dir die Kleine den FC praktisch auf dem Silbertablett ... :huh:

Aber ärger dich nicht, geht eine Tür zu, geht eine Tür auf.

Nächstes Mal nicht nachdenken, sondern ein bisschen auf deine Intuition hören. Nimm ihre Nummer, ruf sie an, triff sie ... wird ja garantiert nicht zum letzten Mal passiert sein, sowas. Und: Eskalieren nicht vergessen -_-

Thumbs up, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohh mein Gott, hab den Avatar gesehen und gleich gedacht, das ist einer von der Warhammer online Sparte wenn ich mich nicht irre...

Hast eh super gemacht. Beim 2 ten mal bist noch ein wenig sicherer und erfahrener usw usw irgendwann mal darfst dich dann auch PUA nennen, du hast den ersten Schritt schon super erledigt auch wenn dein Schwanz nicht zufrieden ist, der sollte dann aber auch bald zum Zug kommen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Du hast früher nicht zufällig mal DotA gespielt? :rolleyes:

Ich hab früher mal WC3 gezoggt aber das ist schon lange her. Seit ich mich mit Pick up beschäftige zocke ich eigentlich kaum noch was am PC weil ich gemerkt habe, dass man irgendwie dadurch wirklich "unsozial" wird. Ich denk mir dann gehste lieber raus und lernst neue Leute kennen usw.

Danke an alle so positiv hab ich das jetzt nicht gesehen

@ esperame : Genau das triffts auf den Punkt ich war irgendwie am Schluss total verwirrt weil das für mich irgendwie Neuland in der Conversation war als sie meinte sie will mit mir schlafen aber ich würde ja wieder nach Mainz gehen und dann würden wir uns nicht mehr sehen blabla und dann meinte sie sie will doch mit mir schlafen usw.

blablablubb ... Ich muss mich noch an das Gerede der Frauen gewöhnen glaube ich.... Also verstehen werd ich das glaube ich nie ... Und mich würde interessieren ob die Frauen das überhaupt selbst verstehen was sie da alles reden..

Naja egal fürs nächste mal nehme ich mir vor: Weniger reden mehr handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden