19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wurde nun schon oft gefragt wie das mit dem Geschichten erzählen richtig geht. Und da ich heute nicht grade in Arbeit schwimme kann ich meinen PC auch mal zweckentfremden und ein paar Worte dazu sagen.

Storytelling

1.0 Was ist das denn?

2.0 Wozu brauche ich das?

3.0 Was muss ich machen damit sie ... macht/ denkt?

3.1 Arten des Storytellings

3.2 Kino beim Storytelling

4.0 Der Ton macht die Musik

5.0 Ein Praxisbeispiel

1.0 Was ist das denn?

Unter Storytelling versteht man das erzählen von Geschichten, die das Girl, dass du gerne mit dem Saft deiner Banane begießen würdest, in eine bestimmte Stimmung versetzten soll. Wir arbeiten hierbei mit den Methoden der SpeedSeduction© Ross Jeffries. Es werden in diese Geschichten, die meist von Sex oder erotischen Dingen handeln, unterschwellige Informationen die uns super toll erscheinen lassen. Du wirst nun vielleicht denken:"Alter, das klingt aber schwer."

Ist es aber nicht!

Ich selbst habe unbewusst Storytelling und somit SpeedSeduction© Ross Jeffries eingesetzt, lange, lange bevor ich überhaupt von Pick up gewusst habe. Ich hatte damals lediglich festgestellt das meine damalige Freundin nie genung bekam von den seltsamen Geschichten über Zwei Leute die Sex haben, und die ich ihr meist am Telefon erzählte. Ich dachte, klar, sie klingen schön aber ist das so geil? Ernsthafte Gedanken wie ich dieses Storytelling gewinnbringen einsetzten konnte machte ich mir erst als meine Freundin so begeistert von diesen zwei Leuten am Strand war das sie während wir telefonierten anfing sehr vertraute (nur halt nicht am Telefon) Geräusche von sich zu geben ud sich später auch während des Telefonats zu befriedigen.

in dieser Zeit habe ich schnell gelernt was und wie ich etwas sagen muss um eine bestimmte Reaktion bei ihr hervor zu rufen, ich schmückte die Geschichten mit immer mehr Details aus und brachte immer mehr Emotionen ein. Ich lernte langsam aber sicher was ihr gefiehl...leider aber erst viel später warum.

2.0 Wozu brauche ich das?

Du kannst Storytelling für allerhand gebrauchen. z.B. dafür eine wildfremde Frau inerhalb von 20-30 Minuten aufs Klo zu bekommen. Du kannst es auch verwenden um deinen Freundin die im Urlaub ist dadurch am Telefon zu erinnern warum sie dich so geil findet oder um sie zu Hause so richtig heiß zu machen du kannst dich natürlich auch einfach zurücklehnen und Spaß haben.

3.0 Was muss ich machen damit sie ... macht/ denkt?

So nun kommen wir zu dem Punkt auf den du sicher gewartet hast.

Die Einleitung ist ganz wichtig! Sonst kommst du nämlich als notgeiler Bock rüber! Du musst unbedingt vermeiden das sie denkt du wolltest sie nur mal kurz zwischen Tür und angel durchnehmen. Du fängst am besten mit folgenden Redewendungen an.

"Hey, ich muss dir mal was erzählen, weist du was ner Freudin von mir letztens passiert ist, die sitzt da im Kaffee..."

"Du glaubst nicht was ich letztens im Zug erlebt hab, da kommt so ein Typ zu nem Girl und sagt..."

Das ist ganz wichtig. Es muss so aussehen als hätte es nichts mit dir zu tun, du erzählst nur was du gehört hast.

Danach fährst du mit der Geschichte fort.

Stop! Wirst du jetzt sagen. Was hat das denn nun mit mir zu tun? ich will doch das sie mich geil findet und nicht den Typ von dem ich erzähle.

Und hier kommt der Trick. Wenn wir Menschen eine Geschichte hören, dann versuchen wir uns immer in die Person hineinzuversetzten die die Geschichte erlebt hat. und weil ihr halt grade zu zweit seid würde ich mal mutmaßen sie denkt das sie die Frau ist und du bist der Typ aus der Geschichte.

Wenn du ihr also unbedingt subkommunizieren willst das dein Kanonenrohr 60 cm misst dann muss du den typ in der Geschichte auch damit ausstatten (Es ist egal ob du in wirklichkeit nur mit 18 cm bedacht wurdest). Mache aber bitte nicht den Plumpen Fehler und sage:" Und dann hohlte der finstere Pirat direkt vor der hübschen Prinzessin seinen 23,687cm Langen Penis raus." Das ist nicht wie Frauen denken. Das ist Männerdenken nur die Fakten...keine Emotionen.

Du musst (wie immer) Emotionen transportieren, keine Fakten! Lass sie mit ihrer Phantasie denken!

Sag also wenn du möchtest das sie denkt du hast nen langen Schwanz:" Die Prinzessin hatte fürchterliche Angst als der böse Pirat plötzlich seine Hose aufmachte und seinen riesigen Schwanz rausholte, eine kleine Prise verlangen und Lust mischte sich unter die Angst der hünschen Prinzessin, sie erinnerte sich noch genau an die Zeit als sie zum letzten mal solch ein gigantisches Gerät in sich hatte, und besonders erinnerte sie sich an die unglaublich geile Zeit die ihr dieses beschehrt hatte..."

Die Aussage ist die selbe: Der Typ hat an langen Schwanz.

Aber der Unterschied ist die Darstellung.

Wenn du ihr also etwas subkommunizieren willst, egal was, dann appeliere an ihre Emotionen! nicht an das logische Denken!

Unheimlich wichtig ist auch das du ihr gute Gefühle dabei gibst! Du musst ihr immer Subkommunizieren das es ihr gefällt!

"Das löste ein unheimliches Verlangen in ihr aus..."

"Sie fand ihn einfach so männlich das sie willenlos wurde..."

"Doch auf einmal überkam sie die Lust und sie stürtze sich einfach auf ihn"

Die Frau wird sich immer mit der Person in der geschichte identifizieren!

3.1 Arten des Storytellings

Phantasie Geschichten (Mein Favorit)

D.h. die Geschichte ist frei erfunden und handelt demnach von Burgen und Rittern, von Menschen mit 2 Penissen und Drachen und Jungfrauen und was weis ich noch alles...Diese Art der erzählung eigenen sich gut dazu deine Freundin (Oder LTR wie man es hier zu nennen pflegt) noch mal so richtig heiß zu machen wenn ihr sie 2 Stunden anruft bevor sie von der Arbeit kommt (hoffentlich lässt sie es nicht zwischenzeitlich bei einem Kollegen ab höhö) oder sie einfach Mal schön massieren wollt.

Ich-hab-gehört Geschichte

Die Geschichte ist auch erfunden, aber du sagst du hättest sie von wem anderes gehört.

3.2 Kino beim Storytelling

Es ist elementar wichtig das ihr Kino fahrt falls sie grade bei euch ist während ihr erzählt.

Dann kam ein warmer Wind ---> Du hauchst ihr sanft in den Nacken

Und er strich ihr sanft durch das Haar ---> Tu es

etc.

4.0 Der Ton macht die Musik

Es ist sehr wichtig das du eine angenehme Stimme verwendest die ruhig ist und nicht zittert oder stottert sonst kannst du das ganze gleich vergessen, entspann dich beim erzählen.

Tipp: Wenn es dir schwer fällt über sachen die mit Sex zu tun haben zu erzählen dann lies mal einem Freund oder noch besser einer Freundin laut aus "Elementarteilchen" oder "Pornostar" vor, dann gibt sich sowas ganz von alleine ;)

5.0 Ein Praxisbeispiel

Ok, abschließend möchte ich noch ein kleines Praxisbeispiel geben. Du kannst hierzu ein Girl nehmen mit dem du schon etwas Rapport aufgebaut hast (andernfalls funktioniert es erfahrungsgemäß eher schlecht, ihr solltet euch schon ein bisschen kennen)

"Du ich will dir mal eine Geschichte erzählen (Ah endlich Unterhaltung). Weist du die Geschichte handelt von (rethorische Pause) einem Piraten (Gefahr/ Abenteuer wird suggeriert) ... und das war ein ganz schrecklicher schrecken der Meere dessen Namen jedem eine solche Angst machte das man ihn nicht einmal in den Schmutzigsten Spelunken in den Mund nahm...Doch es gab auch eine schöne Prinzessin (suggeriert die von vielen Frauen sehntlich gewünschte heile Welt, ausserdem rate mal wer sich mit der Prinzessin identifiziert...) und der finstere Seeman begehrte sie...doch die Prinzessin wartete Tag ein Tag aus in ihrem langweiligen Schloß auf ein Abenteuer (Welche Frau kann sich damit wohl nicht identifizieren...)

und nun kam es eines Tages soweit das der Pirat das Schloß mit seiner Manschaft Stürmte (Genauere erleuterungen der bluttaten die sie dabei verrichteten darfst du ihr ruhig ersparen) und die hübsche Prinzessin raubte. Doch die Manschaft wollte das Gold und so Segelte der Kapitän mit der Prinzessin todesmutig allein durch den Sturm (Gefahr verbindet) und als die Prinzessin eines Morgens aufwachte lag sie in einem schönen großen Himmelbett mit den weichesten Kissen auf denen sie je gelegen hatte...(Wohlfühlen pur für das Girl)...auf einmal sah sie wie langsam die Tür aufging und der Finstere Pirat (Du kannst ab und an unaufällig beim erzählen auf dich selbst zeigen!), den sie bei genauerem hinsehen eigentlich doch recht gutausehend fand kam langsam in den Raum (Spannung wir aufgeladen). Die Prinzessin sah in seinen Augen ein unglaubliches verlangen brennen. Ihr lief ein eisiger Schauer über den Rücken, halb vor Angst halb von der Lust die sie langsam überkam.

Der Pirat kam ganz nah an ihr Bett und sie sah ihm in Gesicht...irgendetwas hatte er an sich was sie über alle maßen faszinierte, dieser hungernde Blick, die straffen Muskeln...die feinen Schweisperlen die ihm von der schimmernden Abendsonne die die ganze kleine Strandhütte in der sie beide waren überflutete...(romantik) Auf einmal schien ihr immernoch gefährlich, aber es hatte sich eine unvorstellbare sexuelle Spannung zwischen den Beiden gebildet. Sie sahen sich mit verzehrenden Blicken an...niemand Sprach...irgendwo in der nähe hörte man den Ruf eines Papageien...doch das war bedeutungslos, es gab nur dieses Vakuum indem der Pirat und die Prinzessin nun steckten...es war eine Leere, gefühlt nur mit grenzenloser Lust...erst war sie nicht sicher doch langsam merkte die Prinzessin wie sich ihre Brustwarzen verhärteten während sie registrierte, dass unter ihrem wunderschönen hellblauen sauberen Kleid eine ihr sehr wohl bekannte Flüssigkeit anfing sie zu bedecken...

Der Pirat öffnete jetzt wortlos seine Hose, zuerst sah sie wie die Hose Stück für Stück seinen makelos von der Sonne der Meere (Oh Abenteuer...) braun gebrannten und muskulösen Bauch entblöste...doch dann konnte sie ihn sehen...es war ein wahrhaftig riesiger Schwanz der durchzogen wurde von feinen Adern...noch hing er leicht schlaf am Körper des schönen Mannes herunter doch der Körper der Prinzessin bekann vor Lust zu zucken bei der Ausicht darauf was sie später noch alles mit ihm tun könnte...sie erinnerte sich ganz genau, sie hatte schon einmal einen solch großen Schwanz in sich gehabt und es war für sie die absolute Erfüllung gewesen...sie hatte sich damals gefühlt als wäre alles Glück und alle Lust des Universums in diesem kleinen Raum zwischen ihreren Beinen versammelt...Sie streifte ihr Kleid ab und so konnte der Pirat ihre wohlgeformten makelosen großen Brüste sehen...nur ihr schwarzes langes haar viel leicht darüber...der Pirat kam jetzt noch näher und began langsam ihre Brüste zu berühren...sie stöhnte...sie konnte ihre Geilheit auf diesen Mann jetzt nicht mehr verbergen...sie krallte sich mit ihrer Hand ihn schönes Blondes Haar und drückte seinen Kopf hinunter zu dem Ort wo sie wusste das er sie an den Rand des Wahnsinn führen konnte...

Sie bog ihr rückrat durch als der Pirat anfing sie mit seiner langen Zunge zu bearbeiten...die Prinzessin dachte sie müsse doch wohl jeden Moment vor purer Lust sterben doch es geschah nicht...im Gegenteil als sie seinen langen harten Schwanz anfasst der unglaublich pulsierte wusste sie ganz genau das dies nur der Anfang einer langen Nacht voller unendlicher Lust sein würde...doch als er sich auf das Bett legte und sie sich auf sein gigantisches Glied setze war ihr bewusst das sie nicht einmal anähernd wusste welche Erfüllung sie erwarten würde..."

So an dieser Stelle solltest du sie besser in der Nähe einer Location haben wo es nicht stört wenn ihr euch ohne scheu das Hirn aus dem Schädel fickt.

Raiser 2008 ©

Bitte keine PMs. Mein Postfach platzt. Wenn es sich einrichten lässt bitte alles an [email protected]. Ausser Kommentare die könnt ihr ruhig hier drunter schreiben.

bearbeitet von Lightbringer Anton
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dong!, voll verafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag und danke für die Mühe, auch wenn ich sagen muss, dass du immer eine sehr unkonventionelle Methode in deinen Threads erklärst.

Das ist beispielsweise eigentlich keine Erklärung von Rich Description, sondern eine vollkommen eigene Art von Geschichten, die du gerne erzählst.

Also alles außer den Titeln ist bei deinen Threads gut, aber man hat das Gefühl du machst das nur des Status wegen. Es ist schön, wenn du anderen helfen willst, aber mir sind ganz ehrlich ein paar wenige sehr gute Threads im Forum lieber, als 100 gute.

bearbeitet von echt_fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schöner Beitrag und danke für die Mühe, auch wenn ich sagen muss, dass du immer eine sehr unkonventionelle Methode in deinen Threads erklärst.

Das ist beispielsweise eigentlich keine Erklärung von Rich Description, sondern eine vollkommen eigene Art von Geschichten, die du gerne erzählst.

Also alles außer den Titeln ist bei deinen Threads gut, aber man hat das Gefühl du machst das nur des Status wegen. Es ist schön, wenn du anderen helfen willst, aber mir sind ganz ehrlich ein paar wenige sehr gute Threads im Forum lieber, als 100 gute.

Sry ich weis halt nicht immer die Begriffe exakt da ich es zeitlich leider nicht einrichten kann 24h am Tag in irgendwelchen Foren rum zuhängen.

Und da ich viele anfragen bekommen habe wie und wo und warum hab iches jetzt einfach gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Post!! Sehr gelungen....viele gute Ansätze und sehr schön geschrieben.

Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte hier mal ein Dankeschön anbringen ;-)

Habe die Beginner Sektion durch und alles mal ausprobiert aber alles mit wenig bis gar keinem Erfolg -.-

Aber nun habe ich durch Storytelling die erste mehr als eindeutige Verabredung am Hacken (Sie bringt Schokosauce und Chillis mit ich das Massageöl ..)

Storytelling ist perfekt um seinen social proff und seine attraction ins unendlich zu steigern.

Danke für den Post hat mir sehr sehr geholfen

greetz greeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wurde nun schon oft gefragt wie das mit dem Geschichten erzählen richtig geht. Und da ich heute nicht grade in Arbeit schwimme kann ich meinen PC auch mal zweckentfremden und ein paar Worte dazu sagen.

Storytelling

1.0 Was ist das denn?

2.0 Wozu brauche ich das?

3.0 Was muss ich machen damit sie ... macht/ denkt?

3.1 Arten des Storytellings

3.2 Kino beim Storytelling

4.0 Der Ton macht die Musik

5.0 Ein Praxisbeispiel

1.0 Was ist das denn?

Unter Storytelling versteht man das erzählen von Geschichten, die das Girl, dass du gerne mit dem Saft deiner Banane begießen würdest, in eine bestimmte Stimmung versetzten soll. Wir arbeiten hierbei mit den Methoden der SpeedSeduction© Ross Jeffries. Es werden in diese Geschichten, die meist von Sex oder erotischen Dingen handeln, unterschwellige Informationen die uns super toll erscheinen lassen. Du wirst nun vielleicht denken:"Alter, das klingt aber schwer."

Ist es aber nicht!

Ich selbst habe unbewusst Storytelling und somit SpeedSeduction© Ross Jeffries eingesetzt, lange, lange bevor ich überhaupt von Pick up gewusst habe. Ich hatte damals lediglich festgestellt das meine damalige Freundin nie genung bekam von den seltsamen Geschichten über Zwei Leute die Sex haben, und die ich ihr meist am Telefon erzählte. Ich dachte, klar, sie klingen schön aber ist das so geil? Ernsthafte Gedanken wie ich dieses Storytelling gewinnbringen einsetzten konnte machte ich mir erst als meine Freundin so begeistert von diesen zwei Leuten am Strand war das sie während wir telefonierten anfing sehr vertraute (nur halt nicht am Telefon) Geräusche von sich zu geben ud sich später auch während des Telefonats zu befriedigen.

in dieser Zeit habe ich schnell gelernt was und wie ich etwas sagen muss um eine bestimmte Reaktion bei ihr hervor zu rufen, ich schmückte die Geschichten mit immer mehr Details aus und brachte immer mehr Emotionen ein. Ich lernte langsam aber sicher was ihr gefiehl...leider aber erst viel später warum.

2.0 Wozu brauche ich das?

Du kannst Storytelling für allerhand gebrauchen. z.B. dafür eine wildfremde Frau inerhalb von 20-30 Minuten aufs Klo zu bekommen. Du kannst es auch verwenden um deinen Freundin die im Urlaub ist dadurch am Telefon zu erinnern warum sie dich so geil findet oder um sie zu Hause so richtig heiß zu machen du kannst dich natürlich auch einfach zurücklehnen und Spaß haben.

3.0 Was muss ich machen damit sie ... macht/ denkt?

So nun kommen wir zu dem Punkt auf den du sicher gewartet hast.

Die Einleitung ist ganz wichtig! Sonst kommst du nämlich als notgeiler Bock rüber! Du musst unbedingt vermeiden das sie denkt du wolltest sie nur mal kurz zwischen Tür und angel durchnehmen. Du fängst am besten mit folgenden Redewendungen an.

"Hey, ich muss dir mal was erzählen, weist du was ner Freudin von mir letztens passiert ist, die sitzt da im Kaffee..."

"Du glaubst nicht was ich letztens im Zug erlebt hab, da kommt so ein Typ zu nem Girl und sagt..."

Das ist ganz wichtig. Es muss so aussehen als hätte es nichts mit dir zu tun, du erzählst nur was du gehört hast.

Danach fährst du mit der Geschichte fort.

Stop! Wirst du jetzt sagen. Was hat das denn nun mit mir zu tun? ich will doch das sie mich geil findet und nicht den Typ von dem ich erzähle.

Und hier kommt der Trick. Wenn wir Menschen eine Geschichte hören, dann versuchen wir uns immer in die Person hineinzuversetzten die die Geschichte erlebt hat. und weil ihr halt grade zu zweit seid würde ich mal mutmaßen sie denkt das sie die Frau ist und du bist der Typ aus der Geschichte.

Wenn du ihr also unbedingt subkommunizieren willst das dein Kanonenrohr 60 cm misst dann muss du den typ in der Geschichte auch damit ausstatten (Es ist egal ob du in wirklichkeit nur mit 18 cm bedacht wurdest). Mache aber bitte nicht den Plumpen Fehler und sage:" Und dann hohlte der finstere Pirat direkt vor der hübschen Prinzessin seinen 23,687cm Langen Penis raus." Das ist nicht wie Frauen denken. Das ist Männerdenken nur die Fakten...keine Emotionen.

Du musst (wie immer) Emotionen transportieren, keine Fakten! Lass sie mit ihrer Phantasie denken!

Sag also wenn du möchtest das sie denkt du hast nen langen Schwanz:" Die Prinzessin hatte fürchterliche Angst als der böse Pirat plötzlich seine Hose aufmachte und seinen riesigen Schwanz rausholte, eine kleine Prise verlangen und Lust mischte sich unter die Angst der hünschen Prinzessin, sie erinnerte sich noch genau an die Zeit als sie zum letzten mal solch ein gigantisches Gerät in sich hatte, und besonders erinnerte sie sich an die unglaublich geile Zeit die ihr dieses beschehrt hatte..."

Die Aussage ist die selbe: Der Typ hat an langen Schwanz.

Aber der Unterschied ist die Darstellung.

Wenn du ihr also etwas subkommunizieren willst, egal was, dann appeliere an ihre Emotionen! nicht an das logische Denken!

Unheimlich wichtig ist auch das du ihr gute Gefühle dabei gibst! Du musst ihr immer Subkommunizieren das es ihr gefällt!

"Das löste ein unheimliches Verlangen in ihr aus..."

"Sie fand ihn einfach so männlich das sie willenlos wurde..."

"Doch auf einmal überkam sie die Lust und sie stürtze sich einfach auf ihn"

Die Frau wird sich immer mit der Person in der geschichte identifizieren!

3.1 Arten des Storytellings

Phantasie Geschichten (Mein Favorit)

D.h. die Geschichte ist frei erfunden und handelt demnach von Burgen und Rittern, von Menschen mit 2 Penissen und Drachen und Jungfrauen und was weis ich noch alles...Diese Art der erzählung eigenen sich gut dazu deine Freundin (Oder LTR wie man es hier zu nennen pflegt) noch mal so richtig heiß zu machen wenn ihr sie 2 Stunden anruft bevor sie von der Arbeit kommt (hoffentlich lässt sie es nicht zwischenzeitlich bei einem Kollegen ab höhö) oder sie einfach Mal schön massieren wollt.

Ich-hab-gehört Geschichte

Die Geschichte ist auch erfunden, aber du sagst du hättest sie von wem anderes gehört.

3.2 Kino beim Storytelling

Es ist elementar wichtig das ihr Kino fahrt falls sie grade bei euch ist während ihr erzählt.

Dann kam ein warmer Wind ---> Du hauchst ihr sanft in den Nacken

Und er strich ihr sanft durch das Haar ---> Tu es

etc.

4.0 Der Ton macht die Musik

Es ist sehr wichtig das du eine angenehme Stimme verwendest die ruhig ist und nicht zittert oder stottert sonst kannst du das ganze gleich vergessen, entspann dich beim erzählen.

Tipp: Wenn es dir schwer fällt über sachen die mit Sex zu tun haben zu erzählen dann lies mal einem Freund oder noch besser einer Freundin laut aus "Elementarteilchen" oder "Pornostar" vor, dann gibt sich sowas ganz von alleine ;)

5.0 Ein Praxisbeispiel

Ok, abschließend möchte ich noch ein kleines Praxisbeispiel geben. Du kannst hierzu ein Girl nehmen mit dem du schon etwas Rapport aufgebaut hast (andernfalls funktioniert es erfahrungsgemäß eher schlecht, ihr solltet euch schon ein bisschen kennen)

"Du ich will dir mal eine Geschichte erzählen (Ah endlich Unterhaltung). Weist du die Geschichte handelt von (rethorische Pause) einem Piraten (Gefahr/ Abenteuer wird suggeriert) ... und das war ein ganz schrecklicher schrecken der Meere dessen Namen jedem eine solche Angst machte das man ihn nicht einmal in den Schmutzigsten Spelunken in den Mund nahm...Doch es gab auch eine schöne Prinzessin (suggeriert die von vielen Frauen sehntlich gewünschte heile Welt, ausserdem rate mal wer sich mit der Prinzessin identifiziert...) und der finstere Seeman begehrte sie...doch die Prinzessin wartete Tag ein Tag aus in ihrem langweiligen Schloß auf ein Abenteuer (Welche Frau kann sich damit wohl nicht identifizieren...)

und nun kam es eines Tages soweit das der Pirat das Schloß mit seiner Manschaft Stürmte (Genauere erleuterungen der bluttaten die sie dabei verrichteten darfst du ihr ruhig ersparen) und die hübsche Prinzessin raubte. Doch die Manschaft wollte das Gold und so Segelte der Kapitän mit der Prinzessin todesmutig allein durch den Sturm (Gefahr verbindet) und als die Prinzessin eines Morgens aufwachte lag sie in einem schönen großen Himmelbett mit den weichesten Kissen auf denen sie je gelegen hatte...(Wohlfühlen pur für das Girl)...auf einmal sah sie wie langsam die Tür aufging und der Finstere Pirat (Du kannst ab und an unaufällig beim erzählen auf dich selbst zeigen!), den sie bei genauerem hinsehen eigentlich doch recht gutausehend fand kam langsam in den Raum (Spannung wir aufgeladen). Die Prinzessin sah in seinen Augen ein unglaubliches verlangen brennen. Ihr lief ein eisiger Schauer über den Rücken, halb vor Angst halb von der Lust die sie langsam überkam.

Der Pirat kam ganz nah an ihr Bett und sie sah ihm in Gesicht...irgendetwas hatte er an sich was sie über alle maßen faszinierte, dieser hungernde Blick, die straffen Muskeln...die feinen Schweisperlen die ihm von der schimmernden Abendsonne die die ganze kleine Strandhütte in der sie beide waren überflutete...(romantik) Auf einmal schien ihr immernoch gefährlich, aber es hatte sich eine unvorstellbare sexuelle Spannung zwischen den Beiden gebildet. Sie sahen sich mit verzehrenden Blicken an...niemand Sprach...irgendwo in der nähe hörte man den Ruf eines Papageien...doch das war bedeutungslos, es gab nur dieses Vakuum indem der Pirat und die Prinzessin nun steckten...es war eine Leere, gefühlt nur mit grenzenloser Lust...erst war sie nicht sicher doch langsam merkte die Prinzessin wie sich ihre Brustwarzen verhärteten während sie registrierte, dass unter ihrem wunderschönen hellblauen sauberen Kleid eine ihr sehr wohl bekannte Flüssigkeit anfing sie zu bedecken...

Der Pirat öffnete jetzt wortlos seine Hose, zuerst sah sie wie die Hose Stück für Stück seinen makelos von der Sonne der Meere (Oh Abenteuer...) braun gebrannten und muskulösen Bauch entblöste...doch dann konnte sie ihn sehen...es war ein wahrhaftig riesiger Schwanz der durchzogen wurde von feinen Adern...noch hing er leicht schlaf am Körper des schönen Mannes herunter doch der Körper der Prinzessin bekann vor Lust zu zucken bei der Ausicht darauf was sie später noch alles mit ihm tun könnte...sie erinnerte sich ganz genau, sie hatte schon einmal einen solch großen Schwanz in sich gehabt und es war für sie die absolute Erfüllung gewesen...sie hatte sich damals gefühlt als wäre alles Glück und alle Lust des Universums in diesem kleinen Raum zwischen ihreren Beinen versammelt...Sie streifte ihr Kleid ab und so konnte der Pirat ihre wohlgeformten makelosen großen Brüste sehen...nur ihr schwarzes langes haar viel leicht darüber...der Pirat kam jetzt noch näher und began langsam ihre Brüste zu berühren...sie stöhnte...sie konnte ihre Geilheit auf diesen Mann jetzt nicht mehr verbergen...sie krallte sich mit ihrer Hand ihn schönes Blondes Haar und drückte seinen Kopf hinunter zu dem Ort wo sie wusste das er sie an den Rand des Wahnsinn führen konnte...

Sie bog ihr rückrat durch als der Pirat anfing sie mit seiner langen Zunge zu bearbeiten...die Prinzessin dachte sie müsse doch wohl jeden Moment vor purer Lust sterben doch es geschah nicht...im Gegenteil als sie seinen langen harten Schwanz anfasst der unglaublich pulsierte wusste sie ganz genau das dies nur der Anfang einer langen Nacht voller unendlicher Lust sein würde...doch als er sich auf das Bett legte und sie sich auf sein gigantisches Glied setze war ihr bewusst das sie nicht einmal anähernd wusste welche Erfüllung sie erwarten würde..."

So an dieser Stelle solltest du sie besser in der Nähe einer Location haben wo es nicht stört wenn ihr euch ohne scheu das Hirn aus dem Schädel fickt.

Raiser 2008 ©

Bitte keine PMs. Mein Postfach platzt. Wenn es sich einrichten lässt bitte alles an [email protected]. Ausser Kommentare die könnt ihr ruhig hier drunter schreiben.

ach wenn ihr oft genug mit Frauen redet wärdet ihr irgent wann merken wie das geht wuste ich auch nicht aber dann kam ein der knall und vange sofort mit einer Geschichte an wenn sie eine Hörenn möchte.

Geschichten sind das beste .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab beim Lesen selber alles als Kopfkino erlebt. Sehr erregend. Wow, das von n paar dummen Buchstaben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nocheinmal schlau gemacht. Das was ich hier beschrieben habe nennt man Storrytelling. Sry wegen des falschen Thread Titels. Ich werde mal einen gewissen Geistigen anschreiben und fragen ob er so liebenswürdig ist ihn zu ändern.

Dieser Thread heißt dann Storrytelling.

Da ich letztens ein paar sehr schöne Erfahrungen mit Rich Descriptions gemacht habe werde ich auch dazu noch bei gelgenheit etwas schreiben da darin sehr viel mehr Potenzial enthalten ist.

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer hört nicht gerne Geschichten.

Als Anregung kann man sich auch ein Buch von Rolf W. Brednich besorgen:

Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-ha...20W.%20Brednich

Dort stehen morderne Sagen drin. Ist recht interessant zu lesen, zumal er auch erklärt wie das alles so Zustande kommt. Ihr habt dann auf jeden Fall jede Menge zu erzählen.

Was wir beim lesen aufgefallen ist, Lightbringer Anton verwendet das selbe Schema wie Frauenzeitschriften. Ich lese dort immer die Liebesgeschichten, wenn ich beim Arzt sitze. Vielleicht kann man sich auch da mal Anregungen holen.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, es funktioniert Bestens. Sehr wesentlich ist, dass es nie bewußt rüberkommen darf, dass ihr von euch redet. Sonst geht es voll nach hinten los. Versucht also lieber nicht, zuviele rich describtions von euch reinzupacken. Gute Geschichten erzählen zu können baut eigentlich schon genug Attraction auf.

greets naal

PS: Finde das der Beitrag in die Schatztruhe sollte.

greets naal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstemal für den Beitrag. Ich weiß aber nicht, ob ich das mit mir vereinbaren könnte einer relativ unbekannten Frau eine solche geschichte zu erzählen und dann Ausdrücke wie GEilheit, riesen Schwanz o.ä. zu verwenden. Die passen doch irgendwie so garnicht zu dem eher erotischen und nicht pornographischen Gesammtbild der Geschichte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke erstemal für den Beitrag. Ich weiß aber nicht, ob ich das mit mir vereinbaren könnte einer relativ unbekannten Frau eine solche geschichte zu erzählen und dann Ausdrücke wie GEilheit, riesen Schwanz o.ä. zu verwenden. Die passen doch irgendwie so garnicht zu dem eher erotischen und nicht pornographischen Gesammtbild der Geschichte oder?

genau das hab ich mir auch gedacht...

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es funktioniert.

also ich kann mich selbst gar nicht wirklich vorstellen, jemandem diese geschichte so zu erzählen....

ich glaub es dir zwar irgendwie, aber es geht nicht in meinen kopf rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke erstemal für den Beitrag. Ich weiß aber nicht, ob ich das mit mir vereinbaren könnte einer relativ unbekannten Frau eine solche geschichte zu erzählen und dann Ausdrücke wie GEilheit, riesen Schwanz o.ä. zu verwenden. Die passen doch irgendwie so garnicht zu dem eher erotischen und nicht pornographischen Gesammtbild der Geschichte oder?

genau das hab ich mir auch gedacht...

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es funktioniert.

also ich kann mich selbst gar nicht wirklich vorstellen, jemandem diese geschichte so zu erzählen....

ich glaub es dir zwar irgendwie, aber es geht nicht in meinen kopf rein...

Ich sge dir jetzt mal was ganz im Vertrauen. Du gehst nicht hin und laberst eine Frau mit so einer Story als Opener an. Das machst natürlich erst wenn ihr euch wenigstens ein wenig kennt. Aber wenn du 20 -30 Minuten gute vorarbeit geleistet hast da gibt es überhaupt kein Problem.

PS: Ich habe festgestellt, dass Storytelling auch fuktioniert wenn ihr bnicht die selbe Sprache sprecht. Aber dazu wann anders mehr.

Viele Grüße

Raiser, Präperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Und Danke für die ganze Arbeit! Bin fisch hier in der PUA Runde, habe diese Methoden auch unbewusst schon benutzt. Es klappt, aber so was von! Nochmals danke für die ganze Arbeit und Tipps.

Mein tipp, das Buch/Hörbuch Feuchtgebiete ,die stelle wo er die Protagonistin rassiert! seit dem frage ich immer:"Hast du Feuchtgebiete gelesen?"

Erotik Hörbücher gehen auch gut.

p.s. Ich nenne ihn Mr. Sex-story ;) Sage man sollte die Frau etwas kennen. Wäre aber mal einen Versuch bei einer unbekannten wert. Erfahrungen?

bearbeitet von Michael Delaney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es so eine 'Anleitung' auch für ganz normale coole Stories die man so im Leben erzählt und nicht unbedingt mit nem Mädel, sondern seinen Freunden, dem Chef oder neuen Typen die man befrienden will erzählen kann?

Sowas wie 'How to Storytelling"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.