"Aber komm nicht in mir" - Grund?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe eine Frage zur Verhütung.

Vorneweg, ich habe Internet und SuFu bemüht, aber keine Antwort gefunden.

Es geht um den Sex mit einer meiner FBs. Ich weiß, dass ich bisher unvorsichtig war, und einige Fragezeichen[?] in der Welt stehen - sprich, ich stütze mich auf Annahmen bzw. ihre Aussage statt Tatsachen/Tests. Ich bin mir dessen bewusst.

Der Koitus Interruptus schützt soweit ich weiß weder vor Schwangerschaft, noch vor Geschlechtskrankheiten, da schon vor der Ejakulation Spermien austreten können. Ich habe Sex mit einer FB, die "sauber" ist[?], da sie immer noch mit ihrem ersten Freund zusammen ist: Die beiden hatten gemeinsam ihr erstes Mal. Er ist ein Softie-AFC, der nicht fremdgehen würde[?]. Sie hatte vor mir nur mit ihm Sex[?].

Wir haben es zu Beginn immer mit Kondom getan. Allerdings sind wir dann morgens öfter dazu übergegangen, nach dem ersten Mal (in ihr, mit Kondom) selbiges wegzulassen. Ich kann morgens mehrmals und wir sind dann auch immer total geil aufeinander. Ich habe dann immer vor dem Abspritzen rausgezogen, da sie mir das zu verstehen gegeben hat. Sie nimmt die Pille.

Jetzt zu dem Part, den ich nicht ganz verstehe:

Warum sagt sie "Dann darfst du aber nicht in mir kommen"? Wenn sie die Pille nimmt, schützt das vor der Schwangerschaft - also dürfte das ja nicht die Ursache sein. Hat sie Angst vor Geschlechtskrankheiten? Ich hab es vor ihr nur mit Kondom getan, bin also sauber (bzw. wenn sie nichts hat, hab ich auch nichts). Außerdem ist der Koitus Interruptus ja kein Schutz vor STDs - und das ist ja allgemein bekannt und ich gehe davon aus, dass sie das weiß[?].

Was ist also der Grund dafür? Ist es für manche Frauen unangenehm, wenn der Mann in ihnen abspritzt? Oder ist es für sie nur ein zusätzlicher Schutz für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Pille versagt? Ist es vielleicht doch die fehlende Aufklärung bei ihr in Sachen Koitus Interruptus und sie fürchtet STDs wenn ich in ihr komme? Oder ist die Übertragungswahrscheinlichkeit wirklich stark verringert, wenn ich beim Kommen nicht in ihr bin?

Ich möchte sie nur ungern fragen "warum soll ich nicht in dir kommen?", ohne mich vorher informiert zu haben.

Was können die Gründe für dieses Verhalten sein? Ich bin hierbei wirklich unsicher, da ich keine Ahnung habe, warum sie das macht, mir aber einrede, dass das etwas ist, das ich wissen sollte. Ich möchte nicht als Idiot dastehen, daher stelle ich diese Frage erstmal hier im Forum.

Danke

the flow

bearbeitet von theflow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie noch Sex mit ihrem "Freund" ?

Wenn ja, dann kanns es z.B. sein, dass sie Angst hat.

Du kommst morgens in ihr, sie hat abends Sex mit ihrem Freund und er bemerkt, dass da vor kurzem jemand am werkeln war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie.

Wenn sie die Pille nimmt, hat es für mich keinen nachvollziehbaren Grund, dich nicht in ihr kommen zu lassen - außer, sie mag es einfach nicht. Punkt.

Es schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten, wenn du sie ohne Kondom vögelst, aber nicht in ihr kommst. Es schützt auch nicht mehr oder weniger vor einer Schwangerschaft, wenn sie die Pille nimmt.

edit: Guter Einwand von meinem Vorposter. Könnte auch ein Grund sein. Aber frag sie einfach und geh nicht in den Pussy-(dieses Mal wörtlich zu verstehen)-Diagnose-Modus.

bearbeitet von The Bride

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es für manche Frauen unangenehm, wenn der Mann in ihnen abspritzt?

Bei sexuell gesunden Frauen garantiert nicht. Ist doch biologisch gesehen das wichtigste beim Sex, dementsprechend finden sie es auch geil. ;)

Wenn ihr mit der Pille verhütet, sie diese richtig einnimmt und ihr keine Geschlechtskrankheiten habt, kann nichts passieren (ein theoretisches Restrisiko auf Schwangerschaft bleibt, aber das ist verschwindend gering und wird häufig auf falsche Einnahme zurückgeführt).

Du kannst sie ruhig direkt fragen. Ist doch nichts dabei. ;-)

Wenn sie bei ihrem Freund nicht mit offenen Karten spielt, ist es eh ihr Problem, ob er merkt, dass jemand anderes in ihr war.

bearbeitet von Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Es kann theoretisch auch an der Angst liegen schwanger zu werden. Sehr viele Mädels wissen theoretisch dass sie mit Pille nicht schwanger werden können, trauen ihr aber doch nicht genug um sich komplett darauf zu verlassen.

Ist das nicht der Fall, dann denke ich hat Sockenbügler recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Es könnte sein, dass sie allergisch ist auf Sperma und sie Angst vor Schmerzen hat.

Ja, am besten fragst Du sie! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist das "reinspritzen" für sie, nur ein Privileg für ihren Freund! Somit hat sie ihn vielleicht nicht "ganz" betrogen, du bist immerhin nicht vollständig in ihr gekommen.. Vielleicht macht es die Sache (das "betrügen") für sie ein wenig angenehmer..

bearbeitet von Steven20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Eine weitere kleine Aufklärungsrunde.

Lusttropfen können Spermien enthalten, müssen jedoch nicht. Bei den Lustropfen handelt es sich um ein Sekret, welches in den Cowperschen Drüsen gebildet wird. Dieses Sekret dient dazu, den PH-Wert der Harnröhre an das nachfolgende Sperma anzupassen. Ausserdem dient es als natürliches Gleitmittel beim GV.

Die Spermien hingegen, werden in den Hoden gebildet. Vor dem eigentlichen Erguss (auch wenn dieser unterdrückt wird), gelangen keine Spermien aus den Hoden.

Allerdings können sich Spermien aus vorangegangen Samenergüssen in der Harnröhre befinden, welche zusammen mit den Lusttropfen ausgeschieden werden. Besonders dann, wenn keine längere Abstinenz praktiziert wurde und/oder wenn seit dem letzten Samenerguss kein Urin durch die Harnröhre ausgeschieden wurde.

Es ist also durchaus möglich, dass Lusttropfen Auslöser einer Schwangerschaft sind. Zum Thema Krankheitsübertragung durch Lusttropfen gibt es bisher anscheinend nur wenige Forschungserkenntnisse. Also gilt hier auch wieder: alles kann, nichts muss.

Der Pearl Index des komplett ungeschützten Geschlechtsverkehrs liegt bei 85. Dies bedeutet dass von 100 Frauen, welche ein ganzes Jahr lang ungeschützen Verkehr hatten, 85 schwanger geworden sind.

Beim Samenerguss werden zwischen 40 und 900 Millionen Spermien ausgeschieden. Bei verschiedenen Frauen reichen also selbst diese Abermillionen über ein ganzes Jahr nicht aus, um schwanger zu werden.

Werden die Lusttropfen mit ihrem eventuellen und minimalen Spermiengehalt also überbewertet?

Wahrscheinlich. Aber selbst eine ungewollte Schwangerschaft durch Lusttropfen ist eine zuviel. Also besser man trichtert den Menschen eher zuviel Vorsicht als zuwenig ein.

Ich fände es also absolut verständlich, wenn das Mädel nur aus verhütungstechnischen Gründen handeln würde, wenn sie also einerseits gerne Sex ohne Kondom hat, sich andererseits jedoch auch nicht absolut auf die Pille (welche halt auch keine absolute Sicherheit bietet), verlassen möchte. Besonders dann nicht, wenn sie Sex mit ihrer Affäre hat. Denn wenn die Pille doch versagen sollte, was wäre riskanter? Ein paar eventuelle Spermien, oder ein paar Millionen sichere Spermien?

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..laß Dir mal die Packung der "Pille" zeigen..inkl. der von der Packung herausgebrochenen "Tagesreihenfolge"..

ich glaub nicht daß Sie die Pille nimmt....

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..laß Dir mal die Packung der "Pille" zeigen..inkl. der von der Packung herausgebrochenen "Tagesreihenfolge"..

ich glaub nicht daß Sie die Pille nimmt....

Tobi.

Also, früher hatte ich so ne Paranoia vor ner Schwangerschaft, dass es mir selbst mit Kondom + Pille ohne Coitus Interruptus noch unangenehm war.

Mittlerweile reicht mir die Pille, und dass mein Freund eigentlich ohnehin fast nie in mir kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie könnte wie schon erwähnt wurde trotz Pille Angst vor einer Schwangerschaft haben.

Oder sie hat ein schlechtes Gewissen wenn du in ihr kommst, weil sie ihren Freund hat.

Oder es ist schlicht und ergreifend ein Machtspielchen.

Du merkst ja, es kann viele Gründe haben. Und es ist rein spekulativ. Wenns dir so wichtig ist, kannst du ja klarmachen, dass sie dir gefälligst einen Grund zu nennen hat. Aber bitte in einem bestimmten Ton, nicht verweichlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Du merkst ja, es kann viele Gründe haben. Und es ist rein spekulativ. Wenns dir so wichtig ist, kannst du ja klarmachen, dass sie dir gefälligst einen Grund zu nennen hat. Aber bitte in einem bestimmten Ton, nicht verweichlicht.

Wieso hat sie ihm den "gefälligst" einen Grund zu nennen? Und wieso sollte er ihr in einem "nicht verweichlichten Ton" klarmachen?

:huh:

TE: Rede in Ruhe mit ihr, wenn's mal passt und sie den Kopf frei hat (nicht unbedingt während des Akts) und sag ihr einfach, dass es Dir das Thema am Herzen liegt und dass es Dir wichtig ist, den Grund zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und um noch etwas in den Raum zu werfen:

Generell würde ich mit FBs/Affären/ONS, etc. nicht ohne Gummi schlafen.

Frauen können viel von Pillen, Spiralen, etc. erzählen, wenn der Tag lang ist. Ich habe da schon einiges erlebt! Das einfach mal abgesehen von der Gefahr, sich mit "schönen Dingen" anzustecken...

Unglaublich, wieviele hier immer so naiv sind und auf die Frau vertrauen, "dass sie ja die Pille nimmt...".

Steht man immer dabei, wenn sie sie nimmt? Nein.

Weiß man überhaupt mit absoluter Sicherheit, dass sie sie nimmt? Nein.

Dann doch lieber ein Gummi, da weiß man, was man hat und, dass man es hat!

...just my 2 cents zu dem Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen können viel von Pillen, Spiralen, etc. erzählen, wenn der Tag lang ist

..und der Tag kann bei manchen Frauen kann seeeeeehr..lang sein.

kenn ich gut.

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei vielen meiner Ex LTR's war es so, dass wenn ich "rein" gekommen bin, es ihnen anschließend gebrannt hat. Da durch die Reibung die Mumu natürlich von innen leicht gereizt ist und wenn dann plötzlich so eine salzige flüssigkeit kommt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Koitus Interruptus schützt soweit ich weiß weder vor Schwangerschaft, noch vor Geschlechtskrankheiten, da schon vor der Ejakulation Spermien austreten können. Ich habe Sex mit einer FB, die "sauber" ist[?], da sie immer noch mit ihrem ersten Freund zusammen ist: Die beiden hatten gemeinsam ihr erstes Mal. Er ist ein Softie-AFC, der nicht fremdgehen würde[?]. Sie hatte vor mir nur mit ihm Sex[?].

Sex ohne Kondom wäre mir bei der Kandidatin zu unsicher.

Ich würde einer Frau, die ihren Freund regelmäßig betrügt, kein Wort glauben. Z.B. hat sie Dir gesagt, sie habe vorher nur Sex mit ihrem Freund gehabt. Kam das aus dem gleichen Mund, der ihrem Freund erzählt, er sei der einzige für sie?

Zieh lieber zwei drüber!! ;-)

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die alte Leier. Ich habe einen Studienkollegen, der hat auch eine gepimpert die meinte sie nähme die Pille. Und falls doch was passiert wollte sie abtreiben. Tja, dann war sie schwanger und essig wars mit Abtreiben. Jetzt hat sie ne kleine Tochter und die Beiden zoffen sich nur noch. Und weisst Du was sich rausgestellt hat die haben Schizophrenie bei sich in der Familie. Ihre Mutter ist total irre und sie fängt auch schon an. Sex ohne Gummi ist einfach total bescheuert. Wenn die Alte ihren Typen mit Dir betrügt, woher wisst Du ob sie nicht mal ne kleine Nummer mit dem voll ekligen Türken um die Ecke geschoben hat der wasweissichnicht an Krankheiten hat?

Achja. Anderem Kollegen ist das mit "ich nehm die Pille" auch grad passiert. Hat noch 4 Monate Galgenfrist hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woher wisst Du ob sie nicht mal ne kleine Nummer mit dem voll ekligen Türken um die Ecke geschoben hat der wasweissichnicht an Krankheiten hat?

Wie wir wissen, kommen schließlich alle Geschlechtskrankheiten aus der Türkei :-D

Vögel sie einfach mit Kondom und gut is. Wenn du sie fragst, wird sie sagen, dass sie die Pille regelmäßig nimmt und du bist genauso weit wie vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woher wisst Du ob sie nicht mal ne kleine Nummer mit dem voll ekligen Türken um die Ecke geschoben hat der wasweissichnicht an Krankheiten hat?

Wie wir wissen, kommen schließlich alle Geschlechtskrankheiten aus der Türkei :-)

Warum war dieser unnütze Kommentar mir sooo klar, nachdem ich 'Türke' gelesen hatte...

Nur Spekulatius hier. Du hast dich informiert, scheinbar gibt es keinen trivialen Grund für ihren Wunsch und nun darfst du sie fragen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden